PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krypton's Rückkehr

2 verfasser

Nach unten

Krypton's Rückkehr  Empty Krypton's Rückkehr

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jul 19, 2014 9:39 pm

Krypton's Rückkehr  Krytonreturns4covers

Bei uns erschienen in den dt. Superman Ausgaben # 25 & 26
Crossover zwischen
-Action Comics Annual 2013
-Superboy 25
-Supergirl 25
-Superman 25

Die vier Covers ergeben das tolle Image oben.

Die (geniale) Fortsetzung zum (ersten) Crossover "H'el on Earth"

Wir erinnern uns: H'el wurde unbewusst in die Vergangenheit geschickt.....auf Krypton, als Jor-El noch 18 war....unverheiratet und noch am Anfang seines Wissenschaftsstudiums.

Spoiler:

Nicht nur, das mit dem Konzept von Pararelluniversen gespielt wird, nun wird's interessant......weil die Superboy Reihe ja weitergeht
Spoiler:
.   Irgendwie gut, wie die (mind. 3?!) Serien zusammenfliessen....und Superman, Supergirl und die (heutigen) Titans wissen (noch?!) nichts davon...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Krypton's Rückkehr  Empty Re: Krypton's Rückkehr

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 20, 2014 3:59 pm

Ein Crossover zwischen den 4 Serien? Hoffe mal, dass Panini die Story dann später auch noch gesammelt veröffentlichen wird, da ich mir ja keine Hefte kaufe, sondern nur die einzelnen Reihen gesammelt in den HC Formaten. Bzw. hoffe ich doch, dass man Action Comics auch weiterhin in gesammelter HC Form bringen wird, nachdem die Reihe ja nun mit den US-Superman Ausgaben den Platz getauscht haben. Neutral 
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Krypton's Rückkehr  Empty Re: Krypton's Rückkehr

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 21, 2014 11:22 am

Jayne Cobb schrieb:Ein Crossover zwischen den 4 Serien? Hoffe mal, dass Panini die Story dann später auch noch gesammelt veröffentlichen wird, da ich mir ja keine Hefte kaufe, sondern nur die einzelnen Reihen gesammelt in den HC Formaten. Bzw. hoffe ich doch, dass man Action Comics auch weiterhin in gesammelter HC Form bringen wird, nachdem die Reihe ja nun mit den US-Superman Ausgaben den Platz getauscht haben. Neutral 

Sind ja eher 3 Serien, der erste, längere teil erschien ja in einem Annual. Bestimmt wird Paninchen es komplett in einem Band veröffentlichen. Wahrscheinlich wechseln sie zwischen "Superman" und "Action Comics" um komplette, längere Storylines zu veröffentlichen.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Krypton's Rückkehr  Empty Re: Krypton's Rückkehr

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 21, 2014 1:59 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Ein Crossover zwischen den 4 Serien? Hoffe mal, dass Panini die Story dann später auch noch gesammelt veröffentlichen wird, da ich mir ja keine Hefte kaufe, sondern nur die einzelnen Reihen gesammelt in den HC Formaten. Bzw. hoffe ich doch, dass man Action Comics auch weiterhin in gesammelter HC Form bringen wird, nachdem die Reihe ja nun mit den US-Superman Ausgaben den Platz getauscht haben. Neutral 

Sind ja eher 3 Serien, der erste, längere teil erschien ja in einem Annual.

Dennoch gehört das Annual zu Action Comics Serie. Wink

Bestimmt wird Paninchen es komplett in einem Band veröffentlichen.

Dann hoffe ich mal, dass es sich bei dem Band dann um die SC/HC Paperpack Reihe handelt und nicht um die Sonderband Reihe. Ich hasse es nämlich wie die Pest, wenn bestimmte Stories in andere Formate verlagert werden. Das beißt sich dann nämlich gewaltig in meiner Sammlung.  Grinsen 
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Krypton's Rückkehr  Empty Re: Krypton's Rückkehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten