PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die "Silent Hill" Reihe

3 verfasser

Nach unten

Die "Silent Hill" Reihe Empty Die "Silent Hill" Reihe

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 08, 2015 10:27 am

Heut' morgen sah ich den zweiten Film, der erste ist ein Meisterwerk (für mich), atmospärisch dicht, geniale Effekte, fast durchgehend spannend und gruselig.
Der zweite Tel hat auch geniale Effekte, eklige Szenen und Slahermomente, ist aber mehr ein "Teenie-Slasher". Dazu (viel zu) lange Szenen, wo die weibliche Hauptdarstellerin durch dunkle Räume geht...und es passiert nichts. Auch keine Schreckmomente.
Dazu simpler Noisescore (der selten eingesetzt wird) und als Thema ein einfaches Klavierstück.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die "Silent Hill" Reihe Empty Re: Die "Silent Hill" Reihe

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jun 08, 2015 8:29 pm

Also Teil 1 ist jetzt nicht ganz ein Meisterwerk für mich, da ich das Ende (also der Finale Kampf, nicht das danah, wie sie wieder "nach Hause" kommt) nicht ganz so gut fand, aber dafür einer der gruseligsten Filme, die ich je gesehen habe.
Teil 2 habe ich gar nicht gesehen, weil ich gehört habe, dass dies keine Fortsetzung ist. Hätte da lieber eine Fortsetzung gesehen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Die "Silent Hill" Reihe Empty Re: Die "Silent Hill" Reihe

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 09, 2015 3:05 pm

Jayne Cobb schrieb:Also Teil 1 ist jetzt nicht ganz ein Meisterwerk für mich, da ich das Ende (also der Finale Kampf, nicht das danah, wie sie wieder "nach Hause" kommt) nicht ganz so gut fand, aber dafür einer der gruseligsten Filme, die ich je gesehen habe.
Teil 2 habe ich gar nicht gesehen, weil ich gehört habe, dass dies keine Fortsetzung ist. Hätte da lieber eine Fortsetzung gesehen.

ich hatte es noch in Erinnerung gehabt, das Du mir mal geschrieben hast, das es einer der gruseligsten Filme war, den Du geseh'n hast.
Ist doch eine Fortsetzung:
Wiki schrieb:Als Vorlage für den Film diente die Handlung des Videospiels Silent Hill 3 von Konami. Der Film ist die Fortsetzung von Silent Hill aus dem Jahre 2006.

Spielen auch teilweise die gleichen Darsteller mit
Sean Pean als der Vater, Radha Mitchell als Rose, Deborah Kara Unger als Dhalia, es werden sogar Clips gezeigt (KOSTENgründe, grins) vom ersten Teil. Die Tochter wird jetzt von ein Teenie gespielt, also eine ältere.

Der Finale Kampf...grins, wenn Du die Lust und Chance bekommst, die Fortsetzung zu seh'n, mal kucken, was Du zu DIESEM Endkampfsahen würdest.......ich kenne mich mit den Spiele nicht aus, nur sehr viele User (aus anderen Foren) haben geschrieben, das die 'Finalkämpfer' überhaupt gar nicht gegeneinander kämpfen könnten, es würde keinen Sinn ergeben
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die "Silent Hill" Reihe Empty Re: Die "Silent Hill" Reihe

Beitrag  Jayne Cobb Di Jun 09, 2015 7:26 pm

Yes, The -S- schrieb:Ist doch eine Fortsetzung:
Wiki schrieb:Als Vorlage für den Film diente die Handlung des Videospiels Silent Hill 3 von Konami. Der Film ist die Fortsetzung von Silent Hill aus dem Jahre 2006.

Spielen auch teilweise die gleichen Darsteller mit
Sean Pean als der Vater, Radha Mitchell als Rose, Deborah Kara Unger als Dhalia, es werden sogar Clips gezeigt (KOSTENgründe, grins) vom ersten Teil. Die Tochter wird jetzt von ein Teenie gespielt, also eine ältere.

??? Echt? Surprised Habe das mal im PF gelesen, das einige davon enttäuscht wären, dass es keine Fortsetzung ist.

Der Finale Kampf...grins, wenn Du die Lust und Chance bekommst, die Fortsetzung zu seh'n, mal kucken, was Du zu DIESEM Endkampfsahen würdest.......ich kenne mich mit den Spiele nicht aus, nur sehr viele User (aus anderen Foren) haben geschrieben, das die 'Finalkämpfer' überhaupt gar nicht gegeneinander kämpfen könnten, es würde keinen Sinn ergeben

Von den Games habe ich mal ein Teil angetestet (glaube es war Teil 2), fand ich aber von der Steuerung total beschissen, weshalb ich da nicht viel gespielt habe und mir bislang auch keinen weiteren Teil geholt habe.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Die "Silent Hill" Reihe Empty Re: Die "Silent Hill" Reihe

Beitrag  McLenny Sa Jun 25, 2016 4:40 pm

Den ersten fand ich heftig, den zweiten fand ich nicht so
McLenny
McLenny
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 53
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Die "Silent Hill" Reihe Empty Re: Die "Silent Hill" Reihe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten