PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Burn Notice

3 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 16, 2010 10:21 am

21 "Lebensmüde - Good Soldier"


Michael als lallender, betrunkener Bodyguard, der dann von einem BibelTVsender "geläutert" wird :haha:
Carla findet heraus, das er und Sam sie beobachten und bringt Mike's Bruder in Bedrägnis, er wird von der Polizei verhaftet, weil seine Limosinefirma angebl. eine Scheinfirma ist.
Total stark am Ende die Verfolgungsfahrt und die Expolsion "Fortsetzung folgt..."
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Do Feb 18, 2010 1:58 pm

Ja, mir hat die Folge auch gefallen. War aber diesem leider nicht so witzig. Das beste war am Ende, wo Michael dann bekehrt wurde und diese Leesher damit in den Wahnsinn trieb. :haha:
Aber die Haupthandlung der Serie geht hier wohl ein ganzes Stück weiter. Michael erfährt, was das Ziel des Heckenschützen sein sollte, was aber dann nicht ausgeführt wurde, weil man ihn erledigt hat und auch Michael sollte umgebracht werden. Oder war es vllt nur ein Test mit der Bombe? Quasi nach dem Motto "wer überlebt, bleibt im Spiel?".

Und ich glaube, das war bislang auch der allererste Cliffhanger am Ende einer Folge (mal abgesehen von dem Cliffhanger im Staffelfinale der 1. Staffel).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 23, 2010 9:45 am

22. "Lockvogel-Do No Harm"


Michael, "noch geschockt" und verletzt, torkelt mit Sam durch die Stadt, achtet auf mögl. Spione, Gegner, BEMERKT aber einen Mann, der Selbstmord begeh'n möchte und rettet ihn instinktiv. Ein Vater, der von einem falschen Arzt hereingelegt wurde, der ihn selbstgemixte "Medikamente" für seinen herzkranken Sohn gab.
Die beste Folge bis jetzt (zumindest für mich), unzählige Szenen mit "Grimassen" (@ Jayne, ein Job für Dich: Mike's Mom soll auf dem Sechsjährigen aufpassen, eine Minute geht Viona weg>BEIDE Frauen 'blicken' Michael an...wenn Blicke töten könnten, wär' jemand schon Asche).
Apropos Fiona> sie 'spielt' mit dem Jungen Soldatenspielzeug "Ein MG 214 für Weitschuss geeignet, den plazieren wir hier in den Blumen, ein Soldat mit einer...." LOL
"Fiona's Freund"...eine Minute später "Fiona's Exfreund"...mann, geht das schnell.
Sam 'quält' Gefangene, dem einen lässt er Blut aus seinem Finger auf dessen Stirn fliessen, damit er glaubt, das Sam ein Wahnsinniger ist, dann "Wer singt zuerst".... LOL

Wegen der Storyline mit der Explosion> Carla 'hehauptet', das es nicht ihr Auftrag war, das auch ein Unbekannter ihren Scharfschützen getötet hat, Michael soll nun, in ihrem 'Auftrag', den wahren Täter suchen, dafür wird sie 'helfen', das sein Bruder freikommt. Stark, Michael ist so verzweifelt, das er sie um das Geld 'bitten' möchte (um den Jungen zu helfen), Sam stellt sich ihm quer und sie prügeln sich sogar; Sam hat sich wirklich verändert, zuerst (1st Season) hat er ihn noch ab und zu an's FBI 'verraten' aber jetzt würde er alles für ihn tuen.

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Rolf, das Tier Di Feb 23, 2010 4:36 pm

Soti schrieb:22. "Lockvogel-Do No Harm"


Michael, "noch geschockt" und verletzt, torkelt mit Sam durch die Stadt, achtet auf mögl. Spione, Gegner, BEMERKT aber einen Mann, der Selbstmord begeh'n möchte und rettet ihn instinktiv. Ein Vater, der von einem falschen Arzt hereingelegt wurde, der ihn selbstgemixte "Medikamente" für seinen herzkranken Sohn gab.
Die beste Folge bis jetzt (zumindest für mich), unzählige Szenen mit "Grimassen" (@ Jayne, ein Job für Dich: Mike's Mom soll auf dem Sechsjährigen aufpassen, eine Minute geht Viona weg>BEIDE Frauen 'blicken' Michael an...wenn Blicke töten könnten, wär' jemand schon Asche).
Apropos Fiona> sie 'spielt' mit dem Jungen Soldatenspielzeug "Ein MG 214 für Weitschuss geeignet, den plazieren wir hier in den Blumen, ein Soldat mit einer...." LOL
"Fiona's Freund"...eine Minute später "Fiona's Exfreund"...mann, geht das schnell.
Sam 'quält' Gefangene, dem einen lässt er Blut aus seinem Finger auf dessen Stirn fliessen, damit er glaubt, das Sam ein Wahnsinniger ist, dann "Wer singt zuerst".... LOL

Wegen der Storyline mit der Explosion> Carla 'hehauptet', das es nicht ihr Auftrag war, das auch ein Unbekannter ihren Scharfschützen getötet hat, Michael soll nun, in ihrem 'Auftrag', den wahren Täter suchen, dafür wird sie 'helfen', das sein Bruder freikommt. Stark, Michael ist so verzweifelt, das er sie um das Geld 'bitten' möchte (um den Jungen zu helfen), Sam stellt sich ihm quer und sie prügeln sich sogar; Sam hat sich wirklich verändert, zuerst (1st Season) hat er ihn noch ab und zu an's FBI 'verraten' aber jetzt würde er alles für ihn tuen.

Vote 10

Diese Episode habe ich auch mir angesehen, und fand sie Klasse. Burn Notice - Seite 2 835472
Den Blick den Michael's Mum und Fiona ihm zugeworfen haben waren ja wirklich göttlich. Damit hätten die beiden wahrscheinlich eine ganze Armee zu Asche werden lassen.

Diese Spiele von Sam waren ja super. Vor allem führten sie ja zu dem gewünschten Erfolg. Bei beiden Spielen sang derjenige wie eine Diva. Burn Notice - Seite 2 756302

Also ich fand die Art und Weise, wie Fiona mit den Spiel-Soldaten angefangen hat zu spielen Genial. Burn Notice - Seite 2 241832

Sehe mir zwar leider nicht jede Folge an, würde es zwar gerne, geht aber nicht immer. Aber das was ich bis jetzt an Folgen mir angesehen habe war durchweg Spitze. Die Serie hat was.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 24, 2010 9:25 pm

2x10 - Lockvogel (Do No Harm)

Nach dem ersten Schock (die Explosion), folgt auch gleich der nächste:

Spoiler:

Aber dies sollte nicht das einzige Opfer bleiben:

Spoiler:

Cool dann der Dialog zwischen Sam und Michael.

Michael: "Das mit dem Wagen tut mir leid."
Sam: "Naja, ich habe ihn mit viel liebe wieder aufgebaut."
Michael: "Jetzt hat er einen sehr hohen Wiedererkennungswert."
Sam: "Ja, ich weiß. Ich mus nur ganz kurz um ihn trauern."

LOL LOL LOL

Oder später, als Michael Jack zu seiner Mutter bringt, die auf ihn aufpassen soll.

Madeline: "Was meinst du dazu? Wollen wir nicht mal sehen, ob wir etwas Spielzeug für dich finden?"
Jack: "Was denn für welches?"
Madeline: "Michaels alte Sachen." Schaut Michael an: "Vieles ist zwar explodiert oder in Stücke zerfetzt, aber ich wette, wir finden noch was."
Michael: Burn Notice - Seite 2 5158582763e617178e59c103d874bb969671828

LOL LOL LOL

Auch klasse dann die Szene, wo Fiano mit Jack Soldat spielt und ihm die Waffen beschreibt, die die Spielzeugsoldaten tragen und Jack ist ganz begeistert: Burn Notice - Seite 2 515861876d8e439157be915b605b36159345c23

Und die letzt witzige Szene der Folge war, nach dem Mike Sam verprügelt hatte, saßen die 3 (Mike, Sam und Fiona) in einem Cafe und besprachen die nächste Vorgehensweise.

Michael: "Fiona, könnte dein Freund uns morgen seinen Krankenwagen borgen?"
Sam: "Er hat ne Idee, siehst du? Ich wusste,... ich wusste, dass er zur Besinnung kommt. Kaum verpasst er mir eine in die Fresse, schon hat er eine Idee."

LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Nun aber mal zur Story: Diese fand ich auch recht klasse und alle 3 (Mike, Sam und Fiona) durften heute mal Psychos spielen. Klasse dabei die "Foltermethoden" für die 3 Gauner. Zunächst war nur Glatze in Gewahrsam von Sam und Mike und Sam fuchtelt etwas mit dem Messer vor ihm herum, um ihm zum reden zu bringen und schneidet sich dann in den Finger und lässt etwas Blut über Glatze tropfen.
Dann kam das beste, als man das Spiel spielte "Wer singt als erster?". Beiden (Glatze und Onkel Doktor) werden an Stühle gefesselt und es wird ihnen gedroht, dass wer nicht redet, aus dem Fenster geworfen wird. Als keiner redet, entscheidet sich Sam für Glatze, den er dann aus dem Fenster stößt. Aber er ist noch an einem Seil angebunden, sodas er nur bis zum nächsten Stocksegelt, wo er von Mike ein Klebeband über den Mund bekommt, sodass Onkel Doktor ihn nicht mehr hören kann.
Aber auch klasse,we Fiona und Mike der Chefin am Ende Angst einjagen, um das Geld von ihr zu bekommen. :haha:

Mit der Hauptstory geht es auch ganz gut weiter. Bin mal gespannt, ob man noch vor dem Ende der Staffel erfährt, was genau die Leute nun eigentlich von Mike wollen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di März 02, 2010 10:30 am

23. "Entflammt - Hot spot"


Shocked große Augen das Ende mit Fiona in der Wohnung des Brandstifters, und Michael ruft die ganze Zeit an....
hohot Fiona, Sam und Mike, in schwarzen Anzügen, Sonnenbrillen.
Das Geschwisterpaar bei Mike's Moooooom "ja er hat mir toll geholfen beim Aufräumen, ich fand hier alte Crackers und Konserven, als du [Michael] noch klein warst" und der farbige Sportler isst es genüsslich...

Yeah, als "Gaststar" Sticky Fingaz, Hip Hop Star (Solokünstler und bei der Hardcore Group "Onyx" mit ihrem Mitgröll-Welthit "Slam", jetzt auch als Seriendarsteller unterwegs), der wurde ja "veraaaarpot", am Ende schieest er auf dem Wagen, in dem sein Boss sitzt......grinsgröhl, UStelefonbücher als Kanonenkugelschutz.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Do März 04, 2010 11:11 pm

2x11 - Entflammt (Hot spot)
oder: Michael Weston ist "Fast and Furious"

:haha:

Coole Folge. thumb up

Am Anfang gibt sich Michael als Techniker aus, um das Büro der Baufirma zu verwanzen.

Michael: "Also hier bekommt aber bald jemand mächtig Äger. Ich bins aber nicht."

LOL

Oder auch die Plätzchen Szene.

Michael: "Mom? Die Dinger sind wie aus Pappe."
Madeline: "Naja, die lagen hinten im Schrank, die sind ein paar Jahre alt."
Michael: Burn Notice - Seite 2 5185851fa501b7d11eda463e9ea8d502bcaf931

LOL LOL

Später dann gaben sich Michael, Fiona und Sam als "Men in Black" aus, um dem Gangsta Pervert einen Schrecken einzu jagen.

Burn Notice - Seite 2 51858408ac20fcb1b5326c63c5438f9c23a0fc1
Burn Notice - Seite 2 51858599a33c36f7e97bbc4b3fdf00a72db2286

LOL LOL LOL

Klasse, was sie dann bin dem Wagen gemacht haben. Michael schmeißt ne Rauchgranate rein, während Sam die Reifen zerschießt und Fiona der Motorblock mit Termit zerstört. Am Ende bringen sie die Gangster sogar soweit auf ihren eigenen Boss zu schießen. Okay, sie wussten jetzt zwar nicht, das er auch im Wagen saß, aber dennoch clever gemacht. thumb up
Klasse! Michael macht sein Auto mit Telefonbüchern Kugelsicher. LOL

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 10, 2010 11:09 am

24. "Kunststück-Seek and Destroy"


Durch Fiona erhällt Michael einen Job bei einem Kunsthändler, der glaubt, das er verfolgt und abgehört wird. Mike findet auch schnell heraus, wer es ist, die Sekretärin, die aber einen guten Grund hat: der "ach so unschuldige Händler" hat ihren vater getötet, der ein Maler war, um so an sein letztes Bild zu kommen, um es teuer zu verkaufen ("Tote Maler>MEHR Geld").
Der Fall war nicht so besonders, war (vielleicht) die schwächste Folge (zumindest für mich), NUR eine Sache fand ich jut/lustig: Fiona "verführt" einen Mitarbeiter des Händlers, um an Infos zu gelangen, Sam steht vor der Hoteltür, hört Schreie, möchte die Tür mit seiner Schulter aufbrechen,....3-4-5 mal, Fiona in der Zeit erschlägt den Typen mit einer leeren flasche und öffnet dann die Tür.....
Michael erwischt den bombenleger, der ihn aber nicht sagen kann, wer sein Auftraggeber ist.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Fr März 12, 2010 3:32 pm

2x12 - Kunststück (Seek and Destroy)

Also ich fand die Folge klasse und saukomisch. Diese Folge hatte auch nicht das gewohte Muster (Klient kontaktiert Michael, Michael macht Zielperson fertig, Happy End). Dieses mal war es so (Fiona verschafft Michael einen Klienten, Michael sucht Zielperson, Zielperson stellt sich als Klient heraus und Klient wird zur Zielperson und macht diesen dann fertig, Happy End). War also ein schöner Twist. Wink

Und wie gesagt, war die Folge auch saukomisch. Lag vorallem an der Rückkehr von:

Seymour - Waffenhändler
Burn Notice - Seite 2 5214221056e7fa3c0d23e42805da6fff2c80c0a

Seymour richtet eine Waffe auf Michael, weil sein Bodyguard mal wieder gegen Fiona verloren hat.

Burn Notice - Seite 2 52142101131e31fd2f01dcd2eadcfbeae9e3511

Michael hat ihn aber schnell entwaffnet. Zunächst lenkt er ihn ab.

Michael: "Oh, ein Holspitzgeschoss."
Seymour: Burn Notice - Seite 2 5214223064430b4ff35895fc5586ebe6ed75773
Seymour: "Das erkennst du auf einen Blick?"
Michael: Burn Notice - Seite 2 5214231242a9fab7daba21576e6025eec8a54c4

Fand ich klasse. hohot

Später hatte Seymour seinen Bodygurad beauftragt, eine Wanze an dem Auto der Freundin des Bombenlegers anzubringen, aber dies wäre zu gefährlich, da die Mafia sie beobachtet. Also fängt Michael den Bodyguard ab und verprügelt ihn und tut so, als hätte diese mit seiner Frau geschlafen. Als er den Bodyguard loslässt, schreit Michael hinter ihm her.

Michael: "Und wehe, ich erwische dich nochmal mit meiner Frau."
Burn Notice - Seite 2 5214235069183fb0bf14035630eb591eb8dc26f

hohot

Michael: "Hoffen sie etwa, das er durch diese Tür kommt und sagt: 'Hallooo, ich bin ihr Spiooon'?"
Burn Notice - Seite 2 5214242fefce666c56a679d2f0d4247d68e3ed3

LOL LOL LOL

Später, als der eigentlich Klient zur Zielperson wurde. Und Michael zum "Spion" wurde.

Michael: "Ich weiß ja nicht, wer das ist, Doch er muss Mittel haben und er wurde ausgebildet."
Scott: "Was für ein Typ könnte aber...?"
Michael: "Das könnte jeder sein. Sowas wie ein Spion, der auf der Schwarzen Liste ist. Sie würden es nicht mal merken, wenn er vor ihnen steht."
Burn Notice - Seite 2 5214243e2d32bfc6aef370beafc32e251e285e3

LOL LOL LOL LOL

Bewertung Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 13, 2010 1:35 pm

Jayne Cobb schrieb: Lag vorallem an der Rückkehr von:

Seymour - Der Waffenhändler
Burn Notice - Seite 2 5214221056e7fa3c0d23e42805da6fff2c80c0a

Fand ich klasse. hohot

Später hatte Seymour seinen Bodyguard beauftragt, eine Wanze an dem Auto der Freundin des Bombenlegers anzubringen, aber dies wäre zu gefährlich, da die Mafia sie beobachtet. Also fängt Michael den Bodyguard ab und verprügelt ihn und tut so, als hätte diese mit seiner Frau geschlafen. Als er den Bodyguard loslässt, schreit Michael hinter ihm her.



Yeeeeah, Seymour ist irre. Am beste fand ich, wie er zu Michael sagt, wie sein Leibwächter die Wanze anbringt, total 'profisionell', er kniet sich vor'm Auto und bindet sich die Schuhe zu Oh mein Gott
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty "Burn notice" US News

Beitrag  Yes, The -S- Mo März 15, 2010 9:32 am

Ein neuer Hauptdarsteller wurde von den Produzenten um Matt Nix für die im Sommer weiter gehende Serie „Burn Notice“ verpflichtet. Coby Bell wird einen ehemaligen Spion darstellen, der ähnliche Erfahrungen machen musste, wie Michael.

Zuschauer von „Burn Notice“ wissen schon länger, dass Michael Weston (Jeffrey Donovan) nicht der erste Spion ist, der seine Karriere von unwahren Behauptungen zerstört vorfand - mit allen unangenehmen Nebenwirkungen. In der vierten Staffel taucht mit Jesse Garcia ein weiterer unglückseliger Spion auf. Dargestellt wird die neue Hauptfigur von Coby Bell.

So wie die Improvisation Michaels besonderes Talent ist, ist Garcias Talent die Einschätzung seines Gegenübers. Wie ein Chamäleon Farben wahrnehmen und annehmen kann, so kann sich Bell in ein soziales Gefüge einfügen. Zudem ist der von sich selbst überzeugte und sarkastische Experte für Spionageabwehr getrieben von einem Verlangen, die „Bösen“ bestraft zu sehen. Da auch Bells Karriere unter mysteriösen Umständen endete ist auch er auf der Suche nach den Hintergründen - und kommt so nach Miami und zu Michael.


Quelle UND Teaser Trailer zur vierten Staffel:Serienjunkies.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di März 16, 2010 10:03 am

26 "Bankenkrise-Bad Breaks"


und wieder eine Folge, die etwas anders verlief.......und die war eine Highlightepisode! Einfach stark, wie Michael als 'Arzt' auftritt, die Waffen usw. manipulierte (grins, "die Leute haben zu sehr Vertrauen, sie schlucken alles runter, wenn sie meinen, das dieses Medikament sie hilft").
Wieder mal Streitereien" zwischen Fiona und Sam
Fiona:"Wie, Michael hat DICH zuerst angerufen? Wär' ich in Gefahr, würde ich dich an 16. Stelle anrufen"
Und zuletzt gab Mike zu, das er Fiona zuerst angerufen hat, ABER sie ging ja nicht ran :haha:

Sam am Telefon "Dies ist MEINE Bank, werde ich dort NUR EINEN KRATZER finden,...."


Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Fr März 19, 2010 10:28 pm

2x13 Bankenkrise (Bad Breaks)

Also ich fand die Folge, von der Story her, jetzt nicht so gut. Einfach halt, weil man solche Banküberfälle einfach schon viel zu oft verfilmt hat und ich auch schon duzende gesehen habe. Aber amüsant, wie Michael die Bankräuber vorgeführt hat, war es schon. Das beste kam aber dann am Schluss von Sam, als dieser dann die Informantionen von Mike aus der Bank verwendete, und den Bankräubern Angst einjagte, in dem er ihnen mitteilte, das er sie alle jagen und zur Strecke bringen wil, wenn er in "seiner Bank" nur ein Cent oder ein Kratzer wäre. LOL LOL LOL

Auch cool fand ich die Szene, wo Sam mit seiner Freundin plaudert und den einen Gangster entwaffnet.

Burn Notice - Seite 2 5241761f4206a8859ca038debf8418cc8f0457d
Sam: "Hände hoch!"

:haha:

Bewertung Vote 6
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di März 23, 2010 10:59 am

26. "Der Haiti-Clan-Truth and Reconciliation"


Wieder 'ne gelungene Episode, ein alter Haitianer bittet ihn, einen flüchtigen Gangster, aus seiner Heimat, der nun unter einem neuen Namen in den USA lebt, zu überführen, der seine Tochter damals tötete. Ich fand die Folge nicht wegen dem Humor, es waren eh nicht viele Gags wie sonst dabei, gut sondern einfach wie Michael "das Problem" löste, wie er auf Sam bauen kann> der noch lebende Vater kam und sagte, das er ihn nicht kenne, Mike "MEIN Vermittler ist Sam....", Sam hörte alles zu, er wusste sofort, was er tuen sollte. Oder wie Fiona den Mörder verführte und Michael ihn aus dem Hotel brachte (ihn aus dem Fenster wurf).

Apropos Fiona....langsam wird "ihr Gsicht" bekannt, Wink
Am Ende wieder.....Michael Shanks!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Gast Di März 23, 2010 2:44 pm

Ich fühlte mich bei der Folge gepflegt gelangweilt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Do März 25, 2010 4:02 pm

2x14 - Der Haiti-Clan (Truth and Reconciliation)

Die Folge war ganz okay und vom Thema her war es etwas besser, als die letzte Folge. Micheal soll die wahre Identität eines Mannes herausfinden, welcher die Tochter seines Auftraggebers umgebracht hat und soll ihn dazu bringen, das er nach Haiti zurückkehrt, um sich dort vor einem Gericht zu verantworten.
Das Ende fand ich dann noch am interessantesten: Viktor (Michael Shanks) war derjenige, welcher Micheal also umlegen wollte??? Dachte, er würde mit Carla zusammen arbeiten? Oder hat er sich nun eigenständig gemacht? :haha:

Die witzigsten Szenen:

Samm sitzt im Auto der beiden FBI Agenten, welche Michael ganz am Anfang der Serie beschatteten und trägt ihnen den Fall vor.

Agent #1: "Auch so ein Mist, wie dass, was Sie über Weston erzählt haben?"
Sam: "Hey, ihr könnt mir nicht sagen, dass ich euch angelogen habe. Ich habe nur ein bisschen was weggelassen."
Burn Notice - Seite 2 Vlcsnap11009266

:haha:

Später überedete Madeline Sam, mit ihr zur Gymnastik zu gehen und Sam konnte anschließend nicht mehr richtig laufen:

Burn Notice - Seite 2 Vlcsnap11011793

Als dann Mike bei seiner Mutter ist, fragt sie ihn, ob er mit ihr zum Revier geht, um den Einbrecher zu identifieren, welche ihr Radio aus ihrem Wagen gestohlen hat. Doch Michael sagt ihr, das er nicht kann.

Madelyne: "Micheal, was ist so wichtig, dass du das für mich nicht tun kannst?"
Michael: "Ich helfen einem Mann, den Mörder seiner Tochter zu finden."
Madelyne: "Tja, wenn du da meine Hilfe brauchst, dann sage mir Bescheid."
Michael: Burn Notice - Seite 2 Vlcsnap11019781

LOL LOL LOL

Bewertung Vote 6 bis Vote 7
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 31, 2010 9:28 am

28 "Die Rivalin-Sins of Omission"


Den Fall fand ich eher blö.de und verwirrend (z.B. das Mike später versuchte, das der Waffenhändler diesen Chip nicht verkaufen kann, er gibt es "freiwillig" zurück [?!], dann bringen Michael und der weibl. Sam es zurück und lassen es so ausseh'n, als wär's ein Überfall/Alarm.... nachdenken oder war ich irgendwie zuuuu müüüü.de?!), OBWOHL es toll anfing, als der Sohn (Michael dachte 'türl. zuerst, er wär' der Vater) entführt wurde und dann den Gipsarm mit der fernzündbare Bombe erhielt.


Besser fand ich die Reaktionen von Michael's Mom, Fiona und Sam auf die Exverlobte

Sam (der männl.) "2 Sams, nicht das jemand durcheinander kommt"
Michael's Mutter "Wieso? Warst du schon mal mit meinem Sohn verlobt?"
Sam:" natürl. nicht"
Mom "Ja, dann werden wir euch schon gut auseinander halten können" :haha:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 13, 2010 9:26 am

29 "Freier Fall-Lesser Evil"


WOW! Carla arbeitet DESHALB für dieses "Managemant", weil sie selbst eine "Burn notice"erhielt/hat?! Auch Viktor, der seine Famile (vierjährigen Sohn!!) DURCH CARLA verlor! Und Mike wurde...wie soll ich's nun schreiben? nachdenken "burngenoticed"...NUR, weil er GUT ist in seinem Job/war als Agent? Werden ALLE gute Staatsagenten dafür benutzt?

Starke Folge, viel Action (obwohl ich wieder was zum nachdenken hatte, grins: Autoverfolgungen, Explosionen in Tiefgaragen oder vor dem Haus von Mike's Mom....die Strassen sind frei?! Keine andere Autos, Passanten....in Miami?! :haha: )

Das Ende ( große Augen Michael drückt bei Viktor ab, gut, er hätt's eh nicht geschafft) und er wird jetzt 'freigelassen'?! Sie lassen ihn (und seine Familie) in Ruhe, werden ihn aber auch nicht mehr beschützen vor seinen damaligen Feinden.
Ein neuer Anfang? Ein neuer Status Quo!


Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Di Apr 13, 2010 3:46 pm

2x15 - Die Rivalin (Sins of Omission)

So, nun habe ich die Folge auch endlich gesehen. :haha: Fand sie sehr gut. Und Dina Meyer Liebe war dabei. klatschen (Nebenbei bemerkt ist Michaels Frauengeschmack schon sehr seltsam, das er Sam 2 - damit es nicht zu verwirrend wird Wink :haha: - für Fiona verlassen hat). Rolling Eyes

Klasse fand ich auch schon zu Beginn, als Sam 2 Michael besuchte, holten Mike, Fiona und Sam 1 ihre Knarren heraus und Madelyne

Burn Notice - Seite 2 533341867298a6c2e3b4dc61431861d31b103a0

nahm ein Messer. LOL

Den Nachfolgenden Dialog (den du schon aufgeschrieben hast Soti) zwischen Madelyne und Sam 1 fand ich auch klasse. thumb up

Der Ablauf der Story war auch hier wieder mal etwas anders. Sam 2 hatte Mike ja beauftragt, ihren Sohn im Austausch für einen Chip für Lenkraketen zurückzuholen. Diese Handlung war aber schon nach gut 15-20 Minuten beendet. Der Rest der Folge beschäftige sich dann damit, das man versuchte den Chip wieder zurückzuholen. Klasse dann auch der Einbruch in das Regierungsgebäude, um den Chip wieder zurück zu bringen.

Klasse fand ich auch den Dialog zwischen Mike, Fiona und Sam 2, als sie planten, wie sie den Chip zurück holen sollten:

Mike: "Tja, wenigstens bin ich dafür zuständig. Wir werden zwar genau beobachtet, aber vllt schaffen wir es spezielle Baumaterialien hereinzuschaffen."
Fiona: "So wie damals in Dublin?"
Mike: "Mhhh.. ja."
Sam 2: "Ach, so wie wir damals in St. Petersburg?"
Mike: "Ja!"
Mike: Burn Notice - Seite 2 53334332112f5ca1c26d1de1e9a9e03581cbec5
Fiona: Burn Notice - Seite 2 53334340a42c40deb290029fe8b674f462eceef
Sam 2: Burn Notice - Seite 2 53334365f8fdbdc007ee948d964402573918673
Mike: Burn Notice - Seite 2 5333426894897b88d13ec03361007fd9b88fadd
Jayne: LOL LOL LOL

Und was die Haupthandlung angeht, so hat er nun Carla endlich gesagt, wer ihn und die Agenten umbringen wollte/umgebracht hat und schnappt am Ende dann auch Viktor. Klasse Michael (Shanks) Gesichtsausdruck, als Michael (Weston) ihn mit dem Elektrsschockerfotoapperat ( LOL ) umhaut:

Burn Notice - Seite 2 5333438b88fd77b863a58eca4f0e3a01d2a90ba

LOL LOL LOL

Bewertung Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb So Apr 18, 2010 3:08 pm

2x16 - Freier Fall (Lesser Evil)

Gestern nun auch endlich die letzte Folge der 2. Staffel gesehen und erstmals ging es die ganze Folge lang nur um die Hauptstory. große Augen klatschen Und Michael's neuer Klient war dieses mal:

VICTOR

Burn Notice - Seite 2 Vlcsnap4029847

Wink

Auch klasse war Madelyne bei ihren Gymnastikübungen: in beiden Händen eine Plastikhandtel und im Mund eine Zigaratte.

Burn Notice - Seite 2 Vlcsnap4028175

LOL

Oder Viktor wieder bei der einen Verfolgungsjagd, als Fiona die beiden parkenden Autos in die Luft sprengt, um somit Michael und Viktor's Verfolger aufzuhalten:

Burn Notice - Seite 2 Vlcsnap4036163
Viktor: "WOW! Wo lernt man so eine Frau kennen?"

LOL

Am Ende lernte er dann endlich das Manegment kennen und da sowohl Carla, als auch Viktor tot sind, kann er es so hinstellen, dass beide Verräter waren und er der einzig loyale Agent und fordert denn von seinen "Bossen", dass sie ihn endlich in Ruhe lassen sollen und ihm sein altes Leben wieder geben sollen. Dann stellt man ihn vor die Wahl: wenn er im Heli sitzen bleibt, bekommt er Carla's Stelle, wenn nicht, soll er aus dem Heli ins Wasser springen und man würde ihn in Ruhe lassen - und Mike springt. Shocked Da hat er ja nun ein ganzes Stück weit wieder ans Ufer. :haha:

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty THE MOVIE?!

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 23, 2010 5:19 pm

Der amerikanische Kabelsender USA Network gibt einen «Burn Notice»-Film in Auftrag.

In der Drehpause der vierten und fünften Staffel der US-Serie «Burn Notice» soll der Film gedreht werden. Die Handlung des Films: Es soll sich um den letzten Auftrag von Sam Axe, gespielt von Bruce Campbell, drehen. Seine Figur hat die NAVY Seals verlassen. Unklar ist jedoch, ob weitere Schauspieler mit dabei sein werden.

Produziert wird der Film von Fox Television Studios, dessen Produktionsfirma auch für die Serie verantwortlich ist. Das Set soll in Lateinamerika stehen. In den USA verzeichnet «Burn Notice» regelmäßig sensationelle Quoten und ist die führende US-Serie im Kabelfernsehen bei den 18- bis 49 Jährigen Zuschauern. Die Serie läuft so gut, dass sich USA Network vor der Ausstrahlung der vierten Staffel dazu entschloss, frühzeitig die fünfte und sechste zu ordern.


Quelle:Quotenmeter.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 23, 2010 5:36 pm

Yes, The -S- schrieb:Der amerikanische Kabelsender USA Network gibt einen «Burn Notice»-Film in Auftrag.

In der Drehpause der vierten und fünften Staffel der US-Serie «Burn Notice» soll der Film gedreht werden. Die Handlung des Films: Es soll sich um den letzten Auftrag von Sam Axe, gespielt von Bruce Campbell, drehen. Seine Figur hat die NAVY Seals verlassen. Unklar ist jedoch, ob weitere Schauspieler mit dabei sein werden.

Das heißt dann also, dass der Film vor der Serie spielen wird? Cool. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty "Burn Notice"

Beitrag  Yes, The -S- Fr Okt 22, 2010 2:25 pm

(laut TVserienhighlights) ab 8.11. um 22 Uhr 15 beginnt die dritte Staffel!


Zuletzt von Yes, The -S- am Mi Okt 24, 2012 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Fr Okt 22, 2010 7:07 pm

Yes, The -S- schrieb:(laut TVserienhighlights) ab 8.11. um 22 Uhr 15 beginnt die dritte Staffel!

Laut Wunschliste auch. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Mi Nov 10, 2010 7:59 am

29.03.01 "Freischwimmer-Friends and Family"


Um ehrl. zu sein, ich fand die Folge/den Start der dritten Staffel besch---eiden;
den Anfang zu kurz (in wenigen Minuten landet er am Strand, wird von einem Cop gejagt, Fiona rät ihn, sich zu stellen, er landet im Knast, kommt heraus, ein unbekannter Kumpel wartet auf ihn, zum Dank hilft er ihn) und ich hab' auch irgendwie den Fall nicht richtig verstanden.....Mafiapate, klaut Land, Michael als Anwalt, sein "Kumpel" legt ihn rein, möchte ihn benutzen...........stöhn, schnarchig

nur das Ende war schön, wie seine Mom sagt, das die drei (Mike, Fiona, Sam) immer zusammenhalten sollen......

Vote 3.....oder so.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 2 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten