PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinderschänder, der seine kleine Nachbarin missbraucht hat bekommt Bewährung!!!

5 verfasser

Nach unten

Kinderschänder, der seine kleine Nachbarin missbraucht hat bekommt Bewährung!!! Empty Kinderschänder, der seine kleine Nachbarin missbraucht hat bekommt Bewährung!!!

Beitrag  Storm Do Apr 14, 2011 7:34 pm

Ich hab gestern Abend mit meinen Eltern SternTV geguckt, und ich dachte echt ich bin im falschen Film.

Ein Mann, der die Tochter seiner Nachbarn sexuel missbraucht hat und es dann getanden hat, hat eine kleine Bewehrungsstrafe bekommen und kann weiterhin mit dem Kind Tür an Tür leben.

Der Kinderschänder wohnt weiter nebenan

Ein Urteil aus Dresden empört Deutschland: Andreas S. missbraucht die vierjährige Tochter seiner Nachbarin und kommt auf Bewährung frei. Ausgehandelt haben das Staatsanwaltschaft und Verteidigung. Und nun lebt der Täter wieder im selben Haus wie sein Opfer. Kein Einzelfall.
Quelle: stern.de

Das gab es schon einmal:
Auch ein Mann, der seine 4 oder 5 Jährige Nachbarin 6 mal sexuel missbrauchte bekam eine Freiheitsstrafe von sage und schreibe 1 Jahr und 4 Monaten auf Bewährung.


r hat eine Vierjährige vergewaltigt - und darf weiterhin im gleichen Haus wie sein Opfer leben: Andreas S. wurde zwar in der vergangenen Woche in Dresden zu 22 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt. Doch die Richter setzten seine Strafe zur Bewährung aus - weil Andreas S.' Anwälte mit der Staatsanwaltschaft und dem Gericht einen Deal ausgehandelt hatten: Andreas S. gestand die Tat und bekam deshalb keine Gefängnisstrafe.
Ständige Treffen im Hausflur

Dass Vergewaltigungsopfer Tür an Tür mit ihren Peinigern leben müssen, ist kein Einzelfall: Auch die heute 16-jährige Marie hat das mitgemacht. Vor elf Jahren missbrauchte ein 55-jähriger Nachbar das Mädchen mehrfach. Zwar zeigte die Mutter den Täter damals an und es kam zum Prozess. Doch der Kinderschänder verließ am Ende mit einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und vier Monaten das Gericht - ohne Auflage, eine Therapie zu machen und ohne Kontaktsperre zu Marie. Und genau wie Andreas S. durfte auch Maries Peiniger zurück in das Haus ziehen, in dem auch sein Opfer lebte.

"Warum so etwas nicht härter bestraft wird, werde ich niemals begreifen", sagt Maries Mutter Anke M. Nach dem Prozess habe sie sich gefragt, warum sie sich das überhaupt angetan habe. "Ich hatte das Gefühl, gedemütigt zu werden."
"Es ist immer da. Auch an guten Tagen"

Doch wer war der Täter? Und wie konnte es zu den Übergriffen kommen? Rückblick: Marie ist fünf Jahre alt, als es zum ersten Mal passiert. Weil ihre Mutter Anke M. allein erziehend ist, geht das Mädchen nachmittags manchmal zu Freunden, die direkt nebenan wohnen. Maries Mutter, Anke M., glaubt ihre Tochter dort gut aufgehoben, die Nachbarn haben einen Jungen im gleichen Alter. Dass sich der Vater des Jungen an Marie vergeht, bleibt zunächst unbemerkt.

Erst als Marie nach einem gemeinsamen Urlaub mit den Nachbarn krank wird, Ängste entwickelt und ständig Wutausbrüche bekommt, vertraut sich Marie ihrer Mutter an: Sie erzählt von den Übergriffen, und davon, dass sie sich vor dem Mann ausziehen musste. Dass sich der Nachbar vor ihren Augen befriedigt hat und dass er sie berührt hat.

Bis heute kann Marie das Geschehene nicht vergessen: "Es ist immer da. Auch an guten Tagen", sagt sie bei ihrem Besuch bei stern TV. Und: "Es ist nicht so, dass man das vergisst." Vor einem halben Jahr hatte sie erneut einen psychischen Zusammenbruch, konnte nicht mehr aus dem Haus gehen, drohte sich umzubringen. "Ich war komplett überfordert, total hilflos", sagt ihre Mutter über die Zeit. "Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn eine Tochter sagt: Ich will nicht mehr leben."

Erst ein zweimonatiger Klinikaufenthalt hat Marie geholfen, seitdem geht es ihr wieder besser. Sie will jetzt offen über ihre Vergangenheit sprechen und selbstbewusst ihren Weg gehen. Trotzdem weiß die 16-Jährige, dass ihr Leben nie so sein wird, wie das von anderen Jugendlichen in ihrem Alter: "Ich glaube wenn einem so was passiert, ist man viel vorsichtiger - nicht wie andere, die einfach auf fremde Leute zugehen und die ansprechen." Und auch ihre Therapeutin Heidemarie Jung sagt: "Was ein Leben lang bleibt, ist die Erinnerung. Die geht nicht weg."

Ich kapier das nicht.... jetzt mal echt.......das kann es doch nicht sein!!!
Unser rechtssystem ist sowas von überholungsbedürftig, wenn ihr mich fragt.
Was haltet ihr davon, und wie denkt ihr in diesem Punkt???
Storm
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 30
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Kinderschänder, der seine kleine Nachbarin missbraucht hat bekommt Bewährung!!! Empty Re: Kinderschänder, der seine kleine Nachbarin missbraucht hat bekommt Bewährung!!!

Beitrag  Rolf, das Tier Do Apr 14, 2011 11:28 pm

Ich kann dir nur zustimmen, dass unser Rechtssystem reichlich überholt ist.
Aber nicht nur das. Auch die Politik ist überholt. Aber das gehört hier nicht hin.

Solche Leute gehören hinter Gitter, und das ihr restliches Leben lang. Denn Pädophilie ist, so weit mir bekannt selbst mit den besten Psychologen nicht heilbar. Und diese Leute werden immer rückfällig bleiben. Selbst wenn man diesen Leuten im wahrsten Sinne des Wortes die "Eier" abschneiden würde, würde sich an dem was sie empfinden nichts ändern.

Viel können wir Otto Normal Menschen ja gar nicht machen. Nur durch unsere Wahlgänge, vielleicht auch noch durch Protestaktionen, können wir etwas bewirken, doch selbst das brauch Jahre.

Ein echt heikles Thema.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Kinderschänder, der seine kleine Nachbarin missbraucht hat bekommt Bewährung!!! Empty Re: Kinderschänder, der seine kleine Nachbarin missbraucht hat bekommt Bewährung!!!

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 15, 2011 5:03 pm

Zuerst klasse und richtig, das Du, Stormchen, soetwas unter "Aktuelle Themen" gebracht hast, als ich's gelesen habe (in der Zeitung, im Net) war ich sehr wütend. 'Heikel' ist es nicht, es ist verstörend.
Das Problem ist, die Politik mischt sich nicht ein; versteht mich nicht falsch, normallerweise find' ich's gut, wenn sich Politiker sich mal nicht (überall) einmischen, ich meinte damit, es gibt keine Richtlinien, die Richter können so (ver-)handeln, wie sie möchten. "Bewährungen" bei KLEINEN Sachen (Diebstahl bei Ersttätern,..) ist gut, aber bei so einer Tat, die dazu noch bewiesen ist, das der Täter sogar es selbst zugibt......
Für immer!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kinderschänder, der seine kleine Nachbarin missbraucht hat bekommt Bewährung!!! Empty Re: Kinderschänder, der seine kleine Nachbarin missbraucht hat bekommt Bewährung!!!

Beitrag  Storm Sa Apr 16, 2011 5:11 pm

Yes, The -S- schrieb:"Bewährungen" bei KLEINEN Sachen (Diebstahl bei Ersttätern,..) ist gut, aber bei so einer Tat, die dazu noch bewiesen ist, das der Täter sogar es selbst zugibt......
Für immer!

Ja, das ist wahr.... nur, was mich persönlich auch einfach nur wütend macht ist, dass selbst wenn die strafe nicht auf Bewährung ausgesetzt worden wäre, dann hätte er echt nur eine Strafe von 1 Jahr und 4 Monaten bekommen. Und dagegen ein Mensch, der Raubkopieen im Internet verscherbelt, der kommt SOFORT für min. 5 Jahre in den knast....
da kann doch irgendwas nicht richtig sein!!!!!
Storm
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 30
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Kinderschänder, der seine kleine Nachbarin missbraucht hat bekommt Bewährung!!! Empty Re: Kinderschänder, der seine kleine Nachbarin missbraucht hat bekommt Bewährung!!!

Beitrag  Michi So Apr 17, 2011 10:33 am

@ Storm, das perfekte beispiel, was du gebracht hast. da hat jemand Filme gezogen und wahrscheinlich billig weitervertickt und es ist zum finanziellen Schaden gekommen und bekommt 5 Jahre. Und was ist mit dem mädchen und ihre seelische Schäden? Ist das nicht schlimmer?
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Kinderschänder, der seine kleine Nachbarin missbraucht hat bekommt Bewährung!!! Empty Re: Kinderschänder, der seine kleine Nachbarin missbraucht hat bekommt Bewährung!!!

Beitrag  Sternchen Mo Apr 18, 2011 4:09 pm

ich finde das schrecklich, was dort diese Anwälte praktezierten. Wie oft kamen Sexualtäter aus der Haft und haben wieder frauen überfallen, wie oft haben Kinderschäder es wieder getan? Haben sie selbst keine eigene Kinder?
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Kinderschänder, der seine kleine Nachbarin missbraucht hat bekommt Bewährung!!! Empty Re: Kinderschänder, der seine kleine Nachbarin missbraucht hat bekommt Bewährung!!!

Beitrag  Storm Do Apr 21, 2011 12:04 pm

einige schon, und vielen von den Kindern geht es da auch nicht besser!
Wie viele Vergewaltigen auch ihre eigenen Kinder!?

Ich finde es sowas von.......*Ohne WORTE*
Sogar im Knast werden die gehast!
Also die steheh da sowas von ganz unten, aber hier draußen, da werden die Quietsch fidel NICHT daran gehindert etwas zu tun, das einfach furchtbar ist!
Ich meine jetzt mal im vergleich zu einem Mörder:

Ich meine, Klar morden ist auch nicht gut aber.... ich finde ein Kind ei- oder mehrmals sexuell zu missbrauchen und zu vergewaltigen irgendwie schlimmer... und ich erkläre meine Haltung auch gerne, weil das viele nicht verstehen:

Ein Mörder, der beendet ein Leben.
Natürlich darf er das nicht, und das ist auch unmenschlich und er soll seine gerechte Strafe dafür erhalten,
aber
ein Kinderschänder beendet das Leben nicht,
er macht es zu einem Horrorfilm für sein Opfer.
Das Kind muss sein leben lang damit klarkommen und wird sich vielleicht für immer verschließen usw.
Fact ist, dass der Täter damit ein Leben Zerstört hat und das Ofer allerdings weiterhin noch durch dieses Zerstörte Leben hindurchfinden muss.
Und nict nur das Opfer, sondern auch die Familie des Opfers, immerhin (wenn es nicht grade der Vater oder die Mutter war) gibt es doch nichts schlimmeres zu sehen, das der Schutz, dem du deinem Kind geboten hast, nicht ausgereicht hat.... usw.

Ich finde in diesem Punkt Mörder eindeutig symphatischer, denn auch sie hassen diese Schweine abgrundtief!

Ich hoffe ihr versteht meine gedankengänge.... wenn nincht, dann fragt mich und sowas
Storm
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 30
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Kinderschänder, der seine kleine Nachbarin missbraucht hat bekommt Bewährung!!! Empty Re: Kinderschänder, der seine kleine Nachbarin missbraucht hat bekommt Bewährung!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten