PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien Crossover

2 verfasser

Nach unten

Serien Crossover Empty Serien Crossover

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 12, 2010 10:04 pm

Las Vegas und Crossing Jordan, EUReKA und Warhouse 13, Greys Anatomy und Private Practice. Serien Crossover (Serien, die eigentlich nichts miteinander gemeinsam haben, außer dass sie auf dem selben Sender laufen) werden immer häufiger. Wie findet ihr Serien Crossover? Gefällt es euch oder nicht? Welche Serien Crossover würdet ihr gerne mal sehen?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Serien Crossover Empty Re: Serien Crossover

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 13, 2010 7:59 am

Die Idee find' ich dufte, diesen Mittwoch/morgen kommt auch bei "Grey's Anatomy" und "Private Practise" Pfeifen wieder eine.
es gab auch zwischen den David E. Kelly Anwaltsserien "Ally McBeal" und "the Practise" eine tolle.
Es gab auch zwischen "CSI Las Vegas" und "Without a Trace" einen.
Apropos CSI: demnächst kommt eine zwischen allen drei Serien, zum erstenmal, das es zwischen drei Serien/Folgen laufen wird.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Serien Crossover Empty Re: Serien Crossover

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 13, 2010 10:45 am

Yes, The -S- schrieb:Die Idee find' ich dufte, diesen Mittwoch/morgen kommt auch bei "Grey's Anatomy" und "Private Practise" Pfeifen wieder eine..

Deswegen ja der Thread. Habe ich nämlich auch gestern während der Werbepause von Eureka gesehen. Wink

Aber das Crossover zwischen den 3 CSI Serien gehört wohl eher nicht in diesen Thread, da die CSI Serien ja eh alle im selben Universum spielen. Das wäre dann ja sowas wie, wenn die Star Trek Serien ein Crossover untereinander hätten. Ich rede hier von anderen Crossovern (Stichwort: "Serien, die nichts miteinander zu tun haben, außer auf dem selben Sender zu laufen."). Also sowas wie ein Crossover zwischen Star Trek und Stargate zum Beispiel.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Serien Crossover Empty Re: Serien Crossover

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 13, 2010 6:57 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Die Idee find' ich dufte, diesen Mittwoch/morgen kommt auch bei "Grey's Anatomy" und "Private Practise" Pfeifen wieder eine..

Deswegen ja der Thread. Habe ich nämlich auch gestern während der Werbepause von Eureka gesehen. Wink

Aber das Crossover zwischen den 3 CSI Serien gehört wohl eher nicht in diesen Thread, da die CSI Serien ja eh alle im selben Universum spielen. Das wäre dann ja sowas wie, wenn die Star Trek Serien ein Crossover untereinander hätten. Ich rede hier von anderen Crossovern (Stichwort: "Serien, die nichts miteinander zu tun haben, außer auf dem selben Sender zu laufen."). Also sowas wie ein Crossover zwischen Star Trek und Stargate zum Beispiel.


Also "Private Practise" und "Grey's.." spielen "im gleichen Uni.", sind auch von den gleichen Showrunner, "P.P." ist ein Spin of.....und jetzt halte ich lieber die Klappe bevor mein guter Kumpel :meckern: wegen Klugscheisseritis Klugscheiß ..hö hö hö

was 'gut' passen würde (und ich mein' es ernst)>"Supernatural" meets "Eureka"..Sam und Dean fahren ja mit ihrem alten Wagen durch America (wie ein Roadmovie), entlegene Strassen, Hinterdörfer, aus "Zufall" landen sie dann in der Stadt, durchsuchen dann noch nebenbei einen Fall (wobei dann noch gestritten wird, ob's nun magische Natur ist oder ein wissenschaftl. Versuch).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Serien Crossover Empty Re: Serien Crossover

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 13, 2010 8:17 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Die Idee find' ich dufte, diesen Mittwoch/morgen kommt auch bei "Grey's Anatomy" und "Private Practise" Pfeifen wieder eine..

Deswegen ja der Thread. Habe ich nämlich auch gestern während der Werbepause von Eureka gesehen. Wink

Aber das Crossover zwischen den 3 CSI Serien gehört wohl eher nicht in diesen Thread, da die CSI Serien ja eh alle im selben Universum spielen. Das wäre dann ja sowas wie, wenn die Star Trek Serien ein Crossover untereinander hätten. Ich rede hier von anderen Crossovern (Stichwort: "Serien, die nichts miteinander zu tun haben, außer auf dem selben Sender zu laufen."). Also sowas wie ein Crossover zwischen Star Trek und Stargate zum Beispiel.


Also "Private Practise" und "Grey's.." spielen "im gleichen Uni.", sind auch von den gleichen Showrunner, "P.P." ist ein Spin of.....

Echt? Rolling Eyes Woher soll ich das denn wissen? Habe beides noch nie gesehen. Razz

und jetzt halte ich lieber die Klappe bevor mein guter Kumpel :meckern: wegen Klugscheisseritis Klugscheiß ..hö hö hö

Ja, pass lieber auf. Klugscheisseritis ist eine ernstahfte Krankheit. Leute sind angeblich schon mal daran gestorben. gemein Grinsen

was 'gut' passen würde (und ich mein' es ernst)>"Supernatural" meets "Eureka"..Sam und Dean fahren ja mit ihrem alten Wagen durch America (wie ein Roadmovie), entlegene Strassen, Hinterdörfer, aus "Zufall" landen sie dann in der Stadt, durchsuchen dann noch nebenbei einen Fall (wobei dann noch gestritten wird, ob's nun magische Natur ist oder ein wissenschaftl. Versuch).

Das mit dem "ob es Hexerei oder Wissenschaftlich ist" hört sich interessant an. Aber ein Crossover wird es zwischen den Serien nie geben, da Supernatural auf The CW läuft und EUReKA auf SyFy. Aber interesannt wäre es.

Was auch gute Crossover wären, aber nicht möglich, da entweder schon beendet und/oder auf verschiedene Sender laufen, während folgende Serien:

Reaper (TheCW; beendet) - Supernatural (TheCW)
Chuck (NBC) - EUReKA (SyFy)

Gründe:

Reaper - Supernatural

Beide Serien habe das Thema Engel und Teufel als Hauptthema und beide Serien sind auf Comedy ausgelegt.

Chuck - EUReKA

Beide Serien sind auf Comedy ausgelegt und Chuck ist eine Agentenserie. Die Agenten benutzen die neusten Techniken, welche teoretisch aus EUReKA stammen könnten. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Serien Crossover Empty Re: Serien Crossover

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten