PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Iron Fist"

2 verfasser

Nach unten

"Iron Fist" Empty "Iron Fist"

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 26, 2010 9:26 am

Marvel plant "Iron Fist"-Kinofilm
"Iron Fist" Iron%20fist

Wie Deadline berichtet, soll nun auch Marvels Comicheld "Iron Fist" den Sprung auf die große Kinoleinwand wagen. Ein Drehbuch wurde gerade in Auftrag gegeben.

"XXX- Triple X"-Drehbuchautor Rich Wilkes soll die Geschichte um Martial-Arts-Held Danny Rand alias Iron Fist schreiben, der in den 1970ern erstmals in den Comics auftauchte.

Im Marvel-Universum ist Rand der Sohn eines wohlhabenden Forschers, der Kampfsportler ist und zum legendären Iron Fist heranreift und wie seine Superheldenkollegen seine besonderen Kräfte für den Kampf gegen das Böse einsetzt.
Der Superheld "Iron Fist" wurde mit den Heroes for Hire-Comicbücher sehr berühmt, in denen er sich mit Luke Cage, alias Powerman, zusammenschließt.

Quelle:space-view

MUSS das sein? Ich mein', es ist scho' ne jute, interessante Figur, aber einen (Kino-) Film zu tragen? höchstens als TVserie (mit Luke Cage als "heroes for hire") oder "Direct-to-DVD"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Iron Fist" Empty Re: "Iron Fist"

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 26, 2010 3:17 pm

Yes, The -S- schrieb:MUSS das sein? Ich mein', es ist scho' ne jute, interessante Figur, aber einen (Kino-) Film zu tragen? höchstens als TVserie (mit Luke Cage als "heroes for hire") oder "Direct-to-DVD"

Das haben sich vllt auch einige bei Ghost Rider gedacht, der wohl ungefähr in der selben Liga spielt wie Danny Rand. Wink Aber ein Heroes for Hire Film würde ich klasse finden - besonders, wenn die weibliche Tarantula dabei wäre. Waigel

Aber interesant, das Space View wieder mal als erste davon weiß, das der Film nun endlich gemacht werden soll, wo es doch seit Jahren nur Gerüchte über den Film gibt. Wink Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten