PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

4 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 23, 2014 4:21 pm

20. "Die dunkelste Stunde-Nothing Personal"

Major Talbott....a-ha.
Endlich sieht man Lola 'in Action'  Grinsen "ich hatte doch gesagt, sie sollten sich anschnallen" ; tiefer Sturz mit perfektes Parken.
Coulson selbst machte (die ersten?) Experimente und wollte damit aufhören?!


Etwas NOTdürftig finde ich Grand's 'Grund/Ausrede' für seinen Verrat "Du verstehst es nicht...ich musste es machen...."

Wird noch etwas dazu kommen?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jun 27, 2014 3:49 pm

Yes, The -S- schrieb:Etwas NOTdürftig finde ich Grand's 'Grund/Ausrede' für seinen Verrat "Du verstehst es nicht...ich musste es machen...."

Wird noch etwas dazu kommen?

Sah man schon die Rückblenden in die Kindheit von Grand? Wenn nicht, dann ja, wird noch etwas dazu kommen.

PS: Wie fandest du eigentlich Skye's neue dt. Stimme? Sie wird jetzt von einer anderen Synchronsprecherin gesprochen die letzten (3?) Folgen der Staffel, da ihre bisherige Sprecherin einen Filmauftrag zu dem Zeitpunkt bekommen hatte. Die neue Sprecherin ist übrigends jene, die auch schon Allison Mack (Chloe Sullivan) in Smallville gesprochen hatte und ist ebenfalls die Hauptsynchronsprecherin von Olivia Wilde.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 28, 2014 12:58 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Etwas NOTdürftig finde ich Grand's 'Grund/Ausrede' für seinen Verrat "Du verstehst es nicht...ich musste es machen...."

Wird noch etwas dazu kommen?

Sah man schon die Rückblenden in die Kindheit von Grand? Wenn nicht, dann ja, wird noch etwas dazu kommen.

PS: Wie fandest du eigentlich Skye's neue dt. Stimme? Sie wird jetzt von einer anderen Synchronsprecherin gesprochen die letzten (3?) Folgen der Staffel, da ihre bisherige Sprecherin einen Filmauftrag zu dem Zeitpunkt bekommen hatte. Die neue Sprecherin ist übrigends jene, die auch schon Allison Mack (Chloe Sullivan) in Smallville gesprochen hatte und ist ebenfalls die Hauptsynchronsprecherin von Olivia Wilde.

So sehr hab' ich jetzt nicht auf die Syncronstimme geachtet, um ehrlich zu sein.....

Du meintest das, das er 'ten years ago' sein Elternhaus abbrannte und dann von Ward vom Knast herausgeholt wurde und dann im Wald lernte, zu 'überleben', er fühlt sich ihm quasi 'verpflichtet', das wurde in der vorletzten Folge gezeigt
21 "Krieg der HYDRA!-Ragtag"
Das jetzt Skye nun ein 'Monster' (bzw. von Monster abstammen soll) sein soll..........ööööhm, MUSS das sein?!



22. "Der Anfang vom Ende-Beginning Of The End"

Nick Fury (NACH dem zweiten Cap. America Film) rettet/findet Fitz und Simmons (hat Grand sie deshalb im Meer stürzen lassen, weil er wusste/hoffte, das sie so gefunden werden?).
Gute, kurze Endkämpfe (Ward wird wie ein Cyborg aufgebaut, Coulson 'vernichtet' ihn..."kuckt mal, was ich hier gefunden habe"  Grinsen ).

Die Serie war o-kay, ging (leider) erst ZU spät richtig los, die abgeschlossene Oneshots (mit dem roten faden um Couson) waren "zuviel des Guten". Endet(e) mit (zu) vielen offenen Fragen, z.B. wer nun Skye ist bzw. ihre Eltern und dann was nun mit Coulson los ist......was er (im Schlaf) nun alles schreibt......Nachwirkungen seines (Todes-)Traumas? Wusste Nick Fury davon, als er ihn wieder zurückbrachte? Denn es ist ja 'die Aufgabe von SHIELD, alle zu retten/beschützen.

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jun 28, 2014 4:08 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Etwas NOTdürftig finde ich Grand's 'Grund/Ausrede' für seinen Verrat "Du verstehst es nicht...ich musste es machen...."

Wird noch etwas dazu kommen?

Sah man schon die Rückblenden in die Kindheit von Grand? Wenn nicht, dann ja, wird noch etwas dazu kommen.

PS: Wie fandest du eigentlich Skye's neue dt. Stimme? Sie wird jetzt von einer anderen Synchronsprecherin gesprochen die letzten (3?) Folgen der Staffel, da ihre bisherige Sprecherin einen Filmauftrag zu dem Zeitpunkt bekommen hatte. Die neue Sprecherin ist übrigends jene, die auch schon Allison Mack (Chloe Sullivan) in Smallville gesprochen hatte und ist ebenfalls die Hauptsynchronsprecherin von Olivia Wilde.

So sehr hab' ich jetzt nicht auf die Syncronstimme geachtet, um ehrlich zu sein.....

Du meintest das, das er 'ten years ago' sein Elternhaus abbrannte und dann von Ward vom Knast herausgeholt wurde und dann im Wald lernte, zu 'überleben', er fühlt sich ihm quasi 'verpflichtet', das wurde in der vorletzten Folge gezeigt

Genau, dass meinte ich. Hat dir das als Erklärung nun besser gefallen? Das er also quasi zu dem Mann erzogen wurde, der er nun ist?

21 "Krieg der HYDRA!-Ragtag"
Das jetzt Skye nun ein 'Monster' (bzw. von Monster abstammen soll) sein soll..........ööööhm, MUSS das sein?!

Warum nicht? Bislang hatte ich geglaubt, dass ihre Eltern vllt. aus einer der acht Welten von Asgard (minus der Erde) kommen könnten (wäre also dann wie Loki vllt. eine Art Hybrid). Aber im PF habe ich gestern eine andere Theorie gelesen und zwar wurde da vermutet, dass sie vllt. von Dämonen abstammen könnte. Das fände ich sogar noch besser, da ja demnächst ja auch ein Dr. Strange Film kommen soll und so könnte man hier schon mal Dämonen einführen und den Weg für Dormammu vorzubereiten. Grinsen

Nick Fury (NACH dem zweiten Cap. America Film) rettet/findet Fitz und Simmons (hat Grand sie deshalb im Meer stürzen lassen, weil er wusste/hoffte, das sie so gefunden werden?).

Du glaubst wohl noch immer an seine Unschuld, was? Grinsen Ich nicht mehr. Nachdem er Patton Oswals #1 umgelegt hat, hat er den Status des Doppelagenten (oder wäre er dann schon ein Tripleagent? Grinsen ) verloren. Und Grand wurde ja bereits auch schon ersetzt. Und dieser wird wohl auch in der Serie bleiben, da der Serie ja noch eine wichtige Sache (für amerik. TV) noch fehlte: ein Quotenschwarzer. Wink

Gute, kurze Endkämpfe (Ward wird wie ein Cyborg aufgebaut, Coulson 'vernichtet' ihn..."kuckt mal, was ich hier gefunden habe"  Grinsen ).

Ja, das (aller)letzte "Gefecht" fand ich auch witzig.

Die Serie war o-kay, ging (leider) erst ZU spät richtig los, die abgeschlossene Oneshots (mit dem roten faden um Couson) waren "zuviel des Guten". Endet(e) mit (zu) vielen offenen Fragen, z.B. wer nun Skye ist bzw. ihre Eltern und dann was nun mit Coulson los ist......was er (im Schlaf) nun alles schreibt......Nachwirkungen seines (Todes-)Traumas? Wusste Nick Fury davon, als er ihn wieder zurückbrachte? Denn es ist ja 'die Aufgabe von SHIELD, alle zu retten/beschützen.

Echt? Okay, die ersten 9 Folgen waren wirklich noch schrecklich, aber für mich hat die Serie es in den restlichen 12 Folgen geschafft, sie besser zu finden, als CWs Arrow. Vorallem die Folgen 14-17 fand ich sowas von geil.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- So Jun 29, 2014 6:36 am

jau, die R-Klärung reichte mir........... gemein Grinsen 

Das mit Skye's Eltern als Dämonenbrut wär' auch 'ne gute Idee, dazu noch in Verbindung zu Dr. Strange (genauso wie zu Thor und Cap). Nur dieser Ausdruck "Monster".........Grand behauptete auch von sich, er wär' ein Monster........das sagt 'vieles' aus, da kann man sich ZU VIELES (nicht) darunter vorstellen.......

Gut, das Du's geschr. hast........am Ende fand ich's doof, das (in der letzten Szene) Patton Oswals "2" erschienen ist........nichts wegen dieser lustigen Figur...was heisst das jetzt? Couslon ist AUCH ein Klon? Keiner stirbt für immer...HELLOOOOO Comicsrealität  Grinsen 

Also bei der ersten Staffel von "Arrow" waren auch viele Epps DAZWISCHEN, die ich langweilig fand, was mich oft nörvte waren die Flashback auf der Insel. Nur bei "S.H.I.E.L.D." kann man wirklich behaupten....die erste Hälfte ( +-)  thumb down  die zweite ( thumb up ).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jun 30, 2014 2:26 pm

Yes, The -S- schrieb:Gut, das Du's geschr. hast........am Ende fand ich's doof, das (in der letzten Szene)  Patton Oswals "2" erschienen ist........nichts wegen dieser lustigen Figur...was heisst das jetzt? Couslon ist AUCH ein Klon? Keiner stirbt für immer...HELLOOOOO Comicsrealität  Grinsen 

Nein, dass heißt, dass Patton Oswald "2" der Zwillingsbruder von Patton Oswald "1" ist und Couslen tatsächlich von den Toten wieder auferstanden ist. Klone dürfen sie doch nicht verwenden, da die Rechte für Klone bei Sony und Spider-Man liegen. Wink Grinsen

Also bei der ersten Staffel von "Arrow" waren auch viele Epps DAZWISCHEN, die ich langweilig fand, was mich oft nörvte waren die Flashback auf der Insel. Nur bei "S.H.I.E.L.D." kann man wirklich behaupten....die erste Hälfte ( +-)  thumb down  die zweite ( thumb up ).

Hast du die 2. Staffel von Arrow noch nicht gesehen/angefangen? Kommt die nicht jetzt auch schon im Free TV? Oder wird sie im PayTV gezeigt? nachdenken Jedenfalls, wenn dich die Flashbacks gestört haben, dann bereite dich schon mal auf Staffel 2 vor, denn die Flashbacks auf die Insel bleiben fester Bestandteil der Serie. Allerdings gibt es in der 2. Staffel auch mehr Episoden, wo es nicht auf die Insel geht, sondern andere Flashbacks gezeigt werden und es gibt sogar min. 1 Folge, wo es gar keine Flashbacks gibt. Und kleiner Spoiler: die Insel Flashbacks scheinen mit dem Ende der 2. Staffel endlich zu Ende zu sein, aber in Staffel 3 wird es wohl dennoch weiterhin Flashbacks geben.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 01, 2014 7:52 pm

Und der Zwillingsbruder hat den gleichen Namen...ach sorry, der ältere hat 'türl. den ZUsatz "1"  Zufrieden 
Wieso lassen sie Patton (ein Gastauftritt) sterben und bringt ihn in der letzten Folge/in der letzten Szene zuRÜCK?! Schon gut, es war eine rhetorsche Fangfrage.....

Nö-ö, Season 2 von "Arrow" lief noch nicht bei uns/auf VOX, die ersten Epps könnte ich schon von jemanden auf deutsch bekommen. "Flashbacks" stören mich wenig(-er), sieh' "Lost" oder "Revenge"...oder die achte Staffel von "Supernatural". Wahrscheinlich geht mir diese "Insel-"Thema ZU sehr auf die.... Artritt arschtritt NUTS. ZU lange, dann..."der eine ist ein Freund, nö-ö, ein Feind, nein, er rettet ihn...ouiouioui, jetzt verrät er ihn...nein, falsch, er verarscht ihn...". Oliver IN DEN COMICS war auch auf einer Insel, aber er war dort alleine, lernte das Überleben, das Schiessen OHNE diese Söldner.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 03, 2014 11:17 am

Yes, The -S- schrieb:Und der Zwillingsbruder hat den gleichen Namen...ach sorry, der ältere hat 'türl. den ZUsatz "1"  Zufrieden 

Öhm, nein. Sie haben nicht den gleichen Namen. Der "ältere" heißt Eric Koenig und der "jüngere" heißt Billy Koenig. Patton Oswald ist nur der Name des Darstellers (oder ist er ein Schauspieler? Razz Grinsen )...

Wieso lassen sie Patton (ein Gastauftritt) sterben und bringt ihn in der letzten Folge/in der letzten Szene zuRÜCK?! Schon gut, es war eine rhetorsche Fangfrage.....

...oder war das ganze auch ein Teil deiner "rhetorsche Fangfrage" für mich? Razz

Aber davon abgesehen, haben sie ihn nicht zurückgebracht, sondern ersetzt, da es nicht die gleiche Figur ist. Wink Grinsen Aber das war dir doch klar, oder? Razz

Oliver IN DEN COMICS war auch auf einer Insel, aber er war dort alleine, lernte das Überleben, das Schiessen OHNE diese Söldner.

Ja, weiß ich von seiner Origin aus Smallville.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 04, 2014 6:12 pm

Jayne Cobb schrieb:
Öhm, nein. Sie haben nicht den gleichen Namen. Der "ältere" heißt Eric Koenig und der "jüngere" heißt Billy Koenig. Patton Oswald ist nur der Name des Darstellers (oder ist er ein Schauspieler? Razz Grinsen )...

http://de.wikipedia.org/wiki/Patton_Oswalt
Komiker (durch seinen Erfolg bei "MADtv") und Schauspieler, weil er auch ernste(re) Rollen gespielt hat....... bestimmt gehst Du auf jeder Seite eines dir bekannten Schauspielers, ob Du nun explicit Schauspieler oder Darsteller steht

Jayne Cobb schrieb: Aber davon abgesehen, haben sie ihn nicht zurückgebracht, sondern ersetzt, da es nicht die gleiche Figur ist. Wink Grinsen Aber das war dir doch klar, oder? Razz

WEISST DU WIE SCH..... EGAL DAS FÜR MICH IST, WIE SIE DAS R-KLÄREN WOLLEN? WIESO LASSEN SIE 'EINEN' STERBEN UND DANN WIEDER........... "IST EH EGAL WENN DER DA TOT IST....ER HAT EH EINEN ZWILLINGSBRUDER"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 07, 2014 4:35 pm

Yes, The -S- schrieb:WEISST DU WIE SCH..... EGAL DAS FÜR MICH IST, WIE SIE DAS R-KLÄREN WOLLEN? WIESO LASSEN SIE 'EINEN' STERBEN UND DANN WIEDER........... "IST EH EGAL WENN DER DA TOT IST....ER HAT EH EINEN ZWILLINGSBRUDER"


Kennst du Helix? Ist eine neue SciFi Serie über einen Killervirus. Da gibt es auch einen Zwlinngen und einer von den beiden stirbt. Der einzige Unterschied zu SHIELD ist aber, dass der Zwilling schon vor dem Tod des anderen eingeführt wurde. Aber dich wird es bestimmt auch sorum stören, was? Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 07, 2014 5:51 pm

Jayne Cobb schrieb:
Kennst du Helix? Ist eine neue SciFi Serie über einen Killervirus. Da gibt es auch einen Zwlinngen und einer von den beiden stirbt. Der einzige Unterschied zu SHIELD ist aber, dass der Zwilling schon vor dem Tod des anderen eingeführt wurde. Aber dich wird es bestimmt auch sorum stören, was? Razz

Da muss ich Dich leider EN-täuschen, mein Lieber (und das ist jetzt keine Ausrede oder so sondern eine richtige Begründung)

"Helix" kenn' ich aber noch nicht angefangen, zu kucken.........GROSSER Unterschied: der Zuschauer WEISS, das es einen Zwilling gibt...genauso wie bei "Orphan Black", in der erste Folge werden schon 'Doppelgänger' gezeigt......
Jetzt wird EINE FIGUR in EINER Folge gezeigt (Guest Star....dazu ist der Komiker in den Staaten bekannter als bei uns), er sagt NICHT, das er ein Zwilling ist/hat (wie heisst das nun? "Ich bin ein..." oder ich "ich hab' einen Zwilling"?  nachdenken ), er stirbt am Ende der Folge und am Ende der Serie erscheint sein 'Zwilling'....HAL low??????

Also wenn ich WEISS, das der Schauspieler eine doppelte Rolle (Klon/Zwilling) spielt, find ich's nicht so dramatisch wie wenn...man es 'im letzten Augenblick' erfährt.......

Und jetzt "Ende und aus"  Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 07, 2014 7:22 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Kennst du Helix? Ist eine neue SciFi Serie über einen Killervirus. Da gibt es auch einen Zwlinngen und einer von den beiden stirbt. Der einzige Unterschied zu SHIELD ist aber, dass der Zwilling schon vor dem Tod des anderen eingeführt wurde. Aber dich wird es bestimmt auch sorum stören, was? Razz

Da muss ich Dich leider EN-täuschen, mein Lieber (und das ist jetzt keine Ausrede oder so sondern eine richtige Begründung)

"Helix" kenn' ich aber noch nicht angefangen, zu kucken.........GROSSER Unterschied: der Zuschauer WEISS, das es einen Zwilling gibt...genauso wie bei "Orphan Black", in der erste Folge werden schon 'Doppelgänger' gezeigt......
Jetzt wird EINE FIGUR in EINER Folge gezeigt (Guest Star....dazu ist der Komiker in den Staaten bekannter als bei uns), er sagt NICHT, das er ein Zwilling ist/hat (wie heisst das nun? "Ich bin ein..." oder ich "ich hab' einen Zwilling"?  nachdenken ), er stirbt am Ende der Folge und am Ende der Serie erscheint sein 'Zwilling'....HAL low??????

Also wenn ich WEISS, das der Schauspieler eine doppelte Rolle (Klon/Zwilling) spielt, find ich's nicht so dramatisch wie wenn...man es 'im letzten Augenblick' erfährt.......

Und jetzt "Ende und aus"  Wink

Auuuusssssre.... in. Halt! Hast ja gesagt, dass es keine ist. Grinsen Razz

Im Ernst, ich geb zu, dass ich es manchmal auch sehr seltsam oder doof finde, wenn die Macher sowas machen, aber das kommt auf die Situation an. Im Falle von SHIELD finde ich es nicht weiter tragisch, da 1. zwischen seinem Tod und der Einführung des Zwillings nur wenige Folgen vergingen, was bedeuten könnte, dass es so geplant war und 2. es womöglich ein kleiner Seitenhieb/Parodie auf die Marvel Comics war, wo ständig Helden sterben und wieder (exakt die Figur und kein Klon/Zwilling) wieder zurückkehrt - und da man einen Komiker für die Rolle gecastet hat, unterschreicht meinen zweiten Punkt nur umso deutlicher. Deshalb sehe ich es nicht so tragisch.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2015 3:51 pm

Gestern abend auch die ersten zwei Folgen gesehen. Ist echt okay! Ich liebe Agent Coulsen! Nett die Kurzauftritte von Fury und Hill! Ich bleibe dran!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Gast So Feb 15, 2015 12:03 pm

So, jetzt habe ich auch die Folgen 3 + 4 gesehen. Weiterhin sehr gefällig! Ich bleibe dran!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 15, 2015 2:19 pm

Big-red-cheese schrieb:So, jetzt habe ich auch die Folgen 3 + 4 gesehen. Weiterhin sehr gefällig! Ich bleibe dran!

Bleib auf jeden Fall noch bis Folge 10 dran, denn ab Folge 10 wird die Serie so richtig geil.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Mo Feb 16, 2015 7:58 pm

Jayne Cobb schrieb:
Big-red-cheese schrieb:So, jetzt habe ich auch die Folgen 3 + 4 gesehen. Weiterhin sehr gefällig! Ich bleibe dran!

Bleib auf jeden Fall noch bis Folge 10 dran, denn ab Folge 10 wird die Serie so richtig geil.


Jayne hat recht.....................WE-HE, wenn Du (schnell) aufgibst, ich kenn' Dich ja Wink Razz die ersten Epps sind eher abgeschlossene Oneshots....erst später entwickelt sich eien gute Storyline
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2015 11:24 am

Natürlich bleibe ich dran! Ich hab gewikied! Zudem mag ich Agent Coulsen! Ich will das Crossover mit Cap 2 sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 22, 2015 10:54 am

Big-red-cheese schrieb:Natürlich bleibe ich dran! Ich hab gewikied! Zudem mag ich Agent Coulsen! Ich will das Crossover mit Cap 2 sehen!

Das fand ich richtig geil. Sind übrigens die Folgen 16 und 17 und die Folgen 14-17 zählen für mich als die Highlights der 1. Staffel. Und Staffel 2 ist bislang auch schon sehr gut. Dort wird dann das Mysterium um Skye geklärt und wer sie wirklich ist (ich sage nur soviel: Sie ist eine bekannte Figur aus den Comics).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Mo Feb 23, 2015 9:10 am

Jayne Cobb schrieb:
Big-red-cheese schrieb:Natürlich bleibe ich dran! Ich hab gewikied! Zudem mag ich Agent Coulsen! Ich will das Crossover mit Cap 2 sehen!

Dort wird dann das Mysterium um Skye geklärt und wer sie wirklich ist (ich sage nur soviel: Sie ist eine bekannte Figur aus den Comics).

Guhuuuut, ich lese nicht viel Marvel, IST es/sie eine 'bekannte Figur' ????

Spoiler:

Na ja, zumindest hat sie jetzt Superkräfte, und wenn es oft gezeigt wird (Kostengründe), um so besser
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Mo Feb 23, 2015 11:22 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Big-red-cheese schrieb:Natürlich bleibe ich dran! Ich hab gewikied! Zudem mag ich Agent Coulsen! Ich will das Crossover mit Cap 2 sehen!

Dort wird dann das Mysterium um Skye geklärt und wer sie wirklich ist (ich sage nur soviel: Sie ist eine bekannte Figur aus den Comics).

Guhuuuut, ich lese nicht viel Marvel, IST es/sie eine 'bekannte Figur' ????

Spoiler:

Alter Spoiler-Heini. Konntest es mal wieder nicht abwarten, was? Razz

Und ja, sie ist eine bekannte (in gewisserweise sogar eine seeeehhhr bekannte Figur).

Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Jayne Cobb Fr Mai 08, 2015 8:10 pm

SHIELD und Carter um je eine Staffel verlängert!

thumb up thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Aurora Mo Aug 10, 2015 3:18 pm

Hab die Serie auch gesehen, mir fehlen nur die letzten beiden Folgen, die muss ich noch schauen, aber bis dahin war das eine super 1te Staffel!! Schön das es weitere geben wird.

(Im Moment hab ich nämlich eher das Gefühl das viele Serie einfach nicht über die erste oder zweite Staffel hinauskommen.)
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Aurora Sa Apr 30, 2016 9:25 am

Am Dienstag 10.05 startet die zweite Staffel auf RTL 2 mit drei Folgen, läuft ab 21.55 Uhr.

Da werde ich wohl entweder im Internet schauen oder warten bis es die Staffel auf DVD gibt, weil um die Uhrzeit ja auch Supergirl und Flash kommen, ok etwas später, aber es überscheindet sich.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Staffel 2

Beitrag  Yes, The -S- Sa Apr 30, 2016 11:05 pm

Danke für den Tipp. Machst genau richtig, Aurora, entweder (ein Tag später) auf RTL2now oder auf einem Streamingportal. Ich habe gerade die erste Epp geseh'n (und würde ich es Dir sagen WO würde ich von Dir SO einen TIEFEN Ar...tritt bekommen, das Dein Adidas-Sportex drin bleibt, fängt mit A an und hört mit A[.Vid] auf Wink )

23/S02E02 "Die Höhle des Löwen - Shadows"

Spoiler:

Im Gegensatz zur ersten Staffel fing es schon klasse an....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 04, 2016 12:22 am

24/S02E02 "General Talbot - Heavy Is The Head"

Spoiler:

Vote 8 bis Vote 9

25/S02E03 "Im Feuer geboren, im Eis gestorben - Making Friends And Influencing People"

Spoiler:

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." - Seite 2 Empty Re: Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D."

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten