Sabretooth Reborn
2 verfasser
Seite 1 von 1
Sabretooth Reborn
Und?!
Hat jemand daran gezweifelt?
WOLVERINE #310
Ich geb's ja zu, ich kauf's ja nicht mehr im Orginal, hab ich da irgendetwas verpasst?
Hat jemand daran gezweifelt?
WOLVERINE #310
Ich geb's ja zu, ich kauf's ja nicht mehr im Orginal, hab ich da irgendetwas verpasst?
Re: Sabretooth Reborn
Ja, Sabretooth kam schon in der #300 wieder. War mir aber irgendwie auch klar, da er bereits in Jason Aarons "Wolverine: Road to Hell" in der Hölle als Schoßhündchen des Teufels (mit Kopf am rechten Fleck ) gesehen wurde. Da ist er wohl, als Logan und Puck aus der Hölle flohen, wohl auch irgendwie mit gekommen.
Jayne Cobb- Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
- Anzahl der Beiträge : 8345
Jayne Cobb schrieb:Ja, Sabretooth kam schon in der #300 wieder.
Wolverine wurde doch neu gestartet (mit der "Road to Hell" Storyline, die jetzt auch bei uns/Panini erscheint), haben sie's zurückgesetzt oder einen "Zeitsprung" gemacht wie damals bei X-Factor, um jetzt im 3-stelligen Bereich zu sein?
Na ja, Sabretooth ist ja eine interessante Figur und gehört (irgendwie) im Logan's Umfeld....mal kucken, wie seine "Rückkehr" erklärt wird.....
Yes, The -S- schrieb:Jayne Cobb schrieb:Ja, Sabretooth kam schon in der #300 wieder.
Wolverine wurde doch neu gestartet (mit der "Road to Hell" Storyline, die jetzt auch bei uns/Panini erscheint), haben sie's zurückgesetzt oder einen "Zeitsprung" gemacht wie damals bei X-Factor, um jetzt im 3-stelligen Bereich zu sein?
Ja, ist ja nichts neues, das man sowas macht. Hat man ja in den letzten Jahren auch nicht nur bei X-Factor gemacht, sondern auch bei Serien wie Invincible Iron Man, Fantastic Four, Amazing Spider-Man (das liegt dann schon etwas länger zurück und zwar glaube ich, wurde es bei der #500 gemacht)... Sind halt eben solche Jubiläen. Bzw. man startet solche Serien ja mit einer #1 neu, um neue Käufer anzulocken.
Bei Wolverine kommen da glaube ich folgende Serien zusammen, um auf die #300 zu kommen:
Wolverine (Vol. 2) #1-189
Wolverine (Vol. 3) #1-74
Wolverine (Vol. 4) #1-20
Wolverine: Weapon X #1-16
Macht 299.
Jayne Cobb- Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
- Anzahl der Beiträge : 8345