PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

REVENGE auf VOX

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Do Sep 18, 2014 6:10 pm

02x17 "Sieg-Victory"
02x18 "Maskerade-Masquerade"


Jetzt ist die damalige Heimleiterin dran, doch durch ihr erfährt sie ( und alle anderen), wer das Feuer damals legte...und wieso. Hey, der Ziehbruder wird NUR inzwei Folgen gezeigt. Kurzes GASTspiel?! Die
Liebelei zwischen Noland und dieser Fadma fand ich total süß (man gönnt' ihn alle liebe) aber MUSS es so enden? Noland und Aidan auf'm Dach....Gewehre.....auauauau
"Venedig"-Maskeradenfest zu Helloween (50s Swingstil)....und Victoria's 'kleines Geheimnis', kicher kicher. Ihre"Jugendsühnde".und DER NÄCHSTE wird eingeführt Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 24, 2014 8:15 pm

02x19 "Hinterlist-Identity"
02x20 "Kampfansage-Engagement"

"Falcon" ist eine JUNGE asiatische Frau.....und Wehe, es kommt 'asiatische Frauen' sehen immer jünger aus"
Noland zumindest macht sie so weit fertig, das sie im Knast landet.....und Victioria bittet ihn, ihren ersten Sohn zu finden (nachdem ER dafür sorgte, das sogar im TV berichtigt wurde, das sie damals für ein Stipendium ihren Sohn weggab).
Auauauau, Aidan gegen Sensai........swingt den Kantana ;-)
Hey, am Ende der Folge ein Stromausfall....in der GANZEN Stadt?! DAS kam unerwartet.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 01, 2014 8:38 pm

43/44 02x21/02x22 "Wahrheit - Truth Parts I&II"

Der Stromausfall ist Falcon's Rache an Nolan (und Aidan), die das Vermögen von den Graysons's stehlen wollen.....und am Ende wird Nolan verhaftet, durch ein falsches Video seiner getöteten (?) Verlobten.
Bombenanschlag an einem Gebäude während Conrad's Rede....bei dem Jack's Bruder verletzt wird.....und Declan stirbt (inkl. letzte Smartphonevideobotschaft an Jack.........gröl) und er möchte auf DEM POlitiker schießen. Doch Emily steht vor seiner Knarre...und offenbahrt ihm alles.

Die "Iniative" ist eine 'lose' Gruppierung, die Katastrophen (inkl. dem Bombenanschlag.....und dem damaligen Flugzeugdisasters) ausführen, damit sie Gelder machen durch die Sicherheiten und Versicherungen, geniale Idee.....die jetzt präsentiert wird.
Inhaltlich (und personell......HALLO? Eine lesbische Schulfreundin?! Wieso?! Für zwei Folgen) schwach und ZUviele Seifenoperklischess, aber (mal wieder) SEHR spannend gemacht.....teilweise regt man sich auf über die Plots und Klischess.....aber man bleibt dran, weil es wirklich sehr spannend (dazu ein guter Psychoscore) gemacht ist.
Also inhaltlich schwächer (unlogisch) als Season 1.....dafür spannend gemacht.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 03, 2015 6:33 pm

Serienjunkies schrieb:Ab Mittwoch, den 15. Juli um 20.15 Uhr präsentiert VOX die dritte Staffel der Rachesoap als Free-TV-Premiere. Die Episoden laufen dann immer mittwochs zur Primetime. Zum Start gibt es gleich vier (!) Episoden am Stück, während in den folgenden Wochen immer drei neue Folgen kommen. Insgesamt stehen 22 Episoden aus der dritten Staffel zur Verfügung
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty 3rd Season

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 21, 2015 7:46 pm

Schon der Eröffnungsteaser...Emily (im Hochzeitskleid?!) er-/angeschossen und fällt von einem Schiff!

Conrad bricht zusammen, er hat "Morbus Huntington"...'türlich hat Emily alles manipuliert Grinsen
Sie erpresst sogar einen Priester, der damals für Conrad gearbeitet hat (was sie zum Schluss bereut).....und am Ende (der dritten Epp) kommt es zu einem Unfall...ist der Priester tot und hat Conrad etwas damit zu tuen?
Oui, Jack weiss ja jetzt alles und 'erpresst' sie bis 'Sommer' (sie möchte deshalb schneller bis August heiraten) alles 'erledigt' hat und dann wegzieht, sonst würde er alles verraten.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 23, 2015 4:34 am

bis Epp 5 geseh'n

Conrad fuhr den Wagen, er vertuscht es aber, denn der Priester stirbt (war klärchen, Gaststar nur in zwei Epps dabei Pfeifen ), Aydan findet heraus, das die Bremsen manipuliert waren und schiebt es auf Jack, um ihn loszuwerden und bedroht ihn (um ihn zu beschützen oder aus Eidersucht?).
Das Nolan Vicky's Sohn 'veführt' war klärchen/vorsehbar (na hör' mal, "Künstler" Grinsen ).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 23, 2015 9:04 pm

Spannungen zwischen Jack, Nolan und Emily, die zwei misstrauen sie...
Conrad hat das 'Familiengeld' endwendet.....und in Gold gemacht (und seine Frau weiss nichts davon).
Grinsen ist lustig, wie Emily (mit Hilfe von Aydan) es verhindert, das ein reicher Scheich (auuu jaaaa, die oberen 10tausend) das Haus kauft....
Derweil trifft Daniel seine Exfreundin Sarah
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Mo Aug 03, 2015 5:53 am

In der siebten Epp setzt Emma das Gerücht in der Welt, das sie damals schon mal verheiratet war (damit Viki und eine Promijournalistin dadrauf reinfallen und sich damit blamieren)...und in der achten wird ihr Ex-Mann eingeladen....sie WAR verheiratet, er ist ein homosexueller Immigrant, der die Greencard brauchte.....und alles gehörte zum Plan.....SOetwas von SCHWACHsinnig und unnötig.
ABER DANN wird's wieder gut und spannend; die Hochzeit, Daniel selbst schießt auf Emmy, sie verliert ihr Gedächnis (bekommt es aber schon in der nächsten Epp zurück...ZU SCHNELL). Auch wenn "Gedächnisverlieren" nichts neues (in Seifenopern) ist, man hätte daraus etwas geiles machen können, denn Victoria holt ihre Schwiegertochter nach Hause (war schon lächerlich dargestellt, sie 'wacht auf' und ist im Haus, hat also ANGEBLICH nichts vom Transport mitgekriegt, obwohl sie ihr Gedächnis wiedererlangt hat).
Grinsen Der Kuschelhund, mit dem sie spricht.....SÜUÜÜÜSS, Handykontakt mit Nolan Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 05, 2015 4:48 pm

bis Epp 13 geseh'n........

irgendetwas hat Emily, nach dem Sturz benimmt sie sich so komisch........oder spielt sie's nur?
Viky's Erstgeborener möchte mehr von seinem Vater erfahren, der sie nicht erkennt.....a-HA!
Soll man, als Zuschauer, Mitleid mit ihr kriegen?! Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 12, 2015 6:36 pm

Emily's Blackouts.....zuerst dachte ich "MUSS....DAS.....SEIN?" Jau, 'muss', diese Sprünge, sie UND der Zuschauer (-> ich, Stef, Du damals, Jayne Wink ), wissen selbst nicht, was nun wahr ist, was los ist...
Dann ihr Kampf gegen diese Niko, die Tochter ihres Sensei.....obwohl irgendwie Emily kurz gezeigt wurde und es wie ein Nebenplot wirkte, ich fand's total spannend und gut.
Viky behauptet, sie wurde vergewaltigt, er sagt, das sie ihn verlassen hatte und er nicht wusste, das sie schwanger war.....was soll ihr ERSTgeborener glauben? Er tötet ihn....war Klärchen, Gueststars sind gewöhnlich zwei Epps da. Und Nolan hilft Viky, das ihr Sohn die Stadt verlässt (!!!!!!).
TROTZdem fand ich's lächerlich, das sein Vater 'seine damalige Geliebte' nicht (sofort) erkannte....

Das Jack's Mutter auf einmal da ist und dann noch Conrad's erste Ehefrau ist, Neutral (ich hab' nur dadrauf gewartet, das Conrad sein leiblicher Vater wäre, grins).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty Staffel Finale

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 16, 2015 4:35 pm

Kurz vor'm Finale (bis ca. Epp 20) fand ich's LAAANBgezogen, erst recht das mit diesem 'Profil-App" Boring
Vicky verlobt sich mit ihrer alten Flamme, diesen nörvigen Franzosen Pascal, Margaux's Vater....irgendwie fand ich's lustig, wie Conrad ihn ermordete.....HUBschrauber Grinsen
Als dann Charlotte noch entführt wird und Jack alles herausfindet (und sie indirekt befreit...was zu Emily's Plan gehörte) und sie dann Conrad dazu bringt ALLES zu verraten....und es dann übertragen wird....W....ow!
Conrad kommt im Knast, wird freigelassen weil ein UNBEKANNTER den Wächter bezahlte.......öhm, das Emily's Vater NICHT tot ist......damit habe ich gerechnet (passt zu heutigen TVserien).
Und dann bringt Vicky Aiden um.....und sie wird von Emily......in einer Anstalt gebracht!

Aaaalsoooo: diese dritte Staffel fand ich besser als die zweite, Anfang toppe, gegen Ende langgezogen und ÜBERdreht (App oder Emily als Homelandagentin Oh mein Gott ) und das Ende hammerMÄSSIG! Conrad merkt, das Emily es geschafft hat...und wünscht ihr 'viel Glück bei Vicky, als sie ihn im Knast besucht!


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Jayne Cobb Do Okt 15, 2015 10:02 am

Ab 02.11. werden endlich wieder neue dt. Folgen ausgestrahlt. Zumindest freut es die Leute, welche ORF1 empfangen können, denn da startet Staffel 4 in Österreich.

Quelle: Serienjunkies.de
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty Ab dem 08.06.

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 08, 2016 9:44 pm

....auch bei uns auf VOX, um 22 Uhr 10 je zwei Folgen

Neuer Status Quo (wie schnell man COP werden kann Wink In Amerika)
War schon lustig, wie Victoria aus dem Irrenhaus aussprach....herausstolzierte/-spazierte mit dem Regenschirm. Und dann wird sie von David entführt, der die Wahrheit erfahren möchte.
Charlotte möchte Selbstmord machen wegen Gideon, vom Dach springen....und erfährt von ihrer (Halb-)Schwester die Wahrheit....die sie nicht verkraften kann, (noch?) nicht aktzeptieren kann....und setzt ein Feuer um Em zu töten.
Emily 'süchtig', RACHE auszuüben....um eine neue Frau zu helfen, die ähnliches erlebt hat.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty Folgen 3 und 4

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 16, 2016 7:48 am

Was ist da los mit Emily's Vater, wie er sich selbst geiselt????

Seine "Rückkehr von den Toten" wird gefeiert, er wurde angeblich nun von Victoria's Mann fest/gefangen gehalten. Sie selbst manipuliert ihn mi ihren Lügen.
Auch wenn Jack Emily vor dem feuer gerettet hat, sie möchte ihre Halbschwester nicht anzeigen...auch den Einbruch möchte sie nicht melden
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Einfach nur die Connie Mi Jun 22, 2016 7:26 pm

geht ja gleich weiter, da bin ich ja gespannt
Einfach nur die Connie
Einfach nur die Connie
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty Folgen 5 & 6

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 24, 2016 9:40 pm

Um ehrlich zu sein, der Plot mit der Rückkehr ihres Vaters, er kann sich an nichts (?) mehr erinnern, lässt sich von Victoria manipulieren, macht sogar Nolan, seinen 'Ziehsohn' quasi, vor den Kameras fertig........
gefällt mir nicht bis jetzt...da fehlt was, die Spannung........dauert mir zu lange
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty 7 & 8

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 01, 2016 1:35 pm

Boring Beleidigt genervt

ehrlich...........dieser Nebenplot mit der (verrückten) Louise und Marqaux (selbst als Marqaux eingesperrt war in der Sauna, kam bei mir KEINE Spannung auf)....dann will die eine schwanger werden von Daniel, damit Victoria sie als Schwiegertochter aktzeptiert.........................
HALLoooooooooooooooooooooooooooooooooo????
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty 9 & 10

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 06, 2016 11:35 pm

David weiss nun, das Emily seien Tochter ist und noch lebt, Victoria versucht weiterhin, ihn zu manipulieren...interessant ist aber, was er zu seiner Vergangenheit (?) sagt.
Starker Catfight............Emily stürzt mit ihrer Gegnerin die treppen runter.....wird verletzt...und Daniel wird angeschossen und stirbt. ENDlich....spannend(-er)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty 11 & 12

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 15, 2016 7:52 pm

oooookay, 'neues' Status Quo...Victoria sinnt auf rache, weil sie denkt, das Amanda daran schuld ist, das ihr Sohn starb.
Und am ende werden beide entführt (davor 'muss' Amanda bei ihr wohnen/leben).....lass(t) mich raten, sie müssen nun 'zusammenarbeiten', um vor Malcolm Black zu fliehen, Tommy Flanagan aus "Sons of Anarchy"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty 13 & 14

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 25, 2016 9:03 am

Das Flanagan 'nur' Inderin Epps dabei sein wird (REVENGE Stantard Vertrag, grins) wusste ich. Victoria wollte sich notfalls Opfern, natürlich auch mit den Hintergedanken, das Emily's Vater ihr verzeiht.
Peace, Fun & Eggcake zwischen Victoria und Emily...doch die nächste Gegnerin (die auf Rache sinnt) steht schon in den Starstlöcher...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 25, 2016 11:32 am

Yes, The -S- schrieb:Das Flanagan 'nur' Inderin Epps dabei sein wird (REVENGE Stantard Vertrag, grins) wusste ich. Victoria wollte sich notfalls Opfern, natürlich auch mit den Hintergedanken, das Emily's Vater ihr verzeiht.
Peace, Fun & Eggcake zwischen Victoria und Emily...doch die nächste Gegnerin (die auf Rache sinnt) steht schon in den Starstlöcher...

Okay, bis hierher habe ich es glaube ich gesehen, denn das war so das letzte, an das ich mich erinnere, was du da beschreibst. Habe jetzt aber noch immer nicht mit angefangen. Vllt. fang ich die Tage nun endlich damit mal an. Habe jetzt STaffel 1 von Lucifer zu Ende geschaut und heute will ich noch die letzten beiden Folgen der letzten Staffel von Penny Dreadful schauen und Staffel 1 von Billions schaue ich noch zu Ende. Dann werde ich wohl endlich mit Revege weiter machen/es zu Ende bringen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty 15 & 16

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 27, 2016 11:04 pm

Magoo erpresst nicht nur Emms mit ihrem Video...sondern auch ihren Ex Jack, denn auf der Aufzeichnung gibt er zu, das er die Agentin getötet hat........traurig die Endszene, er wird von der Polizei aufgehalten wegen angebl. Promille hinter Steuer...und sein Sohn wird ihm weggenommen.....
Natalie (aus "Bones") erbt das gesamte vermögen von Victori's (Ex-)Schwiegervater und macht nun david an...um ihn zu erpressen Boring
Was total nörvt, Nolan und seine EheproblemCHEN
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty 17 & 18

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 03, 2016 11:08 pm

Gerichtsfolge....für mich eher ein Grund zur Freude....Jack's Fall...und dann sooo schnell 'erledigt', aha.
Magic wird überfahren, sie sagt zu Victoria, das Emily sie schubste...und nun schwört Victoria WIEDER RACHE an Emily...man ging das aber schnell. Von länger Hand geplant von den Showrunner oder Reaktion wegen den US-Zuaschauer/Ratings?
Emily bleibt nur eins: sie muss bei einer Pressekonferenz die 'Wahrheit' über sich sagen....

@ Jayne, nur eine Frage, Du pausiert ja öfters bei vielen Serien INNERHALB der Staffeln...verlierst Du nicht den Überblick bei so einer Storyline?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty 19 & 20

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 17, 2016 8:21 pm

Man merkt's....kurz vor'm Finale. reine Clipshow......während einer typischen US Enthüllungs Talkshow hohot LOL

Und Emily's Vater hat Krebs...Nr. 1 Krankheit in US Serien

Und zum Schluss eine Hausexpolsion.....Victoria tot?! Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty 21 & 22

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 17, 2016 10:48 pm

Ems vor Gericht im Knast.....ach koooomm', wir wissen doch, das Vicoria noch lebt Waigel Zufrieden (die letzte Szene war ja klar....nur unerwartet mit Vic's Komplizin).
Aber mal interessant (genug). Dazu Rückkehrer.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

REVENGE auf VOX - Seite 2 Empty Re: REVENGE auf VOX

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten