PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kick-Ass 2

Nach unten

Kick-Ass 2 Empty Kick-Ass 2

Beitrag  HenrX So Nov 21, 2010 9:13 am

Kick-Ass 2 01

Comic: Kick-Ass Vol. 2 #1
Verlag: Icon (Marvel Comics)
Preis: $ 2.99
Veröffentlicht in USA: 11.2010
Autor: Mark Millar
Zeichner: John Romita Jr.

Kick-Ass 2 01a

Inhalt

Hitgirl trainiert Kick-Ass und vermöbelt ihn dabei mächtig. Und als das noch nicht genug ist, hat sie auch noch 3 riesige Schläger herangeholt damit er weiter trainieren kann. Als Mindy wieder nach Hause kommt wartet schon ihr Pflegevater auf sie, der ihre „kleine“ Waffensammlung gefunden hat. Sie bekommt gleich Stubenarrest aufgebrummt. Am Abend auf Patrouille trifft er auf einen weiten Superhelden und erlebt ein Team-Up mit ihm. Zwei Angreifer sind schnell erledigt aber die heran eilende Meute ist zu viel des Guten. Also bleibt nur die Flucht...

Kick-Ass 2 01b

Meine Meinung

Nachdem die erste Staffel so fulminant endete und der Film auch recht gut war, obwohl dieser nichtmal annähern der Genialität der Comics erreicht war ich doch ziemlich gespannt was es mir der 2. Staffel auf sich hat. Nun ist das erste Heft erschienen und es geht genauso weiter, wie die erste Staffel endete. Hitgirl trainiert Kick-Ass und sie verlangt wirklich alles von ihn ab. Und man knn ja nicht erwarten das man wie bei Karate Kid, einen Monat das Auto wachsen muss und dann gleich reif für den schwarzen Gürtel ist. Kick-Ass lässt die Prozedur über sich ergehen, schließlich will er ja ein Team aufbauen, was ja auch der nächste logische Schritt wäre. Naja, jedenfalls schafft es Mark Millar wieder mich vollends zu überzeugen und auch die Zeichnungen von Romita Jr. Sind mal wieder sehr gelungen. Einziger Wermutstropfen ist, das hier zu wenig auf die Ereignisse der ersten Staffel eingegangen wird. Ich werde hier auf alle Fälle dran bleiben...
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten