PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KICK ASS 2

2 verfasser

Nach unten

KICK ASS 2  Empty KICK ASS 2

Beitrag  Yes, The -S- Do März 28, 2013 5:12 pm

der deutsche Trailer
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

KICK ASS 2  Empty Re: KICK ASS 2

Beitrag  BufferUnderrun Fr März 29, 2013 4:43 pm

Hit-Girl war ja im ersten Film deswegen der Hit, weil sie als kleines Mädchen Dinge tat, die man von einem kleinen Mädchen nicht unbedingt erwartete. Aber jetzt als Teenager ist das mit dem Fluchen und Schimpfwörtern ja eher zu erwarten.
BufferUnderrun
BufferUnderrun
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Ystad

Nach oben Nach unten

KICK ASS 2  Empty Re: KICK ASS 2

Beitrag  Yes, The -S- Fr März 29, 2013 5:01 pm

BufferUnderrun schrieb:Hit-Girl war ja im ersten Film deswegen der Hit, weil sie als kleines Mädchen Dinge tat, die man von einem kleinen Mädchen nicht unbedingt erwartete. Aber jetzt als Teenager ist das mit dem Fluchen und Schimpfwörtern ja eher zu erwarten.

LOL hohot
damals war sie EINmalig, jetzt ist sie nur "eine von vielen" Bitches.
Also als der Spruch kam "Da werde ich dir in (den ARSCH normallerweise) die Fotze treten", musste ich grinsen...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

KICK ASS 2  Empty Re: KICK ASS 2

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 23, 2013 6:52 am

Also ich hab' nun den zweiten Teil angekuckt.........und (stark) fluchen tut Hitgirl immer noch....herbe.
Der zweite Teil ist an sich weniger lustig, "GAGarmer", aber immer noch gut genug; diesmal werden auch heutige "Teeniethemen" parodiert (Boygroups wie One Direction, die reichen und schönen, die die Schulen 'beherrschen',..).
Der Soundtrack an sich ist diesmal nicht sooo 'passend' wie in dem ersten Teil, aber rockt (bei den gut choreographierten Fights).
Beide Teile sind gut, der erste war halt 'lustiger'.

"Hör' doch auf mit den rassistischen Klischees"
"Nein, sind es nicht.........es sind Archetypen" Grinsen ("Mother Russia"...kein Spoiler, wer die Comics kennt...die HAUT REIN)

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

KICK ASS 2  Empty Re: KICK ASS 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten