PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolverine The Best There is

3 verfasser

Nach unten

Wolverine The Best There is Empty Wolverine The Best There is

Beitrag  HenrX So Dez 26, 2010 7:36 pm

Wolverine The Best There is 01

Comic: Wolverine The Best There is
Verlag: Marvel
Preis: $ 3.99
Veröffentlicht in USA: 2010
Autor: Charlie Huston
Zeichner: Juan Jose Ryp
Tusche: Andres Mossa

Wolverine The Best There is 01a

Inhalt:

Logan sitzt nackt in einem Käfig mit einem Halsband, welches seine Kräfte blockiert. Er wird von 2 Männern in eine Arena geführt wo er gegen ein Monster antreten soll. Dieses macht rein zufällig das Halsband kaputt, so das er nun seine Krallen ausfahren kann und das Vieh alle. Später ist er mit einer Frau unterwegs und geht auf eine Party, wo die Hölle ausbricht.

Wolverine The Best There is 01b

Meine Meinung:

Selten so ein eigenartiges und dazu noch uninteressantes Comic gelesen. Eigentlich war ich ja immer der Meinung das ein Wolverine Comic zu mindestens immer Durchschnittsware ist. Aber hier stimmt so einiges nicht. Zum einen erinnert einen der Anfang an „Danny the Dog“ Der Film wo Jet Li für Bob Hoskins in den Ring steigen muss. Nur das es hier um nen Mutanten und ein Rattenmonster geht. Wolverine wird hier immer als Hund beschimpft obwohl der Vielfraß ja zu den Mardern gehört, das aber nur am Rande damit wenigstens der Text ne gewisse Lernfunktion hat. Zum anderen ist hier Wolverine einfach nicht Wolverine. Er sieht aus wie ein Emo, schneidet Frauen liebend gern die Haare und tanzt auch mal. Alles ein totales wirrwarr zudem noch mit einen zeichnerischen total Ausfall. Anzumerken ist noch das hier mal wieder alle Schimpfwörter zensiert wurden, was ja an sich egal ist wenn es nur einmal pro Seite vorkommt. Hier hat aber der Autor die Idee gehabt in jedem zweiten Wort zu fluchen, was dann iner totalen Unverständlichkeit gipfelt so das man gar keine Lust hat überhaupt weiter zu lesen. Schafft man bis an die letzte Seite wird man erschüttert sein, weil die auch noch eine fortlaufende Serie wird. Mich graut es jetzt schon...
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Wolverine The Best There is Empty Re: Wolverine The Best There is

Beitrag  Yes, The -S- Mo Dez 27, 2010 7:09 pm

Was mich stört......illegally Fightclub......wie oft gab's -"soetwas" in filmen, TVserien ("Charmed"!!!!!zuletzt in "human Target") und comics?! mal kucjken, wie 'sich entwickelt....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wolverine The Best There is Empty Re: Wolverine The Best There is

Beitrag  HenrX Sa Jan 29, 2011 11:19 am

Wolverine The Best There is 02

Comic: Wolverine The Best There is
Verlag: Marvel
Preis: $ 3.99
Veröffentlicht in USA: 05.012011
Autor: Charlie Huston
Zeichner: Juan Jose Ryp
Tusche: Andres Mossa

Wolverine The Best There is 02a

Inhalt:

Logan spricht mit Beast über seine Erfahrungen im Club. Dieser erzählt ihn das es sich dort um einen Mutanten namens Jackson Day geht, der ein Mittel aus-schwitzt welches Halluzinationen hervorruft. Wolverine macht sich nochmal auf dem Weg in den Club um noch mal nachzusehen was dort Sache ist. Dort angekommen muss er sich gegen allerhand Gegner behaupten.

Wolverine The Best There is 02b

Meine Meinung:

Um es schon einmal vorweg zu sagen, dies hier ist eine enorme Steigerung zum vorigen Heft. Was erstens nicht schwer ist und zweitens nicht bedeutet das wir hier ein gutes Heft vor uns haben. Wie im Inhalt schon erkannt geht es hier um nicht viel. Ich bin zwar gerade nicht tief drin im X-Men-Universum aber ich glaube Beast ist doch zurzeit kein X-Men, oder? Wieso träkt er hier eine solche Uniform? Ausserdem reißt er hier ein Tanzwitz über Logan und Kitty den ich nicht verstehe. Danach geht Logan zum Club zurück und schnetzelt sich durch die Unsterblichen, was ja natürlich keinen Sinn ergibt. Wie oft will er sich in den nächsten Heften durch Unsterbliche schlitzen? Die „######“ Problematik aus dem letzten Heft, hat sich glücklicherweise weitgehends erledigt und beschränkt sich nur auf wenige Sprechblasen. Dafür gibt es dieses mal richtig männliche Seifenblasen zu sehen und ein Weichei Cover ohnegleichen. Der Gewaltgrad wurde auch hochgeschraubt, was aber den Gesamteindruck nicht wirklich hebt. Alles in Allen kein großer Reinfall aber immer noch Meilenweit weg von einem guten Heft.

Wolverine The Best There is 02var
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Wolverine The Best There is Empty Re: Wolverine The Best There is

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jan 29, 2011 2:51 pm

HenrX schrieb:Ich bin zwar gerade nicht tief drin im X-Men-Universum aber ich glaube Beast ist doch zurzeit kein X-Men, oder?

Nein, Beast ist z.Z. bei Steve Rogers Secret Avengers unterwegs.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Wolverine The Best There is Empty Re: Wolverine The Best There is

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten