PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arrowverse Crossover

2 verfasser

Nach unten

Arrowverse Crossover Empty Arrowverse Crossover

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 01, 2019 4:50 pm

die richtige Reihenfolge: Flash-Arrow-Supergirl


an sich ok: Einführung von Monitor, Batwoman, Dr. Destiny, Psycho Pirate, Amazo (schlecht, simple dargestellt, zu kurz die Fähigkeiten) & vor allemLois Lane...die verdammt noch mal (positiv gemeint) wie Margot Kitter aussieht (die Nase, dürr, frech).

Einige Unlogik, Batwoman zu kurz (aber stark....ich weiss, sie bekommt eine eigene Serie), Superman gegen Black Superman (wieso die sekretärin im Büro Bizarro sagte, ergibt hier überhaupt keinen Sinn finde ich...vielleicht im engl. lustiger, sinnvoller "bizarre"?).

Es war eher eine (kleine) Enttäuschung, wenn man die Endszenen in den vorigen Epps sah, der Ausblick, überall gefallene, tote Helden, man denkt, es kommen mehr Helden vor (an sich nur der originale Flash darsteller von der ersten, tollen TVserie).
Es war eher ein Vorgeschmack auf Crises......der Versuch, die Multiversen zu vereinen, also Supergirl 'strandet' dann auf Barry's & Oli's Erde (1); Apropos Supergirl & Flash: bei dem Versuch, die Erde zu verlangsamen, starben sie kurz davor, zu sterben.......in "Crises" starben sie ja auch.


Oooooh jooooooo, John Jonnz verwandelt sich in der Stadt, vor all' den menschen, die einfach so vorbei gingen, in seiner menschlichen Form. Rolling Eyes

Hatte schon einige gute Szenen & lustige Dialoge.....aber es hätte mehr sein können.
Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrowverse Crossover Empty Re: Arrowverse Crossover

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 01, 2019 8:00 pm

Yes, The -S- schrieb:Oooooh jooooooo, John Jonnz verwandelt sich in der Stadt, vor all' den menschen, die einfach so vorbei gingen, in seiner menschlichen Form. Rolling Eyes

Naja, die Bewohner von Central City (war doch Central City oder war es Star City?) haben sich wohl schon an dem Anblick von Metas gewöhnt. Wink Zudem geschah dies ja auch in der alternativen Realität von Dr. Psycho. Wer weiß, was die Bewohner da schon mit Metas durchgemacht haben?

Bzw. am geilsten fand ich ja zu Beginn der Flash Folge, als man da zum ersten mal in Supergirls Universum wechselte, das man da die Kent Farm aus Smallville (inkl. Titelsong) verwendet hatte.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrowverse Crossover Empty Re: Arrowverse Crossover

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 01, 2019 8:56 pm

Jayne Cobb schrieb:

Bzw. am geilsten fand ich ja zu Beginn der Flash Folge, als man da zum ersten mal in Supergirls Universum wechselte, das man da die Kent Farm aus Smallville (inkl. Titelsong) verwendet hatte.


Hast Du mir ja damals geschickt aber stimmt, war einfach ein toller Moment. Auch am Ende, er & Lois in der Festung der Einsamkeit, was sie anhatte.....erinnerte an die alten Superman Filme, war definitiv ein toller, emotionaler Moment
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrowverse Crossover Empty Re: Arrowverse Crossover

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 03, 2019 8:06 pm

Das nächste Arrowverse Crossover, wird wohl das bislang größte Crossover Event werden, was es bislang gab (womöglich sogar das größte innerhalb der Geschichte des Fernsehens), denn an diesem Crossover sollen jetzt nicht nur 5 Serien daran beteiligt sein, nein, jetzt ist sogar noch von einer 6. Serie die Rede. Hier die Liste der Serien, die am Event teilnehmen werden:

Arrow (Season 8)
Flash (Season 6)
Legends of Tomorrow (Season 5)
Supergirl (Season 5)
Batwoman (Season 1)
Black Lighning (Season 3)

Quelle: instagram.com

Dies wäre das der erste Kontakt zwischen dem Arrowverse und dem Black Lightning Universum. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrowverse Crossover Empty Re: Arrowverse Crossover

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 04, 2019 12:33 am

Jayne Cobb schrieb:Das nächste Arrowverse Crossover, wird wohl das bislang größte Crossover Event werden, was es bislang gab (womöglich sogar das größte innerhalb der Geschichte des Fernsehens), denn an diesem Crossover sollen jetzt nicht nur 5 Serien daran beteiligt sein, nein, jetzt ist sogar noch von einer 6. Serie die Rede. Hier die Liste der Serien, die am Event teilnehmen werden:

Arrow (Season 8)
Flash (Season 6)
Legends of Tomorrow (Season 5)
Supergirl (Season 5)
Batwoman (Season 1)
Black Lighning (Season 3)

Quelle: instagram.com



Geil-O

Nur-> Deutschland und die Sender(-Politik, Kicher).
Ich warte ja noch dass die vierte Staffel von Legends übersetzt wird zornig

Ich hab' (vor Monaten) irgendwo gelesen, der Plan ist, alle Universen zu Vereinen sprich alle (Helden) auf einer Erde (1).

Fragen; was mich wundert:
A) sollte Arrow nicht beendet werden (die aktuelle hat schon weniger Epps); über Supergirl wird auch schonngemunkelt weil es einen (neuen) Kinofilm gedreht werden SOLL (Gegner: Brainiac)
B) Du hast Instagram? nachdenken


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrowverse Crossover Empty Re: Arrowverse Crossover

Beitrag  Jayne Cobb So Aug 04, 2019 9:33 am

Yes, The -S- schrieb:Nur-> Deutschland und die Sender(-Politik, Kicher).

Ja, das wird dann wohl das größte, deutsche Fernseh-Chaos werden. Grinsen

Ich warte ja noch dass die vierte Staffel von Legends übersetzt wird  zornig

Du wartest nur auf Legends 4? Was ist mit Arrow 7? Die wurde bislang auch noch nirgends bei uns gezeigt. Wink

Ich hab' (vor Monaten) irgendwo gelesen, der Plan ist, alle Universen zu Vereinen sprich alle (Helden) auf einer Erde (1).

So ne Vermutung hatte ich schon, aber gelesen habe ich es bislang noch nirgends.

A) sollte Arrow nicht beendet werden (die aktuelle hat schon weniger Epps);

Welche aktuelle Staffel meinst du? Staffel 6 müsste wohl die letzte Staffel gewesen sein, die du gesehen hast. Die hatte aber 23 Folgen, wie jede Staffel zuvor auch. Staffel 7 (welche bei uns noch nicht lief) war kürzer und zwar um genau eine Folge - hatte also nur 22 Folgen. Staffel 8 wird dann die definitiv kürzeste werden mit nur 10 Folgen.

über Supergirl wird auch schonngemunkelt weil es einen (neuen) Kinofilm gedreht werden SOLL (Gegner: Brainiac)

Ja, habe ich auch gehört. Bislang ist es aber noch nicht offiziell. Bei Legends geht ja auch das Gerücht um, dass da nach Staffel 5 Schluss sein könnte.

B) Du hast Instagram?  nachdenken

Nein, habe ich nicht. Dafür habe ich aber PaniniForum. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrowverse Crossover Empty Re: Arrowverse Crossover

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 04, 2019 10:37 am

ARROW sah ich nur bis Staffel 4, als es auf VOX lief im "Marathon" (ist immer ein sicheres zeichen, sie wollen so schnell wie möglich es senden wegen Quotenverlust). Den Elseworld Crossover (147, S7X9) ah ich mit dt. UT, es wurde noch nicht in Deutschland syncronisiert/gesendet
Wegen Black Lighting:
https://www.fernsehserien.de/news/black-lightning-stoesst-zum-arrowverse-crossover



Apropos Instagram (ich bin auf Instagram, aber pssssssst Unwissend )

Supergirl wird in der neuen (letzten?) Staffel mit Hose.... (neuer Dress)

https://www.instagram.com/p/Bz83OBUHBU9/?utm_source=ig_embed

Am Ende des Elseworld crossovers (sprich die Supergirl Epp) wurde das Crises Logo eingeblendet. damals in den 80er beschwerten sich die USleser, dasses zu unübersichtlich wurde (u.a. die Doppelgänger, ältere versionen der helden, auf einer erde war batman tot, dort sah Hawkman anders aus etc.), so dass mehrere Universen & (Doppel-)Helden starben, sie kamen dann im "normallen" Universum (um Erde 1).
In den 90er aber waren die (Oneshots bzw. Miniserien) Elseworlds sehr erfolgreich, so dass die Macher den Versuch noch mal starteten, diesmal übersichtlicher (52 Universen), die Kostüme anders, die helden anders (z.B. es gibt einen schwarzen Superman oder ein Planet, wo jeder männlicher Held eine Frau ist & anders herum [Superwoman-Aquawoman], so dass die Leser sie eindeutig erkennen können, um was für ein Universum es sich handelt. Oder z.B. das Universum, wo alle Helden Vampire geworden sind).

nur ich grinse jetzt-> Arrow WIRD eindeutig eingestellt. Supergirl & Legends eventuell auch; bleibt nicht viel übrig, d.h. keiner weiss, ob Batwoman erfolgreich sein wird & Black Lighting (ich hab's noch nicht gesehen) hat gemischte Kritiken & Quotenschwund. Was ich damit andeuten möchte: wieso dieser (toller!!!!) Aufwand wenn es eh 'immer weniger Serien' geben könnte? Ausser sie planen dann, alle (verbliebenen) Helden in Flash (als Gaststars) auftreten zu lassen....oder flash wird umgenannt in Justice League, grins
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrowverse Crossover Empty Deleted Scene & Easter Egg

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jul 11, 2020 3:52 pm

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrowverse Crossover Empty Re: Arrowverse Crossover

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten