PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Burn Notice

3 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 08, 2011 7:12 pm

Jayne Cobb schrieb: "Dreckiger Hund"? Du meinst eher "verräterische Schweinehund", oder? Wink

..oder so ähnlich, ich meinte das, was bei ihm eingespielt wurde. Wenn Du's gebrannt hast, kannst Du's vielleicht noch mal lesen Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 16, 2011 3:30 pm

3x15 - Racheengel (Good Intentions)

Was sich nun bereits abgezeichnet hat, kann man nun wohl mit Gewissheit sagen: Mike wird wohl in der Staffel nicht mehr verfolgt werden. thumb down Hatte die Staffel noch recht vielversprechend begonnen, so ist sie zum Ende hin dann doch nicht mehr so interessant. In Staffel 2 haben sich die Leute, die Mike auf die schwarze Liste gesetzt haben, zurückgezogen und Mike versuchte in Staffel 3 wieder davon herunter zukommen. Aber seit der Einführung von Gillroy hat das ganze irgendwie gar nichts mehr mit dem Serientitel zu tun?! Oder hofft Mike, dass er mit der Gefangennahme von Gillroy (okay, der ist nun tot, denn eben die wieder Gefangennahme von diesem Simon), wieder seine Lizenz zurück zu bekommen? Jedenfalls finde ich das ganze in den letzten 5-6 Folgen nicht mehr so interessant. Mal sehen, wie die letzte Folge nächste Woche aussieht und hoffentlich kommen die Leute aus Staffel 2 in der nächsten Staffel wieder und erfährt endlich, was sie eigentlich von Michael wollen.

Zur Folgenstory: Cool fand ich, dass in der Folge Tony Almeida (Carlos Bernard, 24) und Frank Parker (Jonathan LaPaglia, Seven Days) dabei waren thumb up (leider hatten beide hier eine andere Synchronstimme thumb down aber das war ja leider bislang immer so bei Figuren, die wir aus anderen Serien kenne: Michael Shanks (SG-1) Tricia Helfer (BSG)...). Auch gut war, dass es hier keinen richtigen Klienten gab, die Fiona beauftragt hat, bzw. das Fiona die Ermittlung dieses mal durchgeführt hat und Mike eher im Hintergrund argierte.

Witzig fand ich heute nur eine Stelle und zwar gab ja Sam sowohl Mike, als auch Fiona Rückendeckung. Beide wiedersetzten sich seinem Ratschlag und verließen sein Blickfeld, um sich den Bösewichtern "auszuliefern". Sams Reaktion: "Ich muss mir neue Freunde suchen." LOL

Bewertung (Staffelentwicklung): Vote 4
Bewertung (Folgenhandlung): Vote 8
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 16, 2011 6:03 pm

Als Sam den Spruch mit den neuen Freunde sagte, fand ich's auch gut, oder wie er die Leute auf dem Rasen ablenkte. Stark, wie Michael's Mutter mit dem Lippenstift half.....das war's auch mit "dem POsitiven", irgendwie hab' ich's nicht kapiert, wieso Fiona diesen Entführern 'helfen' sollte...zuerst dachte ich, sie solle bei 'ner Entführung helfen, dann war schon einer entführt...war mir irgendwie zu verwirrt. Aber stark, wie Sam jetzt auch für sie Sorgen macht (als der Chef der Kidnapper ihren Reisepass haben wollte, rief er ja sofort Michael an und lenkte die Typen auch ab). Wieder so'n Fall, der....unbedeutend ist für die Serie.
Und das mit Killroy...irr' ich mich oder sprach er in dieser Folge ...irgendwie...'schwulisch' ? (War nicht politisch unkorrekt gemeint, ich wusste einfach, wie ich's anders schreiben sollte...) Wird jetzt Michael wieder versuchen, ANDERS wieder "Kontakte" zu knüpfen? Pfeifen

Vote 5
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 16, 2011 9:06 pm

Mein Name ist Soti, ich verstehe nichts schrieb:irgendwie hab' ich's nicht kapiert, wieso Fiona diesen Entführern 'helfen' sollte...zuerst dachte ich, sie solle bei 'ner Entführung helfen, dann war schon einer entführt...war mir irgendwie zu verwirrt.

Entführter Nr. 1 war der Vater von dem Mädchen aus der Anzeige, die Sam Fiona gezeigt hatte. Damit wollte Gabriel die Firma APX erpressen, dass sie ihren Betrib einstellen.
(Baldiger) Entführter Nr. 2 war ein Anwalt, der für Gabriel von größerem Interesse war und Fiona sollte ihm helfen, den Anwalt zu entführen, wodurch Entführter Nr. 1 unwichtig werden würde und beseitigt worden wäre.

Und Fiona half Gabriel, weil sie eine ähnliche Vergangenheit hatten. Beide waren einst anständiger Bürger. Doch dann wurde ihnen was genommen, was sie liebten (Fionas Schwester und Gabriels Tochter) und schworen Rache.

Und das mit Killroy...irr' ich mich oder sprach er in dieser Folge ...irgendwie...'schwulisch' ?

Denke mal, dann sollte ein Anspielung auf Mikes Reaktion sein, aus der Folge, wo sich beide in einem Whirlpool getroffen haben. Da sagte Mike ja zu Gillroy "Sie sind aber ganz und gar nicht mein Typ" (oder so ähnlich). Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 16, 2011 9:30 pm

Jayne, der wohl auch nicht soooo gut erklären kann schrieb:....Damit wollte Gabriel die Firma APX erpressen, dass sie ihren Betrib einstellen.

Hö????? nachdenken


Jayne, der mal gut erklärt schrieb:Denke mal, dann sollte ein Anspielung auf Mikes Reaktion sein, aus der Folge, wo sich beide in einem Whirlpool getroffen haben. Da sagte Mike ja zu Gillroy "Sie sind aber ganz und gar nicht mein Typ" (oder so ähnlich)

Zumindest DAS hab' ich jut verstanden..... Wink

Brauchst es jetzt nicht noch mal zu erklären, schon gut, dieser Fall wird eh nicht gross weiter geh'n....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Do Feb 17, 2011 12:14 pm

Soti, der in Rätselraten wohl immer eine 6 hatte schrieb:
Gott Jayne, der Famose schrieb:....Damit wollte Gabriel die Firma APX erpressen, dass sie ihren Betrib einstellen.

Hö????? nachdenken

Mein Gott, da fehlt nur ein "e". Dass kann man sich doch denken.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Do Feb 17, 2011 7:02 pm

Jayne Cobb schrieb:
Soti, der in Rätselraten wohl immer eine 6 hatte schrieb:
Gott Jayne, der Famose schrieb:....Damit wollte Gabriel die Firma APX erpressen, dass sie ihren Betrib einstellen.

Hö????? nachdenken

Mein Gott, da fehlt nur ein "e". Dass kann man sich doch denken.

DENKEN? Shocked Du erwartest aber vieles von mir........ Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Do Feb 17, 2011 11:13 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Soti, der in Rätselraten wohl immer eine 6 hatte schrieb:
Gott Jayne, der Famose schrieb:....Damit wollte Gabriel die Firma APX erpressen, dass sie ihren Betrib einstellen.

Hö????? nachdenken

Mein Gott, da fehlt nur ein "e". Dass kann man sich doch denken.

DENKEN? Shocked Du erwartest aber vieles von mir........ Wink

@Rolf (falls du hier mittliest): Ich hätte das perfekte Geschenk, was du Soti zu seinem nächsten Geburtstag schenken könntest:

Spoiler:

Wink Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Fr Feb 18, 2011 2:50 pm

Also DAS versteh' ich jetzt nicht...... nachdenken




























Arschi Razz
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 19, 2011 1:14 pm

Hier ist das angeforderte Bild von dir aus der voröetzten Folge. Hoffe, das meintest du:

Burn Notice - Seite 5 809689419f3a5cfefc30a7354b142b57cdfe840
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 19, 2011 4:50 pm

Yeeeeeeah, unter anderem, aber DIES ist am treffendsten. Auf Dich ist Verlass thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Di Feb 22, 2011 12:16 pm

3x16 - Explosiv (Devil you know)

Das war also das Ende der Staffel. Was soll ich dazu sagen? Am Ende wurde Mike dann doch noch mal von einem Polizisten verfolgt, wie es schon die ganze Staffel hätte über sein sollen. Am Ende kann Mike dann natürlich den bösen Oberschurken (welcher hier im dt. die dt. Stimme von Daniel Jasckson Michael Shanks hatte, Shanks selber hatte aber eine andere dt. Stimme während seines BN Auftrittes - zunächst dachte ich, dass Shanks Synchronsprecher nicht für VOX arbeiten würde, dass Shanks in Staffel 2 eine andere Stimme hatte, aber nein, es wäre doch möglich gewesen, dass man Shanks die Stimme von Daniele hätte verpassen können Desperado ) schon wieder schnappen.
Zudem nimmt Mike auch wieder Kontakt zur der Organisation auf, die ihn auf die BN gesetzt haben und kommt am Ende in deren HQ? Wenigstens geht es dann in Staffel 4 damit weiter. Was ich auch hoffe ist, dass der Bulle aus der Finalenfolgen auch wieder in Staffel 4 dabei sein wird und versucht Mike weiter zu jagen, da er am Ende der Folge ja noch immer nicht von dessen Unschuld überzeugt war. Somit hoffe ich also, dass es wenigstens in der nächsten Staffel eine Fahandung nach Mike geben wird (und wenn es nur der Cop alleine ist, weil die Leutchen, die Mike auf die BN gesetzt haben, womöglich die Mittel haben um sämtliche Ermittlungen zu unterbinden).

Fazit: Wie schon das letzte mal geschrieben fing die Staffel sehr interessant an, aber wurde gegen Ende leider immer schwächer. Hoffe inständig, dass die Serie in der nächsten Staffel besser werden wird, aber auf eine Richtungsänderung (weniger oder kürzere Einzelfälle, dafür mehr Haupthandlung fände ich besser, aber kann man wohl leider nicht davon ausgehen).

Bewertungen

Folgenhandlung Vote 8
Staffelhandlung Vote 4
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 22, 2011 9:24 pm

@ Jayne, engl. Titel wurde "eingesetzt".....(sieh' oben)

hab' ich das jetzt richtig verstanden? nachdenken ACHTUNGACHTUNG, Soti fängt an, nachzudenken....

Dieser "Simon" arbeitete für "Das Management", er drehte durch, tötete 54 Leute, sie (sein Exchef) haben ihn eingesperrt, weil er zu durchgedreht/unkontrollierbar ist/war, aber "Das Management" wollte Michael haben, der einen sehr guten Ruf hatte- sie schoben ihn die Schuld in die Schuhe, damit er 'gesperrt' wird (er erhält eine Burn notice), in der Hoffnung, das er nun für sie arbeitet....GOTT; IST DAS EIN "Wirrwarr".

Spannende Action und Verfolgungsjagden (öhm, x-mal geseh'n), Sam und seine "Sicherheits-SicherheitsTreffs"/ Michael's Mom ruft über das "Sicherheitssicherheits Telefon", "Fiona versucht nett,jemanden zu überreden (im Hintergrund flucht sie jemanden an Grinsen ) Michael ruft "das Management" an, weil er glaubt/hofft, das Simon und sein Exchef sich gegenseitig platt machen.....

Traurig, wie Michael's mom (psychisch) fertiggemacht werden soll, Agent Callahan total besessen von Mike, aber seine Mutter glaubt nicht, was er gemacht haben soll....

Am Ende>wo ist er gelandet? abgeführt wie ein Terrorist.......in einem Luxuszimmer?! Und was ist mit diesem Simon?

Stimmt, das ende war okay und macht lust auf die nächste staffel (lt. Quotenmeter erst Herbst?!) aber mal ehrlich, was sollte

Das Staffelfinale war schon actionreich und spannend, aber mal ehrlich, die Folgen davor...waren (grösstenteils) nutzlos, Lückenfüller, da geb' ich unserem Jayne vollkommmen recht....

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Di Feb 22, 2011 11:00 pm

Yes, The -S- schrieb:Dieser "Simon" arbeitete für "Das Management", er drehte durch, tötete 54 Leute, sie (sein Exchef) haben ihn eingesperrt, weil er zu durchgedreht/unkontrollierbar ist/war, aber "Das Management" wollte Michael haben, der einen sehr guten Ruf hatte- sie schoben ihn die Schuld in die Schuhe, damit er 'gesperrt' wird (er erhält eine Burn notice), in der Hoffnung, das er nun für sie arbeitet....GOTT; IST DAS EIN "Wirrwarr".

Wurde das gesagt, dass Mike wegen dem Vorfall auf der BN landete? Ich hatte nämlich nur mitbekommen, dass dieser Simon für den Anschalg verantwortlich war und er es Mike angehängt hatte.

Stimmt, das ende war okay und macht lust auf die nächste staffel (lt. Quotenmeter erst Herbst?!) aber mal ehrlich, was sollte

Aber Soti, du musst doch keine Angst vor mir haben, sprich dich ruhig aus und beende deinen Gedanken doch nicht mitten im Satz. Wink Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 23, 2011 6:36 pm

Jayne Cobb schrieb: Wurde das gesagt, dass Mike wegen dem Vorfall auf der BN landete? Ich hatte nämlich nur mitbekommen, dass dieser Simon für den Anschlag verantwortlich war und er es Mike angehängt hatte.

Er KONNTE es ihm nicht anhängen, er wurde ja eingesperrt (vom Management). Ich hab' das so verstanden, das das Management Michael die Schuld gaben, damit alle anderen (Geheimdienste) ihn nicht mehr einstellen, damit er quasi nur zu ihnen gehen kann (Sie empfangen ihn mit offenen Armen).
Soti schrieb:Stimmt, das ende war okay und macht lust auf die nächste staffel (lt. Quotenmeter erst Herbst?!) aber mal ehrlich, was sollte...


Aber Soti, du musst doch keine Angst vor mir haben, sprich dich ruhig aus und beende deinen Gedanken doch nicht mitten im Satz. Wink Razz
´

Achte auf die Uhrzeit, ich musste heut' wieder um Vier aufsteh'n Yes, The -S- Gestern um 22:24, war wohl zu müde, ist mir nicht aufgefallen, ich wollte weiterschreiben:

..... sollten "die mittleren Folgen" der Staffel"?
der Anfang mit der Ermittlerin war interessant, dann kam dieser ominüse Kontaktmann Tom Strickler, dann dieser Killroy.....wieso mussten beide sterben? Da hätten sie ruhig EINE Person auftreten lassen, der ihn mehrere Aufträge erledigen lässt. Einfache Zeit-/Platz-/Episodenverschwendung
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Do Feb 24, 2011 8:16 pm

Yes, The -S- schrieb:..... sollten "die mittleren Folgen" der Staffel"?
der Anfang mit der Ermittlerin war interessant, dann kam dieser ominüse Kontaktmann Tom Strickler, dann dieser Killroy.....wieso mussten beide sterben? Da hätten sie ruhig EINE Person auftreten lassen, der ihn mehrere Aufträge erledigen lässt. Einfache Zeit-/Platz-/Episodenverschwendung

Ah, verstehe. Das wäre dann sowas wie Charlie's Angels (3 Engel für Charlie) gewesen und Mike, Sam und Fiona sind ja drei. Wink Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Do Feb 24, 2011 10:22 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:..... sollten "die mittleren Folgen" der Staffel"?
der Anfang mit der Ermittlerin war interessant, dann kam dieser ominüse Kontaktmann Tom Strickler, dann dieser Killroy.....wieso mussten beide sterben? Da hätten sie ruhig EINE Person auftreten lassen, der ihn mehrere Aufträge erledigen lässt. Einfache Zeit-/Platz-/Episodenverschwendung

Ah, verstehe. Das wäre dann sowas wie Charlie's Angels (3 Engel für Charlie) gewesen und Mike, Sam und Fiona sind ja drei. Wink Grinsen

Oh mein Gott crazy Du denkst ja nur an Remakeserien....."Charlie's Angels-Next Gen." political corectness>eine Frau, ein Mann...ein alter, dicker Sack..... Zufrieden
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 03, 2011 6:18 pm

Die ersten TVspots zu Burn Notice: "The Fall of Sam Axe"
a)
b)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 14, 2012 4:10 pm

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRR R-innern uns laber Scheiß Schild

die vierte Staffel sollte-SOOOLTE 2011 schon bei uns/auf VOX laufen
nun>
Quotenmeter schrieb:VOX wiederholt ab dem 04. Juni 2012 montags um 22.15 Uhr die dritte Staffel von «Burn Notice» und wird direkt im Anschluss daran die vierte Staffel der US-Serie senden.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 25, 2012 8:21 pm

04x01 "Freiwild-Friends And Enemies"

Haare raufen Scheiß Schild vorige Woche wurde die Finalfolge der 3rd Season wdh und ich hab's nicht (wieder) angekuckt....ich hatte Probleme gehabt, mich zu R-innern....
hab' ich das richtig verstanden? Weil er nun "dem Chef des Managements" gerettet hat, 'darf' er nun wieder für das FBI arbeiten...ABER Undercover (also immer noch gilt er als 'gebrandmarkt'?! Immer noch keine Personalien usw.)
Wenn das SO ist.... nachdenken wieso war er am Anfang gefangen?

ALSOOO....als 'roter Faden' soll er diesen "namenlosen Strippenzieher" mit seinem neuen Kontaktmann Vaugh suchen....

der 'Nebenfall' mit der Bikercrew (grins, Sam und Viona HATTEN keien Zeit, sich für seine 'Rückkehr' zu freuen..) war soooo 'la-la' Neutral
zwei lustige Gags
Wie Fiona MUTIGMUTIG zu dem Rocker ging und ihm eine im Gesicht verpasste mit dem Helm um ALLE anzulocken.....
und wie Michael 'versuchte', den "Riesen" zu R-würgen...man hört seine 'kühle Erklärung' im Off "am besten drückt man gegen diese Stelle am Hals, bis er umkippt........manchmal kann es auch LÄNGER dauern"

Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb Mi Sep 26, 2012 10:22 am

Yes, The -S- schrieb:hab' ich das richtig verstanden? Weil er nun "dem Chef des Managements" gerettet hat, 'darf' er nun wieder für das FBI arbeiten...ABER Undercover (also immer noch gilt er als 'gebrandmarkt'?! Immer noch keine Personalien usw.)

Also wenn er gebrandmarkt wäre, dürfte er wohl kaum wieder als FBI Agent arbeiten, oder? Wink Vllt hat er nun jetzt einen Verweis in seiner Akte der wird von Kollegen gehänselt. Grinsen

Und nein, ich habe es nicht gesehen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 28, 2012 4:54 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:hab' ich das richtig verstanden? Weil er nun "dem Chef des Managements" gerettet hat, 'darf' er nun wieder für das FBI arbeiten...ABER Undercover (also immer noch gilt er als 'gebrandmarkt'?! Immer noch keine Personalien usw.)

Also wenn er gebrandmarkt wäre, dürfte er wohl kaum wieder als FBI Agent arbeiten, oder? Wink Vllt hat er nun jetzt einen Verweis in seiner Akte der wird von Kollegen gehänselt. Grinsen

Und nein, ich habe es nicht gesehen.


SEI RUHIG UND KUCK' die Epp an......vielleicht verstehst Du's...jedenfalls er arbeitet wieder für's FBI (inoffiziel?!) und nebenbei für/mit Sam und Fiona
.....übrigens....das ENDE (dieser Folge) WIRD Dir gefallen Zufrieden
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 03, 2012 9:47 am

04x02 "Bewährungsprobe-Fast Friends"

Der Neue (bleibt er in der Gruppe?) wird eingeführt, der am Ende vorige Woche durch Michael 'gebrandmarkt' wurde....und es stimmt (wohl), es 'herrscht' immer noch das "Gerücht", das Michael kaltgestellt ist. Es wurde offiziel nicht bestädigt, das er (wieder) für das FBI arbeitet....damit er herausfinden kann, ob jemand innerhalb der FBI ein Doppelspion ist....oder ist es eine Falle??!!
Grins, Sam "Vaugh ist ein Vampirname, zu ihm kannst Du keinen Vertrauen haben"
Er möchte Jesse helfen/unterstützen, zugleich weiss er nicht, ob er ihm beichten soll, das er der Grund ist, das Jesse kaltgestellt wurde. Erst recht das Ende "Wenn ich herausfinde, wer mich kaltgestellt hat, werde ich ihn töten, hast du ein Problem damit?" und kuckt Michael in den Augen....
Der "Fall der Woche" war zumindest am Ende wieder 'typisch Burn Notice' Grinsen ; Michael steht vor dem gefesselten Jesse, hällt ihm den gefälschten Zeitungsartikel "Erkennst du sie? Sie wurde wegen dir umgebracht" Jesse fängt an zu 'heulen' "OMG, nicht sie"....Michael "ERINNERE DICH, SAG DIE NUMMER, sonst werden noch mehr Leute umgebracht" sein Finger tippt leicht auf die gedruckte Kontonummer...hinter ihm die Verbrecher, sie dürfen es ja nicht wissen, das Jesse NUR die Nummer abzulesen braucht....

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 09, 2012 6:30 pm

04x03 "Mafia-Methoden-Made Man"


nachdenken hmmmmmm, Sam spielt (wieder) den Psychoquäler, es geht (wieder) um einen Mafiapaten....das "alles drumherum" gab's in irgendeiner Variante.
Was ich aber fand thumb up die Wanze IN einem gekautem, verklebten Kaukummi 'unter'm Sofa'...Michael "das ist soo ekelig, keiner traut sich daran, um es zu entfernen"
Jesse trut sich vieles und ist sehr hilfsbereit (u.a. wie er diesem schwachen Wachmann hilft)...stark, wie Madeline ihre Sohn Mihael 'zur Sau' macht, weil er Jesse 'die Wahrheit' verschweigt....wenn sie wüsste..... Pfeifen

Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 16, 2012 7:19 am

04x04 "Versenktes Vermögen-Breach Of Faith"

A-ha, soso.....jetzt wird das Team aufgeteilt; Sam und Michael ( nun selbst als Geisel....öhm...-nehmer) und Fiona und der neue Jesse, die auf der Suche sind.
Einige nette, lustige Gags 8wie z.B. Sam und Mikey versuchen, kein Blut zu vergiessen und ihren bekannten helfen und wie verängstige Geiseln am Telefon reden) aber sonst..... Neutral

Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 5 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten