PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Star Wars/Krieg der Sterne"

+4
Sternchen
Michi
Jayne Cobb
Yes, The -S-
8 verfasser

Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 12, 2010 8:09 pm

Ist doch klar, das wir DAZU einen Thread brauchen (:voller Stolz:)

Welche Trilogie findet Ihr gut, welcher Teil? Ward Ihr enttäuscht von der "neuen" Trilogie? "Passt" alles oder gibt es Logikfehler?

Also von "Episode III – Die Rache der Sith" war ich SEHR enttäuscht:
1. Düster, bedrückende Stimmung, ABER was mich nörvt: die quickende (baby-) Stimmen der Roboter, R2D2 auf Comedy-niveau,....
2. Wie Anakin zu Darth Vadder "gebaut" wurde und er zum ersten mal aufstand und ging: wie so'n Frankenstein's Monster "Klops", ich hab' mich im Kino kaputt gelacht dabei (aber NICHT, weil ich's 'lustig' fand).
3. Es gibt eine Szene, ich hoff' ich kann's so schreiben, das man sie auch versteht, hoffenl. wisst Ihr, welche ich meine: als Mace Windu umgebracht wird, wird er durch ein Fenster herausgeworfen: Scherben, Krach,...
TROTZDEM hört man kein Aufschrei von (mögl.) Passanten oder so; nicht nur das: der Hintergrund/die szenen vor'm Fenster (vorbeifliegende Schiffe) wird andauernt wdh. (ein Loop also); ich weiss, ich weiss: Realität suchen in einem SciFi Film, aber das in DIESER Szene SOETWAS von lächerlich gemacht, Abt. "Ein Mann fliegt/fällt aus dem Fenster", is' vooool normaaaal, ist man schon gewöhnt, und die fliegende Schiffe müssen die Stosszeit benutzen, damit nichts zu spät komt" grins
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jun 12, 2010 9:05 pm

Also ich fand eigentlich den 3. Teil der neuen Trilogy am besten und war keineswegs enttäuscht. War ein würdiger Abschluss/Neubeginn. Aber meine Lieblingsteile sind "Die Rückkehr der Jedis" (und mich stören auch nicht die Ewoks) und "Das Imperium schlägt zurück".
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 12, 2010 9:20 pm

Die Ewoks sind klasse, auch die zwei Filme dazu (bei uns liefen sie im Kino, ich glaub', in Amerika waren es 'nur' TVfilme) sind dufte (süss).

"Die Rückkehr der Jedis" und "Das Imperium schlägt zurück" find ich auch am besten, von der 'neuen' Trilogie sind "Episode I – Die dunkle Bedrohung" (das Podrennen find' ich gut) und "Episode II – Angriff der Klonkrieger" (Ausnahme: das kitschige "Liebesbrabbeln" zwischen Anakin und Padme auf der Wiese) gut.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Michi Sa Jun 12, 2010 10:13 pm

ich finde die alten Filme am besten, auch die Ewoks, die neuen sind voll doof und auch die Schauspieler mag ich nicht. Das dööfste war, als in der zweiten Episode Yoda wie ein gummiball springt. echt, voll beknackt, brauchteinen stock beim gehen aber kann hüpfen crazy
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Sternchen So Jun 13, 2010 8:18 am

Ich mag die alte Trilogie auch besser, mit der neuen kann ich mich nicht so anfreuden. Die Tricks sind vielleicht besser aber so?! Ich habe mich oft gelangweilt, als wir zuhause die DVDS ausgeliehen haben.
Die Ewoks sind knuffig Liebe da hatte ich als kleines 2 Kuschlis, kicher kicher.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Jayne Cobb So Jun 13, 2010 11:17 am

Oh! Shocked Hier mögen alle die Ewoks? Ich habe nämlich schon oft gehört, dass die Ewoks nervige, kleiner Viecher wären. Pfeifen

Yes, The -S- schrieb: "Die Rückkehr der Jedis" und "Das Imperium schlägt zurück" find ich auch am besten, von der 'neuen' Trilogie sind "Episode I – Die dunkle Bedrohung" (das Podrennen find' ich gut) und "Episode II – Angriff der Klonkrieger" (Ausnahme: das kitschige "Liebesbrabbeln" zwischen Anakin und Padme auf der Wiese) gut.

Also Episode I und II finde ich von allen 6 Filmen am schlechtesten. Episode II ist wohl die schlechteste bei mir, was vorallem an der kitschigen Romanze zwischen Anakyn und Padame (wie wird si noch gleich geschrieben?) liegt. Episode I finde ich von den beiden besser, wegen Jar Jar Blinks. Ich liebe diesen Kerl einfach. LOL Schade, dass er bei der Masse gar nicht ankam und deshalb in Teil 2 nur ein ganz kleine und in Teil 3 überhaupt keine Rolle mehr hatte. thumb down
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Gast So Jun 13, 2010 7:02 pm

Das beste an Episode 2war einfach der "Flying Muppet" Yoda, der war realistischer und besser als die schauspielerische Leistung der realen Player.

Ewoks sind nichts anderes als Tribbles mit Armen und Beinen oder abgebrochene Wookiees. Katzen hätten in Episode 6 den gleichen künstlerischen Wert gehabt. Schade dass man nie den grünen 2 Meter-Hasen aus den Comics eingebaut hat. Danach hätte jeder Angst vor dem Osterhasen gehabt! Leider hat auch niemand unseren Alibi-Schwarzen Jar Jar nach 10 Minuten weggeballert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Jayne Cobb So Jun 13, 2010 8:26 pm

Big-Red-Cheese schrieb:Ewoks sind nichts anderes als Tribbles mit Armen und Beinen oder abgebrochene Wookiees. Katzen hätten in Episode 6 den gleichen künstlerischen Wert gehabt. Schade dass man nie den grünen 2 Meter-Hasen aus den Comics eingebaut hat. Danach hätte jeder Angst vor dem Osterhasen gehabt! Leider hat auch niemand unseren Alibi-Schwarzen Jar Jar nach 10 Minuten weggeballert.

Banause! Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  HenrX Mo Jun 14, 2010 5:08 am

Ich habe es noch nie geschafft einen bis auf Episode I komplett anzuschauen. Ep1 auch nur weil ich den im Kino geschaut habe. Ich find die Filme einfach nur langweilig. Jedes mal wenn die im TV laufen versuche ich es vom neuen aber ich komme da einfach nicht rein Razz vielleicht liegt es auch nur daran weil ich ein Trecki (klasische Serie/ Filme) bin^^


Zuletzt von HenrX am So Okt 24, 2010 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Gast Mo Jun 14, 2010 9:46 am

Ja, ich bin bekennder Banause! Aber auch wenn ich gern drüber ablästere, mag ich die Filme im Grunde, nur halt nicht alles daran. Zudem bin auch ich ein alter Trekker. Und wenn ich die Wahl zwischen den George Lucas-Gedächtnisfilmen und Star Trek habe, würde ich immer Star Trek wählen. Lucas sagt übrigens selbst, dass er mehr an "American Graffiti" hängt! Aber das Geld was er mit "Star Wars" verdient hat, wäre auch nicht zu verachten! Das olle Holzfällerhemd auf Beinen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jun 14, 2010 12:18 pm

HenrX schrieb:Ich habe es noch nie geschafft einen bis auf Episode IV komplett anzuschauen. Ep4 auch nur weil ich den im Kino geschaut habe. Ich find die Filme einfach nur langweilig. Jedes mal wenn die im TV laufen versuche ich es vom neuen aber ich komme da einfach nicht rein Razz vielleicht liegt es auch nur daran weil ich ein Trecki (klasische Serie/ Filme) bin^^

Echt? Ich bin auch Trekkie und mag beides. Vllt liegt es ja daran, dass ich die klassische ST Serie nicht so mag (vieles war mir zu "Phantastisch"), sondern eher die neueren Serien TNG, DS9, YOY und ENT. :haha:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  HenrX Mo Jun 14, 2010 4:00 pm

das hauptaugenmerk bei star Trek liegt daran andere Planeten zu erforschen. bei Star Wars ist mir zu viel rumgefliege mit raumschiffe. das liegt mir einfach nicht irgendwelche Raumschlachten zu sehen..
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 14, 2010 6:30 pm

Ich finde auch star Trek besser, desto wird wohl Zeit für einen eigenen Bereich Wink

Die Handlungen sind vielseitiger, die Aliens/Rassen interessanter, die Beweggründe (DS9>Religion),...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Aurora Sa Jun 19, 2010 5:28 pm

Ich glaube ich finde die alte Trilogie auch etwas besser als die neuen, aber ich schaue alle 6 Teile gern. Ich mag die Ewoks total gern, die sind toll. Genau wie R2-D2 und Chewbacca.


Zuletzt von Aurora am So Jun 20, 2010 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Rolf, das Tier Sa Jun 19, 2010 11:18 pm

Ich mag auch die erste Trilogie (in der alten Fassung, ohne die neuen Special Effects) besser als die neuen drei Teile, die ja die Vorgeschichte erzählen.
Von den drei Teile, finde ich am Besten, den dritten Teil, wo ja der Super Show Down mit dem Angriff der Allianz aufs Imperium statt findet.
Dann folgt Teil 2 (Episode V). Da finde ich am Besten, die Szenen mit den Sternzerstörern und dem Supersternzerstörer. Den Part mit Yoda auf Dagobah finde ich hingegen als nervig.
Auch toll, die Szene, wo Lord Vader seinen Leuten befiehlt, den Millenium Falken durch ein Asteroiden Feld zu folgen: Asteroiden interessieren mich nicht, ich will dieses Schiff.

Ach ja, ich bin auch mehr ein Kind von Star Trek. :haha:
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  HenrX So Okt 24, 2010 3:55 pm

um Gottes Willen, Gerüchten zu folge soll es 3 weitere Star Wars Filme geben nacht dem die ersten 6 ins 3D Zeitalter portiert wurden.
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Jayne Cobb So Okt 24, 2010 8:31 pm

HenrX schrieb:um Gottes Willen, Gerüchten zu folge soll es 3 weitere Star Wars Filme geben nacht dem die ersten 6 ins 3D Zeitalter portiert wurden.

Also die Episoden 7-9? Ich hatte mir auch schon mal überlegt, was cool wäre, wenn es noch weitere Teile geben sollte. Eine Storyline um den Sith-Kult wäre klasse oder wenn die Sith direkt in den Mittelpunkt der Handlung gerückt werden würden, als nur am Rende zu erscheinen. Cool
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Rolf, das Tier Mo Okt 25, 2010 2:26 pm

HenrX schrieb:um Gottes Willen, Gerüchten zu folge soll es 3 weitere Star Wars Filme geben nacht dem die ersten 6 ins 3D Zeitalter portiert wurden.

Warum um Gottes willen?

Die ursprüngliche Star Wars Saga hatte doch 9 Teile. So habe ich es vor etlichen Jahren mal vernommen. Ob es stimmt weiß ich aber nicht, müßte ich auch erst recherchieren.
Aber warum auch nicht. Ich denke mal, das viele Star Wars Fans sich eine Fortsetzung wünschen würden. Was aber nicht mehr unbedingt machbar wäre, die Fortsetzung dann mit Mark Hamill und Co fortzuführen. Sind vermutlich doch ein klein wenig zu alt.
Es könnten aber auch andere Storylines aus dem Star Wars Universum auf die Kinoleinwand gebracht werden (natürlich in 3D, is doch mittlerweile Standard. LOL).
Oder hat etwa nur Star Trek anrecht auf neue Kinofilme? Ich denke nicht.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 25, 2010 6:43 pm

Das "Gerücht"


auch hier
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Jayne Cobb Di Okt 26, 2010 11:31 am

Rolf, das Tier schrieb:
HenrX schrieb:um Gottes Willen, Gerüchten zu folge soll es 3 weitere Star Wars Filme geben nacht dem die ersten 6 ins 3D Zeitalter portiert wurden.

Warum um Gottes willen?

Die ursprüngliche Star Wars Saga hatte doch 9 Teile. So habe ich es vor etlichen Jahren mal vernommen. Ob es stimmt weiß ich aber nicht, müßte ich auch erst recherchieren.

Hatte ich auch mal gehört, das die Reihe als 9-teiliges Franchise vorgesehen war.

Aber warum auch nicht. Ich denke mal, das viele Star Wars Fans sich eine Fortsetzung wünschen würden. Was aber nicht mehr unbedingt machbar wäre, die Fortsetzung dann mit Mark Hamill und Co fortzuführen. Sind vermutlich doch ein klein wenig zu alt.

Wieso zu alt? Die Teil 7-9 könnte ja auch ca. 20 Jahre nach Teil 6 spielen. Dann würde es wieder passen (in etwa). Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  anda kave Mo Feb 05, 2018 8:41 pm

habt ihr schon den Trailer zu dem Han Solo Film gesehen?


http://www.bild.de/unterhaltung/kino/kino/star-wars-trailer-beim-super-bowl-54704304.bild.html
anda kave
anda kave
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.17
Alter : 49
Ort : Zuckerpopo Heim

Nach oben Nach unten

"Star Wars/Krieg der Sterne" Empty Re: "Star Wars/Krieg der Sterne"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten