PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Arkham Reborn"

Nach unten

"Arkham Reborn" Empty "Arkham Reborn"

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 17, 2010 6:20 pm

"Arkham's Wiedergeburt" (im Batman Sonderband 27) 3-teilige Miniserie Dezember 2009-Febr. 2010

Die direkte Fortsetzung zum Arkham Oneshot zu "Kampf um die Maske"
Arkham wird nach dem Brand (durch dem neuen Blackmask) wieder aufgebaut. Moderner, anders, neue Ziele. Es gibt auch ein Wiedersehen mit den drei "Schönheiten" (Narziss, Alessio und die "deutsche Dame", für mich persönlich die interessantesten Figuren derzeit, bitte mehr von ihnen!!!!). Doch irgendetwas geht schief
Spoiler:
es kommt zu Aufstände, geht es um Sabotage? Geht es um die Staatsgelder & Spenden?

Das Artwork von Jeremy Haun passt in's Batman Universum, grau, düster.
David Hine hat eine tolle Story geschrieben, teils vorsehbar, aber das Ende...........ist wohl einer der besten, das ich je gelesen, wenn man bedenkt, das ich seit den 70er Comics sammle & lese!
Verwirrend, unerklärlich, unerwartet...kommt (überhaupt) noch eine (mögl.?) Fortsetzung ???

Ist schwer zu erklären, ich schreib' wohl nur den Namen

Spoiler:


Unbedingt durchlesen, man muss kein Batman Fan sein, aber zumindest müsste man die Vorgeschichte kennen der "3 Beauties", Arkham und wieso es gebrannt hat.

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten