PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

REVENGE auf VOX

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 3 Empty 23 FINALE

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 19, 2016 5:42 pm

also der US Title verrät etwas.....................aber kam doch anders, als man denkt.
Spoiler:
Die 'bestimmte' Person, die (in der vorletzten Epp) Victoria hilft ist eien Auftragsmörderin, die schon seit Jahrzehnten Morde ausführt....ich denke jetzt nach, wieso sie erst am Ende eingeführt wurde?! Ob sie schon andere Aufträge (die in den vier Staffeln gezeigt wurden) ausgeführt hat.

Das Ende (drei Epps) waren dann wieder interessant(-er) und das Ende war dann 'typisch' "Revenge". schon die Szene mit dem Herzen.....Wahrheit oder nur ein (Alb-)Traum?!

Trotzdem die schlechteste (und für mich die uninteressanteste) Staffel.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 3 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Jayne Cobb So Okt 09, 2016 10:07 pm

Oh mein Gott Da wollte ich endlich schreiben, dass ich die Staffel nun auch endlich durchgeschaut habe, als ich gesehen habe, das du (@Soti) etwas zu einer 23. Folge geschrieben hast, wo ich eigentlich annahm, dass Staffel 4 nur 19 Folge hätte. Denn das Ende dieser Folge hätte auch irgendwie ganz gut, als Serienende funktioniert, mit einer Unbekannten (wo ich schon ahne, wer das sein könnte), die es nun auf Amanda abgesehen hat. Quasi als "unendlicher" Kreislauf der Rache.
Aber gut, ein paar Hanlungsstränge während dann noch offen geblieben, wie z.B. das letzte Gespräch zwischen Margo und Viktoria in der Folge wäre dann irgendwie doch recht abrupt gewesen. Oder die Handlung um Louise wäre ebenfalls noch nicht zu Ende gewesen. Und was ist mit Charlotte? Die hat man auch schon seit rund 10 Folgen nicht mehr gesehen.

Tja, dann muss ich die letzten 4 Folgen nun auch noch nachholen. Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 3 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Jayne Cobb Mi Okt 12, 2016 9:03 am

Yes, The -S- schrieb:Trotzdem die schlechteste (und für mich die uninteressanteste) Staffel.

Für mich war es die beste Staffel nach der ersten. Ich fand Staffel 3 definitiv am schlechtesten und langweiligsten (Stichwort: Viktorias 2. Sohn/ Conrads Mutter) auch wenn es da dann gegen Ende wieder interessanter wurde und die Staffel den besten Cliffhanger hatte.

An Staffel 4 gefiel mir besonders der Anfang und das Ende ganz gut, da der Status Quo hier deutlich geändert wurde.
Spoiler:

Alles in allem war es von der Idee her eine gute Serie, die aber mit jeder Staffel leider zu lang war, sodass man unnötige Nebenplots einbauen musste und den Hauptplot auch noch unsinnig in die länge ziehen musste. 4 Staffeln a 10-12 Folgen oder 2 Staffeln mit 22 Folgen hätten da vollkommen ausgereicht.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 3 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 12, 2016 10:10 am

vom Konzept her fing es ja auch interessant an (sie half eine unbekannte Frau...zur Rache) aber dann...diese Nebenplots, ihr Vater hat sie nicht erkannt, Victoria hat ihr verziehen, neue Gegnerin, Unfall, Victoria wieder auf Rache.......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 3 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Jayne Cobb Mi Okt 12, 2016 4:41 pm

Yes, The -S- schrieb:diese Nebenplots, ihr Vater hat sie nicht erkannt

Ähm, naja. Alle Plots die David Clarke betreffen sind keine Nebenplots, da es ja eigentlich nur die ganze Zeit um ihn ging. Aber gut,
Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 3 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 12, 2016 7:46 pm

es ging ja nicht nur um David's Rückkehr..... z.B. die Ehe von Nolan, dann wurde er wieder schwul, dann am anfang (zwei Folgen?) mit diesem verwöhnten reichen "Bengel"......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 3 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Jayne Cobb Mi Okt 12, 2016 9:44 pm

Yes, The -S- schrieb:es ging ja nicht nur um David's Rückkehr..... z.B. die Ehe von Nolan, dann wurde er wieder schwul, dann am anfang (zwei Folgen?) mit diesem verwöhnten reichen "Bengel"......

Ja, schon klar. Ich bezog mich jetzt aber halt nur auf die David Plots, weil du diese auch zu den Nebenplots dazu gezählt hattest. Wink

Und was heißt hier bitte schön "Nolan wurde wieder schwul"? Der war schon immer schwul auch während der Ehe über. Das war ja alles nur eine Scheinhochzeit, damit Louise ihr Geld wieder zurück bekam. Wink Aber das hatte ich ja oben auch schon geschrieben, das mir ihre Handlung auch etwas zu lang war (vorallem wegen ihrer ständigen "Seitenwechsel").
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 3 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 13, 2016 4:29 am

Ähm, warte: ich habe den Plot um David nicht zu den Nebenplots erzählt, ich habe nur aufgezählt, was mich störte, sonst hätte ich so aufgeschrieben
Diese Nebenplots:.....
Oder diese Nebenplots (.....)
EGAL jetzt!
Ich weiß, das Nolan schwul geblieben ist, doof geschrieben/formuliert, TROTZdem doof dargestellt, zuerst kindisch "verliebt", dann anöden/Streit... Es wäre besser gewesen : in der Öffentlichkeit hätten sie das perfekte, verliebte Paar dargestellt und dann wenn sie alleine wären er am PC, erklärt ihr alles, sie ernst....anstatt "die Naive".
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 3 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Jayne Cobb Do Okt 13, 2016 7:57 am

Yes, The -S- schrieb:Ähm, warte: ich habe den Plot um David nicht zu den Nebenplots erzählt, ich habe nur aufgezählt, was mich störte, sonst hätte ich so aufgeschrieben
Diese Nebenplots:.....
Oder diese Nebenplots (.....)
EGAL jetzt!

Öhm...??? nachdenken Also so hättest du es dann geschrieben:

Yes, The -S- schrieb:vom Konzept her fing es ja auch interessant an (sie half eine unbekannte Frau...zur Rache) aber dann...diese Nebenplots, ihr Vater hat sie nicht erkannt, Victoria hat ihr verziehen, neue Gegnerin, Unfall, Victoria wieder auf Rache.......

Weil alles, was nach dem Vater kam Nebenplots waren. Der einzige Unterschied zu deinen Beispielen war, dass du die Aufzählung nur mit Kommas getrennt hattest, anstatt noch einen Doppelpunkt oder eine Klammer zu setzen. Wie also sollte ich da erkennen, dass du das mit dem Vater nicht als Nebenplot gewertet hattest?

Tja, deine "AUSreden" werden irgendwie immer schlechter, oder? Razz

Ich weiß, das Nolan schwul geblieben ist, doof geschrieben/formuliert, TROTZdem doof dargestellt, zuerst kindisch "verliebt", dann anöden/Streit... Es wäre besser gewesen : in der Öffentlichkeit hätten sie das perfekte, verliebte Paar dargestellt und dann wenn sie alleine wären er am PC, erklärt ihr alles, sie ernst....anstatt "die Naive".

Spoiler:

Das sind so meine Punkte, wieso mir einige Handlungen zu lang waren, bzw. nicht gut ausgearbeitet waren.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 3 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten