PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

+17
MiMi
Amaya_Uchiha
LITTLE HUBBY
Die Süße mit der Klappe
Knudelnudel
Einfach nur die Connie
oppi 72
Aurora
HenrX
Jayne Cobb
Funkenfeuer
Sternchen
Bushwick Bill
Michi
Rolf, das Tier
Yes, The -S-
Storm
21 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Gast Mi März 31, 2010 5:43 pm

Ich höre zur Zeit öfter in den Musical-Soundtrack "Love never dies" rein. Werde mir wohl auch die Doppel-CD zulegen. Ist schließlich die Fortsetzung zu "The Phantom of the Opera" von Andrew Lloyd Webber. Und ich bin bekennender Fan!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Storm Fr Apr 30, 2010 11:11 pm

Im Augenblick höre ich:



Storm
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 30
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  HenrX Mo Jun 14, 2010 8:00 am

mein Musikgeschmack umfasst einfach alles.

anfang der 90er hab ich Hip Hop gehört Tag Team, Fanta 4, Public Enemy, MC Hammer usw gehört. mit der Zeit wurde es dann ein wenig härter
Mitte der 90er Punk: Sex Pistols, Dead Kenedys, Exploitet, Slime, Normahl usw...
Ende der 90er ging es in Hardcore und Crossover über: Biohazard, Sick of it All, Bodycount, Dog eat Dog, Earth Crises usw
dann ging es mit Black und Death Metal: Tsjuder, Six Feet Under, Cannibal Corpse, Nagoroth, Dark Funeral, Children of Boddom, Siebenbürgen, Dimmu Borgir usw.
Dann ging es zum Grindcore: so wie Tourette Syndrom, GUT, Lividity, Haemorrhage, Impaled,
Da es nach dem Grindcore keine Steigerung mehr gibt höre ich mitlerweile einfach alles: Peter Fox, Miss Platnum, Die Toten Crackhuren im Kofferraum, Kelleratzen, KIZ und mitlerweile auch Eurodance aus den 90ern Grinsen

http://www.lastfm.de/user/Dr_Henry
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 30, 2010 5:44 pm

Angie Dylan:"In the Dark"

Italo Disco Hit!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  HenrX Mi Jun 30, 2010 6:11 pm

Kraftklub - zu jung höre ich zurzeit rauf und runter
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Storm Di Jul 13, 2010 8:41 am

Kate Nash - Mouthwash
Storm
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 30
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 13, 2010 11:31 am

Hier mal einige "Hörproben" von mir von einigen meiner Lieblingssongs:

E-Cyas - Are You Real


SR71 - Tomorrow


Staind - Fade


Robert Duncan - Fired up!


Robert Duncan - Walk The Fire


George Baker - Little Green Bag


Stealers Wheels - Stuck in the middle with you


Nightwish - End of all Hope


Nightwish - The Kinslayer


Scooter - No Fate


Scooter - The Age of Love


Linkin' Park - Paper Cut


Linkin' Park - Numb


Linkin' Park - Pushing me away


Linkin' Park - In the End


Rammstein - Ich Will


Die Toten Hosen - Hier Kommt Alex
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 18, 2010 9:27 am

Habt ihr euch eigentlich schon mal meine Songs oben angehört? Würde gerne wissen, wie ihr diese so findet.

Heute werde ich vllt noch ein paar posten (vorallem diesesmal aus dem Rap/Hip Hop Bereich).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Sternchen Sa Jul 31, 2010 6:31 am

http://www.viva.tv/musik/artists/loona-209560/videos/vamos-a-la-playa-544864

das neue von Loona vamos a la Playa, macht richtig schöne Laune.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Jayne Cobb Di Aug 10, 2010 3:17 pm

DJ Klubbingman feat. Trixi Delgado - Revolution (We call it)



https://www.youtube.com/watch?v=pwAhXuv15eA
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Jayne Cobb Di Aug 10, 2010 6:31 pm

Timo Maas - First Day



https://www.youtube.com/watch?v=maix9pJxpB0
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Jayne Cobb Mi Aug 11, 2010 3:41 pm

2 Unlimited - No One
Bloodhound Gang - The Bad Touch
Coolio - Gangsta's Paradise
Crazy Town - Decorated
Culture Beat - Walk the same Line
DMX - Get it on the Floor
Guano Apes - Anne Claire
Ice Cube - You ain't gotta lie the kick it
DJ Tomekk feat. Ice-T, Trigga Tha Gambla & Sandra Nasic - Beat of Life
Kid Rock - Dark And Grey
Nightwish - The End of Hope
Rammstein - Feuer frei
Rednex - The Spirit of the Hawk
Regency Buck - Free to Change your Mind
SR-71 - Tomorrow
Staind - Fade
Team Sleep - The Passportal
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 11, 2010 6:53 pm

Jayne Cobb schrieb:Habt ihr euch eigentlich schon mal meine Songs oben angehört? Würde gerne wissen, wie ihr diese so findet.



Teilweise kenn' ich deine gepostete Songs (Dancefloor von 2 Unlimited, Culture Beat, 'türl. die Hip Hop Sachen von Ice Cube, Coolio, Tomekk, die ich auch habe...und Rednek hatten, neben ihren Dancefloorhits auch tolle Balladen gemacht thumb up ) aber Deine Tipps wie E Cyas (!) interessant.
Rammstein find' ich teilweise gut, weil sie ihren eigenen Stil haben....und auf dem David Lynch Soundtrack zu "Lost Highway" ist "Heirate mich" und "Rammstein" drauf...genial HART.

Ich steh' ja u.a. total auf Electro Hip Hop wie
Mantronix
Man Parrish
Two Sisters

was ich derzeit SCHÄBIG finde ist das fast jeder Electro Pop macht (Lady GaGa, Ne-Yo, Ke$ha,..selbst bei den neuen Songs von Kim Wilde [!!!] und Glashaus hört man Synthis)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 11, 2010 8:15 pm

Ihr kennt ja alle
"New York-Empire State of Mind"
von Jay-Z & Alicia Key (super Song & Ohrwurm), nun es gibt eine "Antwort" von der britischen Comedy Hip Hop Gruppe namens Goldie Lookin Chain, die seit Jahren schon "Hip Hop Klischees" verarpoen,
"Newport state of mind"


laut.de schrieb:"Newport hat noch nicht mal 'nen Pizza Hut"

Die Combo, die sich seit eh und je die Verarsche der Hip Hop-Kultur und all ihrer Auswüchse auf die Fahnen schreibt...
Während Jay-Z mit wenig bescheidenen Ansagen wie "I'm the new Sinatra" und "I can make it anywhere, yeah they love me everywhere" einen auf dicke Hose macht, geben sich die Goldie Lookin Chains dezenter, sie zeichnen ein realistisches Bild ihrer Stadt: "We had six night clubs, but most closed down". So viel Ehrlichkeit statt Rumgepimpe finden wir löblich.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 12, 2010 10:40 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Habt ihr euch eigentlich schon mal meine Songs oben angehört? Würde gerne wissen, wie ihr diese so findet.


Teilweise kenn' ich deine gepostete Songs (Dancefloor von 2 Unlimited, Culture Beat, 'türl. die Hip Hop Sachen von Ice Cube, Coolio, Tomekk, die ich auch habe...

DMX kennst du nicht? Oder gefällt er dir nicht? Für mich jedenfalls ist es der beste Rapper (oder war es vllt?). Ich kenne nämlich die neuen Songs noch gar nicht. Alle Songs, die ich kenne, sind so zwischen 2001-2003. Insgesamt dürften dies ungefähr 23 Songs sein, die ich kenne, aber die finde ich alle gut - ausnahmslos. Die meisten SOngs davon sind vom 2003er Album "Grand Champ".
Wenn du DMX also nicht kennst, dann hör dir mal oben die Single an, die ich gepostet habe, vllt gefällt si dir ja.

und Rednek hatten, neben ihren Dancefloorhits auch tolle Balladen gemacht thumb up )

1. Es heißt Rednex Wink und 2. Ich kenne von der Band auch nur 3 Songs: "Cotton Eye Joe" (ihre erste Single), "Wish you were here" (finde ich auch ganz gut) und eben "The Spirit of the Hawk".

aber Deine Tipps wie E Cyas (!) interessant.

Kannst du noch nicht? Ist aber doof, dass es da nur ein Lied gibt und sich dieser Cyber-Typ dann gleich wieder zur Ruhe gesetzt hat. Wink Grinsen

Rammstein find' ich teilweise gut, weil sie ihren eigenen Stil haben....und auf dem David Lynch Soundtrack zu "Lost Highway" ist "Heirate mich" und "Rammstein" drauf...genial HART.

Rammstein gehört auch zu den "größeren" Bands, die ich sehr gut finde. Mag bislang 14. Lieder von ihnen. Mein Zweit-Lieblingssong von denen ist "Ich will":



was ich derzeit SCHÄBIG finde ist das fast jeder Electro Pop macht (Lady GaGa, Ne-Yo, Ke$ha,..selbst bei den neuen Songs von Kim Wilde [!!!] und Glashaus hört man Synthis)

Dann hör dir eben mehr Rock oder Rap an, da gibt es kein Electro Pop (jedenfalls z.Z. noch nicht). Wink Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 12, 2010 12:18 pm

Für alle Firefly Fans, hier ist auch noch "mein" Song:

Breaking Benjamin - The Diary of Ja(y)ne



https://www.youtube.com/watch?v=Tqd8EnzM8Bs

Oder hier das Original:

Canton Group - The Man they call Jayne



https://www.youtube.com/watch?v=dh1RkW1of6E

Wink Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Michi Do Aug 12, 2010 3:52 pm

@ Jayne
Linkin Park thumb up
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 12, 2010 5:43 pm

Jayne Cobb schrieb:DMX kennst du nicht? Oder gefällt er dir nicht? Für mich jedenfalls ist es der beste Rapper (oder war es vllt?). Ich kenne nämlich die neuen Songs noch gar nicht. Alle Songs, die ich kenne, sind so zwischen 2001-2003. Insgesamt dürften dies ungefähr 23 Songs sein, die ich kenne, aber die finde ich alle gut - ausnahmslos. Die meisten Songs davon sind vom 2003er Album "Grand Champ".

Ob ich Dark Man X NICHT kenne? Das ist ja so, also würdest Du einen Rockfan fragen, ob er KISS kenne gemein Grinsen nein, 'türl. kenn' ich ihn, ich hab' ihn halt nicht in meiner Zusammenfassung reingequetscht. Ich hab' sogar seine erste Single "Born Loser" bevor er sein erstes Album "It's Dark And Hell Is Hot" herausbrachte (ist nicht drauf, da klang er wie Public Enemy). Seine ersten Alben fand ich nicht so besonders, weil er sich durchgehend vom selben Producerteam produzieren liess (Ruff Raiders), also ich meine jetzt vom Musikstil, weil es dadurch sehr eintönig blieb, sein hardcore Rap war okay. Auf seinem letzen (2006: "Year of the Dog...Again") hatte er auch ruhigere Tracks und er rappte auf Gospelsound, aus den Gründen, das er aus der Haft kam und "geläutert" war und er den Tod seiner Mutter verarbeitete.
"Trina Moe" finde ich klasse vom Sound & hartem Raps (produced by Dame Grease!!!!)



Jayne schrieb:
was ich derzeit SCHÄBIG finde ist das fast jeder Electro Pop macht (Lady GaGa, Ne-Yo, Ke$ha,..selbst bei den neuen Songs von Kim Wilde [!!!] und Glashaus hört man Synthis)

Dann hör dir eben mehr Rock oder Rap an, da gibt es kein Electro Pop (jedenfalls z.Z. noch nicht). Wink Grinsen

wir sprechen uns dann wieder, wenn DU ein Kind hast, der hinter Dir (unser PC ist im Wohnzimmer, frag' Rolf) MTVIVA, Yavido usw. rauf & runter spielt.

Es GIBT Mainstream Rapper & Hip Hop Gruppen, die damit arbeiten (Black Eye Peas, Flo Rider,...)


Ach ja, apropos Rednexs....2010 Zufrieden Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 12, 2010 9:01 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:DMX kennst du nicht? Oder gefällt er dir nicht? Für mich jedenfalls ist es der beste Rapper (oder war es vllt?). Ich kenne nämlich die neuen Songs noch gar nicht. Alle Songs, die ich kenne, sind so zwischen 2001-2003. Insgesamt dürften dies ungefähr 23 Songs sein, die ich kenne, aber die finde ich alle gut - ausnahmslos. Die meisten Songs davon sind vom 2003er Album "Grand Champ".

Ob ich Dark Man X NICHT kenne? Das ist ja so, also würdest Du einen Rockfan fragen, ob er KISS kenne gemein Grinsen nein, 'türl. kenn' ich ihn, ich hab' ihn halt nicht in meiner Zusammenfassung reingequetscht. Ich hab' sogar seine erste Single "Born Loser" bevor er sein erstes Album "It's Dark And Hell Is Hot" herausbrachte (ist nicht drauf, da klang er wie Public Enemy). Seine ersten Alben fand ich nicht so besonders, weil er sich durchgehend vom selben Producerteam produzieren liess (Ruff Raiders), also ich meine jetzt vom Musikstil, weil es dadurch sehr eintönig blieb, sein hardcore Rap war okay. Auf seinem letzen (2006: "Year of the Dog...Again") hatte er auch ruhigere Tracks und er rappte auf Gospelsound, aus den Gründen, das er aus der Haft kam und "geläutert" war und er den Tod seiner Mutter verarbeitete.

Sorry, war ja nur eine Frage, weil du ihn nicht erwähnt hattest. Wink Razz

"Trina Moe" finde ich klasse vom Sound & hartem Raps (produced by Dame Grease!!!!)

Oh, der Track ist DMX only? Oh mein Gott Ich habe den Song auch schon Jahre gehabt (und finde ihn auch klasse), aber ich hatte vergessen auf die CDs (habe mir den Track von nem Freund gebrannt Pfeifen ), nicht die Tracks draufgeschrieben, die auf der DVD sind und als ich mir kürzlich mal alle CDs durchgehört habe, um endlich mal eine Playlist aufzuschreiben und mir meine Lieblingssongs auf den CPU zu ziehen, habe ich den Track Trina Moe feat. DMX genannt, weil ich dachte, dass Trina Moe auch ein Rapper wäre. Aber den Titel wusste ich nicht. Rolling Eyes

Jayne schrieb:Ach ja, apropos Rednexs....2010 Zufrieden Wink


Ja, habe gehört, dass Rednex einen Track über die WM 2010 gemacht haben, aber irgendwie passt das nicht zu Rednex, da ihre Songs ja sonst immer Western Style sind.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 13, 2010 4:30 pm

(Da) Blumentopf aus dem neuen Album "WIR"

"Fenster zum Berg"

UND ein Song ÜBER UNS "Nerds"

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Jayne Cobb Fr Aug 13, 2010 11:45 pm

Yes, The -S- schrieb:(Da) Blumentopf aus dem neuen Album "WIR"

"Fenster zum Berg"

UND ein Song ÜBER UNS "Nerds"


Bäh, ich hasse solche "Musik", wo es nur Text gibt und im Hintergund nur ein bissle Rhytmus. Wenn schon witzige Songs, dann eben sowas wie "K2 - Der Berg ruft".
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 14, 2010 9:41 am

Jayne Cobb schrieb:
Bäh, ich hasse solche "Musik", wo es nur Text gibt und im Hintergund nur ein bissle Rhytmus. Wenn schon witzige Songs, dann eben sowas wie "K2 - Der Berg ruft".

Ach GOTTchen, eeeetwas dancefloor-technobeatz und ein paar eingesamplte Wörtchen/Sätzchen, da kenn' selbst ich besseres......FREIBIER! RUCK-SACK Rucksack!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 14, 2010 10:44 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Bäh, ich hasse solche "Musik", wo es nur Text gibt und im Hintergund nur ein bissle Rhytmus. Wenn schon witzige Songs, dann eben sowas wie "K2 - Der Berg ruft".

Ach GOTTchen, eeeetwas dancefloor-technobeatz und ein paar eingesamplte Wörtchen/Sätzchen, da kenn' selbst ich besseres......FREIBIER! RUCK-SACK Rucksack!

Hey, ich höre Musik, um meine Ohren zu unterhalten, nicht um zu lachen. gemein Grinsen

Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 14, 2010 10:55 am

E-Rotic - Queen of Light



https://www.youtube.com/watch?v=MhNVIOuOMr4

Highland - Bella Stella



https://www.youtube.com/watch?v=llxt1iLUK6c
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 14, 2010 11:46 am

Eurovision


JETZT bisse dran, mein Gutester

Sehr geehrte weibl. & männl. User der Phönixgroup, hiermit hat sich unser Mituser Mr. Jay Cee als "Eurovisionsong Contest" Fan/Zuschauer" geoutet..... gemein Grinsen




Ich kann Dich beruigen, ich kuck's auch jahrzehntelang jedes Jahr (Familientradition)
und ich kannte den Song und wusste, das sie in der Vorrunde dabei waren..........

der Song ist o.k., aber konntest Du keinen anderen (Video-)Clip dazu finden? Hö-hö-hö Zufrieden Razz Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Songs hört Ihr derzeit gerne? - Seite 2 Empty Re: Welche Songs hört Ihr derzeit gerne?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten