PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie!

2 verfasser

Nach unten

Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie! Empty Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie!

Beitrag  Jayne Cobb So Sep 19, 2010 2:24 pm

So einen Thread hatten wir auch noch nie. Auf die Idee wurde ich im Panini Forum gebracht. Ihr könnt hier Clips von euren Lieblingsszenen aus Filmen und Serien Post. Dies können entweder lustige Szenen sein, Szenen, die atemberaubend authentisch umgesetzt wurden oder einfach nur Szenen, auf die ihr euch jedes mal freut, wenn ihr euren Lieblingsfilm/serie schaut.

Hier einige von mir:

Weeds

Andy beim Militär (die andere, noch witzigere Szene mit Andy im Camp, habe ich leider nicht gefunden)



Andy Botwin and Doug - Coffee table



LOL

Der Soldat James Ryan

Die Invasion von Omaha Beach



Zum einen verdammt authentisch und zum anderen wohl eines der aufwendigstens Sets der Filmgeschichte. thumb up

Pulp Fiction

Die Bonnie Situation - Part 1 / Part 2




Gott hielt die Kugeln auf



LOL

Matrix

Bullet Time



Matrix Reloaded

Highway

Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie! Empty Re: Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie!

Beitrag  Yes, The -S- So Sep 19, 2010 3:11 pm

Otto als Heino
das ist die EINZIGSTE Szene/Stelle in seinem ersten Film, der mir gefiel!


Die Basketballszene aus "Wild Style"
Coldcrush Brothers vs Fantastic Freaks

Grandmaster Flash, Fab Five Freddy und diverse B-Boys in "Wild Style"

Double Trouble auf Treppen in "Wild Style"

Subway battle zwischen Rock Steady Crew und den N.Y.C. Breakerz aus "Beatstreet"

Turbo fegt tanzt zu "Tour de France" von Kraftwerk aus "Breakin'"


ich weiss, sind (bis jetzt) nur "Tanzszenen", aber so irre geil, das ich sie immer gerne ankucke. Andere szenen muss ich mal suchen (wenn sie überhaupt auf youtube und co. zu finden sind)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie! Empty Re: Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie!

Beitrag  Jayne Cobb So Sep 19, 2010 4:59 pm

Von deinen Filmen kenne ich gerade mal nur den Otto Film. Aber ich fand den Film eigentlich früher recht gut. Genauso wie Otto, der Außerfrisische und Otto - Der neue Film. Ich mochte nur nie Otto - Der Liebesfilm und Otto - Der Katastrophenfilm habe ich glaube ich noch nie gesehen.
Aber ich mekre gerade, dass ich Otto - Der Film schon so lange nicht mehr gesehen habe, dass mir die Szene gar nicht mehr bekannt vorkam.
Pfeifen

Auch cool finde ich:

Werner Beinhart

Fußball



Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie! Empty Re: Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie!

Beitrag  Yes, The -S- So Sep 19, 2010 5:56 pm

jeeeeah, stimmt, die Fussballszene ist derbe geil aus dem ersten Wernerfilm, der Rest (Realszenen) ist genervt thumb down In einem anderen Wernerfilm ist noch eine Fussballszene, ein müder Abklatsch.
Versteh' mich nicht falsch, ich find' Otto klasse, ich seh' ihn gern' auch live, aber in seinen Filmen sind ZU viele bekannte Gags aus seinem Liveprogramm übernommen, das wirkt dann so verkrampft. Die 2 "Zwergen" Filmen find' ich dagegen gut, weil da viel neues ist und er auch auf die anderen komiker baut.
Dies hier aus "der Ausserfriesische" ist gut 'parodiert'.

Etwas aus "Twin peaks", meine absolute Lieblingsszene

Der Anfang/Opener von David Lynch's "Blue Velvet"

"Dinner Scene" aus Lynch's "Eraserhead"
@ Storm & Foxy, wegkucken!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie! Empty Re: Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie!

Beitrag  Jayne Cobb So Sep 19, 2010 7:06 pm

Yes, The -S- schrieb:Versteh' mich nicht falsch, ich find' Otto klasse, ich seh' ihn gern' auch live, aber in seinen Filmen sind ZU viele bekannte Gags aus seinem Liveprogramm übernommen, das wirkt dann so verkrampft. Die 2 "Zwergen" Filmen find' ich dagegen gut, weil da viel neues ist und er auch auf die anderen komiker baut.
Dies hier aus "der Ausserfriesische" ist gut 'parodiert'.

Also von den Zwergenfilmen habe ich nur den ersten Teil gesehen. Der hat mit aber nicht so gut gefallen, wie die anderen 3 Ottofilme. Es gab zwar einige witzige Szenen (vorallem mag ich Mirco Nontschew und Maddin Schneider sehr gerne), aber vieles war einfach nur Peinlich und peinliche Filme mag ich einfach nicht.
Oder vllt lag es einfach auch nur daran, dass ich nun älter bin, als damals, als ich die ersten Otto Filme gesehen habe und heute mehr von Filmen erwarte?

Der Anfang/Opener von David Lynch's "Blue Velvet"

Ähm, also die Tanzszenen waren ja noch in Ordnung, aber einen Thread mit Serien Intros haben wir eigentlich schon. Wink Oder ist dies der Anfang von einem Film?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie! Empty Re: Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie!

Beitrag  Yes, The -S- Mo Sep 20, 2010 6:13 pm

Jayne Cobb schrieb:
Der Anfang/Opener von David Lynch's "Blue Velvet"

Ähm, also die Tanzszenen waren ja noch in Ordnung, aber einen Thread mit Serien Intros haben wir eigentlich schon. Wink Oder ist dies der Anfang von einem Film?

ist ein Film....bis zum Ende geseh'n? Der Anfang ist sehr wichtig>die 'himmlische' Idylle, Vorstadt,...und dann wird etwas schreckliches, unerwartetes gezeigt....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie! Empty Re: Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie!

Beitrag  Jayne Cobb Mo Sep 20, 2010 6:47 pm

Ne, habe es nicht ganz gesehen. Aber die Szene mit dem Gärtner, der in Ohnmacht (?) fällt und dem Hund fand ich lustig. Wink Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie! Empty Re: Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie!

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 21, 2010 8:33 am

Jayne Cobb schrieb:Ne, habe es nicht ganz gesehen. Aber die Szene mit dem Gärtner, der in Ohnmacht (?) fällt und dem Hund fand ich lustig. Wink Grinsen



Shocked Was Du nicht lustig findest..........



Dieser Film und später "Twin Peaks" (Serie & Kino) galten als Inspiration für "Picket Fences-Tatort Gartenzaun" und "Despearte Housewifes", einfach diese 'schöne' und 'ruhige' Vorstadtidylle, aber fast jeder hat ein Geheimnis......wurde ja damals öfters gesagt "also bei UNS kann 'soetwas' (Verbrechen, Vergewaltigungen, Pervesionen) net passieren"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie! Empty Re: Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie!

Beitrag  Jayne Cobb Di Sep 21, 2010 11:29 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Ne, habe es nicht ganz gesehen. Aber die Szene mit dem Gärtner, der in Ohnmacht (?) fällt und dem Hund fand ich lustig. Wink Grinsen



Shocked Was Du nicht lustig findest..........

EI, ei, ei. Da wollte ich es aus Schönung deiner "empfindlichen Augen" nicht ansprechen, aber du lässt mir ja keine Wahl. Ich fand es nicht direkt Witzig, wie der Gärtner in Ohnmacht fällt, sondern wie er anschließend dann den Schlauch hält, als er am Boden liegt und der Hund dann das Wasser trinkt. Deshalb schrieb ich ja: "Die Szene mit dem Gärtner UND dem Hund". Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie! Empty Re: Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie!

Beitrag  Yes, The -S- Sa Okt 02, 2010 2:27 pm

JETZT hab' ich ein Problem, aber vielleicht gibt's jemand, der diesen Film kennt und weiss, welche Szene ich meine und wo man sie finden könnte.


Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie! 51TF22HCVBL
"Delivery Boys" aus dem Jahr 1984 ist eine (Break-)Dance Komödie. B-Boys arbeiten nebenbei als Pizzalieferanten auf Fahrräder, die an einem Dancewettbewerb mitmachen wollen. Ihre Gegner, die das aber verhindern wollen, "bombandieren" sie mit Bestellungen und Fallen, so das sie nicht (rechtzeitig) zum Contest erscheinen könnten.
Die Szene, die ich meine (im Trailer unten sieht man auch, wie eine Frau vor einer "Statue" steht und anfängt zu schreien): einer der Jungs soll Pizza zu einem Museum liefern, in der gerade neugemachte Statuen steh'n. Die bösen Gegner zerstören eine Figur in dem moment, als die Pizza geliefert wird, so das der Verdacht 'türl. auf ihn fällt. Der Künstler flippt aus, er zwingt den Jungen, sich wie die zerstörte Statue hnzustellen und malt ihn dementsprecht auch grau an. Als die Gallerie anfängt, ist unter den ahnungslosen Gästen auch die Mutter des Pizzaboten, sie erblickt den nackten Po und schreit los "DIES IST DER PO MEINES JUNGEN, ich würde den überall erkennen, ich habe ihn jahrelang die Windeln gewechselt"
An dem Film kann ich mich nicht so sehr erinnern, ABER DIESE SZENE........bleibt unvergessen!!!!




Der orginale US Trailer

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie! Empty Re: Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie!

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 02, 2010 2:40 pm

Also ich habe noch nicht einmal etwas von dem Film gehört. Pfeifen Aber ich schaue mir auch keine Tanzfilme an.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie! Empty Re: Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie!

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 19, 2010 8:32 pm

B-Boys vs. Naziskins aus dem deutschen Hip Hop Film "Status Yo" aus dem Jahre 2004
Wenn DAS mal immer sooo leicht wär'!

Achtung: KEINE Aufforderung zur Gewalt! Zur Hilfe immer!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie! Empty Re: Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten