PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death of Wolverine

2 verfasser

Nach unten

Death of Wolverine  Empty Death of Wolverine

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 07, 2014 2:10 pm

Death of Wolverine  2014-Death-of-Wolverine-Cover_1000x659


 LOL hohot 
ist Logan jetzt dran? Nach Superman, Batman, Captain America, Spider-Man (& Co.) ?!
Wir wissen doch (alle), das er bald/irgendwann.............

Fängt jetzt/diesen Monat an, eine vierteilige Miniserie, ich finde es schon VOLLkomen LACHhaft, das Februar eine neue Wolverine Serie gestartet ist (nachdem die vorige in Januar mit #13 beendet wurde)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Death of Wolverine  Empty Re: Death of Wolverine

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jun 09, 2014 10:20 pm

Vorallem finde ich es auch immer lächerlich, wenn man den Tod von Figur X schon immer Monate zuvor ankündigt. Wenn sie schon jemand ins Gras beißen lassen wollen, sollen sie es still und heimlich machen, damit es unerwartet kommt und einen umhaut. thumb down 
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Death of Wolverine  Empty Re: Death of Wolverine

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 10, 2014 2:54 pm

Jayne Cobb schrieb:Vorallem finde ich es auch immer lächerlich, wenn man den Tod von Figur X schon immer Monate zuvor ankündigt. Wenn sie schon jemand ins Gras beißen lassen wollen, sollen sie es still und heimlich machen, damit es unerwartet kommt und einen umhaut. thumb down 


Aaaaalso:

ich stimme Dir vollkommen zu, ich dachte auch, wenn es NICHT angekündigt ist und man liest es, das dann die Foren VOLL sind "Habt ihr DAS gelesen" und dann noch durch Mundpropaganda....das dann alle das Heft kaufen wollen, das es -nachträgl.- zum Verkaufsschlager wird.
Nun, ich kenne jemand, der sich mit den (Verkaufs-)Charts auskennt, der hat mir was interessantes erklärt, was ich noch gar nicht wusste->
wir alle denken/dachten ja, 'je MEHR verkauft wird', desto höher kommt es in den (Wochen-)Charts. In Wirklichkeit komm es aber an, wieviel BESTELLT wird vorab (Vorbestellungen), also 'muss' Marvel & DC mit 'soetwas' werben, damit auch genügend Leute es vorbestellen.
Bei der Musik geht es auch um Vorbestellungen und wie oft ein Song im Radio/im TV gespielt wird, je mehr Airplay (-> Werbung) desto steigt es in den Charts.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Death of Wolverine  Empty Re: Death of Wolverine

Beitrag  Jayne Cobb Di Jun 10, 2014 11:45 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Vorallem finde ich es auch immer lächerlich, wenn man den Tod von Figur X schon immer Monate zuvor ankündigt. Wenn sie schon jemand ins Gras beißen lassen wollen, sollen sie es still und heimlich machen, damit es unerwartet kommt und einen umhaut. thumb down 


Aaaaalso:

ich stimme Dir vollkommen zu, ich dachte auch, wenn es NICHT angekündigt ist und man liest es, das dann die Foren VOLL sind "Habt ihr DAS gelesen" und dann noch durch Mundpropaganda....das dann alle das Heft kaufen wollen, das es -nachträgl.- zum Verkaufsschlager wird.
Nun, ich kenne jemand, der sich mit den (Verkaufs-)Charts auskennt, der hat mir was interessantes erklärt, was ich noch gar nicht wusste->
wir alle denken/dachten ja, 'je MEHR verkauft wird', desto höher kommt es in den (Wochen-)Charts. In Wirklichkeit komm es aber an, wieviel BESTELLT wird vorab (Vorbestellungen), also 'muss' Marvel & DC mit 'soetwas' werben, damit auch genügend Leute es vorbestellen.
Bei der Musik geht es auch um Vorbestellungen und wie oft ein Song im Radio/im TV gespielt wird, je mehr Airplay (-> Werbung) desto steigt es in den Charts.

Jede Medallie hat aber zwei Seiten. Wenn ständig im Vorfeld angekündigt wird, dass ein großer Namen vllt sterben könnte, könnte dies auch vom Kauf abschrecken, weil man ja eh weiß, das so eine beliebte Figur eh nicht lange Tod sein wird und man somit nichts wichtiges verpassen wird. Wink

Also mir geht es dabei so. Werde die Serie wohl erstmal nicht kaufen (falls ich sie überhaupt lesen werde).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Death of Wolverine  Empty Re: Death of Wolverine

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 11, 2014 10:07 am

mich nörvt das auch, der Versuch mit einem 'angekündigten Tod' MEHR Leser zu bekommen. Die Frage ist jetzt eher, WIESO die (anderen) Heftreihen nicht mehr (so gut) verkauft werden; sind die Stories/das Creativteam (zu) doof, werden (zu) viele Stories wiederholt...oder ganz einfach: sind die Hefte ZU teuer?!
Logan ist einfach ZU mächtig....sprichwörtlich 'unsterblich'...man macht sich keine Sorgen um ihn, es gab ja schon vor Jahren den Versuch, ihn OHNE Adamantium schwächer (-< menschlich[er]) darzustellen. Jetzt bei uns erscheint ja der (lange) Handlungsbogen, wo er durch die Viren keinen Heilungsfaktor mehr hat.
Man soll nicht vergessen-> Superman war auch ÜBERmächtig, seine Comics verloren Leser; nach seinem (angekündigten) "Tod" kam er schwächlicher zurück; ihm wächst nun ein Bart, er kann normale Gewehrkugeln überleben aber je grösser die Gefahr desto gefährlicher wird es für ihn. War es ein 'Fehler', Wolverine Adamtium zurück zu geben?
Ich weiss noch nicht, ob ich die Miniserie holen werde...zuerst möchte ich wissen, ob es Nachwirkungen/Auswirkungen geben wird (in den nachfolgenden Ongoing Series) oder ob es 'einfach nur eine abgeschlossene Story' sein wird.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Death of Wolverine  Empty Re: Death of Wolverine

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jun 11, 2014 11:35 am

Yes, The -S- schrieb:mich nörvt das auch, der Versuch mit einem 'angekündigten Tod' MEHR Leser zu bekommen. Die Frage ist jetzt eher, WIESO die (anderen) Heftreihen nicht mehr (so gut) verkauft werden; sind die Stories/das Creativteam (zu) doof, werden (zu) viele Stories wiederholt...oder ganz einfach: sind die Hefte ZU teuer?!

Oder halt das Medium, das auch bei Filmen und Musik dafür verantwortlich ist: das Internet. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Death of Wolverine  Empty Re: Death of Wolverine

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 11, 2014 11:56 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:mich nörvt das auch, der Versuch mit einem 'angekündigten Tod' MEHR Leser zu bekommen. Die Frage ist jetzt eher, WIESO die (anderen) Heftreihen nicht mehr (so gut) verkauft werden; sind die Stories/das Creativteam (zu) doof, werden (zu) viele Stories wiederholt...oder ganz einfach: sind die Hefte ZU teuer?!

Oder halt das Medium, das auch bei Filmen und Musik dafür verantwortlich ist: das Internet. Wink

Warte, warte.......ich weiss, was Du meinst....man holt weniger CDs und DVDs/BluRays weil man sie billiger runterladen kann bzw. man nutzt VoD (hat wohl auch was zu tuen, das man weniger Platz verbraucht)...im übrigen sind die Verkaufszahlen von DVDs/BluRays/Festplattenrecorder wirklich rapide zurückgegangen (man kann ja eh vieles in den Onlinemediatheken ankucken), dazu kann man Comics (alte und aktuelle) downloaden....trotzdem werden sehr oft Serien eingestellt/Teams gewechselt usw. Es muss also demnach auch etwas mit der Unzufriedenheit der Leser/Fans zu tue haben...endweder WEIL es ZU viele Comics gibt das man sie alle nicht mehr lesen/sammeln/kaufen kann...oder man ist mit dem Inhalt nicht (mehr) zufrieden.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Death of Wolverine  Empty Re: Death of Wolverine

Beitrag  Yes, The -S- Do Sep 10, 2015 2:26 pm

Jetzt ist diese ENDminiserie auch bei uns erschienen, in zwei TEUREN Hefte (dazu zum Schluss), das
Ende, das letzte Heft....Logan's LETZTE SCHLACHT quasi, wie er die Maschiene zerstört und vom flüssigen Adamantium übergossen wird, er die drei neuen Versuchspersonen rettet und später in der Hocke.....erstickt.....stark.
NUR der Anfang (bzw. das zweite USHeft) mit Sabretooth...ergibt KEIN Sinn, ich mein' damit verglichen mit der vorige Handlung von der vorigen Wolverine Serie......man geht garnicht darauf ein, was Sabretooth davor machte?! HALloooooo?! Welche Story soll nun eine "What IF..." sein?! Pfeifen


Was mich nun (noch) störte waren die zwei Bonusstories am Ende, aus der letzten Wolverine Reihe.....zumindest die mit dem VAMPIR (WAHRE What IF..... Zufrieden ) ergibt keinen Sinn (gut, die mit der Bar auch nicht viel mit der 'letzten' Wolviestory). Wieso musste Panini sie veröffentlichen? Damit die Hefte DICK(-er) sind? "Wird bestimmt gekauft, lass es uns VOLLER machen, damit wir behaupten können, wir hätten damit alles von den letzten Wolverine Serien veröffentlicht"
Übrigens.....hat vielleicht nichts zu bedeuten, meine Comicdealerin hatte die zweite Ausgabe nicht mehr gehabt (nö-ö, ich hab's diesmal NICHT vorbestellt! Ich wollte zuerst das Artwork sehen und welche Reaktionen es gibt) und am Essener Bahnhof war ich in/bei allen (vier) Zeitschriftausgängen.
Hier in Heiligenhaus fand ich zum Glück (ich wollte Kippen kaufen) noch eine Ausgabe Pfeifen

Also 'die letzte Wolverine Story' ist unerwartet AM ENDE gut...nur der Zusammenhang mit den vorigen Plots (zu Sabretooth, zu den virusartigen Spezies,..) fehlte
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Death of Wolverine  Empty Re: Death of Wolverine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten