PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warehouse 13

3 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Jayne Cobb So Okt 23, 2011 4:08 pm

Yes, The -S- schrieb:oder RTL2 haben's so gesendet, weil die zwei restlichen/fehlenden Folgen zusammengehören (man konnte schon in der Weihnachtsfolge seh'n, das Agentin Wells fehlte)

HG Wells ist aber keine Hauptfigur. Und die Folge passt so oder so nicht zwischen 2x12 und 3x01 wegen Mykas Weggang. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 23, 2011 4:28 pm

Jayne Cobb schrieb: HG Wells ist aber keine Hauptfigur. Und die Folge passt so oder so nicht zwischen 2x12 und 3x01 wegen Mykas Weggang. Wink


hmpf......"Gast-STAR"...better so???
Also die Nummerierung hab' ich halt so übernommen wie's bei Fernsehserien.de aufgelistet wurde....

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Jayne Cobb So Okt 23, 2011 5:30 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb: HG Wells ist aber keine Hauptfigur. Und die Folge passt so oder so nicht zwischen 2x12 und 3x01 wegen Mykas Weggang. Wink


hmpf......"Gast-STAR"...better so???

Nein, die genaue Bezeichnung wäre Nebenrolle. Gaststars sind nur berühmte/weniger berühmte Leute, die nur in einer Folge auftauchen und danach wieder verschschwinden. Aber HG hatte ja eine eigene Story und Entwicklung, daher ist es eine größere Rolle als nur ein Gastauftrii, also Nebenrolle, ber der Hauptrolle. Wink Razz

Also die Nummerierung hab' ich halt so übernommen wie's bei Fernsehserien.de aufgelistet wurde....

Und ich hatte ja auch geschrieben, dass die Folge nach 2x12 zu Weihnachten gezeigt wurde. Wink Aber chronologisch passt sie halt nun mal da nicht rein.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 23, 2011 5:47 pm

dazu schreib ich jetzt nur eine Sache:
RECHT-Ha-BER


wie wär's wenn Du was zu der Doppelfolge schreibst? Wink Also ich fand sie toll und am ende "zum heulen schön"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Jayne Cobb So Okt 23, 2011 6:05 pm

Yes, The -S- schrieb:wie wär's wenn Du was zu der Doppelfolge schreibst? Wink

Ich fand sie auch gut, aber HGs wares vorhaben war mir dann doch etwas zu extrem.

Besser? Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 23, 2011 7:47 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:wie wär's wenn Du was zu der Doppelfolge schreibst? Wink

Ich fand sie auch gut, aber HGs wares vorhaben war mir dann doch etwas zu extrem.

Besser? Razz

Besser..und stimmt, dieses KLISCHEE haben wir oft geseh'n, "die Erde zerstören weil sie böse ist/ weil die Leute sich schlecht entwickelt haben"

Und das das Ende ( Myka's Brief ) sooo traurig ist würdest Du auch nie behaupten, ne?! Grins
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Rolf, das Tier Mo Okt 24, 2011 9:12 am

Yes, The -S- schrieb:oder RTL2 haben's so gesendet, weil die zwei restlichen/fehlenden Folgen zusammengehören (man konnte schon in der Weihnachtsfolge seh'n, das Agentin Wells fehlte)

24./02x11 "Das Vermächtnis der Ägypter-Buried"
25./02x12 "Der Dreizack der Verdammnis-Reset"

TO-TAL WAHN-SINN-IG geile Doppelfolge, hier stimmte Alles!

Mrs. Frederic's Vision/Verbindung zu Warehouse 2
Claudia soll vielleicht die Verantwortung (später) übernehmen (Artie versichert ihr, das es nicht notwendig ist, aber als er sie umarmt, sieht man sein trauriges Gesicht....Heul)
Indiana Jones Feeling!
Wendungen.....zuerst denkt man, Agentin Wells möchte ihre tote Tochter wiedeer aufersteh'n lassen, dann das sie ihre Mörder töten möchte...dann aber die Welt vernichten, weil sie "so schlecht" ist......das sah so geil aus, der Effekt mit dem Dreizack in der Erde.
Und am Ende der Brief von Myka...stef und ich haben geheult.....zumindest emotionall ist DIESE Serie derzeit die beste...wohl auch der grosse Erfolg in USA, weil es nicht "Kollege geht mit kollegin in's Bett-Loveinterst Plot" sondern weil sie alle eine tolle, grosse Family sind.

Vote 10 Exclamation Exclamation Exclamation

Diese Doppelfolge gefiel mir auch. thumb up
Interessant ist, das der Verwalter eines Warehouses auch eine geistige Verbindung mit ihm hat.
Heftig wie Mrs. Frederic während der ganzen Action diesen Metallstuhl fast zerlegt, sie biegt ja die Armlehnen um Shocked Was hatte die Frau zu Mittag: Spinat Grinsen
Das Warehouse 2 war ja mal echt gelungen, vor allem die Sicherheitsvorkehrungen um Leute am eindringen zu hindern.
Der arme Mr. Woulder. Er opfert sich für das Team.
Die Idee Gegenstände mit extremen Kräften zu zerlegen und deren einzelne Stücke dann über die Welt zu verstreuen kam aber schon zu oft vor, finde ich.
Man muss HG schon Respekt zollen, diese ganze Aktion so lange im vorraus zu planen. Vor allem, wenn man bedenkt, das man ja nicht weiß, wie sich die Zukunft entwickelt.
Das man mit Neptuns Dreizack Erdbeben hervorrufen kann ist nett, kann ich auch so einen haben?
HG wollte also den Supervulkan im Yellowstone Nationalpark zum ausbrechen bringen, was zur Folge gehabt hätte, das auch dir anderen Supervulkane nacheinander aktiv werden und so fast alle Lebewesen des Planten grillen. Also dafür hätte unsere Helena ja nicht unbedingt mit dem Dreizack Erdbeben über dem Vulkan erzeugen müssen.
Sie hätte ja nur der Natur ihren lauf lassen könne, denn irgendwann bricht dieser Supervulkan von selbst aus. MEEGAAA-Büüüms
Gut das wir das nicht mehr erleben werden.
Ich fand es schade, das HG sich am Ende doch als falsche Schlange herausgestellt hatte. Auch das Myka das Team verläßt fand ich nicht schön.
Ähm, wo haben sie denn jetzt HG hingebracht? Bronziert (Bronzeziert???) wurde sie ja nicht.

Bin gespannt wie es weiter geht.
Lasse mich auch von der Serie THE EVENT überraschen. Sind ja leider auch nur 22 Folgen.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Jayne Cobb Mo Okt 24, 2011 3:35 pm

Yes, The -S- schrieb:Und das das Ende ( Myka's Brief ) sooo traurig ist würdest Du auch nie behaupten, ne?! Grins

Der war traurig? nachdenken Komisch, wieso habe ich dann die ganze Zeit gelacht, als der Brief vorgelesen wurde? Grinsen Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 24, 2011 6:25 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Und das das Ende ( Myka's Brief ) sooo traurig ist würdest Du auch nie behaupten, ne?! Grins

Der war traurig? nachdenken Komisch, wieso habe ich dann die ganze Zeit gelacht, als der Brief vorgelesen wurde? Grinsen Razz
o-KAY...rührend schön ......BESSER!? Razz
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 02, 2012 2:24 pm

Quotenmeter schrieb:Mit der dritten Staffel von «Warehouse 13» geht es voraussichtlich im November dieses Jahres bei RTL II los.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 02, 2012 3:59 pm

Yes, The -S- schrieb:
Quotenmeter schrieb:Mit der dritten Staffel von «Warehouse 13» geht es voraussichtlich im November dieses Jahres bei RTL II los.

Staffel 3 ist sehr gut und hat viele bekannte Gesichter. U.A. gibt es mit dem Jimmy Olsen Darsteller aus Smallville einen neuen Warhaouse Agenten. Zudem haben noch Jeri "Seven of Nine" Ryan, Kate "Captain Janeway" Mulgrew und Michael "The Dead Zone" Hall Gastauftritte. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty 3rd Season

Beitrag  Yes, The -S- Fr Nov 02, 2012 7:37 pm

26./03x01 "Das Buch des Mimen-The New Guy"

Ich hab' TRÄNEN GELACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOL hohot
der neue Mitarbeiter, der merkt, wenn jemand lügt...Pete "Ich freue mich herzlichst, sie kennen zu lernen".
Wie Artie dem neuen (@ Jayne, hastt recht, Jimmy) das warehouse zeigt....Kamera schwengt los.....bleibt steh'n, kommt zurück "So, das reicht, für mehr haben wir jetzt keine Zeit"
Die Grimmasen, die Pete macht bei der CIA Agentin (die wohl ein Doppelleben führt/eine Doppelagentin ist?!).
Wie Pete Myka steve vorstellt "Meine alte Myka...meine neue" Myka mit Brille in der Bibliothek Herzaugen Liebe
Auch der Fall mit den Shakespear Zitate war gut!

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Mo Nov 12, 2012 6:13 pm

27./03x02 "Die Zeit des Vergessens-Trials"

Ging wieder geil und lustig (!) weiter!
Peter spricht mit vollem Mund, Myka versteht ihn "Ah, du kannst Petetisch?!"
"Wir reden sooo Mädchenzeug" "Iiiiiih"
Zwei Fälle, der kürzere (Claudia und Steve, der sich als schwul outet....WEIL Claudia denkt, das er sie anmachen möchte) mit dem Vater, der mit einem Fluchbeil seinen kranken Sohn retten möchte...und sich selbst damit die Krankheit überträgt, war Claudia's erster 'eigener' Fall (und sie glaubt, das Artie sie überwacht).
der grössere/längere (Haupt-)Fall mit Myka und Peter (Erwachsene vergessen alles und werden innerlich w Kinder) war auch interessant. Schön fand ich es ja, das Myka zuerst dachte, pete würde sie lieben................... Neutral .....aber dann, als er wie ein kleines Kind redet.....er hat so viele in seinem leben verloren (u.a. seinen Vater), das er Angst vor Verluste hat....
Oui, Myka 'muss' Report abhalten?!

Vote 10

Bitte bleibt so...eine GROSSE Familie!


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 18, 2012 9:01 pm

28/03x03 "Der Fluch des Golem-Love Sick"


Ouiouioui, Artie's Loveinterest Vanessa....(grins, wie schüchtern er bei ihr ist), Hugo (inkl. Eureka Anspielung)
Der Fall mit dem Computerspezialisten war gut (der "Wurf durch das Glas", klasse), dazu noch der Hintergrund mit der jiedischen "Golem"-Legende (die ich schon immer interessant fand, Inspiration der "Monster-von-Frankenstein" Erzählung)! Claudia als "Batgirl", Vanessa als Bruce Wayne Grinsen
Währendessen machen Pete und Myka NUUUR Scheisse im Warehouse, inkl. tanzende Cartoonschuhe durch Walt Disney's Pinsel (!!!), 'hervorgerufen durch Peter's "Phatten Skillz" beim Schiessen Grinsen Armer Steve.
Was sind "Gipfelchen" ? nachdenken Grinsen
Soll jetzt mit den Erwartungen des Zuschauers gespielt werden? "Sollen die zwei ein Pärchen oder nicht?!" Endweder nörvt es (mit der Zeit) oder es wird lustig...

Am Ende, bevor der PC'Fachmann' verhaftet wird, wird er von der (neuen?), bösen Gegenseite....."eingestellt".

Vote 9



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Sa Nov 24, 2012 7:15 pm

29./ 03x04 "Der Stachel der Königin-Queen For A Day"

Wie Peter sich benimmt als seien Exfrau erscheint Grinsen
Der Fall mit dem Bienenstich war einfach nur dufte (wie z.B. "ihr Bienenvolk" sich benimmt...)
Zwischen Claudia und Steve entwickelt sich eien schöne Freundschaft, er erzählt mehr von sich (und seiner verstorbenen Schwester), wie Artie sie beobachtet....wie ein zufriedener Vater/Opa

thumb up ilike

30./03x05 "Das Horn von Jericho-3 . . . 2 . . . 1"

Helen hilft wieder....als Holo-Repräsentation. Der Fall und die Zeitsprünge waren etwas ermüdend (man hätte mehr aus dem Artefakt machen können), das Ende (Peter 'verzeiht' Helen quasi) war schön.

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Mi Dez 05, 2012 7:11 pm

31./03x06 "Das Spiel der Angst-Don’t Hate The Player"

FARGOOOO (aber kein [richtiges] "Eureka" Crossover) und das virtuelle Spiel (in passender Optik UND Soundeffekte LOL hohot )
Claudia "ICH BIN EINE ELFE?!" Peter:"Sprihc deien Wünsche DEUTLICHer aus" ("ich bin nur ich")
Ich wollte Nunchakus...und bekomme ein Fläschchen mit lila Soße"
Inkl. Einblick in ihrer Vergangenheit...in der Nervenanstalt....
Der Fall mit dem Kunstmuseum (das verfluchte Bild von Van Gogh) war auch interessant...aber wieso bemerkte Steve nicht, das diese (Doppel-)Agentin lügt bzw. etwas verschweigt?
Artie: "Das ist kein Diebstahl....das ist kreatives Besorgen" Grinsen
Vote 10






Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 07, 2012 7:35 pm

32./03x07 "Die Wunden der Vergangenheit-Past Imperfect"

Myka erblickt in einer Menschenmenge den "Mörder" ihres alten Partners...der einen Komplizen unter ihren alten Kollegen hat.
Die Sache mit dieser alten Schiffsuhr (heisst das?) die die Zeit (für 47 Sek. "das Philadelphia Emperiement" Artefakt Grinsen ) anhält war SOetwasvon irre gut.
Der Neben-/zweite Fall mit dem Türknauf (UND den Hund....der jetzt bestimmt Masskottchen wird) war lustig (der obere war eher ernst....aber POsitiv gemeint)...Artie & der Hund 'psyisch verbunden' LOL und dann Claudia mit dem EXTREMsabbern hohot

Wieder mal eine Toppepp!



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 14, 2012 9:53 pm

33./03x08 "Das Symbol der Anarchie-The 40th Floor"

atemberaubende Epp, nicht (viel) lustig, ernst, spannend....
eine Gegengruppe (? oder intern?!) die die Ratsmitglieder tötet. Sie stehlen Artifakte und benutzen sie.
Die Effekte waen stark, wie z.B.der eine, der diese Sprühdose benutzt, die sich selbst entzündet....und sich selbst im Mund..... Shocked
Agentin Sally steckt auch dahinter (und wird am Ende wegen ihrem ""Versagen" hingerichtet)...und Steven wird intern entlassen weil er bei Sally's Folter nicht mitmachen wollte?!
Verschwörunstheorie Hoch 10
Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- So Jan 13, 2013 5:25 pm

34./03x09 "Die Schatten des Schreckens-Shadows"

Pete erfährt (durch einen Sprung in die Vergangenheit mit seiner Mutter) mehr: sein Vater gehörte auch dazu, auch sie hat Visionen...es war wohl kein 'Zufall', das er Warehouse Agent wird.
Myka's und Claudia's Fall (auflösende Menschen, zuerst denken sie das eine frau dahintersteckt...aber es ihr ein geheimer Verehrer...ein Stalker mit einem Artifakt.
Ernste Folge, bei der am Ende sogar gezeigt wird, wer der Chef der Gegenseite ist....ein Mann im Rollstuhl, der damals als Junge ein Artifakt fand, mit dem er gehen konnte.......(Anthony Michael Hall aus "Dead Zone" thumb up )

Vote 10

35./ 03x10 "Der Hunger der lebenden Toten-Insatiable"

Eine Fill-In Epp (anstatt das es weitergeht mit der 'Gegenseite') die aber (wieder mal) spitze war....Zombies Grinsen aber anders als erwartet Wink Ihre 'Bisse' übertragen keinen Virus. Und alles (unbewusst)durch einem Imbisswagen.
Am Ende....Steve wird von der 'Gegenseite' angesprochen...

LOL Artie soll auf einem Jungen aufpassen, dessen Vater zum 'Zombie' wurde......
"Interessierst du dich für klassische Musik? Krieg?...."

Vote 9 bis Vote 10

36./03x11 "Die Münze des Janus-Emily Lake"

Helen 'befreit'...lebt ein 'neues Leben' als Lehrerin, ihr Gedächnis wurde 'ausgelöscht' (sah lustig aus, Pete & Myka im Klassenraum, Pete 'bedroht' sie mit seiner Pistole, sie unter dem Lehrerpult...man sieht nur ihre Hand, um sich auszuweisen). Die 'Gegenorganisation' wollen ihr ihre Seele/ihr Gedächnis wieder zurückgeben mit hilfe von Steve....der nun für sie arbeitet?!

Lustig, spannend, traurig (die Szene, als die Warehouse Agentin usprüngl. die Seele von Helen 'auslöschen' wolloen, damit sie nicht missbraucht wird...und Claudia, Myka und Helen anfangen, zu heulen).

Und Steve offenbart Claudia (die nie geglaubt hatte, das er zum Verräter wurde) die Wahrheit....vorsehbar..............ABER AM ENDE.....das er sterben musste...das er selbst 'gebraucht/benutzt' wurde um an Helen( 's Seele) zu kommen........ Shocked Crying or Very sad Sad

Wieder eine Hammer Epp!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 15, 2013 8:02 pm

37/03x12 "Die Saat des Bösen-Stand"

WAS
WAR
DAS FÜR EINE WAHNSINNS EPP?
(Wahrscheinl.) die beste (bis jetzt)...zumindest für mich



die Trauer von Claudia um Steve (erst recht eie sie sich um den "Untoten unsterblichen" kümmert)
Myka und das tödl. Schachspiel (obwohl ich es wusste, das sie überlebt....spaaaannend)
Die Verfolgung von Sykes, wie er in Warehouse 13 eindringt....UND WAS ER PLANTE....wie alles expolodiert (Effektmässig...dazu alles in Zeitlupe) und Walles sich opfert........... große Augen
UND WAS MIT Miss Frederik??????

Vote 10 x Vote 10 x Vote 10

Gutjut, es wird schon etwas angedeutet...mit einer Taschenuhr.........

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 17, 2013 6:30 pm

"Ist das Agentenleben nicht schön?-The Greatest Gift"

Shocked große Augen Scheiß Schild
Es geht NICHT weiter? Die 13. Epp....ist KEINE FORTsetzung, sondern eine Weihnachtsfolge?!



TROTZdem war's wieder gut...und lustig!

Pete löst 'aus Versehen' ein Artifakt aus (er fällt...DADRAUF) und landet in einer Welt, in der Artie (im Knast) und Co. ihn nicht kennen. 'Alternativer Rückblick' auf der ersten Folge (!) und Season mit einigen Gastauftritten. Hach, ist das Leben nicht schön? Wink

Vote 9

DIESE STAFFEL WAR DIE BESTE.....JEDE EPP WAR KLASSE, keine Folge mittelmässig geschweige denn schlecht.

Volle Vote 10


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Jayne Cobb Di Jan 22, 2013 12:32 pm

Yes, The -S- schrieb:UND WAS MIT Miss Frederik??????

Man hatte doch schon in früheren Folgen gehört, das sie eine Verbindung zu dem Warehouse hatte und das sie wohl mehrere hundert Jahre alt sein könnte. Das Warehouse hatte sie also am Leben und "jung" gehalten, aber als es zerstört wurde, wurde die Verbindung gelöst und sie alterte rapide schnell und starb schließlich. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 22, 2013 5:00 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:UND WAS MIT Miss Frederik??????

Man hatte doch schon in früheren Folgen gehört, das sie eine Verbindung zu dem Warehouse hatte und das sie wohl mehrere hundert Jahre alt sein könnte. Das Warehouse hatte sie also am Leben und "jung" gehalten, aber als es zerstört wurde, wurde die Verbindung gelöst und sie alterte rapide schnell und starb schließlich. Wink

Pfeifen Ist ja auch lang laaaang her das ich die ersten zwei Staffeln geseh'n habe Pfeifen Wink

@ Rolfy :
Quotenmeter.de schrieb:Eine Ausstrahlung der dritten Staffel von «Warehouse 13» ist im Frühjahr dieses Jahres bei RTL II vorgesehen.

Wenn ich (genaue) Daten habe, bekommt Ihr's (und wie ich RTL2 kenne -gestaffelt- von Freitag bis Sonntag)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Staffel 4

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 19, 2014 2:25 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:UND WAS MIT Miss Frederik??????

Man hatte doch schon in früheren Folgen gehört, das sie eine Verbindung zu dem Warehouse hatte und das sie wohl mehrere hundert Jahre alt sein könnte. Das Warehouse hatte sie also am Leben und "jung" gehalten, aber als es zerstört wurde, wurde die Verbindung gelöst und sie alterte rapide schnell und starb schließlich. Wink

04x01 "Der Funke der Hoffnung-A New Hope"

yap, Artie benutzt eine bestimmte, alte Uhr, um ein (unbekanntes) Artefakt zu finden, weil nicht nur das Warehouse zerstört wurde...sondern auch Pandora's Box (!!!).
ObWOOOOHL  ich wusste, das Pete in der fünften Season dabei ist, ich hab' geweint, wie er in Archie's Armen starb.  
Archie dreht die Zeit 24 Stunden zurück...er rettet alle(s)...das Warehouse (und Miss Frederick), Pete und die Menschen, die Selbstmord begangen...ausser Steve...weil er VOR 24 Stunden starb. Claudia verlässt das Warehouse, er darf nicht über die Veränderungen reden.....und erfährt, das etwas 'Böses' freigesetzt wurde...........
W....ow!

04x02 "Die Rückkehr von den Toten-An Evil within"

Claudia 'darf' (!!!! von wegen) Steve zurückbringen.....ich fing wieder an zu weinen....(schöne Bilder, weisser Jenseits, sie schreit lautlos.....kann ihn nicht sofort erreichen), aber sein Herz ist an einem Metronom (Herzschlag...tick tick tick...Gänsehaut) verbunden.....
Archie bekommt von der Kirche den Auftrag, die -Person- (sich selbst) zu finden, die die 24 Stunden veränderte, sonst würde etwas Böses in der Welt gelangen.....und er hat Albträume/Visionen...von Claudia mit einem Dolch?!
Der "Fall-der-Woche": Pete und Myka kümmern sich um Halluzinationen von Lovecraft's Cthulhu-Mythos (schlechte, billige Monstereffekte  Pfeifen vielleicht extra so gemacht, um anzuzeigen, das es Hallos sind ) ...Grins: Pete wird in einem Fitnessstudio als Monste angeseh'n und soll erschlagen werden, Myka "es ist mein Partner, ich weiss, er nervt und ich habe selbst oft Lust, ihn mit einem Stuhl....".
Trauriger Grund, wieso der Täter es machte...seien Frau starb in einem Stadium und mehrere Passanten halfen ihr nicht.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 26, 2014 5:38 pm

04x03 "Die Jagd auf die Artefakte-Personal Effects"

3 Zweier Teams suchen versch. Artefakte (hello, 80s JLA/"Burning Series") und coole, lustige Sprüche

"ich konnte es nicht benutzen, ich war tot" "Du und deine Ausreden"
"ich bin schwul" "OMG...mögen Sie auch 'Torchwood'?"
Steve findet heraus, das Claudia mit ihm verbunden ist und seine Schmerzen spürt.......

04x04 "Das Leiden der Anderen-There’s Always A Downside"

Hugo ist wieder da, er versucht, seinen Neffen als Warehouse Agenten einzuführen, auszubilden. Durch Murmelaktefakte
Der Fall mit dem Jazzspieler, der Kranke heilt und er wird kränker, um 'gefühlvoller' den Blues zu spielen....(argh, wie das klingt) war interessant.




Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 - Seite 3 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten