Sons of Anarchy
3 verfasser
Seite 7 von 7
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Sons of Anarchy
Yes, The -S- schrieb:unbekannten Strassendealer (@ Jayne, Dealer-> Händler )
Aha und warum erklärst du mir das jetzt? Dachtest du, ich würde es verwechseln? Also nachdem du geschrieben hast "die Waffe bei einem unbekannten Strassendealer", dass ich da von Waffe irgendwie auf Drogen käme, wegen dem "Dealer"?
Jayne Cobb- Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
- Anzahl der Beiträge : 8345
Weil ich wusste, das Du dadrauf reagierst..............anstatt etwas zu den Epps zu sagen?!Jayne Cobb schrieb:Yes, The -S- schrieb:unbekannten Strassendealer (@ Jayne, Dealer-> Händler )
Aha und warum erklärst du mir das jetzt? Dachtest du, ich würde es verwechseln? Also nachdem du geschrieben hast "die Waffe bei einem unbekannten Strassendealer", dass ich da von Waffe irgendwie auf Drogen käme, wegen dem "Dealer"?
75./ 06x09 "Wahrheit - John 8:32"
(Armer....und mutiger) Nero versucht, Frieden zu stieften.........und wird von Jaxx zusammen geschlagen. Zum Schluss erfährt aber Jaxx die bittere Wahrheit, was Tara in Wirklichkeit plant!
starke Epp, schön das mit dem Mädchen, das die Fensterscheibe (und Tig's Motorrad "hassen alle Mädchen mich?" "Yap", "yau,", "genau") kaputt macht und Jaxx hilft ihrem Vater....
@ Jayne: der Knastpriester, der die Predikt hält (und Clay 'austickt' und dem Wächter die Nase ABBEISST)...ist das nicht der Serienerfinder, der auch Otto gespielt hat?
Yes, The -S- schrieb:Weil ich wusste, das Du dadrauf reagierst..............anstatt etwas zu den Epps zu sagen?!Jayne Cobb schrieb:Yes, The -S- schrieb:unbekannten Strassendealer (@ Jayne, Dealer-> Händler )
Ich kann ja auch nichts zur Folge schreibe, da es schon eine Weile her ist, als ich die Folge gesehen habe.
@ Jayne: der Knastpriester, der die Predikt hält (und Clay 'austickt' und dem Wächter die Nase ABBEISST)...ist das nicht der Serienerfinder, der auch Otto gespielt hat?
Ich kann ja auch nichts zur Folge schreibe, da es schon eine Weile her ist, als ich die Folge gesehen habe.
Jayne Cobb- Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
- Anzahl der Beiträge : 8345
Jayne Cobb schrieb:
Ich kann ja auch nichts zur Folge schreibeN , da es schon eine Weile her ist, als ich die Folge gesehen habe.
Guhuuut, dann SCHREIBE nichts (mehr), ich hab' jetzt das Staffelfinale geseh'n..........ÄUSSERST hart (was Gemma mit Tara machte, 'nur' weil Wayne vermutete, sie hätte bei der Staatsanwältin ausgesagt) und wie Clay....öhm....'hingerichtet' wurde (das wusste ich eh, weil er danach u.a. bei "The Blacklist" in einer Doppelfolge mitmachte)
Also die Staffel fing ruhig(-er) an (also jetzt nicht negativ gemeint, viele lange Dialogszenen, dann der Plsn von Tara, der erst nacheinander offenbahrt wurde) aber dann sich richtig (brutal) steigerte. Gegewn ende waren schon einige knallharte Szenen/Sachen dabei. Jaxx wollte alles richtig machen, sich sogar aufopfern (im knast gehen)...und seine Mutter zerstörte alles...SPRICHWÖRTLICH
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten