PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sons of Anarchy

3 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Sons of Anarchy - Seite 7 Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Jayne Cobb So März 22, 2015 10:09 pm

Yes, The -S- schrieb:unbekannten Strassendealer (@ Jayne, Dealer-> Händler Pfeifen )

Aha und warum erklärst du mir das jetzt? Dachtest du, ich würde es verwechseln? Also nachdem du geschrieben hast "die Waffe bei einem unbekannten Strassendealer", dass ich da von Waffe irgendwie auf Drogen käme, wegen dem "Dealer"? Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di März 24, 2015 9:22 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:unbekannten Strassendealer (@ Jayne, Dealer-> Händler Pfeifen )

Aha und warum erklärst du mir das jetzt? Dachtest du, ich würde es verwechseln? Also nachdem du geschrieben hast "die Waffe bei einem unbekannten Strassendealer", dass ich da von Waffe irgendwie auf Drogen käme, wegen dem "Dealer"? Razz
Weil ich wusste, das Du dadrauf reagierst..............anstatt etwas zu den Epps zu sagen?! Freak gemein Grinsen

75./ 06x09 "Wahrheit - John 8:32"

(Armer....und mutiger) Nero versucht, Frieden zu stieften.........und wird von Jaxx zusammen geschlagen. Zum Schluss erfährt aber Jaxx die bittere Wahrheit, was Tara in Wirklichkeit plant!
starke Epp, schön das mit dem Mädchen, das die Fensterscheibe (und Tig's Motorrad "hassen alle Mädchen mich?" "Yap", "yau,", "genau") kaputt macht und Jaxx hilft ihrem Vater....

@ Jayne: der Knastpriester, der die Predikt hält (und Clay 'austickt' und dem Wächter die Nase ABBEISST)...ist das nicht der Serienerfinder, der auch Otto gespielt hat? Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb Di März 24, 2015 11:03 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Weil ich wusste, das Du dadrauf reagierst..............anstatt etwas zu den Epps zu sagen?! Freak gemein Grinsen

Ich kann ja auch nichts zur Folge schreibe, da es schon eine Weile her ist, als ich die Folge gesehen habe. Razz

@ Jayne: der Knastpriester, der die Predikt hält (und Clay 'austickt' und dem Wächter die Nase ABBEISST)...ist das nicht der Serienerfinder, der auch Otto gespielt hat? Wink

Ich kann ja auch nichts zur Folge schreibe, da es schon eine Weile her ist, als ich die Folge gesehen habe. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb

Anzahl der Beiträge : 8345

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 05, 2015 5:01 pm

Jayne Cobb schrieb:  

Ich kann ja auch nichts zur Folge schreibeN  gemein Grinsen , da es schon eine Weile her ist, als ich die Folge gesehen habe. Wink

Guhuuut, dann SCHREIBE nichts (mehr), ich hab' jetzt das Staffelfinale geseh'n..........ÄUSSERST hart (was Gemma mit Tara machte, 'nur' weil Wayne vermutete, sie hätte bei der Staatsanwältin ausgesagt) und wie Clay....öhm....'hingerichtet' wurde (das wusste ich eh, weil er danach u.a. bei "The Blacklist" in einer Doppelfolge mitmachte)

Also die Staffel fing ruhig(-er) an (also jetzt nicht negativ gemeint, viele lange Dialogszenen, dann der Plsn von Tara, der erst nacheinander offenbahrt wurde) aber dann sich richtig (brutal) steigerte. Gegewn ende waren schon einige knallharte Szenen/Sachen dabei. Jaxx wollte alles richtig machen, sich sogar aufopfern (im knast gehen)...und seine Mutter zerstörte alles...SPRICHWÖRTLICH
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Anzahl der Beiträge : 11441

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7