PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BBC's Misfits

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

BBC's Misfits Empty BBC's Misfits

Beitrag  Jayne Cobb Do März 01, 2012 2:26 pm

BBC's Misfits Fits1

Story

Comedy-Drama über eine Gruppe zu gemeinnütziger Arbeit verdonnerter jugendlicher Straftäter, die nach einem starken Gewitter plötzlich übernatürliche Kräfte entwickeln ...

Meinung

Den Piloten fand ich hervoragend und durch die Vorschau am Ende der Folge kann ich wohl schon sagen, dass ich bei dieser Serie wohl auf jedenfall dran bleiben werde. Die Charaktere fand ich klasse und die Serie ist auch recht witzig. Nur blöd, dass man die Fähigkeit von Nathan noch nicht gesehen hat. Apropos Fähigkeiten: jene von Alisha finde ich ja ulkig, auf eine schwarze Humor-weise. Jeder, der ihre Haut berührt, will sie flach legen.  Pfeifen   Grinsen

Zuletzt von Jayne Cobb am Di Mai 17, 2016 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345

Nach oben Nach unten

BBC's Misfits Empty Re: BBC's Misfits

Beitrag  Yes, The -S- Do März 01, 2012 6:53 pm

DU WEISST JA, DAS ICH FAST EIN HERZSTILLSTAND bekommen habe, als ich gelesen habe, das Du's unter "z.Z. im Free TV" gepostet hast, weil ich dachte, ich hätte es verpasst, das es schon hier in Deutschland läuft???? Ich hab's auf fernsehserien überprüft, noch läuft es bei uns nicht....
Ich hab' schon vieles davon gelesen, ich hab's voerst unter "Pay TV" geschioben, ist das okay für Dich?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Do März 01, 2012 9:37 pm

Yes, The -S- schrieb:DU WEISST JA, DAS ICH FAST EIN HERZSTILLSTAND bekommen habe, als ich gelesen habe, das Du's unter "z.Z. im Free TV" gepostet hast, weil ich dachte, ich hätte es verpasst, das es schon hier in Deutschland läuft???? Ich hab's auf fernsehserien überprüft, noch läuft es bei uns nicht....
Ich hab' schon vieles davon gelesen, ich hab's voerst unter "Pay TV" geschioben, ist das okay für Dich?

Wäre aber auch nicht ganz korrekt hier, weil die Serie auch nicht im PayTV läuft. Sie wurde im Januar bei iTunes zur Verfügung gestellt und Staffel 1 kam dann bei uns am 23. Februar auf DVD heraus.

Apropos Schock: ich habe gerade auch einen Schock bekommen, weil der Thread auf einmal verschwunden war und ich schon dachte, dass ich es mal wieder an verkehrter Stelle hier im Forum gepostet hätte. gemein Grinsen

Ich wollte nämlich dies hier posten. Das ist der Pilot in Comicform. Falls ihn mal wer lesen will. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Do März 01, 2012 10:16 pm

also streng genommen könnten wir's unter "Internetserie" packen

und danke für beide Tipps, also Comics & Serie

Komplette Staffel 1 HD 16,99 /13,99 "normal"
zweite Staffel auch....
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Fr März 02, 2012 1:37 pm

Yes, The -S- schrieb:also streng genommen könnten wir's unter "Internetserie" packen

Wenn wir so eine Rubrik hätten. ^^ Und damit will ich jetzt nicht sagen, dass wir so eine aufmachen sollten. Würde sich wohl nicht lohnen, da es wohl eher wenige Sachen wären, die wir da drin posten könnten und irgendwann würden sie dann ja auch eh im FreeTV kommen.

Bzw. Misfits hast du so schnell hier unter PayTV Serien gepackt, aber Sons of Anachry ist noch im anderen Board. Wink Bzw. Sons: Hast du das inzischen weiter geguckt? Und wie sieht es mit Haven aus?

Komplette Staffel 1 HD 16,99 /13,99 "normal"
zweite Staffel auch....

2. Staffel? Wann kommt die denn raus? Auf Amazon ist die jedenfalls noch nicht gelistet.

PS: Ja, ich weiß, dass die Staffel auch schon auf deutsch gibt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Fr März 02, 2012 7:55 pm

Ich bezog mich mit der 2nd Season auf ITunes, da kann man sie schon seh'n.
"Sons of A." (können wir ja immer noch unter FREETV steh'n lassen, kommt ja demnächst auf Pro) hab' ich noch nicht weitergeseh'n und "Haven" bis zur achten Epp (die Folge mit den Doppelgänger, sieh' mein letzter Beitrag), mal kucken, wann ich wieder (mehr) Zeit habe.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

BBC's Misfits Empty Misfits (auf MYvideo)

Beitrag  Jayne Cobb Di Mai 22, 2012 10:07 am

Kommt Misfits bald ins deutsche TV?
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 07, 2012 6:53 pm

Halte(t) Dich/Euch fest...ab dem 17.12.

auf MYVIDEO

applaus klatschen exalting
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Mo Dez 10, 2012 9:07 pm

Yes, The -S- schrieb:Halte(t) Dich/Euch fest...ab dem 17.12.

auf MYVIDEO

Scheiße, das darf doch nicht war sein. DIe sollen endlich mal die 3. STaffel zeigen. Staffel 1 und 2 liefen ja beide schon im Netz. thumb down
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Dez 10, 2012 9:10 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Halte(t) Dich/Euch fest...ab dem 17.12.

auf MYVIDEO

Scheiße, das darf doch nicht war sein. DIe sollen endlich mal die 3. STaffel zeigen. Staffel 1 und 2 liefen ja beide schon im Netz. thumb down

Shocked WO??

Free?
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Dez 19, 2012 11:03 am

Jeden Montag & Mittwoch eine Epp

Folge 1 "Das Gewitter"
Folge 2 "Gewitterfolgen"

Recht ordinär und versaut, also wenn DAS britische Teenies sein sollen...gut, gibt es auch bei uns.....aber ALLE? Nur der sich unsichtbar machen kann...der wirkt es schüchtern...und benutzt seine Fähigkeit, um die zwei Mädchen beim Umziehen Grinsen Du Du
Alle sooo unsympathisch, nur der Farbige wirkt (auf mich) 'normal', am schrecklichsten und nörvigsten ist die blode 'Tusse', wie sie redet (dt. Übersetzung oder gibt es worldwide solche Pfeifen ). Keine Indifikationspersonen. Ich geb's zu, ich hab' nachgelsen, welche Eigenschaft (wird in der letzten Folge der 1st Season gezeigt...in der letzten Szene) Lockjenkopf hat.
Der Opener is' doof (bzw. der Rocktrack), Soundtrack mässig unterschiedl. Musikstiele, UK-Rock, Hip Hop (Rakim in der esten Folge thumb up ), Drum-and Bass,...manchmal passend, manchmal...nicht mein Ding.
Das in der ersten Folge auch der Aufpasser/Bewährhelfer (heisst das so??) 'böse' wird, fand ich mal interessant....all' die anderen, die sich verändert haben...wurden sie auch von Blitzen getroffen, waren sie da auch alle zuuuufälligerweise draussen?
Also die ersten zwei Folgen..... Neutral
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 28, 2012 6:50 pm

okay, o-kay....es wird interessant(-er)

"Wohin mit den Leichen ?"
"Der Zeitenmanipulierer"

Wie Nathan die Freundin des (toten) Bewährungshelfers aufhält, die Leichen in ihrem Auto zu entdeckt Pfeifen mutig...mutig (Stein auf der Frontscheibe)
"Und täglich grüsst...." mal interessant interpretiert (Gänsehaut die Szene, wo Curtis bemerkt, das er 'dabei sein MUSS', sonst tötet der Bewährungshelfer die anderen...und hier wird schon 'angedeutet', welche Fähigkeit Nathan hat, weil er als einzige überlebt Pfeifen

Apropos...."Telefonsex....ohne Telefon".....d.h. "Jack&Jill Party" Pfeifen
UND WENN IHR JETZT WISSEN WOHER DER SOTI es weiss:

Ich hör' ja viel High Energy Music (u.a.), Pete Burns (der Sänger von Dead or Alive "You spin me around") hat ein Song darüber gesungen/gemacht (produziert von PSB), es wird heut' "in Zeiten von Aids" praktiziert um sich vor Krankheiten usw. zu schützen. Klugscheiß
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 02, 2013 8:58 pm

"Sally's Geheimnis"

"ich versuchte das von mir gelegte Feuer zu löschen in dem ich durch den Briefschlitz pinkelte....dann kam seine Mutter.....und du weißt, wie schwer es ist, beim Pinkeln aufzuhören"
Du (Jayne) weißt, das ich aus dem Lachen nicht mehr heraus kam...... hohot
Lustig war auch, wie Curtis 'versucht' all' seine 'Zeitvisionen' in der richtigen Reihenfolge zu erzählen, als versucht, seine Ex loszuwerden, ohne Heulerei....

Hier sieht man, das es keine (richtige) "SUPERheldenserie" ist......ihre Fähigkeiten werden selten(s)t gezeigt, es geht um 'alltägliche' Teenieprobleme.....UND sie schrecken auch nicht vor Mord zurück, um sich zu schützen bzw. die Gruppe.....bei Simon war's jetzt eher ein Unfall...nur benutzt er's nun als AUSrede, das er's machen MUSSTE, um die anderen zu schützen, obwohl er weiß, das er der Aussenseiter ist. Er versteckt Sally's Leiche vor den Anderen.....

Kann man diese tolle Folge steigern ? Jopp

"Die Tugendhaften"

DAS war's
Schon wie die drei diese Handschuhe anziehen und versch. Lieder (u.a. KRAFTWERK!!!!!) anhören (THEMES Grinsen ) damit sie nicht manipuliert werden thumb up ......und DANN sich selbst nicht hören können um sich gegenseitig zu waren.
Nathan's REBELLISCHE Ansprache auf dem Dach (Gott, bin ich OLD Pfeifen ).
Interessant, Simon lässt Nathan im Stich (vor all' den 'Zombies' wird er unsichtbar?!) und ein 'maskierter' auf
einem Bike hilft Lockenkopp Nathan????!!!!
Und DANN wacht er in seinem Sarg auf....und hört Musik auf seinem IPOD, grins
(guuuut, nach einer kurzen Panikattacke)
thumb up

STEIGERUNG, die ersten zwei Epps waren unerträglich
Mal kucken, ob MYVIDEO schon nächste Woche die zwei Season bringen wird (7 Epps)

Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

BBC's Misfits Empty STAFFEL 2

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jan 07, 2013 7:00 pm

02x01 "Die große Unbekannte"

WHO-HA, war DAS eine starke Epp!
Die Psychopatin, die hinter Simon ist und eine Formwandlerin ist (total genialler Effekt, wie sie sich an ihre Haut zieht...)
Als der dritte, neue Bewährungshelfer sterben 'musste'...kam ich nicht mehr aus dem lachen heraus...ich dachte ha zuerst RUNNUNG Gag...aber dann hat Curtis wieder 'die Zeit zurückgedreht' ...ich frag' mich eh, wieso er's in der vorigen epp nicht gemacht hat...als Nathan starb Pfeifen ....guuuut, dann hätte er's nie herausgefunden, das er UNsterblich ist Zufrieden

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 10, 2013 6:53 pm

02x02 "Nathans Bruder"

nachdenken

Auf der einen Seite fand ich die Folge teilweise....'überflüssig'?! Ich mein' das mit Nathan Halbbruder..er wird eingeführt, bringt "Drogen in's Spiel"...stirbt am Ende..... Neutral NUR damit Nathan mit seinem Vater reden kann?!
Auf der anderen Seite....'sollte' er sterben, damit Nathan auch seine zweite Fähigkeit, das er Tode sehen kann, (Hi, "Sixth Sense" Grinsen ) herausfindet?!
Die Idee, das durch Drogen/Pillen ihre Fähigkeiten sich zum genauen Gegenteil verändern (Alisha wird verabscheut, der unscheinbare Simon wird von jedem beachtet,...) fand ich prima, aber da brauchten sie keinen "Bruder"...der danach stirbt....sondern einen unbekannten Pusher...
Wieso führte der Maskierte die Clique zu dieser Frau....die Curtis in seiner (Zukunfts-?!) Vision?!
Starke Effekte (die Pupillen beim Dogenkonsum, die "Mutantin" mit dem Eiskontakt, scha.de, das sie auch sterben musste...SEHR heiss) aber das 'drumherum' hätten die Showrunner anders erzählen können/müssen....

Neutral

Vote 7 bis Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jan 14, 2013 9:35 am

02x03 "Der Tätowierer"

DAS war mal wieder eine hammergeile Epp; der Maskierte ist Simon...aus der Zukunft....und er kann Alisha (als einziger) berühren. Sie sind...bzw. werden ein Paar.
der 'heutige' gegner ist ein Tätowierer...mit einer Erdnussallergie Grinsen Der heutige Simon lernt jetzt dadurch, mutigER, selbstbewusstER zu werden............"Nüsse sind sein Kryptonit" LOL
Nathan schwul durch die Tätoowierung...und verkanllt sich in Simon hohot

Vote 10

Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 17, 2013 6:53 pm

02x04 "Das Spenderherz"

Der Typ, der glaubt, das er in einem Videospiel ist, war ja ...LOLchen LOL hohot seine Fähigkeit?!
Kann mir mal jemand sagen, wieso am Anfang 'der Neue in der Gruppe' sterben MUSSTE ? Ich mein', es ist schon interessant gemacht, er wird erschossen vom "Gameboy", das Herz bekommt das Mädchen, die Curtis in seiner (Zukunfts-)Vision geseh'n hat und sie hat nun seine Fähigkeit zur Teleportation (irgendwie gut gemacht, die Optik, wenn sie 'springt') aber wieso musste sie ein Spenderherz brauchen UM eine Fähigkeit zu erhalten?! Hätten die Showrunner es so nicht schreiben können das sie KEIN Herzproblem hat und so die Fähigkeit hat?!
Shocked Simon aus der Zukunft stirbt in den Armen von Alisha...es MUSSTE sein WEIL sie (nun) mit ihm zusammen kam?!
MISSION ERFÜLLT?! Ging irgendwie unter der Haut...GÄNSEhaut!

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Di Jan 22, 2013 12:30 pm

Yes, The -S- schrieb:Mal kucken, ob MYVIDEO schon nächste Woche die zwei Season bringen wird (7 Epps)

Mhhh??? 7 Episode? Hatte Staffel 2 nicht auch 8 Folgen?

Yes, The -S- schrieb:02x04 "Das Spenderherz"

Der Typ, der glaubt, das er in einem Videospiel ist, war ja ...LOLchen LOL hohot seine Fähigkeit?!
Kann mir mal jemand sagen, wieso am Anfang 'der Neue in der Gruppe' sterben MUSSTE ? Ich mein', es ist schon interessant gemacht, er wird erschossen vom "Gameboy", das Herz bekommt das Mädchen, die Curtis in seiner (Zukunfts-)Vision geseh'n hat und sie hat nun seine Fähigkeit zur Teleportation (irgendwie gut gemacht, die Optik, wenn sie 'springt') aber wieso musste sie ein Spenderherz brauchen UM eine Fähigkeit zu erhalten?! Hätten die Showrunner es so nicht schreiben können das sie KEIN Herzproblem hat und so die Fähigkeit hat?!
Shocked Simon aus der Zukunft stirbt in den Armen von Alisha...es MUSSTE sein WEIL sie (nun) mit ihm zusammen kam?!
MISSION ERFÜLLT?! Ging irgendwie unter der Haut...GÄNSEhaut!

Vote 9 bis Vote 10

In Folge 4 rettet Future-Simon ( Wink ) bereits Allison? Dachte das wäre erst in der vorletzten Folge der Staffel gewesen? nachdenken Ach ja, lang ist es her. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 22, 2013 5:29 pm

Laut Fernsehserien.de 6 Epps PLUS einer Weihnachtsfolge...keine Ahnung, ob sie extra (02x07) gezählt wird oder 'alleine' steht...

Jayne Cobb schrieb:

In Folge 4 rettet Future-Simon ( Wink ) bereits Allison? Dachte das wäre erst in der vorletzten Folge der Staffel gewesen? nachdenken Ach ja, lang ist es her. Grinsen

Jenau, denn in der fünften Epp
02x05 "Maskenball"

verliert "Verganheits-/Gegenwart" Simon seine "Jungfräulichkeit" an/mit der Tusse, die von ihrem Paaaapiiii beschützt wird; vorsehbar (mir war klärchen, das sie die Typen nicht killt sondern ihr Daaaaddy, schon ZUoft geseh'n) aber wieder mal blutig (die Leichen inkl. Nathan). LOL hohot Zu Simon "Du kannst es zusammenzählen' wie sie mich tötete" "Wie denn?" "Mein Aussehen - Dein Aussehn + ihr Blick dividiert meine Unsterblichkeit..." (oder so ähnlich Pfeifen )

Interresant (-er) fand ich eher diese Sache mit dem Gorilla, der (durch das Unwetter) zum Menschen wird...als ich zuerst sah, wie 'er' das Hochhaus kletterte mit Kelly auf dem Rücken....KING KONG-Like crazy ...aber es war schon traurig, wie Kelly um ihn weinte.
Wurde überhaupt erklärt/gezeigt, ob der Gorilla aus einem Zoo kam?! nachdenken
Und dann der Maskenball...alle verkleidet als Helden...und Curtis' Version wird Wirklichkeit....

Vote 8 bis Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 24, 2013 9:39 pm

02x06 "Endlich berühmt"

"Lactosekenetic"....als ich 'das' zum ersten mal gehört habe.... LOL hohot
ABER.....dieser Typ tötet mit seiner Fähigkeit ja alle (und Curtis bringt sie quasi wieder zurück). Klasse Einfall, sehr gut gemacht, auch die Optik/die Efekte mit der Milch.
ENDLICH MAL EIN ERNSTZUNEHMENDER GEGNER!!!!!!!!!!!!!!! Sie brauchten ja endlich mal einen Art Erzfeind.
Und man weiss nicht, ob er tot ist....man zeigte nur, wie er die Tür aufmachte und Curtis zuschlug Wink

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jan 28, 2013 11:22 am

02x07 "Nathan wird Vater"

Ein Priester, der durch (gekaufte) Fähigkeiten zu Jesus wird......und alles ausnützt. Und die 6 verkaufen ihre Fähigkeiten....so das Curtis keine Möglichkeit hat, seine Freundin zu retten.
Etwas übertrieben und kitschig (das Weihnachtslied bei der Geburt), BLUTig wie Nathan auf der 'Nachgeburt' tritt.... Oh mein Gott ("Aliengeburt")
Das Ende war irre gut.....werden sie die gleichen Fähigkeiten zurückerhalten ? Das würde z.B. erklären wieso FUTURE-Simon 'anders' ist.

Vote 8 bis Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Di Jan 29, 2013 11:21 am

Yes, The -S- schrieb:Laut Fernsehserien.de 6 Epps PLUS einer Weihnachtsfolge...keine Ahnung, ob sie extra (02x07) gezählt wird oder 'alleine' steht...

Ja, die Weihnachtsfolge meinte ich. Aber ich dachte, dies wäre Folge 8. Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

BBC's Misfits Empty Staffel 3

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 31, 2013 5:29 pm

Nö-ö, Folge 7, denn am Ende gehen sie ja zu diesem "Kräftesammler" und r-halten nun ANDERE Fähigkeiten

03x01 (auf Fernsehserien.de steh'n keine dt. Titel?!)

Shocked nachdenken Nathan weg und ein Neuer ist dabei....der NOCH MEHR NÖRVT?! crazy genervt
Argh, und dazu führt ein Gespräche mit seiner 'anderen' Seite....und SOETWAS kann ich nicht mehr hören (Green Goblin, Echse beim "Amazing Spider-Man" Film,...), wie er sich aber teilt...Effektmässig Hammer thumb up
Sie haben nun andere Fähigkeiten (Curtis verwandelt sich in ein Mädchen hohot , Kerlly als "Raketengenie" [mit ihrer Snotterschnauze], Alison kann aus den Augen/dem Blickfeld anderer sehen).

Schwache Epp/Schwacher Seasonstart, auch die Gegnerin, die die Zeit anhält, um sich an Rudy (und später an die Clique) zu rächen..... Neutral
Der neue Status Quo, das sie nun andere Fähigkeiten haben...mal eine gute, interessante Idee thumb up

Vote 7 bis Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 06, 2013 3:55 am

03x02

Die Idee an sich, das Curtis seine NEUE Fähigkeit benutzt um Rennen zu dürfen (als 'er selbst' ist er noch gesperrt) ist okay (stark wie verwirrt Simon war, als Curtis/Mel ihn alles erklärt...."und sie denkt das ich ihr fremdgehe mit ihr/mir....") aber das alles, was er/Öhmmmm sie erlebt ( Anmache, lesbischen Sex, Drogen/Verführung und fast eine Vergewaltigung....durch den Trainer) fand ich schon etwas ZUUU extrem, übertrieben. Abt. 'das&das&dieses Klischee packen wir noch rein"....alles wirkte so überladen. Und alles NUR, damit Curtis nicht mehr so negativ ("dunkle Wolken über's Kopf") drauf ist und anders über Frauen denkt?!

Vote 7

Der Neue, den ich nicht mag....Curtis'/Mel's SCHAMHAAR im Rachen..... halte Ohren zu Kotzen
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 06, 2013 9:17 pm

03x03

Ein Comicgeek als Stalker, der (selbst) eine Fähigkeit hat...seine Comics (gutes schwarz-weiß Artwork) werden zur Realität.....Gänsehaut am Ende, das er seinen eigenen Tod zeichnete. Nur der Endkampf zwischen ihn und Simon..... Shocked Sekunden?! Oh mein Gott
Rudy nörvt gewaltig. Und dann auch -doppelt-....seine andere Seite, mit dem er den Bewärungshelfer verwirrt genervt

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten