PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Witzige Film-Adaptionen

3 verfasser

Nach unten

Witzige Film-Adaptionen Empty Witzige Film-Adaptionen

Beitrag  Jayne Cobb Fr Apr 09, 2010 6:30 pm

In diesem Thread soll es um Filme gehen, die von Anderen quasi kopiert wurden, jedoch keine Parodien sind (also sowas wie Scary Movie). Hier mal einige Cover, um euch zu zeigen, was ich meine:

Witzige Film-Adaptionen 290986-large Witzige Film-Adaptionen Post-1-45457-MetalManArt2
Witzige Film-Adaptionen Transmorphers2-cover
Witzige Film-Adaptionen 51QjhayzhcL._SS500_
Witzige Film-Adaptionen Megap
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Witzige Film-Adaptionen Empty Re: Witzige Film-Adaptionen

Beitrag  Rolf, das Tier Fr Apr 09, 2010 7:30 pm

Gibt es die Filme auch auf deutsch? Witzige Film-Adaptionen 742366

Den Sherlock Holmes habe ich vermutlich schon mal gesehen.

Der mit dem Piranha würde mich interessieren, da ich diese Fische mag. Witzige Film-Adaptionen 241832
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Witzige Film-Adaptionen Empty Re: Witzige Film-Adaptionen

Beitrag  Yes, The -S- Sa Apr 10, 2010 10:01 am

Witzige Film-Adaptionen 3devadam


"Three Mighty Men-3 Dev Adam" Türkei 1973. Auf Youtube müssten zumindest noch Ausschnitte geben.
Wenn wir ihn HEUTE anseh'n würden, würden wir es als Satire/Klamauk aktzeptieren, damals war's aber 'ernst' gemeint; z.B. wenn sich die Gegner schlagen hört man übertriebene Geräusche (wie bei Bud Spencer und Terence Hill Filme).
Ein B-Movie der übelsten Sorte :haha:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witzige Film-Adaptionen Empty Re: Witzige Film-Adaptionen

Beitrag  Jayne Cobb Sa Apr 10, 2010 12:23 pm

Yes, The -S- schrieb:Witzige Film-Adaptionen 3devadam


"Three Mighty Men-3 Dev Adam" Türkei 1973. Auf Youtube müssten zumindest noch Ausschnitte geben.
Wenn wir ihn HEUTE anseh'n würden, würden wir es als Satire/Klamauk aktzeptieren, damals war's aber 'ernst' gemeint; z.B. wenn sich die Gegner schlagen hört man übertriebene Geräusche (wie bei Bud Spencer und Terence Hill Filme).
Ein B-Movie der übelsten Sorte :haha:

Ja, mit Spider-Man als Superschurken. Oh mein Gott Ich kanne den Film aber (zum Glück :haha: ) nicht.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Witzige Film-Adaptionen Empty Re: Witzige Film-Adaptionen

Beitrag  Jayne Cobb Sa Apr 10, 2010 12:38 pm

Rolf, das Tier schrieb:Gibt es die Filme auch auf deutsch? Witzige Film-Adaptionen 742366

Den Sherlock Holmes habe ich vermutlich schon mal gesehen.

Also der Sherlock Holmes Film hast du noch nicht gesehen. Dieser wurde erst am 26.01.10 in den Staaten veröffentlicht. Bei uns soll er am 20.05.10 erscheinen. KLICK!

Der mit dem Piranha würde mich interessieren, da ich diese Fische mag. Witzige Film-Adaptionen 241832

Für Mega Piranha steht bislang noch nicht einmal ein Erscheinungstermin fest und zudem ist dies auch kein Kinofilm oder Direct-to-DVD Film, sondern eine amerikanische TV Produktion (dürfte also sehr billig sein und fraglich, ob es bei uns erscheinen wird).

Hier habe ich einen Trailer gefunden.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Witzige Film-Adaptionen Empty Mirageman Kicks Ass

Beitrag  Yes, The -S- So Sep 19, 2010 9:06 am

Witzige Film-Adaptionen 511%2BNBwzdEL


"Mirage Man Kicks Ass"

Der Orginal Trailer

Auch "ähnl." Handlung:

VideoMarkt.de schrieb:
Seit einst Unholde ins Haus seiner Familie eindrangen, die Eltern ermordeten und den kleinen Bruder vergewaltigten, träumt Maco vom Tag der Abrechnung und trainiert seinen muskelbepackten Körper zur perfekten Waffe. Als er zufällig auf dem Heimweg Zeuge eines Überfalls wird, eilt er zur Hilfe und schlägt die Täter in die Flucht. Angefeuert vom Erfolgserlebnis und dessen positiver Wirkung auf den depressiven Bruder wirft sich Maco fortan in maskierte Schale und fordert als mysteriöser Mirageman mediengerecht die Unterwelt zum Duell. Eine Antwort lässt nicht auf sich warten.

Kein Supermensch mit übernatürlichen Fertigkeiten, sondern ein recht normal wirkender Typ von nebenan mit der nötigen Portion Naivität und Wut im Bauch erhebt sich zum maskierten Rächer und verliebt sich in die TV-Ansagerin in diesem mit viel Liebe für wenig Geld in der Filmdiaspora Chile gefertigten Superheldenabenteuer der Rohbauklasse. Nicht immer stimmt die Balance zwischen satirischer Absicht, tragischer Außenseiterstory und knackiger Brutalität, doch könnten experimentierfreudige Actionfreunde durchaus Gefallen an dem schrägen Vergnügen finden.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Witzige Film-Adaptionen Empty Re: Witzige Film-Adaptionen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten