PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terminator - Genisys (Facts & Rumors)

3 verfasser

Nach unten

Terminator - Genisys (Facts & Rumors) Empty Terminator - Genisys (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 27, 2011 2:05 pm

Neuer "Terminator" mit Arnold Schwarzenegger und Justin Lin steht zum Kauf bereit


Zuletzt von Jayne Cobb am Mo Dez 14, 2015 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Terminator - Genisys (Facts & Rumors) Empty Eine NEUE Terminator Trilogie ?!

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 28, 2013 7:15 am

MUSS DAS SEIN?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Terminator - Genisys (Facts & Rumors) Empty Re: Terminator - Genisys (Facts & Rumors)

Beitrag  Rolf, das Tier Fr Jun 28, 2013 10:07 pm

Yes Razz
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Terminator - Genisys (Facts & Rumors) Empty TERMINATOR 5: "GENISYS"

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 05, 2014 8:11 am

ob es eine 'neue Trilogie' werden wird, weiss ich (noch) nicht, jedenfalls......auf den Pfad von "Zukunft ist Vergangenheit" mit einem Retrolook (die Szenen in der Vergangenheit)

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Terminator - Genisys (Facts & Rumors) Empty Re: Terminator - Genisys (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 17, 2016 11:37 am

Ich habe ihn endlich auf DVD (für 10 €uro) geholt und geseh'n
Vom Score (das berühmte Thema) natürlich geblieben, dazu einige aktuelle Chartsongs als Soundtrack.
Die Idee mit dem Treffen der Treffen der Terminators (der gute Arnold aus "Tag der Abrechnung" gegen den Bösen aus dem ersten) klasse, dazu seine Witze ("wo warst du?" 30 Jahre später "Bin im Stau stecken geblieben"), sein geniales Grinsen Grinsen, seine Anspielungen ("Ich komme wieder" "WAS?") stark.
Die neue Ausrichtung/Richtung, der neue Status Quo funktioniert (ein weiterer guter Terminator beschützt Sahra, seitdem sie ein Kind ist, sie ihn liebevoll "Paps"...rührend sein Satz "Pass auf meine Sahra auf" wie ein Vater zu seinem Schwiegersohn), dazu modern gezielt auf Apple&Co gerichtet (Taplets, Kontrolle/Überwachung durch Apps). 
Apropos 'modern': was irgendwie nörvte waren diese ACH SOOO moderne emotionale Einsätze (kindliche Stimme der Computereinheit (Apple setzt auf emotionale Soundtracks und Bilder) oder das Arnold zum Schluss DOCH NOCH überlebt hat und zurückkehrt ohne Schäden ("ich wurde upgegraded"), das musste nicht sein.
Am besten fand ich den gealterten Polizisten, der sich an alles erinnern konnte ("Das sind bestimmt Zeitreisende, erklärt mir alles" "Wir müssen die Welt retten" "Das reicht mir").
Der asiatische T-1000 war okay, nur seine "Flow-Animotions" waren nicht so gut 'flissend' und gut wie beim
"Tag der Abrechnung".
Die unerwartete Wendung, das John Conner von den Maschienen übernommen wird und zum Hypridwesen wird und so zum (neuen) Endgegner gut durchdacht.

Vote 8  bis  Vote 9
Kein Meilenstein aber gut (genug)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Terminator - Genisys (Facts & Rumors) Empty Re: Terminator - Genisys (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb So Apr 17, 2016 6:03 pm

Yes, The -S- schrieb:Apropos 'modern': was irgendwie nörvte waren diese ACH SOOO moderne emotionale Einsätze (kindliche Stimme der Computereinheit (Apple setzt auf emotionale Soundtracks und Bilder) oder das Arnold zum Schluss DOCH NOCH überlebt hat und zurückkehrt ohne Schäden ("ich wurde upgegraded"), das musste nicht sein.

Er kehrte ohne Schäden zurück, weil er eben nun kein T-800 mehr ist, sondern ein T-1000, aus aus Flüssigmetall. Ich finde, dieses Ubgrade war endlich mal nötig, nachdem seine Gegner in den letzten Filmen immer stärker wurden, er aber weiterhin immer nur das alte 800er Modell blieb. Zudem war mir schon klar, dass er nicht Tod blieb, sondern wohl ein upgrade erhielt, als er in den Behälter viel. Zudem passt das ja auch hervoragend zu seinem Spruch "Ich komme wieder!". Wink

Kann es kaum erwarten T-1000 Arnie in "Äkschon" zu sehen. Grinsen Leider wurde "Teil 6" von dem Studio ja bereits wieder verschoben (sollte ja ursprünglich bereits im Mai 2017 in die Kinos kommen), aber weil der so miserabele Einspielergebnisse hatte, wird der nächste Teil wieder ein paar Jahre länger dauern. thumb down Das ist wohl das ewige Schicksal der Terminator Filme. Teil 1 ist von 1983 und 33 Jahre später gibt es gerade mal 5 Filme, weil zwischen jedem Film 5-10 Jahre liegen. Laut Arnie soll Teil 6 zwar momentan noch definitv in Planung sein, aber es steht noch kein neuer Termin fest. Ich hoffe, man wartet nicht wieder so lange, denn immerhin ist Arnie ja auch nicht mehr der jüngste. Beleidigt
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Terminator - Genisys (Facts & Rumors) Empty Re: Terminator - Genisys (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten