PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

4 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 04, 2016 11:31 am

Yes, The -S- schrieb:24/S02E02 "General Talbot - Heavy Is The Head"

Spoiler:

Vote 8 bis Vote 9

Hä? Wieso den Maincast verkleinern? In Staffel 1 gab es ja nur 5 Hauptfiguren: Coulsen, Fitz, Simmons, Ward und May. Wer Hartley und Idaho sein sollen, weiß ich so nun überhaupt nicht. Nehme mal an, das du die wohl auf Lucy "Xena" Lawless u.a. beziehst? Wenn das eine von den beiden genannten Figuren ist, so wurde sie in Folge 1 der 2. Staffel das erste mal gezeigt.
Und was deine Vermutung über die "Verkleinerung" des Casts angeht, so ist genau das Gegenteil der Fall. In Staffel 2 wird der Cast von 5 auf 7 erhöht und in Staffel 3 sogar auf 9. Eine neue Figur wurde bereits in der ersten Folge eingeführt: Lance Hunter und die zweite neue Hauptfigur sieht man erstmals Folge 5 wird aber dann erst in Folge 12 zum Maincast offiziell hinzugefügt. Eine weitere Hauptfigur, die erst in Staffel 3 zur Hauptfigur befördert wird, hat dann in Folge 4 der 2. Staffel bereits den ersten Auftritt und ist ab da an schon bereits in fast jeder Folge der 2. Staffel mit dabei und Hauptfigur Nummer 9 wird ebenfalls in Staffel 2 bereits eingeführt und zwar in Folge 16.

25/S02E03 "Im Feuer geboren, im Eis gestorben - Making Friends And Influencing People"

Spoiler:

Vote 8

Öhm? Iceman? Razz Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 04, 2016 12:16 pm

Ist halt länger her, das ich die erste Staffel sah, ich wusste nicht mehr genau, wer und wieviele im (Haupt-)Team, ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern und wunderte mich, das so schnell/in der ersten Folge schon... (noooo jooooo, der eine "Tote" wird wiederbelebt/kommt zurück, die anderen....grins).
Solange neue (Darsteller) kommen und sie gut (im Team) passen....


gemein Grinsen War klärchen, ich dachte auch zuerst an Bobby....aber anderer Name, er tötet quasi, dann vereist er nur bei Berührung....
(Jayne's KACKFRECHE Antwort: "ist eine TVserie, da gibt es keine Kinoeffekte.....")
HÖRST DU JETZT AUF? Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 04, 2016 2:29 pm

Yes, The -S- schrieb:gemein Grinsen War klärchen, ich dachte auch zuerst an Bobby....aber anderer Name, er tötet quasi, dann vereist er nur bei Berührung....
(Jayne's KACKFRECHE Antwort: "ist eine TVserie, da gibt es keine Kinoeffekte.....")
HÖRST DU JETZT AUF? Wink

HÖRST DU JETZT AUF für mich meine Antworten zu verfassen! Dann kannst du hier in Zukunft ja auch alleine hier durchs Forum geistern, wenn du dir jetzt auch schon selber anwortest. gemein Grinsen

PS: Und wenn, dann hätte ich eher geantwortet: "Er vereist nur bei Berührung...." Jayne: "Ja, wie sollte er denn sonst vereisen, wenn nicht durch Berührung? Per Gedank Gefrierübertragung? Oder mit einer Eiskanone ( Wink ) ?"

Razz Razz Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 05, 2016 1:33 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb: nachdenken

HÖRST DU JETZT AUF für mich meine Antworten zu verfassen! Dann kannst du hier in Zukunft ja auch alleine hier durchs Forum geistern, wenn du dir jetzt auch schon selber anwortest. gemein Grinsen

PS: Und wenn, dann hätte ich eher geantwortet: "Er vereist nur bei Berührung...." Jayne: "Ja, wie sollte er denn sonst vereisen, wenn nicht durch Berührung? Per Gedank Gefrierübertragung? Oder mit einer Eiskanone ( Wink ) ?"

Razz Razz Razz
War das jetzt eine AUFforderung, eine Warnung oder ein VERSbrechen?

Moooooment at THE End: falsch, Bobby 'verschießt/verstrahlt' sein Eis (heißt das so? Also aus Entfernungen) genau so wie er sein Eisboard/Eisbrücke formen kann, er braucht also seinen Gegner/sein Ziel nicht zu berühren; zumindest widerspreche ich Dich hierbei...

Uuuund AB zur nächsten Folge

26/S02x04 "Der getarnte Feind - I will Face my Enemy"

Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Do Mai 05, 2016 9:08 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb: nachdenken

HÖRST DU JETZT AUF für mich meine Antworten zu verfassen! Dann kannst du hier in Zukunft ja auch alleine hier durchs Forum geistern, wenn du dir jetzt auch schon selber anwortest. gemein Grinsen

PS: Und wenn, dann hätte ich eher geantwortet: "Er vereist nur bei Berührung...." Jayne: "Ja, wie sollte er denn sonst vereisen, wenn nicht durch Berührung? Per Gedank Gefrierübertragung? Oder mit einer Eiskanone ( Wink ) ?"

Razz Razz Razz
War das jetzt eine AUFforderung, eine Warnung oder ein VERSbrechen?

Wenn du so weiter machst, findest du es bald heraus. Razz

Moooooment at THE End: falsch, Bobby 'verschießt/verstrahlt' sein Eis (heißt das so? Also aus Entfernungen) genau so wie er sein Eisboard/Eisbrücke formen kann, er braucht also seinen Gegner/sein Ziel nicht zu berühren; zumindest widerspreche ich Dich hierbei...

...und ich widerspreche die wieder: 1. Bobby kann SICHERLICH auch durch Berührung vereisen. Wink 2. Man hat ja nicht gesehen, ob die AoS Figur das nicht auch kann. Vermutlich, wenn er seine Kräfte trainieren würde, könnte er das auch.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 06, 2016 9:46 pm

Wie war das noch? Ich MUSS immer recht haben 
"Es ist heute Montag" "NEIN, ES IST HEUTE DIENSTAG"
Es war NICHT Bobby, die Figur hatte fast ähnliche Kräfte, wurde vielleicht von ihn inspiriert (oder von DCs Killer Frost?!) uuuuund wir machen weiter...

27/S02E05 "Das Schaf im Wolfspelz - A Hen in the Wolf House"

Spoiler:

War eine echt gute, klassische Agenten Story (auch vom Soundtrack, Stil)

"Hat er schon mal von seiner Ex geredet?" "Ja, 100 mal" "DAS ist sie"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Fr Mai 06, 2016 10:20 pm

Yes, The -S- schrieb:Wie war das noch? Ich MUSS immer recht haben 
"Es ist heute Montag" "NEIN, ES IST HEUTE DIENSTAG"

"Nein, heute ist Samstag und gestern (als du das geschrieben hast) war Feitag. Razz

Wollte damit halt nur zum Ausdruck bringen, da die X-Men nicht verwendet werden dürfen, führt man in der Serie wohl halt Figuren ein, die von X-Men inspiert wurden (zumindest was deren Kräfte anbelangt).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 07, 2016 9:31 pm

28/S02x06 "Das Böse, das uns nahe steht - A fractured House"
29/S02x07 "Unterdrückte Erinnerung - THE Writing on the Wall"
30/S02x08 "Auf Ewig begraben - The Things wie bury"

Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 10, 2016 11:15 am

31/ S02E09 "Ye who Enter here - Same Title"
32/ So2E10 "Apokalypse - What they become"

Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Di Mai 10, 2016 12:50 pm

Yes, The -S- schrieb:31/ S02E09 "Ye who Enter here - Same Title"
32/ So2E10 "Apokalypse - What they become"

Spoiler:

Jo und damit darfst du jetzt Sky auch bei ihren neuen (alten) Namen nennen. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 10, 2016 2:36 pm

Jayne Cobb schrieb:

Jo und damit darfst du jetzt Sky auch bei ihren neuen (alten) Namen nennen. Wink
Ach, Du meinst
Spoiler:

Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Di Mai 10, 2016 7:56 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Jo und damit darfst du jetzt Sky auch bei ihren neuen (alten) Namen nennen. Wink
Ach, Du meinst
Spoiler:

Pfeifen

Genau, so nennt sie sich in Zukunft nur noch. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 10, 2016 10:34 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Jo und damit darfst du jetzt Sky auch bei ihren neuen (alten) Namen nennen. Wink
Ach, Du meinst
Spoiler:

Pfeifen

Genau, so nennt sie sich in Zukunft nur noch. Wink
Gut, dann werden ich sie AUCH nur so in Zukunft nennen..... Wink

33/S02E11 "In tiefer Trauer - Aftershocks"

Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 11, 2016 7:28 am

Yes, The -S- schrieb:Gut, dann werden ich sie AUCH nur so in Zukunft nennen..... Wink

33/S02E11 "In tiefer Trauer - Aftershocks"

Spoiler:

Ähm... ich meinte,
Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 11, 2016 8:41 pm

Jayne schrieb:
Ähm... ich meinte,
Spoiler:
Ähm....soll ich FIES(möp) sein? In der 12. Epp wurde/wird sie weiterhin Skye (u.a. von Coulson und May) genannt....aber ich weiß, was Du meinst, es werden eher die 'bekannte(re)n' Namen genannt wie z.B. Captain America oder von dem Gaststar 

34/S02E12 "Mein Freund, der Feind - Who you realy are"
Spoiler:


War (für mich) eine durchschnittliche Epp, erst gegen Ende wurde es interessanter, man erfährt auch mehr über die Kree und den Terrigen-Nebel.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 11, 2016 10:35 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne schrieb:
Ähm... ich meinte,
Spoiler:
Ähm....soll ich FIES(möp) sein? In der 12. Epp wurde/wird sie weiterhin Skye (u.a. von Coulson und May) genannt...

Okay, ich weiß nicht genau, ab welcher Folge sie beginnt ihren wahren Namen zu akzeptieren. Aber in der 3. Staffel gab es z.B. eine Folge, in der sie jemand Sky nennt (weil dieser noch nicht ihren wahren Namen kannte) und sie sagt zu ihm: "Ich heiße jetzt Daisy."

34/S02E12 "Mein Freund, der Feind - Who you realy are"
Spoiler:


War (für mich) eine durchschnittliche Epp, erst gegen Ende wurde es interessanter, man erfährt auch mehr über die Kree und den Terrigen-Nebel.

Keine Angst. In Staffel 3 (ja, ja, ist noch lange hin, bis du Staffel 3 endlich sehen kannst Pfeifen ) wird es eine Folge geben wo
Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 12, 2016 3:45 pm

Jayne schrieb:Okay, ich weiß nicht genau, ab welcher Folge sie beginnt ihren wahren Namen zu akzeptieren. Aber in der 3. Staffel gab es z.B. eine Folge, in der sie jemand Sky nennt (weil dieser noch nicht ihren wahren Namen kannte) und sie sagt zu ihm: "Ich heiße jetzt Daisy."

Kommt ja jetzt nicht auf die Folge an, ich werd's schon seh'n, wohl spätestens, wenn sie ihre Kräfte beherrscht.



35/S02E13 "Eine von uns - One of us"
36/S02E14 "Liebe in Zeiten von Hydra - Love in the Time of Hydra"
37/S02E15 "Eine Tür schliesst sich - One Door closes"
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Aurora Sa Mai 14, 2016 7:04 pm

ok, ich schreibe jetzt etwas dazu das ich die ersten 3 Folgen mir an gesehen hab, ob ich dann noch weiter schreibe wenn ich die andern Folgen gesehen hab weiß ich noch nicht, vielleicht schreib ich erst wieder ein Fazit wenn ich die komplette 2te. Staffel gesehen habe, das macht nämlich sonst glaube ich keinen Sinn. Der eine schaut schonm Folge 16 und der andere hat schon die komplette 2te. Staffel gesehen.....

Waren interessante 3 Folgen. Skye ist jetzt ein richtiger Agent, cool. Fitz tut mir leid, das ist echt heftig. Um Simmons hab ich ein wenig angst, nichtt das sie uns da abruscht. May ist klasse, Hunter einer der neuen, bei ihm weiß ich noch nicht so genau was ich von ihm halten soll. Ich hoffe das es die richtige entscheidung ist das Ward da unten eingesperrt ist. Krass das Fitz ihm den Sauerstoff genommen hat, ich kann es nachvollziehen, aber das war schon heftig......

Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 16, 2016 5:29 pm

@ Aurora, woher wusstest Du, das ich da schon die 16te.....Pfeifen
Gut, wir sehen uns hier in ca. sieben Wochen (wenn es so bleibt, das RTL2 drei Epps sendet) oder Du kannst (dazwischen) etwas zu einzelne HIGHLIGHTSfolgen schreiben, wenn Dir etwas besonders (oder nicht) gefallen hat.
Ich habe heut' morgen die letzten zwei (Doppelfolge) geseh'n, es gibt einen tollen, großen Handlungsbogen, alle Titel (ab 15 ) zu Posten....ayayayay und dazu über den großen Zusammenhang schreiben, jedenfalls fand ich die Staffel von Anfang stark und besser als die erste (die am Anfang sehr lahm war). Dazu noch der Querweis zu
Spoiler:
. Der einzige, wer mich störte, war Cal, Skye's-Daisy's Vater, lag vielleicht auch an die dt. Syncronstimme.

Also: dran bleiben (alle)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Mo Mai 16, 2016 8:36 pm

Aurora schrieb: Der eine schaut schonm Folge 16 und der andere hat schon die komplette 2te. Staffel gesehen.....

Öhm, nicht nur die komplette 2. Staffel - Staffel 3 habe ich auch fast schon komplett durch (fehlen nur noch 2 Folgen). Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Aurora Di Mai 17, 2016 12:15 pm

Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb: Der eine schaut schonm Folge 16 und der andere hat schon die komplette 2te. Staffel gesehen.....

Öhm, nicht nur die komplette 2. Staffel - Staffel 3 habe ich auch fast schon komplett durch (fehlen nur noch 2 Folgen). Pfeifen


Razz Razz davonlauf davonlauf flennen 1 flennen 1 flennen 2



Ich werde mir dann Samstag in Ruhe Folge 4-6 von Staffel 2 ansehen.......
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Sunshine90 Sa Jul 02, 2016 6:52 pm

Ich finde es voll doof das es so spät kam, zuletzt noch noch verschoben und einmal ist es ausgefallen als der Boxer starb. Zum Glück konnte ich folgen dann einen Tag später auf RTLNOW ankucken
Sunshine90
Sunshine90
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 11, 2016 11:11 am

Wie es ausschaut, wird in Staffel 4 der Serie womöglich einer der ganz "großen" Figuren einen Auftritt haben:

Macher deuten Auftritt von ... in Staffel 4 an

klatschen


Zuletzt von Jayne Cobb am Sa Jul 23, 2016 8:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jul 23, 2016 8:44 am

Um welchen Charakter es sich nun handelt, wurde nun offizell angekündigt:

https://www.youtube.com/watch?v=BEvkbtJAFIY
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 26, 2016 10:30 pm

Jayne Cobb schrieb:Um welchen Charakter es sich nun handelt, wurde nun offizell angekündigt:

https://www.youtube.com/watch?v=BEvkbtJAFIY

mal eine interessante Frage, trat DER GEHEIMNISSVOLLE schon mal in den SHIELD Comics auf???
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 3 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten