PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Webserien Special

2 verfasser

Nach unten

Webserien Special Empty Webserien Special

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 13, 2011 8:17 am

Da die meisten Webserien englisch sind, hab' ich hier unter 'international' mal eine Ecke eröffnet, wo Ihr sehenswerte posten/vorstellen könnt!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Webserien Special Empty Mortal Kombat

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 13, 2011 8:20 am

Warner Bros hat die erste Folge seiner Webserie im Mortal Kombat-Universum veröffentlicht. Sie kann unter anderem auf der Seite Machinima.com gesehen werden. Sie ist aber auch bei Youtube abrufbar.

Mit dabei sind unter anderem Jeri Ryan (bekannt als "Seven of Nine" in Star Trek Voyager), Michael Jai White ("Gamble" in The Dark Knight), und Darren Shahlavi, der auch im vierten Teil von Mission Impossible mitspielen wird.

Die Webserie gilt ist eine Promoaktion, um das geplante neue Videospiel "Mortal Kombat 9" zu bewerben. Es soll in diesem Jahr in den Handel kommen. 1992 war das Spiel vor allem in Spielhallen populär geworden. Es gilt als Konkurrenzprodukt zu "Street Fighter II" aus dem Hause Capcom.

Quelle: Space-view


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Webserien Special Empty Re: Webserien Special

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 13, 2011 12:28 pm

Yes, The -S- schrieb:Warner Bros hat die erste Folge seiner Webserie im Mortal Kombat-Universum veröffentlicht. Sie kann unter anderem auf der Seite Machinima.com gesehen werden. Sie ist aber auch bei Youtube abrufbar.

Ich werde mir die erste Folge heute anschauen und dann hier mal berichten, wie ich sie fand.

Mit dabei sind unter anderem Jeri Ryan (bekannt als "Seven of Nine" in Star Trek Voyager), Michael Jai White ("Gamble" in The Dark Knight), und Darren Shahlavi, der auch im vierten Teil von Mission Impossible mitspielen wird.

Cool finde ich ja, das in der Serie wieder Jeri Ryan als Sonia Blade dabei ist. thumb up Es gab ja vorab schon mal einen "Fake"-Trailer, in der sie auch schon als Sonia zu sehen war.

Die Webserie gilt ist eine Promoaktion, um das geplante neue Videospiel "Mortal Kombat 9" zu bewerben.

Kann mir mal bitte einer diesen Satz erklären?

Quelle: Space-view

Oh, never mind. Pfeifen

Wink Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Webserien Special Empty Re: Webserien Special

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 13, 2011 2:23 pm

So, habe mir eben mal die erste Folge von Mortal Kombat Legacy angeschaut und bin überrascht, dass man offenbar richtig Geld für die Webserie ausgegeben hat. Wirkte doch tatsächlich wie eine TV Serie auf mich. Hatte zuvor ja schon die Webserie zu 24 gesehen, sowie die Webserie von Battlestar Galactica, die vor Staffel 3 spielt, aber beide Serien war richtig billig produziert. Keine Action (und wenn, dass nur Offscreen) und keine Special Effects. Zudem wirkte das Bild, als ob es mit einem billigen Camcorder aufgenommen wurde, als mit professionallen Kameras.

Aber MKL ist dagegen ganz anders. Hier wurden offenbar die heute gewohnten Digital Kameras verwendet (das Bild sah also aus wie bei Kinofilmen), es gab richtig Action und sogar an Special Effects wurde nicht gespart. Sah richtig klasse aus. thumb up

Nun zur Handlung: Diese hat keinerlei Ähnlichkeit mit den Filmen oder der Serie. Di Filme und Serien hatten ja richtige Fantasyelemente, wie z.B. komisch aussehende Fabelwesen oder die Kämpfer hatten mystische/magische Kräfte (z.B. Sub-Zero [Eis] oder Skorpion [Gifttentakel in den Armen]). Die Webserie ist dagegen wohl auf Realismus ausgelegt und wirkt wie ein Sci-Fi Film/Serie. Man sah also (noch?) nichts magisches oder fantastisches. und die Handlung ist auch nicht einfach auf einem Tunier aufgebaut, wo einer Gegen den anderen bis zum Finale kämpfen muss, sondern ist eine Art Copserie a la 24. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Webserien Special Empty "Walking Dead" die Webserie

Beitrag  Yes, The -S- Do Sep 29, 2011 8:37 pm

Ab Montag
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Webserien Special Empty Re: Webserien Special

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten