PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until the Light Takes Us

2 verfasser

Nach unten

Until the Light Takes Us Empty Until the Light Takes Us

Beitrag  Bushwick Bill Fr Aug 20, 2010 8:53 am

In den 90er wurden in Norwegen Kirchen angezündet, black Metal Anhänger haben Leute gekillt und es wurden rituelle Selbstmorde gemacht. Dazu gibt es jetzt einen Dokumentarfilm, der jetzt bei uns ins Kino kommt.


Regie: Aaron Aites, Audrey Ewell
USA 2008, 93 Min.
Hauptdarsteller: Gylve "Fenriz" Nagell, Varg "Count Grishnackh" Vikernes, Kjetil "Frost" Haraldstad, Harmony Korine, Bjarne Melgaard u.a.
Produktionsfirma: Artists Public Domain, The Group Entertainment



http://dokumentarfilm.info/index.php?option=com_content&view=article&id=174:neu-im-kino-until-the-light-takes-us&catid=40:kinodokus&Itemid=60


Auch wenn ich keinen black metal und ähnliches höre, ich kann verstehen, wenn man seine Aggressionen und Wut in Musik packt, auch in Hip Hop gibt es Horrorcore, Sotiri und ich hören ja Bushwick Bill Grinsen Gravedigaz, Flattlinerz usw. Aber die Texte so persönlich zu nehmen, Menschen zu töten, das ist einfach unverständlich.
Bushwick Bill
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 37
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Until the Light Takes Us Empty Re: Until the Light Takes Us

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 20, 2010 5:42 pm

ich hab' auch schon viel davon gelesen, scheint interessant zu werden. Der eine Mörder wurde auch jetzt (kurz vor dem Start des Films) aus seiner Haft enlassen, wurde er auch interviewt, gefilmt?

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten