PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BATTLESTAR-Fortsetzung?!

Nach unten

BATTLESTAR-Fortsetzung?!  Empty BATTLESTAR-Fortsetzung?!

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 17, 2010 10:41 am

Olmos plant BATTLESTAR-Fortsetzung

Auf einer Pressekonferenz zu seinem neuen Film "Selena" erklärte "Captain Adama"-Darsteller Edward James Olmos, dass er die Geschichte von "Battlestar Galactica" weitererzählen möchte - und zwar in Form eines Comics.

Olmos möchte da ansetzen, wo das Serienfinale "Daybreak" aufgehört hat: bei William Adama und den anderen Überlebenden auf der Erde.

"Ich denke, die Menschen wollen wirklich wissen, was Lee Adama, der Chief und der Colonel auf der Erde tun. Wie bekommt ihnen der Planet, und wie behandeln sie ihn? Und wie legen die Überlebenden in ihrem Zusammenleben den Grundstein für die Entwicklung der Menschheit bis heute? Das sind ziemlich große Fragen.

Ich jedenfalls will wissen, was Adama gerade auf der Erde tut. Sie nicht auch? Als wir ihn das letzte Mal sahen, hatte er vor, sich eine Holzhütte zu bauen, und jetzt will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Denn jeden Tag frage ich mich, was er gerade tut - und was all die anderen Leute tun. Sie landeten vor 200.000 Jahren auf unserer Erde und hatten einige einschneidende Erfahrungen gemacht. Also frage ich Sie: Sind Sie nicht genauso neugierig wie ich?"

Nun ist Olmos auf der Suche nach Comic-Künstlern, die ihm bei der Realisierung dieser Idee helfen.

Quelle: Space-view

Interesse dran? Eine Fortsetzung klar, aber als Comic?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten