PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Superman "Secret Origin" 2009/'10

Nach unten

Superman "Secret Origin" 2009/'10 Empty Superman "Secret Origin" 2009/'10

Beitrag  Yes, The -S- Mo Feb 20, 2012 6:26 pm

Neuinterpretation/-erzählung von Geoff Johns und Gary Frank
DC Premium 77

Also das hab' ich jetzt nicht erwartet.....
sie haben es wirklich geschafft, aus der altbekannten Origin etwas aktuelles und glaubwürdiges zu erschaffen;
Die Zeit in Smallville, wie Clark "lernen muss", zu lügen (und er sich vollpatschig benimmt), seine Reaktion (Wut) auf seine wahren kryptonische Eltern, seine erste Reaktion auf das Superboykostüm "Mooooom, ich werd's niiiie wieder anzieeeeh'n" flennen 2 wie seine "Nerd-" Brille entstanden ist, sein erstes Treffen mit Lex (er ist jetzt ein "Selfmade Millionär"....sein Vater Lionel war ein arbeitsloser Alkoholiker und Schläger), dann in Metropolis sein Selbstzweifeln, seine Unsicherheit.
Etwas schwachsinnig fand ich die rasche Mutation des Parasiten; ich hätt's besser gefunden, wenn er diesen Donat gegessen hätte, ihm wäre übel, er wäre kränklich nach Hause gegangen, einige Tage später.....
Man hätte ruhig auf Lex' Hass/Wut (auf Clark bzw. alles ausserirrdisches) näher eingehen können aber sonst thumb up

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Superman "Secret Origin" 2009/'10 Empty Re: Superman "Secret Origin" 2009/'10

Beitrag  Gast Di Feb 21, 2012 12:03 pm

Ich sagte ja, dass sich der Band lohnen wird! Der Klugscheißer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten