PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"The Secret Of The Unicorn" Tim & Struppi

Nach unten

"The Secret Of The Unicorn" Tim & Struppi  Empty "The Secret Of The Unicorn" Tim & Struppi

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 12, 2011 7:04 pm

Der internationale Trailer


Nur ein Wort!

WOW
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Secret Of The Unicorn" Tim & Struppi  Empty Re: "The Secret Of The Unicorn" Tim & Struppi

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 7:13 pm

Will ich "Tim und Struppi" als 3-D Animationsfilm sehen? Definitiv nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"The Secret Of The Unicorn" Tim & Struppi  Empty Re: "The Secret Of The Unicorn" Tim & Struppi

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 13, 2011 3:21 am

Big-Red-Cheese schrieb:Will ich "Tim und Struppi" als 3-D Animationsfilm sehen? Definitiv nicht!


Und was ist mit 2-D ? Wink

Auch so sieht es einfach stark aus, da würde ich auch in einem normalen Kino gehen.....
Was ich definitiv stark finde, ist der Musicscore, ich hab' auf Youtube das komplette Thema angehört, mitreissend.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Secret Of The Unicorn" Tim & Struppi  Empty Re: "The Secret Of The Unicorn" Tim & Struppi

Beitrag  Yes, The -S- Sa Okt 29, 2011 5:38 pm

Das war's Folk, Spielberg hat Filme mit Performance-Capture Technik perfektioniert; fast durchgehend wirkt alles real, plastisch, fotorealistisch, Alex Ross hätte seine Freude dran Wink Wohl der beste, perfekteste computeranimierte Film, den ich bis jetzt sah...und es sind verdammt viele, die ich kenne.
Jetzt auch zum "Rest der Film", grins
Starker Score, fast durchgehend, mitreissend, das Adventure Thema (auf dem Piratenschiff, am Ende,...) ist irre.
Geile lange Verfolgungsjagdszene (Motorrad, Jeep, Falke)...atemberaubend.
Achtet mal oft im Hintergrund, einige Insidergags, -szenen, total klasse!
Ein Abenteuerfilm (typisch Spielberg?! Indianna Jones Feeling) für die ganze Familie im alten Stil, KEIN nörviger Loveinterest Element (war eh klar, wer die Comics kennt....), keine "Political Correctness Figures", nichts, was man aus heutigen/"modernen" Filmen kennt. Weil ich ja viele alte Tim & Struppi Comics kenne und die animated Series/Movies, hab' ich vieles wiedererkannt (die Sängerin, der Kleptomane), aber selbst meine Frau, die es nicht kannte, fand ihn stark, also auch ohne "Vorwissen" kommt man super rein.
JETZT kommt DAS, was ich SCHRECK-lich fand......JETZT bekommt Ihr was zum lachen! Jetzt alle "Tyyypsch Soti" Grinsen
der Opener im Retrostil...das Eröffnungsthema und dann der Retrostil.....PASST einfach nicht (wer ihn geseh'n hat, weiss, was ich meine Wink )

Herbstblockbuster!!!!!!!!
Vote 10

Übrigens.....ist jetzt wirklich war, wer mich persönlich kennt, ruft Stef an und fragt nach....
unser zehnjähriger Sohn hat nach dem Film einige Szenen auf der Strasse nachgespielt (Schulz&Schulze, Struppi, das Feuer auf dem Ruderboot), DAS hat er nach einem gemeinsamen Kinotag noch NIE gemacht....wir vom älteren Semester haben 'soetwas' immer gemacht (Karate... LOL hohot )...ich glaub' für SOLCHE Momente wurden Abenteuerfilme erschaffen....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Secret Of The Unicorn" Tim & Struppi  Empty Re: "The Secret Of The Unicorn" Tim & Struppi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten