PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

REVENGE auf VOX

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

REVENGE auf VOX Empty REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 21, 2013 8:18 pm

Für mich derzeit die BESTE TVserie im FREE-TV.
Auf der eine Seite eine GUILTY-Pressure Serie (Reiche, die mehr Geld haben wollen, fremdgehen, "über Leichen geh'n"), auf der anderen Seite ein TOP Thriller. Dazu wird es im "Lost-Prinzip erzählt, also es spielt in der "Gegenwart" und zugleich werden "Flashbacks" gezeigt, man erfährt immer mehr, nachträglich werden dann Szenen aus anderen Perspektiven gezeigt, so das man 'noch etwas anderes.....wichtigeres' gezeigt.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 12, 2014 7:58 pm

Staffel 2 ab dem 23. Juli in Doppelfolgen!
 thumb up 
In den Sommerferien...Gott, sind DAS dann super Quoten  Grinsen 
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jun 14, 2014 1:23 am

Yes, The -S- schrieb:Staffel 2 ab dem 23. Juli in Doppelfolgen!
 thumb up 
In den Sommerferien...Gott, sind DAS dann super Quoten  Grinsen 

Staffel 2? Kam die noch nicht im Free TV? Oh man. Ich dachte, die hättest du schon längst gesehen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 14, 2014 6:38 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Staffel 2 ab dem 23. Juli in Doppelfolgen!
 thumb up 
In den Sommerferien...Gott, sind DAS dann super Quoten  Grinsen 

Staffel 2? Kam die noch nicht im Free TV? Oh man. Ich dachte, die hättest du schon längst gesehen.

Nö-ö, sonst hätte ich schon etwas dazu geschrieben. Von Dir, weiss ich, das Dir die neue Richtung, ihr neues Ziel nicht gefiel...hast Du weiter geseh'n? Ist es (wieder) besser geworden?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jun 14, 2014 4:06 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Staffel 2 ab dem 23. Juli in Doppelfolgen!
 thumb up 
In den Sommerferien...Gott, sind DAS dann super Quoten  Grinsen 

Staffel 2? Kam die noch nicht im Free TV? Oh man. Ich dachte, die hättest du schon längst gesehen.

Nö-ö, sonst hätte ich schon etwas dazu geschrieben. Von Dir, weiss ich, das Dir die neue Richtung, ihr neues Ziel nicht gefiel...hast Du weiter geseh'n? Ist es (wieder) besser geworden?

Ich kenne bislang alle Folge (die letzte, die ich gesehen habe war also 3x22). Staffel 1 fand ich ja noch recht gut und spannend, und auch ca. die erste Hälfte der 2. Staffel war gut. Danach wurde es dann aber schlechter, weil die Autoren wohl keinen Plan hatten, wie lange sie Emilys Rachefeldzug gegen die Graysons durchziehen wollten. In Staffel 2 z.B.
Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 14, 2014 5:24 pm

nö-ö, kannst ruhig BEI DIESER Staffel spoilern, bei bestimmte Serien lass ich mich spoilern und kucke trotzdem weiter. Also wird die Serie 'künstl.' verlängert?! Man kennt 'das Ziel', jetzt kommt es darauf an, was sie noch...um weiter zu kommen.
Ich weiss nicht, ob Du "Pretty Little Liars" kennst/Kuckst, Stef liebt die Serie, bei uns (auf SuperRTL) läuft derzeit die erste Staffel, ich weiss schon, wer dahinter steckt
Spoiler:
bei DER Serie ist 'der Täter' nicht wichtig, es ist eine 'Coming-of-Age', denn anstatt das die 'eitel' Mädchen daran zugrunde gehen, werden sie erwachsen(er) und zeigen Reife.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Staffel 2

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 24, 2014 7:19 pm

23 /02x01 "Schicksal-Destiny"
24/02x02 "Auferstehung-Resurection"
OOOOOOOO MY GOOOOD VIC-Tora lebt?! LANG LEBE SEIFENOPERS  gemein Grinsen 
Wie un-R-wartet.
Emily/Amanda 'verbündet' sich zuerst mit ihr (sie erfährt es durch ihre Halbschwester).....dann mit dem BLONDie den Victoria ihre ANGEBLICHE Entführung und ERPRESSUNG anhängt (und ihr Mann DARF sie zusammen schlagen, grins). Um ehrlich zu sein, ich hätte es besser gefunden, wenn Victoria länger 'im Schatten" geblieben wäre.
Fing o-Kay an, interessant war's am Anfang, Emily unter Wasser gefesselt, sie setzt sich selbst 'unter Druck' um sich an ihre Mutter zu erinnern.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 25, 2014 3:22 am

Yes, The -S- schrieb:Emily/Amanda 'verbündet' sich zuerst mit ihr

Damit meinst du Amanda verbündet sich mit Victoria, oder? Ist schon lange her, dass ich es gesehen habe, deshalb weiß ich nicht mehr genau, ob du dies so meintest, da man deinen Satz auch anders verstehen kann, wenn man die Serie schon weiter kennt und will dich nicht Spoilern, wenn ich das andere schreibe.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 25, 2014 4:07 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Emily/Amanda 'verbündet' sich zuerst mit ihr

Damit meinst du Amanda verbündet sich mit Victoria, oder? Ist schon lange her, dass ich es gesehen habe, deshalb weiß ich nicht mehr genau, ob du dies so meintest, da man deinen Satz auch anders verstehen kann, wenn man die Serie schon weiter kennt und will dich nicht Spoilern, wenn ich das andere schreibe.

Ich meine jetzt die einzig-wahre, also nicht die Schwangere, die jetzt unter dem Namen lebt. Haaaaach, das war doch kein Spoilern..... Laughing
Ach ja, ich finde, Jack und sein kleiner Bruder sind die einzigen, die ehrlich sind, die kein doppeltes Spiel spielen. Nur sein junger Bruder ist naiv, wird ungewollt/ unbewusst in scheisse reingezogen (wie z.B. jetzt Schmuc, er bekommt dafür 500 $ für's 'Aufbewahren').
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jul 26, 2014 12:04 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Emily/Amanda 'verbündet' sich zuerst mit ihr

Damit meinst du Amanda verbündet sich mit Victoria, oder? Ist schon lange her, dass ich es gesehen habe, deshalb weiß ich nicht mehr genau, ob du dies so meintest, da man deinen Satz auch anders verstehen kann, wenn man die Serie schon weiter kennt und will dich nicht Spoilern, wenn ich das andere schreibe.

Ich meine jetzt die einzig-wahre, also nicht die Schwangere, die jetzt unter dem Namen lebt. Haaaaach, das war doch kein Spoilern..... Laughing

Ah, okay, also ist da doch schon die echte Emily Thorne dabei. Ich wusste jetzt halt nur noch nicht, ob schon zu Beginn der 2. Staffel klar war, dass Emily Thorne und Amanda Clarke von anfang an zusammenarbeiteten, oder ob dies erst später gezeigt wurde. Deshalb wurde ich etwas stutzig, als du geschrieben hattes "Emily/Amanda", ob du jetzt die Zusammenarbeit zwischen den beiden meintest, oder die zwischen Amanda und Victoria. Pfeifen 
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jul 26, 2014 6:15 pm

Jayne Cobb schrieb:
Ah, okay, also ist da doch schon die echte Emily Thorne dabei. Ich wusste jetzt halt nur noch nicht, ob schon zu Beginn der 2. Staffel klar war, dass Emily Thorne und Amanda Clarke von anfang an zusammenarbeiteten, oder ob dies erst später gezeigt wurde. Deshalb wurde ich etwas stutzig, als du geschrieben hattes "Emily/Amanda", ob du jetzt die Zusammenarbeit zwischen den beiden meintest, oder die zwischen Amanda und Victoria. Pfeifen 

 nachdenken 
Ich meinte damit, das Emily Thorne in Wirklichkeit Amanda heisst/ist....das traurige ist, das sie's Jack nicht sagen darf/kann, weil eine andere nun diese 'Rolle' spielt, die schwanger ist...und Jack glaubt, er liebt nun diese 'Amanda', die er von klein auf kennt........



Emily, die in WIRKLICHKEIT Amanda heisst..................................BESSER so?  Wink Razz
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 27, 2014 9:40 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Ah, okay, also ist da doch schon die echte Emily Thorne dabei. Ich wusste jetzt halt nur noch nicht, ob schon zu Beginn der 2. Staffel klar war, dass Emily Thorne und Amanda Clarke von anfang an zusammenarbeiteten, oder ob dies erst später gezeigt wurde. Deshalb wurde ich etwas stutzig, als du geschrieben hattes "Emily/Amanda", ob du jetzt die Zusammenarbeit zwischen den beiden meintest, oder die zwischen Amanda und Victoria. Pfeifen 

 nachdenken 
Ich meinte damit, das Emily Thorne in Wirklichkeit Amanda heisst/ist....das traurige ist, das sie's Jack nicht sagen darf/kann, weil eine andere nun diese 'Rolle' spielt, die schwanger ist...und Jack glaubt, er liebt nun diese 'Amanda', die er von klein auf kennt........



Emily, die in WIRKLICHKEIT Amanda heisst..................................BESSER so?  Wink Razz

Warum schreibst du nicht einfach nur "Amanda (Clarke)", dann wäre es am Eindeutigsten und am kürzesten. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 27, 2014 3:37 pm

Jayne Cobb schrieb:

Warum schreibst du nicht einfach nur "Amanda (Clarke)", dann wäre es am Eindeutigsten und am kürzesten. Wink


Weil GANZ GENAU WUSSTE, das Du...............








 Unwissend 
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 31, 2014 4:18 pm

02x03 "Selbstvertrauen-Confidence"
02x04 "Intuition-same Title"
02x05 "Vergebung-Forgiveness"
02x06 "Illusionen-Illusion"

Auf der einen Seite wieder spannend (der Sturz von der schwangeren Amanda), unerwartende Wendungen (Emily's Mutter wollte sie damals ertränken...bis jetzt wurde aber nicht gesagt, wieso. Weil ihr Mann sie verlassen wollte? Wegen Victoria?), unvorsehbar......(was hat dieser komischer 'Reiche' vor mit Jack's Bar? Geldwäsche?)
auf der anderen Seite gab's wieder Szenen wo Stef und ich....uns 'doof' angekuckt haben  Wink 
->Kara bemerkt NICHT, das es nicht ihre wahre Tochter ist?
-> Emily schafft es alleine, die Leiche zu entsorgen...und Aidan im Müllcontainer..... Grinsen

irr' ich mich, oder werden nun Flashbacks selten(-er) gezeigt? Stark am Ende der sechste Folge wird gezeigt, wie sie alles erledigte (Leiche verschwinden lassen, Beweise hinterlegen...)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 31, 2014 5:52 pm

Yes, The -S- schrieb:-> Emily schafft es alleine, die Leiche zu entsorgen...und Aidan im Müllcontainer..... Grinsen

Tja, da sie z.Z. Schwanger ist, hat sie die Kraft von zwei. Wink
















Halt, Moment. DU meinst doch bestimmt mit Emiliy Amanda Clarke (MANN! Verwirr mich doch nicht immer so Razz ), aber das finde ich jetzt auch nicht so unrealistisch (oder handelte es sich bei der Leiche um einen 250 Kilo schweren Sumo-Ringer?). Wenn nicht, sondern wenn es nur ein "normal" gebauter Mann war, kann es doch gut sein, dass sie ihn auch alleine tragen kann. Immerhin ist sie doch eine ausgebildete Ninja-Kämpferin, da wird sie sich doch auch bestimmt ein paar Muckis antraniert haben (auch wenn man dies nicht bei der Darstellerin sieht). Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 02, 2014 4:37 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:-> Emily schafft es alleine, die Leiche zu entsorgen...und Aidan im Müllcontainer..... Grinsen

Tja, da sie z.Z. Schwanger ist, hat sie die Kraft von zwei. Wink
Halt, Moment. DU meinst doch bestimmt mit Emiliy Amanda Clarke (MANN! Verwirr mich doch nicht immer so Razz ), aber das finde ich jetzt auch nicht so unrealistisch (oder handelte es sich bei der Leiche um einen 250 Kilo schweren Sumo-Ringer?). Wenn nicht, sondern wenn es nur ein "normal" gebauter Mann war, kann es doch gut sein, dass sie ihn auch alleine tragen kann. Immerhin ist sie doch eine ausgebildete Ninja-Kämpferin, da wird sie sich doch auch bestimmt ein paar Muckis antraniert haben (auch wenn man dies nicht bei der Darstellerin sieht). Grinsen


Hach, es ist soooo leicht, Dich zu verwirren  Zufrieden Freak 
nein, ist ja 'nur' eine, die schwanger war (schon lustig, gefährlicher Sturz, sie zuerst mit Verband am Kopf, bei der nächsten Folge nach der Geburt keine Verletzungen/Verbände mehr...tyyypisch Seifenop[f]er) und stimmt, klingt logisch, sie hat ja wirklich jahrelang trainiert. War halt lustig, ihr "Komplize" Aidan fragt sie, ob er sie helfen könnte, den grauen Mann wegzutragen (Gentleman-like-), sie schlägt ihn bewusstlos (von hinten) und bringt...schleift beide weg.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 02, 2014 5:30 pm

[quote="Yes, The -S-"][quote="Jayne Cobb"]
Yes, The -S- schrieb:Aidan fragt sie, ob er sie helfen könnte,

Ja Aaaai-den. Auch so ein Charakter, den ich in der komplett sinlos finde und nur zu dem Zweck dient, die Handlung in die länge zu ziehen... genauso wie Victoria's unehelicher, zweiter Sohn. Und später kommen noch ein paar solcher CHaraktere.  Kotzen 
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 02, 2014 8:59 pm

ich weiss jetzt nicht mehr, wo ich's gelesen habe, ursprüngl. war's geplant, das die Serie (bzw. erste Staffel) nur 13 Folgen hat (mit einem Abschluss, bei Erfolg sollte eine neue "Rache-"Geschichte erzählt werden mit anderen Darsteller, anderen Ort), weil aber es immer mehr Zuschauer/TVratings bekam, wurde es (die Story) verlängert.
wiki schrieb:Für die erste Staffel wurden zunächst 13 Folgen geordert. Am 13. Oktober 2011 bestellte ABC 9 weitere Folgen, sodass die erste Staffel auf insgesamt 22 Episoden kommt.
Also eine Einmischung von ABC?! In der aktuellen TVSerienHighlights steht auch geschr. das es künstl. in der Länge gezogen wird
TVserienhighlights schrieb:Besonders die Konzentration auf die Iniative, die grosse Verschwörung sinistrer Mächte, für die auch die Greysons nur Spielbälle sind,...Declan, der Bruder von Jack, der hier nur da ist, weil man den Darsteller unter Vertrag ist. Dafür muss man sich aber auch Geschichten ausdenken, damit er irgendetwas zu tuen hat. Das Ergebnis ist FÜLLMATERIAL,....Barry Sloane (Aidan) war am Anfang nur als Gaststar,...das man Sloane in den Hauptdarstellerstamm beförderte



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Jayne Cobb So Aug 03, 2014 3:08 am

Yes, The -S- schrieb:ich weiss jetzt nicht mehr, wo ich's gelesen habe, ursprüngl. war's geplant, das die Serie (bzw. erste Staffel) nur 13 Folgen hat (mit einem Abschluss, bei Erfolg sollte eine neue "Rache-"Geschichte erzählt werden mit anderen Darsteller, anderen Ort), weil aber es immer mehr Zuschauer/TVratings bekam, wurde es (die Story) verlängert.
wiki schrieb:Für die erste Staffel wurden zunächst 13 Folgen geordert. Am 13. Oktober 2011 bestellte ABC 9 weitere Folgen, sodass die erste Staffel auf insgesamt 22 Episoden kommt.

Naja, aber mit 13 Folgen hätte man wohl das ganze auch nicht zu Ende bringen können - aber gut, ich weiß natürlich auch nicht, ab welcher Folge die Produzenten schließlich begannen die Serie auf 22 Folgen auszulegen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 14, 2014 5:54 pm

02x07 "Sühne-Penance"

Irr' ich mich oder wirkt es hier wie eine Art Abschluss? Kara (Emily's Mutter) überwältigt die Graysons und 'erpresst' ihnen die 'ganze Wahrheit' (?), sie möchte sie erschiessen, Aidan rettet aber die zwei.
Emily kümmert sich auch um den Sensationsreporter/-Autor Mason Treadwell, indem sie ihn reinlegt und er im Knast landet......

zumindest gibt es in der nächsten Folge einen Break durch einen Flashback
02x08 "Abstammung-Lineage"

und man erfährt mehr von Aidan, wie die zwei (die nun ein 'Pärchen' sind......) sich kennenlernten, wer hinter der Bombe steckt (Flugzeugabsturz), wie er seine Schwester verlor....und man erfährt mehr, wieso dieser komischer REICHER Typ hinter Jack's Bar her ist.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 21, 2014 9:08 pm

02x09 /31 "Offenbahrung-Relevations"
02x10/32 "Macht-Power"

Die zwei "Geschäftspartner" von Jack offenbahren langsam ihre wahre Absichten, sie töten sogar fast den farbigen Freund seines Vaters und schaffen es sogar, ihm im Knast zu bringen (er opfert sich ja für seinen kleinen Bruder).
Nolan's Ex findet heraus, das er Gelder (fur Emily) unterschlagen hat. Ich habe GESCHRIEN (vor Lachen): Daniel's (jetzige) Freundin/Assistentin Asley (Jung!) hatte damals ein Verhältnis mit seinem Vater (alt!) und seine Muuuuti Victoria nutzt es nun aus.
Ist 'türl. VOLL von Seifenoperwässerchen.....Seifenlauge.....aber der spannende Score hat was! Also inhaltlich GRINSiGRINS (nichts neues, auch sehr übertrieben), aber gut gemacht, dazu unerwartete Wendungen.
Was ich klasse finde...Emily's Liste wird wieder eingeführt, ich meine damit, am Anfang der Serie hat sie ja immer Leute durchgestrichen, die an der Verhaftung ihres Vaters beteiligt waren...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 28, 2014 7:11 pm

02x11 "Sabotage-same Title"
02x12 "Übereinkunft-Collusion"

Dylan Walsh ("Nip/Tuck") wird eingeführt als (neuer) Lover von Victoria, die nebenbei versucht, ihren Sohn bei seinen Geschäften zu manipulieren. Ihr Ehemann Conrad hilft unterdessen Jack, seine Unschuld zu beweisen, zuerst versucht er, die kriminellen Brüder loszuwerden...aber sei bieten ihnen einen ganz besonderen Angebot.
Aidan möchte seine Schwester retten und bekommt den Auftrag, Victoria zu erschiessen.....das war sooo etwas von klärchen, er möchte abdrücken und Emily hält ihn ab Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 03, 2014 8:23 pm

02x13 "Vereinigung-Union"
02x14 "Opfer-Sacrifice"

Victoria als sprichwörtlich eiskalte Killerin, nicht nur das, wie ihr Ehemann und sie damit umgeh'n, "Notwehr, Reiche gewinnen immer"
Apropos Conrad: Emily möchte Jack helfen, damit er seine Bar zurück bekommt. Mittlerweile heiratet er 'Amanda' (und Emily fängt an zu heulen.....ihre große Liebe).
Die Sache mit dem Bootsausflug und dem Überfall ist spannend gemacht, aber irgendwie überflüssig, unnötig, jedenfalls stirbt Amanda in Emily's Arm "und versprich' mir, das du auf mein Kind und meinem Mann aufpasst"......
Derweil findet Aidan heraus, das das Video mit seiner 'toten' Schwester älter ist...als drei Tage.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Do Sep 11, 2014 7:41 am

02x15 "Bestrafung-Retribution"
02x16 "Erleuchtung-Illumination"

Ein FARBIGER Pflegebruder??? Im Ernst? Echt jetzt? Ich mein..nichts gegen Farbige, aber EIN FARBIGER Pflegebruder, der dazu JETZT eingeführt wird? Ich mein' damit, schon x-mal geseh'n, wieso kein Canadier ("South Park"), Inder, Grieche...?! Dazu ein Betrüger (wie die Schwester, so auch er)......zumindest erkennt er seine Schwester Wink
Die Graysons veruntreuen das gespendete Geld...und am Ende wird der damalige Hacker eingeführt, zumindest sein 'Logo' Wink

Ist noch spannend, nur diese viele Seifenoper Klischees...nehmen langsam 'Oberhand'
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Jayne Cobb Fr Sep 12, 2014 3:21 pm

Yes, The -S- schrieb:02x15 "Bestrafung-Retribution"
02x16 "Erleuchtung-Illumination"

Ein FARBIGER Pflegebruder??? Im Ernst? Echt jetzt? Ich mein..nichts gegen Farbige, aber EIN FARBIGER Pflegebruder, der dazu JETZT eingeführt wird? Ich mein' damit, schon x-mal geseh'n, wieso kein Canadier ("South Park"), Inder, Grieche...?! Dazu ein Betrüger (wie die Schwester, so auch er)......zumindest erkennt er seine Schwester  Wink
Die Graysons veruntreuen das gespendete Geld...und am Ende wird der damalige Hacker eingeführt, zumindest sein 'Logo'  Wink

Ist noch spannend, nur diese viele Seifenoper Klischees...nehmen langsam 'Oberhand'

Ja, wie ich dir schon schrieb: viele unnötige Figuren werden eingeführt, um die Handlung in die länge zu ziehen. Ihr Pflegebruder gehört auch zu den Figuren, die ich für absolut unnötig halte, genauso wie Aiden, Olivias anderer Sohn (der Oliver Queen Darsteller aus Smallville) und später kommen dann noch einige schwachsinnige Figuren, die einfach nur unnötiges Beiwerk sind.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten