Sons of Anarchy
3 verfasser
Seite 5 von 7
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Sons of Anarchy
Mach ruhig weiter, ich amüsier' mich über Deine "amerikanische Berliner" bzw. "Berlinische Amerikaner".....wie geht noch der Witz, in dem ein Homosexueller in der Bäckerei nachfragt, ob die warmen Berliner schon da sind
Na ja, diese Userin verglich Ne..r mit Berliner und Amerikaner..als wären schon die Wörter 'genau so' beleidigend.
Bei uns sagt man das auch "wir gehen zum Italener" USW. Wir haben sogar einen Türken, der einen Asia-Imbiss führt (die Mitarbeiter sind Asiaten) und in Kettwig gibt's einen Deutschen, der (leckeren) Döner macht.
Apropos 'Döner'.....auf VOX wurde mal einen türkischen (Chef-)Koch vorgestellt, er sagte, als er ein großes Deutsches Lokal übernommen hat, wurde zuerst gelästert "jetzt gibt es bestimmt nur Dönergerichte". Später war ein deutscher Gast, er bedankte sich für das leckere Essen.....und sagte, er wäre mal in einem türkischem Dorf, dort wurde dies&das gemacht, ob er's 'genauso' machen könnte.
Erinnert mich an "Sopranos"
Na ja, diese Userin verglich Ne..r mit Berliner und Amerikaner..als wären schon die Wörter 'genau so' beleidigend.
Bei uns sagt man das auch "wir gehen zum Italener" USW. Wir haben sogar einen Türken, der einen Asia-Imbiss führt (die Mitarbeiter sind Asiaten) und in Kettwig gibt's einen Deutschen, der (leckeren) Döner macht.
Apropos 'Döner'.....auf VOX wurde mal einen türkischen (Chef-)Koch vorgestellt, er sagte, als er ein großes Deutsches Lokal übernommen hat, wurde zuerst gelästert "jetzt gibt es bestimmt nur Dönergerichte". Später war ein deutscher Gast, er bedankte sich für das leckere Essen.....und sagte, er wäre mal in einem türkischem Dorf, dort wurde dies&das gemacht, ob er's 'genauso' machen könnte.
Yes, The -S- schrieb:Apropos 'Döner'.....auf VOX wurde mal einen türkischen (Chef-)Koch vorgestellt, er sagte, als er ein großes Deutsches Lokal übernommen hat, wurde zuerst gelästert "jetzt gibt es bestimmt nur Dönergerichte". Später war ein deutscher Gast, er bedankte sich für das leckere Essen.....und sagte, er wäre mal in einem türkischem Dorf, dort wurde dies&das gemacht, ob er's 'genauso' machen könnte.
Öh? "Du nicht beklagen über Essen, sonst ich machen deine Füße aus Semente (Zement)?"
Jayne Cobb- Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
- Anzahl der Beiträge : 8345
Jayne Cobb schrieb:
Öh? "Du nicht beklagen über Essen, sonst ich machen deine Füße aus Semente (Zement)?"
Nö-ö, es müsste in der Staffel 2 gewesen sein, ich weiß nicht mehr, in welcher Folge..unsere Mafiosis/US Italener sind (zum ersten mal) in Italien (Auftrag, Treffen?) bestellen sich Pasta, es wird dort total anders gemacht (traditionell) und sie Regen sich auf, das WÄR' das falsche' sie wollen es GENAUSO wie sie es aus den Staaten kennen.....
Ich kann den türkischen Restaurantbesitzer versteh'n, er sagte in der VOXsendung, das er kurz davor stand, den Gast raus zu werfen. Abt. "Du kennst bestimmt JEDES Dorf/JEDE Stadt, da wird eh alles gleich gekocht"
Wenn Du in Griechenland Gyros bestellst, wird es dort auch anders gemacht, z.B. das Brot ist kleiner, andere Kräuter....
Ach ja, ist mir später aufgefallen....ich meinte 'TÜRLICH das JUICE Magazin (Hip Hop, RnB)
04x07 "Unter Beschuss - Fruit For The Crows"
Die Mayas werden angegriffen, was für ein Zufall, als die Sons dort sind?!
Juice überbringt eine Probe und wird verhaftet wegen Drogenbesitzes...ihm bleibt nichts anderes übrig als sich zu erhängen...mit einer Kette
Die Mayas werden angegriffen, was für ein Zufall, als die Sons dort sind?!
Juice überbringt eine Probe und wird verhaftet wegen Drogenbesitzes...ihm bleibt nichts anderes übrig als sich zu erhängen...mit einer Kette
...und fällt runter...........na jaaaaaaSoti schrieb:ihm bleibt nichts anderes übrig als sich zu erhängen...mit einer Kette
04x08 "Familienrezept-Family Recipe"
ouuuuiiiiii, lecker Kopp im Chilli
Angriff der gegnerischen Lobos..................
und Clay tötet Piney, damit er nichts 'ausplaudert'
Yes, The -S- schrieb:...und fällt runter...........na jaaaaaaSoti schrieb:ihm bleibt nichts anderes übrig als sich zu erhängen...mit einer Kette
Ach du Schreck. Ist es schon so weit gekommen, dass du dich selber zitieren musst, nur um den Anschein zu erwecken, dass in unserem Forum noch etwas los ist?
Und zu der Juice Szene: Mir war schon am Ende der letzten Folge klar, dass der Ast brechen wird (oder hat man es nicht sogar schon gehört, als das Bild schwarz wurde, wie der Ast bricht? ).
Jayne Cobb schrieb:Yes, The -S- schrieb:...und fällt runter...........na jaaaaaaSoti schrieb:ihm bleibt nichts anderes übrig als sich zu erhängen...mit einer Kette
Ach du Schreck. Ist es schon so weit gekommen, dass du dich selber zitieren musst, nur um den Anschein zu erwecken, dass in unserem Forum noch etwas los ist?
Und zu der Juice Szene: Mir war schon am Ende der letzten Folge klar, dass der Ast brechen wird (oder hat man es nicht sogar schon gehört, als das Bild schwarz wurde, wie der Ast bricht? ).
Ja, ich WEISS, das wir zwei unser Forum KÜNSTL. am Leben erhalten, nö-ö, ich zitierte mich, weil ich wirklich glaubte, das Juice......und ich weiß nicht, ob man etwas hörte, wenn das 'letzte' Bild/ die letzte Szene gezeigt wurde geh' ich meist raus....oder lässt Du es bis zum Ende laufen?! Gut, bei S.H.I.E.L.D. und "Banshee" tu' ich's...
04x09 "Kiss"
starke Endszene.....Gemmabittet befieht Clay, Tara in Ruhe zu lassen, sie verlässt das Zimmer...er benutzt das Handy für den Auftragskiller.
Es ist schon traurig, wie Gemma den toten Piney findet....und Clay nicht (richtig) fertig macht/anmeckert...ist schwer zu erklären, wie ich's meine....Abt: "er ist ja selbst daran schuld". Sie ruft 'nur' Wayne, küsst ihn (er liebt sie ja, weiss aber, das er nie eine Chance bei ihr hätte) um ihn dazu zu bringen, nichts gegen Clay zu unternehmen....
starke Endszene.....Gemma
Es ist schon traurig, wie Gemma den toten Piney findet....und Clay nicht (richtig) fertig macht/anmeckert...ist schwer zu erklären, wie ich's meine....Abt: "er ist ja selbst daran schuld". Sie ruft 'nur' Wayne, küsst ihn (er liebt sie ja, weiss aber, das er nie eine Chance bei ihr hätte) um ihn dazu zu bringen, nichts gegen Clay zu unternehmen....
04x10 "Hands"
Ich bin sprachlos.............zuerst wie Tara fast entführt wurde und ihre Hand in der Autotür 'zertrümmert" wird (Emotionen pur, wie sie Jaxx anschreit)
UND WIE GEMMA VON CLAY MISSHANDELT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!
die schlimmste Folge bis jetzt (also jetzt nicht 'schlimm' -> doof sondern.........geht an den Nerven)
Ich bin sprachlos.............zuerst wie Tara fast entführt wurde und ihre Hand in der Autotür 'zertrümmert" wird (Emotionen pur, wie sie Jaxx anschreit)
UND WIE GEMMA VON CLAY MISSHANDELT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!
die schlimmste Folge bis jetzt (also jetzt nicht 'schlimm' -> doof sondern.........geht an den Nerven)
Yes, The -S- schrieb:nö-ö, ich zitierte mich, weil ich wirklich glaubte, das Juice......und ich weiß nicht, ob man etwas hörte, wenn das 'letzte' Bild/ die letzte Szene gezeigt wurde geh' ich meist raus....oder lässt Du es bis zum Ende laufen?!
Also ich lasse es immer solange laufen, bis die Endcredits anfangen und der Outro-Soundtrack einsetzt.
Jayne Cobb schrieb:Yes, The -S- schrieb:nö-ö, ich zitierte mich, weil ich wirklich glaubte, das Juice......und ich weiß nicht, ob man etwas hörte, wenn das 'letzte' Bild/ die letzte Szene gezeigt wurde geh' ich meist raus....oder lässt Du es bis zum Ende laufen?!
Also ich lasse es immer solange laufen, bis die Endcredits anfangen und der Outro-Soundtrack einsetzt.
Also bei mir kommt es auf die (mögl. interessante) Musik an oder ich möchte noch etwas lesen (Darsteller, Soundtrack)...und bei "SoA" weiss ich, das dort keine Extraszene gezeigt wird......
04x11 "Call of Duty"
nach der vorigen brutalen Folge ging es......na ja, 'ruhiger' kann man nicht schreiben.....weiter mit Schiessereien gegen die "Lobos" Gruppe...wobei ich es irgendwie unfreiwillig komisch fand?! Sorry, waren ein paar Szenen, bei denen ich grinsen musste (bei den Mienen-Explosionen) ...und dann Juice 'lebensmü.de" über den Mienenfelder.
Otto bittet Staatsanwalt Potter alle Infos, möchte dazu, das seine 'Todesstrafe' schneller ausgeführt werden soll.
Das BESTE: Opi findet seinen toten Vater (nö-ö, DAS ist nicht das beste gewesen, sondern->) und Wayne sagt ihm alles über Clay.........
Apropos Clay: was ich nicht versteh' : Jax (dessen Ex und Mutter seines ersten Sohnes kommt zurück...und Tera ZERTRÜMMERT vor Wut ihren vergipsten Arm) sieht das Gesicht seiner Mutter, er weiss SOFORT, das es 'sein Ziehvater' war....er spricht auch mit Clay darüber (der es auch nicht abstreitet).....aber er schlägt nicht zu? Die "Ehre der SAMCRO" ist wichtiger?!
nach der vorigen brutalen Folge ging es......na ja, 'ruhiger' kann man nicht schreiben.....weiter mit Schiessereien gegen die "Lobos" Gruppe...wobei ich es irgendwie unfreiwillig komisch fand?! Sorry, waren ein paar Szenen, bei denen ich grinsen musste (bei den Mienen-Explosionen) ...und dann Juice 'lebensmü.de" über den Mienenfelder.
Otto bittet Staatsanwalt Potter alle Infos, möchte dazu, das seine 'Todesstrafe' schneller ausgeführt werden soll.
Das BESTE: Opi findet seinen toten Vater (nö-ö, DAS ist nicht das beste gewesen, sondern->) und Wayne sagt ihm alles über Clay.........
Apropos Clay: was ich nicht versteh' : Jax (dessen Ex und Mutter seines ersten Sohnes kommt zurück...und Tera ZERTRÜMMERT vor Wut ihren vergipsten Arm) sieht das Gesicht seiner Mutter, er weiss SOFORT, das es 'sein Ziehvater' war....er spricht auch mit Clay darüber (der es auch nicht abstreitet).....aber er schlägt nicht zu? Die "Ehre der SAMCRO" ist wichtiger?!
04x12 "Burnt and Purged away"
ich fand es total traurig, wie Opie's Vater....'abgefertigt' wurde...ich mein' wie er aus seiner Wohnung...gezogen wurde, dann im Krematorioum NACH Feierabend...nur Opie (also kein anderer von seinen Freunden, andere Mitglieder)...............UND DANN SCHIESST OPIE AUF CLAY?!
Wie Clay im Krankenhaus sprach, Gemma rannte, weil sie dachte, er würde sie direkt töten........
ich fand es total traurig, wie Opie's Vater....'abgefertigt' wurde...ich mein' wie er aus seiner Wohnung...gezogen wurde, dann im Krematorioum NACH Feierabend...nur Opie (also kein anderer von seinen Freunden, andere Mitglieder)...............UND DANN SCHIESST OPIE AUF CLAY?!
Wie Clay im Krankenhaus sprach, Gemma rannte, weil sie dachte, er würde sie direkt töten........
Wo guckst du die Serie eigentlich z.Z. Maxx hat doch offenbar die Austrahlung nach der 8. Folge eingestellt oder? Werden auf MyVideo noch Folgen gezeigt?
Aaalso:
ich geh' davon aus, sie machen eine Pause (wohl wegen Fussball, viele Serien pausieren derzeit), jedenfalls wenn Du auf MyVideo gehst und die Kommentare unten durchliesst (ich hab' auch was dazu geschrieben) beschweren sich viele, das es (zumindest auf MyVideo) nicht weiter geht. Die nächste Folge kommt Juli, weil sie damit beworben haben, drei Wochen VOR TVausstrahlung die Folgen zu senden.
Ich geb's zu, ich hatte keine Lust gehabt, so lange zu waren, ich kuck' sie online mit dt. Untertitel als Stream, ich hab' auch gestern die letzten zwei Epps (war ja 'ne Doppelfolge) geseh'n
52/53 Season4x13/14 "To be Parts 1 & 2"
Clay wird verletzt im Krankenhaus gebracht, Gemma sagt ihrem Sohn FAST die ganze Wahrheit (ausser das, sie selbst wollte, das Clay ihren Mann umlegt), Tara gibt ihm eine Spritze, doch er kann seinen "Ziehvater" nicht töten, denn er erfährt, das Danny Trejo und sein Partner in Wirklichkeit für die CIA arbeiten und Clay MUSS überleben. Wow, wie Jax Clay bedroht, er übernimmt DEN HAMMER, Obie (Jax schoss auf seine Hand) soll an seine rechte Seite kommen (anstatt Tiggie)..doch er erscheint nicht beim Treffen in der letzten Szene?!
Gänsehaut........Gemma sieht, wie Tara ihren Sohn umarmt.......wie das alte Foto, auf der sie ihren Mann....es geht um Kontrolle um den CHEF...und der Gruppe. "Hinter jedem starken Mann steckt eine ..."
Apropos Tig...........eine farbige, unschuldige Frau stirbt, weil er sich an den ANGEBL. schwarzen Schützen (Wayne User "Soll ich sagen, das es die Mexikaner waren?" "Nein, sag, das es Schwarze waren") rächen wollte..........geht bestimmt als Leitmotiv in Staffel 5 weiter.
Starker Abschluss, gute Serie
ich geh' davon aus, sie machen eine Pause (wohl wegen Fussball, viele Serien pausieren derzeit), jedenfalls wenn Du auf MyVideo gehst und die Kommentare unten durchliesst (ich hab' auch was dazu geschrieben) beschweren sich viele, das es (zumindest auf MyVideo) nicht weiter geht. Die nächste Folge kommt Juli, weil sie damit beworben haben, drei Wochen VOR TVausstrahlung die Folgen zu senden.
Ich geb's zu, ich hatte keine Lust gehabt, so lange zu waren, ich kuck' sie online mit dt. Untertitel als Stream, ich hab' auch gestern die letzten zwei Epps (war ja 'ne Doppelfolge) geseh'n
52/53 Season4x13/14 "To be Parts 1 & 2"
Clay wird verletzt im Krankenhaus gebracht, Gemma sagt ihrem Sohn FAST die ganze Wahrheit (ausser das, sie selbst wollte, das Clay ihren Mann umlegt), Tara gibt ihm eine Spritze, doch er kann seinen "Ziehvater" nicht töten, denn er erfährt, das Danny Trejo und sein Partner in Wirklichkeit für die CIA arbeiten und Clay MUSS überleben. Wow, wie Jax Clay bedroht, er übernimmt DEN HAMMER, Obie (Jax schoss auf seine Hand) soll an seine rechte Seite kommen (anstatt Tiggie)..doch er erscheint nicht beim Treffen in der letzten Szene?!
Gänsehaut........Gemma sieht, wie Tara ihren Sohn umarmt.......wie das alte Foto, auf der sie ihren Mann....es geht um Kontrolle um den CHEF...und der Gruppe. "Hinter jedem starken Mann steckt eine ..."
Apropos Tig...........eine farbige, unschuldige Frau stirbt, weil er sich an den ANGEBL. schwarzen Schützen (Wayne User "Soll ich sagen, das es die Mexikaner waren?" "Nein, sag, das es Schwarze waren") rächen wollte..........geht bestimmt als Leitmotiv in Staffel 5 weiter.
Starker Abschluss, gute Serie
Yes, The -S- schrieb:Apropos Tig...........eine farbige, unschuldige Frau stirbt, weil er sich an den ANGEBL. schwarzen Schützen (Wayne User "Soll ich sagen, das es die Mexikaner waren?" "Nein, sag, das es Schwarze waren") rächen wollte..........geht bestimmt als Leitmotiv in Staffel 5 weiter.
Oh ja und du ahnst noch nicht wie. So wie ich dich kenne, wirst du bei dieser einen Szenen bestimmt wieder Tränen vergießen, wie sich die Schwarzen rächen werden.
Und ich hatte gestern erst geschaut, wann Staffel 5 bei uns kommt.
54/ 01x05 "Auge um Auge - Sovereign"
zuerst hab' ich garnicht geschaltet, hab's 1-2 zurückgespultert, Gemma wird von hinten genommen....von einem anderem Kerl...der 'Zuhälter'/ Besitzer eines Callgirl Rings ist. Sie trennt sich von Clay?! Apropos Clay: er sagt seinem Club, das er Pike getötet hat, lügt 'türlich, warum ("NOTwehr").
Das tote farbige Mädchen war die Tochter eines schwarzen Cartellbesitzers...Mafiosi
zuerst hab' ich garnicht geschaltet, hab's 1-2 zurückgespultert, Gemma wird von hinten genommen....von einem anderem Kerl...der 'Zuhälter'/ Besitzer eines Callgirl Rings ist. Sie trennt sich von Clay?! Apropos Clay: er sagt seinem Club, das er Pike getötet hat, lügt 'türlich, warum ("NOTwehr").
Das tote farbige Mädchen war die Tochter eines schwarzen Cartellbesitzers...Mafiosi
Jayne Cobb schrieb:Yes, The -S- schrieb:Apropos Tig...........eine farbige, unschuldige Frau stirbt, weil er sich an den ANGEBL. schwarzen Schützen (Wayne User "Soll ich sagen, das es die Mexikaner waren?" "Nein, sag, das es Schwarze waren") rächen wollte..........geht bestimmt als Leitmotiv in Staffel 5 weiter.
Oh ja und du ahnst noch nicht wie. So wie ich dich kenne, wirst du bei dieser einen Szenen bestimmt wieder Tränen vergießen, wie sich die Schwarzen rächen werden.
05x02 "Ein neuer Verbündeter-Authority vested"
bin ich sooo berechenbar? JA, hab' ich....geb' ich zu....wie Tig seine Tochter verlor........als dieser Mafiaboss seine Cigarre anmachte, führte ich Selbstgespräche "nein, bitte nicht....."
Nicht nur Tig muss 'daran glauben'...auch Jaxx und Chibs werden gesucht wegen einem Mord an einem farbigen, den sie nicht begangen haben (bezahlte Zeugen). Sie verstecken sich bei dem Callring
Apropos Callring......Gemma legt sich mit Tara an, die nicht möchte, das ihre 'quasi Stifmutter (heisst das nicht ' in spe'?!) auf ihre Kinder aufpasst ("Du riechst morgens nach Gras und Bier"...und sie kifft selber)
05x03 "Die ganze Wahrheit-Laying Pipe"
Obieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Zuerst fand ich das kumpelhaft, er hat 'nichts mit der Sache zu tuen', bei der Verhaftung schlägt er zu, damit er auch eingebuchtet wird. Dann Pope's "Angebot"...50%, Tig bleibt im Knast und Jaxx soll einen 'aussuchen', der sterben SOLL....................Und Opie opfert sich.
Es gibt auch etwas zu lachen.....Gemma stürzt in dem raum, in dem Clay wartet, weil sie glaubt, er hätte Sex...er sitzt dort normal (angezogen), sie erleichtert.........es kommt die 'Hostesse'/das Callgirl raus.....und Gemma stürzt sich auf sie wie eine wilde Furie...und Clay grinst sich einen ab.
Wayne wurde doch in Gemma's Wohnung überfallen und einer der Einbrecher hatte eine Metallprothese.....und der Sohn von Gemma's neuer 'Stecher' Romeo ist in einem speziellen Heim......
Obieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Zuerst fand ich das kumpelhaft, er hat 'nichts mit der Sache zu tuen', bei der Verhaftung schlägt er zu, damit er auch eingebuchtet wird. Dann Pope's "Angebot"...50%, Tig bleibt im Knast und Jaxx soll einen 'aussuchen', der sterben SOLL....................Und Opie opfert sich.
Es gibt auch etwas zu lachen.....Gemma stürzt in dem raum, in dem Clay wartet, weil sie glaubt, er hätte Sex...er sitzt dort normal (angezogen), sie erleichtert.........es kommt die 'Hostesse'/das Callgirl raus.....und Gemma stürzt sich auf sie wie eine wilde Furie...und Clay grinst sich einen ab.
Wayne wurde doch in Gemma's Wohnung überfallen und einer der Einbrecher hatte eine Metallprothese.....und der Sohn von Gemma's neuer 'Stecher' Romeo ist in einem speziellen Heim......
05x04 "Stolen Huffy-Same Title" Kooomischer Titel/Folgenname
"ein Finger und eine Titte"?! Geben die sich aber mit etwas zufriiiieden.
Gemma und Tarazuerst gegeneinander...dann gemeinsam gegen die Puffmutter. Was läuft da? Wieso verrät sie Nero? Apripos Nero.."Jaxx macht ihm ein Angebot, weil sein Bordell aufgeflogen ist.
Und dann die Todeswache von Opie.
@ Jayne.....die vierte Epp, beiJeder Folge hatte ich Tränen gehabt (bei der Todeswache lief am Ende eintrauriges Countrylied......UND ICH HASSE normalerweise Countrysongs)......wenn das so bleibt,..wird dies (vielleicht) die beste Staffel..bzw. die emotionalste
"ein Finger und eine Titte"?! Geben die sich aber mit etwas zufriiiieden.
Gemma und Tarazuerst gegeneinander...dann gemeinsam gegen die Puffmutter. Was läuft da? Wieso verrät sie Nero? Apripos Nero.."Jaxx macht ihm ein Angebot, weil sein Bordell aufgeflogen ist.
Und dann die Todeswache von Opie.
@ Jayne.....die vierte Epp, beiJeder Folge hatte ich Tränen gehabt (bei der Todeswache lief am Ende eintrauriges Countrylied......UND ICH HASSE normalerweise Countrysongs)......wenn das so bleibt,..wird dies (vielleicht) die beste Staffel..bzw. die emotionalste
Yes, The -S- schrieb:05x04 "Stolen Huffy-Same Title" Kooomischer Titel/Folgenname
Nix da mit "same Title". Der richtige Terminus wäre hier "No German Title (Not Yet)".
Ich sage nur soviel: Am Ende der Staffel haben wir einen neuen Status Quo.
nach vier Epps Tränen (obwohl....am Ende lief wieder ein trauriges Countrylied, ich dachte noch, da kommt noch etwas trauriges...Jaxx öffnet das gelieferte Karton, eine Titte und ein Finger, zumindest ETWAS was klappte) nun eher eine 'verstörende Epp' ?!
05x05 "Erpressung-Orca Shrugged"
ein DICKER wird betäubt und 'bestiegen' von einer Transsexuellen...auf der/den nun Tick steht????!!!!
Und dann wacht dieser Typ auf und BEISST Tick im/am Arsch????!!!
der Stiefsohn des Versicherungsvertreters findet die Sons totaaaall cool, macht sogar mit, lässt sich von dem transsexuellen einen blasen....und alle Mitglieder..."ist normal, machen wir auch andauernd"....auauau.
Und Gemma und Tara vertragen sich...der Frauenmachtkampf (vorerst?!) vorbei
05x05 "Erpressung-Orca Shrugged"
ein DICKER wird betäubt und 'bestiegen' von einer Transsexuellen...auf der/den nun Tick steht????!!!!
Und dann wacht dieser Typ auf und BEISST Tick im/am Arsch????!!!
der Stiefsohn des Versicherungsvertreters findet die Sons totaaaall cool, macht sogar mit, lässt sich von dem transsexuellen einen blasen....und alle Mitglieder..."ist normal, machen wir auch andauernd"....auauau.
Und Gemma und Tara vertragen sich...der Frauenmachtkampf (vorerst?!) vorbei
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten