PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 06, 2015 6:55 pm

Yes, The -S- schrieb:

thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 22, 2015 1:33 pm

Der dt. Trailer:

Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Dez 25, 2015 9:48 pm

Neuer Deadpool Trailer!

LOL LOL LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Feb 11, 2016 9:07 pm

So, Leute, ich war heute drinnen.........joah, kann man sich ankucken. Rachemotiv Elemente wie ein 90er Actionfilm.
Als 'Komplettfilm' fand ich ihn nicht so dolle (einige Dialogpassagen in Wade's Rückblenden/Flashbacks fand ich zu lang und 'unlustig'), die Actionszenen (erst recht sehr viele in Zeitlupe...stark) klasse, WAHNsinns-kranke IDEEN ("Weltfrauen-Tag" AUAUAU).

Das "Ausbrechen aus der vierten Wand" ist schon klasse gemacht, nicht nur, das er zu uns Zuschauer spricht (kein Spoiler, wir wissen es ja auch aus den Comics)
Spoiler:

Was ich nicht so gut fand-> schon bevor Wade zu Deadpool wird, kommen verrückte Sprüche und Anspielungen zu dem Film als 'Ausbruch aus der 4ten Wand"...ich hätte es besser gefunden, wenn er 'diese Eigenschaft' erst als Deadpool gehabt hätte, also als Nachwirkungen der Versuche, das er dadurch 'verrückt' wurde........

Am BESTEN seine politisch Inkorrekte (Blinden-)Witze mit Al, die super im Film passt
Spoiler:

Stan Lee's Cameo
Spoiler:

Bei Collosus (bei ihm merkte man, das es billige Effekte sind, B-mässig, die Macher haben nicht sooo viel Geld erhalten wie bei den anderen Filmen Wink ) nörvte sein russischer Akzent ABER lange Fightscenes mit ihm. Ach ja
Spoiler:
Wegen   Negasonic Teenage Warhead (WAT für 'n geilen Namen)......zuerst wunderte ich mich, wieso so eine 'unbekannte' Schülerin gezeigt wird (ursprünglich gehörte sie zum Hellfire Club und Emma Frost's Telepathy Class, also gehörte sie nie richtig zu den X-Men, sieht auch in den Comics total anders aus) ABER...Wow, ihre Fähigkeiten waren der Oberhammer
Spoiler:
bitte in späteren (X-Men-) Filme wieder dabei sein thumb up


Ach ja, bis zum Schluss bleiben

Spoiler:

Bei der Musikauswahl zum Soundtrack werdet Ihr viel zum Lachen haben Grinsen

Vote 8 (Inhalt/Dialoge) bis Vote 9 (Action, Effekte, Sprüche)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Feb 12, 2016 11:44 pm

Ich wollte den Film eigentlich auch gestern sehn (bzw. vorgestern) sehen, aber mein blödes Kino hat beschlossen noch eine Woche zu warten und den Film erst ab den 18.02. zu zeigen. thumb down Dafür habe ich mir dann halt Star Wars (in 2D) angesehen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 13, 2016 12:24 am

Jayne Cobb schrieb:Dafür habe ich mir dann halt Star Wars (in 2D) angesehen.

Und? Wie war er so bzw. wie fandest Du ihn?

ANmerkung des Verfassers: bitte in der aktuellen Kinoecke "Welche aktuelle Kinofilme..." hinterlassen Unwissend

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 13, 2016 1:15 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Dafür habe ich mir dann halt Star Wars (in 2D) angesehen.

Und? Wie war er so bzw. wie fandest Du ihn?

ANmerkung des Verfassers: bitte in der aktuellen Kinoecke "Welche aktuelle Kinofilme..." hinterlassen  Unwissend


Ja, wollte nochwas dazu schreiben, hatte aber gestern keine Lust mehr gehabt.

PS: Schaue dann jetzt am besten in der Kinoecke vorbei, da werde ich meine Rezi nun posten.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Feb 22, 2016 12:20 pm

Gestern war ich nun auch endlich in Deadpool drin. Fand ihn sehr gut.

Das einzige was mir nicht ganz so gut gefiel war
Spoiler:

Bewertung Vote 9

@Soti: Was meintest du denn mit Wade's Filmanspielungen bevor er zum Weapon X Programm ging? Da machte er doch noch keinerlei Anspielungen, bzw. durchbrach die 4. Wand. Gut, es gab Seitens der Macher da schon ein paar Anspielungen (z.B. die Deadpool Actionfigur aus dem Wolverine Film, oder der Arzt, der Wade drohte ihm den Mund zuzunähen). Aber Wade selber hielt sich da noch für keine Figur in einem Film, das war erst alles nach dem er Kräfte bekommen hatte.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 27, 2016 4:38 pm

mir fallen jetzt zwei auf Anhieb ein:
zu einem die "Liebes-/Sexszenen", da tanzten sie wie in "Pulp Fiction" (er als John Travolte)
und dann als er auf dem Bett gefesselt war, da sagte er, er würde keinen grünen, computeranimierten Dress haben wollen......

Das Intro war eindeutig herbe gut gemacht.

Im Original fand ich die Anspielung lustiger und passender, denn da sagt er nämlich Rosie O'Donnell

nachdenken hast du's zwei mal gesehen, also im Original und in Deutsch? Das mit "Catwoman" war unpassend....aber wieso Rosie? Wegen "Nip/Tuck"?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 27, 2016 9:14 pm

Yes, The -S- schrieb:mir fallen jetzt zwei auf Anhieb ein:
zu einem die "Liebes-/Sexszenen", da tanzten sie wie in "Pulp Fiction" (er als John Travolte)

Und? Was ist daran "durchbrechen der 4. Wand"? Nur weil er über einen Film redet, den es durchaus auch im im FOX X-Men Univerum geben kann? Dann könnte man ja auch sagen, das jeder Figur, die in einem Film redet, den es auch wirklich gibt, die 4. Wand durchbricht, oder nicht? Wink

und dann als er auf dem Bett gefesselt war, da sagte er, er würde keinen grünen, computeranimierten Dress haben wollen......

Gut, hier spielt er auf Green Lantern an, den Reynolds selber auch gespielt hat. Dennoch war dies noch kein durchbrechen der 4. Wand. Das war wie gesagt nur eine Anspielung der Macher. Wenn er hier die 4. Wand durchbrochen hätte, dann hätte er eher sowas gesagt wie: "Aber wehe ich bekomme so einen beschissenen animierten Anzug, wie ICH ihn bereits in Green Lantern hatte." Dies wäre dann erst ein durchbrechen der 4. Wand, wenn er sich hier schon bewusst wäre, dass er nur eine Figur in einem Film wäre. Aber wie gesagt, bis zur Verwandlung zu Deadpool hatte Wade da keine solche Momente.

Im Original fand ich die Anspielung lustiger und passender, denn da sagt er nämlich Rosie O'Donnell

nachdenken hast du's zwei mal gesehen, also im Original und in Deutsch? Das mit "Catwoman" war unpassend....aber wieso Rosie? Wegen "Nip/Tuck"?!

Wieso jetzt wegen Nip/Tuck? Nö, einfach deshalb, weil die Schauspielerin von Angel Dust, Gina Carrano eine gewisse Ähnlichkeit mit Rosie O'Donnell hat und obendrein auch noch eine "größere" Figur als normale Frauen (Carrano wegen ihrer Muskel Masse und O'Donnell, wegen ihren Fettpölsterchen):

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Rosie_O'Donnell_2
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 28, 2016 10:44 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:mir fallen jetzt zwei auf Anhieb ein:
zu einem die "Liebes-/Sexszenen", da tanzten sie wie in "Pulp Fiction" (er als John Travolte)

Und? Was ist daran "durchbrechen der 4. Wand"? Nur weil er über einen Film redet, den es durchaus auch im im FOX X-Men Univerum geben kann? Dann könnte man ja auch sagen, das jeder Figur, die in einem Film redet, den es auch wirklich gibt, die 4. Wand durchbricht, oder nicht? Wink

flennen 1  flennen 2  mach' mich doch nicht so fertig, ich hab's wohl noch nicht mehr so gut in Erinnerung oder habe DAS PRINZIP DER DURCHBRECHEN DER WAND nicht so verstanden ich habe geschrieben:
Soti schrieb:schon bevor Wade zu Deadpool wird, kommen verrückte Sprüche und Anspielungen zu dem Film als 'Ausbruch aus der 4ten Wand"...ich hätte es besser gefunden, wenn er 'diese Eigenschaft' erst als Deadpool gehabt hätte, also als Nachwirkungen der Versuche, das er dadurch 'verrückt' wurde........
ich meinte eher kommen verrückte Sprüche und Anspielungen zu anderen Filmen ("Pulp Fiction", seine Rolle in "Green Lantern" und andere Popkultur Referenzen)
und dann als er auf dem Bett gefesselt war, da sagte er, er würde keinen grünen, computeranimierten Dress haben wollen......

Gut, hier spielt er auf Green Lantern an, den Reynolds selber auch gespielt hat. Dennoch war dies noch kein durchbrechen der 4. Wand. Das war wie gesagt nur eine Anspielung der Macher. Wenn er hier die 4. Wand durchbrochen hätte, dann hätte er eher sowas gesagt wie: "Aber wehe ich bekomme so einen beschissenen animierten Anzug, wie ICH ihn bereits in Green Lantern hatte." Dies wäre dann erst ein durchbrechen der 4. Wand, wenn er sich hier schon bewusst wäre, dass er nur eine Figur in einem Film wäre. Aber wie gesagt, bis zur Verwandlung zu Deadpool hatte Wade da keine solche Momente.

Im Original fand ich die Anspielung lustiger und passender, denn da sagt er nämlich Rosie O'Donnell

nachdenken hast du's zwei mal gesehen, also im Original und in Deutsch? Das mit "Catwoman" war unpassend....aber wieso Rosie? Wegen "Nip/Tuck"?!

Wieso jetzt wegen Nip/Tuck? Nö, einfach deshalb, weil die Schauspielerin von Angel Dust, Gina Carrano eine gewisse Ähnlichkeit mit Rosie O'Donnell hat und obendrein auch noch eine "größere" Figur als normale Frauen (Carrano wegen ihrer Muskel Masse und O'Donnell, wegen ihren Fettpölsterchen):

KLÄRCHEN, DAs ergibt auch MEHR Sinn als Catwoman
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 28, 2016 10:17 pm

[quote="Yes, The -S-"]
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:mir fallen jetzt zwei auf Anhieb ein:
zu einem die "Liebes-/Sexszenen", da tanzten sie wie in "Pulp Fiction" (er als John Travolte)

Und? Was ist daran "durchbrechen der 4. Wand"? Nur weil er über einen Film redet, den es durchaus auch im im FOX X-Men Univerum geben kann? Dann könnte man ja auch sagen, das jeder Figur, die in einem Film redet, den es auch wirklich gibt, die 4. Wand durchbricht, oder nicht? Wink

flennen 1  flennen 2  mach' mich doch nicht so fertig, ich hab's wohl noch nicht mehr so gut in Erinnerung oder habe DAS PRINZIP DER DURCHBRECHEN DER WAND nicht so verstanden ich habe geschrieben:
Soti schrieb:schon bevor Wade zu Deadpool wird, kommen verrückte Sprüche und Anspielungen zu dem Film als 'Ausbruch aus der 4ten Wand"...ich hätte es besser gefunden, wenn er 'diese Eigenschaft' erst als Deadpool gehabt hätte, also als Nachwirkungen der Versuche, das er dadurch 'verrückt' wurde........
ich meinte eher kommen verrückte Sprüche und Anspielungen zu anderen Filmen ("Pulp Fiction", seine Rolle in "Green Lantern" und andere Popkultur Referenzen)

Dennoch war das kein durchbrechen der 4. Wand. Ist eben, wie ich geschrieben habe, dass nur, wenn er z.B. direkt mit dem Publikum spricht oder wenn er von sich behauptet, dass er nur eine Figur in einem Film ist, bzw. eine Comicfigur vor dem Film. Oder wenn er sagen würde, dass sein Name nicht Wade Wilson ist, sondern nur ein Schauspieler namens Ryan Reynolds wäre. Sowas wäre ein durchbrechen der 4. Wand. Aber wenn er nur über Filme redet, die es in Wirklichkeit gibt oder einfach nur sagt, dass er kein animiertes Kostüm haben möchte (übrigends, das Deadpool Kostüm war auch ein wenig animiert - nämlich seine weißen Augen stammen aus dem Comupter Pfeifen ), aber nicht sagt, woher er das hat, bzw. das er schon mal so ein Kostüm hatte, dann ist es eben kein durchbrechen der 4. Wand.

Somit kann ich dich also beruhigen und du kannst folgenden Punkt von deiner Beschwerdeliste streichen:

Soti schrieb:schon bevor Wade zu Deadpool wird, kommen verrückte Sprüche und Anspielungen zu dem Film als 'Ausbruch aus der 4ten Wand"...ich hätte es besser gefunden, wenn er 'diese Eigenschaft' erst als Deadpool gehabt hätte, also als Nachwirkungen der Versuche, das er dadurch 'verrückt' wurde........

Wink Wink Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 28, 2016 11:57 pm

Nun, okay, es werden VOR seiner Operation sehr viele Referenzen zur Popkultur gemacht wie auch normal in anderen (neuen) Filmen und Serien.
Aber WARTE: beim genialen Autointro werden Fotos und Magazine gezeigt, Ryan als Green Lantern....und dann liegt er auf die Liege gefesselt und spricht über ein grünes Kostüm....also weiß er zumindest, das er ein Darsteller in einem Film ist gemein Grinsen (BOSTON LEGAL: es wird über den damaligen Autorenstreik geredet und einmal sagte ein Darsteller "das geschah in der vorigen FOLGE", sie wissen demnach, das sie in einer Serie spielen).

Das AUSBRECHEN (wie damals bei den alten Bugs Bunny Cartoons, er wird vom Jäger gejagt, ich glaube, er heißt Elmer, Bugs hält das Bild an, er geht zur Kamera und spricht mit dem Publikum) war mind. zwei mal sichtbar, er sitzt auf der Brücke und spricht zu uns.....und das mit dem Kaugummi, er weiß, das er GEFILMT wird.

Hey, wenn ich am Rechner bin (und mehr Zeit habe) suche ich etwas zu 'typische Merkmalen'....

Und Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet, woher Du das mit Rosie und Catwoman wusstest, hast Du vielleicht den Film mit Untertitel geseh'n?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Di März 01, 2016 9:09 pm

Yes, The -S- schrieb:Nun, okay, es werden VOR seiner Operation sehr viele Referenzen zur Popkultur gemacht wie auch normal in anderen (neuen) Filmen und Serien.
Aber WARTE: beim genialen Autointro werden Fotos und Magazine gezeigt, Ryan als Green Lantern....und dann liegt er auf die Liege gefesselt und spricht über ein grünes Kostüm....also weiß er zumindest, das er ein Darsteller in einem Film ist gemein Grinsen (BOSTON LEGAL: es wird über den damaligen Autorenstreik geredet und einmal sagte ein Darsteller "das geschah in der vorigen FOLGE", sie wissen demnach, das sie in einer Serie spielen).

Nö, das wusste er in der Szene nicht. Das war definitiv kein durchbrechen der 4. Wand. Es kann gut sein, dass es in dem DPU auch ein Film existiert, in dem es einen Film über einen Superhelden gibt, der einen animierten Anzug gibt. Razz
Die Szene war jetzt nur für den Zuschauer gedacht, dass es eine Anspielung auf den GL Film war, aber Wade wusste zu den Zeitpunkt definitiv noch nicht, dass er nur eine Figur in einem Film ist, bzw. das er auch in GL mitspeilte und dort ein animiertes Kostüm trug.

Das AUSBRECHEN (wie damals bei den alten Bugs Bunny Cartoons, er wird vom Jäger gejagt, ich glaube, er heißt Elmer, Bugs hält das Bild an, er geht zur Kamera und spricht mit dem Publikum) war mind. zwei mal sichtbar, er sitzt auf der Brücke und spricht zu uns.....und das mit dem Kaugummi, er weiß, das er GEFILMT wird.

Das war aber erst NACH Weapon X und da war es ein durchbrechen der 4. Wand. Das streitet dir auch keiner ab.

Hey, wenn ich am Rechner bin (und mehr Zeit habe) suche ich etwas zu 'typische Merkmalen'....

Gut und ich sage dir dann, ob es ein durchbrechen der 4. Wand ist oder nicht. Wink Grinsen

Und Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet, woher Du das mit Rosie und Catwoman wusstest, hast Du vielleicht den Film mit Untertitel geseh'n?!

Ja, habe ich wohl vergessen, aber ich dachte, das wäre wohl offensichtlich gewesen: ich habe den englischen Trailer gesehen. Wink

PS: Den Film mit Untertiteln gesehen? Denkst du, ich habe mir den Film illegal aus dem Netz gesaugt oder ihn mir über ein illegales Streaming Portal angesehen? gemein Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do März 03, 2016 3:20 pm


Och GOTTchen, fin.de ich da mal wieder viel Pfeifen

Den Film mit Untertiteln gesehen? Denkst du, ich habe mir den Film illegal aus dem Netz gesaugt oder ihn mir über ein illegales Streaming Portal angesehen? gemein Grinsen

Nö-ö, 1. es gibt (auf Youtube usw.) asiatische Trailers usw. mit US-Untertitel
2. Du bist in die Zukunft gereist und hast schon die DVD/Blu Ray geholt?!

Übrigens, kuck' mal, Du hattest recht...vor einer Woche nachträglich gepostet...AUF Youtube

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr März 04, 2016 6:33 pm

Yes, The -S- schrieb:

Och GOTTchen, fin.de ich da mal wieder viel Pfeifen

Super! Wenn man dir das "durch die 4. Wand brechen" auch auf die Nase bindet, dann ist es ja auch ein "durch die 4. Wand brechen". Der Satz von Wade bei Weapon X war aber dennoch kein solcher Moment. Wink Razz Razz Razz

PS: Den "Trailer" gucke ich mir dann später mal an.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Sa März 05, 2016 8:29 am

Yes, The -S- schrieb:Übrigens, kuck' mal, Du hattest recht...vor einer Woche nachträglich gepostet...AUF Youtube


Uh, das scheint wohl nicht nur ein Fanmade zu sein, sondern wohl offizell? Ich meine, der Deadpool scheint wohl nicht nur aus dem Film in Titantic reingeschnitten worden zu sein. Ryan Reynolds scheint da wohl extra nochmal paar Szenen selber gedreht zu haben und ein Kumpel/Studio hat ihn dann da reingeschnitten? Oder war das alles aus dem Film und das Bild, was er da von Kate gemalt hat nur per Computer bearbeitet und geändert worde? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 05, 2016 10:01 pm

ööööhm, hast Du "TIT-anic" noch nie geseh'n? Ich habe ihn...MUSSTE ihn einmal sehen vor Jahren. Die Zeichnung sieht anders aus (ja, im Film wurde sie von Leo gezeichnet), wohl....teils/teils. KA ka ob Ryan davon weiss....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb So März 06, 2016 4:30 pm

Yes, The -S- schrieb:ööööhm, hast Du "TIT-anic" noch nie geseh'n? Ich habe ihn...MUSSTE ihn einmal sehen vor Jahren. Die Zeichnung sieht anders aus (ja, im Film wurde sie von Leo gezeichnet),

Ja, ich weiß. Aber Deadpool hatte in dem Trailer ja nicht auf die Leinwand gemalt, sondern eben auf den Zettel, den er auch in seinem Film hat, wo er die Verbrecher mit enthaupteten Köpfen malte.

Und "TIT-anic" hatte ich mal auf RTL gesehen, weil ich mal wissen wollte, wieso den alle so gut finden. Habe es danach immer noch nicht begriffen. Pfeifen Aber in der RTL Fassungen wurden leider Kate Winslet TIT-anicen herausgeschnitten. flennen 2 flennen 2 flennen 2





Pfeifen Grinsen Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors) - Seite 2 Empty Re: Deadpool - The Movie Thread (Facts and Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten