PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden?

3 verfasser

Nach unten

Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden? Empty Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden?

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 14, 2010 7:03 pm

Gestern abend, wir schliefen schon (Stef und ich mussten heute wieder um 4 Uhr aufsteh'n), ca. 22 Uhr 8.... Shocked große Augen affraid selbst unser kleiner Sohn kam in's Schlafzimmer hereingestürzt:

Vuvuzela Alarm!

Kennt ja bestimmt alle, Steffie hat vorige Woche eine für Alex gekauft (ich geb's zu, ich krieg' keinen Ton heraus, bei DER Raucherlunge Pfeifen ), sie hat auch Probleme, bei Alex klingt's leise "wie'n Furz"...

Stört es Euch? Aktzeptiert Ihr's? In einigen Bundesländer (bei uns in der Nähe z.B. Wuppertal) sind sie (schon) verboten (also wenn sie extrem laut sind).

Weil ich (auch) unter quotenmeter unterwegs bin, hier einige "Userstimmen":

hera schrieb:„Als wir vor knapp 15 Jahren zum ersten Länderspiel gegen Südafrika antraten, da wurde herausragend bemerkt, dass die Fans für ihre exotischen Tänze, Gesänge und Trommeleien stehen würden. Von Vuvuzelas keine Spur. Das ist ein perverser Trend à la Jamba-Klingeltöne, aber weiß Gott keine Kultur“

Atavist schrieb:„Mir ist völlig schleierhaft, wie man dieses stupide Getröte als Stimmungsmacher empfinden kann. Echte Stimmung lebt von einem Auf und Ab, von einem Wechsel der Rhythmen, der Gesänge, der Melodien und der Lautstärke. Aber nicht von einem einfallslosen, monotonen Klang, der sich tatsächlich anhört wie ein monströser Bienenschwarm und den man nach einiger Zeit bestenfalls ignorieren kann“,


Einzelkind schrieb: „Schlimmer als das schreckliche 'Seven Nation Army’-Gegröle von 50.000 besoffenen ...politisch unkorekt.... sind die Vuvuzelas auch nicht“
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden? Empty Re: Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden?

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 15, 2010 7:44 am

Bildaktion :haha:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden? Empty Re: Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden?

Beitrag  Rolf, das Tier Di Jun 15, 2010 5:39 pm

Ja, schafft die blöden Trööten ab. Bei m ir in der näheren Umgebung höre ich die meist bei den WM Spielen ständig. Die nerven einen total.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden? Empty Re: Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden?

Beitrag  Jayne Cobb Di Jun 15, 2010 8:25 pm

Bei uns im Umkreis (also Familie & Freunde) heißt es auch, dass die Tröten voll auf die nerven gehen.

Was ich aber lustig finde: In Südafrika sollen bereits alle Ohrstöpsel ausverkauft sein. ^^ LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden? Empty Re: Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden?

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 15, 2010 8:33 pm

Jayne Cobb schrieb:Bei uns im Umkreis (also Familie & Freunde) heißt es auch, dass die Tröten voll auf die nerven gehen.

Was ich aber lustig finde: In Südafrika sollen bereits alle Ohrstöpsel ausverkauft sein. ^^ LOL

ja, an alle "Ausländer", die nicht daran gewöhnt sind Freak gemein Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden? Empty Re: Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden?

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 29, 2010 4:59 pm

Die meisten von uns kennen PePe, hier mal 'ne echt tolle Sache, die er mir geschickt hat.
Ich durfte es Euch weitergeben!


PePe schrieb:

Nachdem diese Tröten bei der Fußball-WM so aktuell sind, sollte man deren Herkunft kennenvor man hinein bläst
Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden? ATT00098


Spoiler:




Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden? Empty Re: Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden?

Beitrag  Rolf, das Tier Di Jun 29, 2010 5:15 pm

Deshalb hole ich mir keine Vuvuzela. Pfui
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden? Empty Re: Sollen die Vuvuzelas (bei der WM) verboten werden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten