PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke

3 verfasser

Nach unten

STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke Empty STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 14, 2016 10:58 pm

Habt Ihr alle Episoden geseh'n (huhuuuu, Jayne, WINKE-WINKE), passen alle Teile (gut) zusammen....?

Kuckt(-et) Ihr auch die Serien? "The Clone Wars" (mein Sohn hat z.B. Den Piloten, der auch im Kino lief auf DVD und sah die Serie komplett), "Rebels"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke Empty Re: STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke

Beitrag  Jayne Cobb Mo Feb 15, 2016 7:25 pm

Yes, The -S- schrieb:Habt Ihr alle Episoden geseh'n (huhuuuu, Jayne, WINKE-WINKE), passen alle Teile (gut) zusammen....?

Jo, passt eigentlich alles gut zusammen, ist aber ja auch nicht schwer. Die Episoden 4-6 spielen ja auch ca. 20-30 Jahre nach den Episode 1-3 und die Episoden 7-9 spielen auch ca. 20 Jahre nach den Episoden 4-6.

Kuckt(-et) Ihr auch die Serien? "The Clone Wars" (mein Sohn hat z.B. Den Piloten, der auch im Kino lief auf DVD und sah die Serie komplett), "Rebels"

Von den Cartoons habe ich bislang nur einmal die beiden Clone Wars Filme gesehen, welche vor der Serie kamen und von den Serien habe ich jeweils nur 1-2 Folgen gesehen (glaube 2 Folgen von Clone Wars und 1 Folge von Rebels). Gefiel mir jetzt nicht so gut. Die beiden Filmen fand ich glaube ich besser.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke Empty Re: STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 16, 2016 11:16 pm

Das mit dem "Zusammenpassen": damals, als Episode 1 (also nachträglich) rauskam, haben sich viele....ZU viele Altfans aufgeregt, das R2D2 und C3PO sich nicht in Episode 4 erinnern konnten, das sie Anakin schon kannten (es wurde ja nachträglich ERKLÄRT, das ihr "Gedächnisspeicher" gelöscht wurde) und 'die Macht' in Epp 1 ANDERS beschrieben wird. Gut, GLAUBEN/Wissenschaft verändert sich ja auch in denn Jahren/Jahrzehnten.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke Empty Re: STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 17, 2016 3:28 pm

Yes, The -S- schrieb:Das mit dem "Zusammenpassen": damals, als Episode 1 (also nachträglich) rauskam, haben sich viele....ZU viele Altfans aufgeregt, das R2D2 und C3PO sich nicht in Episode 4 erinnern konnten, das sie Anakin schon kannten (es wurde ja nachträglich ERKLÄRT, das ihr "Gedächnisspeicher" gelöscht wurde) und 'die Macht' in Epp 1 ANDERS beschrieben wird. Gut, GLAUBEN/Wissenschaft verändert sich ja auch in denn Jahren/Jahrzehnten.....

Naja, George Lucas hatte die Star Wars Saga ja schon von Anfang an auf 9 Teile ausgelegt gehabt (in den alten Kinoversionen der aller ersten Trilogie sah man ja auch immer zu Beginn, als die Texte eingeblendet wurden, das diese Filme als Episoden 4-6 bezeichnet werden). Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob die Handlung der Episoden 1-3 nochmal überarbeitet wurde und C-3PO und R2-D2 noch nachträglich eingebaut wurden, oder ob er dies von Anfang an so geplant hatte.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke Empty Re: STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 12, 2016 11:51 pm

 Ich habe nun den neuen, siebten angekuckt, er ist okay, "typisch Star Wars" (Score, Optik, Effekte.....sogar die gleichen Raumschiffe/Kampfjets....es spielt zwanzig Jahre später und es gibt immer noch die gleichen Modelle, grins), passt schon gut, keine große Überraschungen, nichts neues/anderes. 
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke Empty Re: STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke

Beitrag  Jayne Cobb So März 13, 2016 9:06 am

Yes, The -S- schrieb: Ich habe nun den neuen, siebten angekuckt, er ist okay, "typisch Star Wars" (Score, Optik, Effekte.....sogar die gleichen Raumschiffe/Kampfjets....es spielt zwanzig Jahre später und es gibt immer noch die gleichen Modelle, grins), passt schon gut, keine große Überraschungen, nichts neues/anderes. 

Ja, stimmt. Hatte ich ja auch geschrieben, das vieles aus "Eine neue Hoffnung" übernommen wurde.

Was ich geil gefunden hätte, wäre, wenn man die Story aus einem CPU Spiel übernommen hatte "Star Wars: Jedi Academy". Darin wurden ja alle Sith-Lords vernichtet und die Jedis waren wieder in der Überzahl und hunderte neue Jedis wurden an der Academy von Luke Skywalker ausgebildet. Die Feinde in dem Spiel waren der Sith-Kult, welche von jüngeren Schülern gegründet/angeführt worden, welcher der dunklen Seite verfallen waren.

Das fand ich eine tolle Fortsetzung.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke Empty Re: STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke

Beitrag  Yes, The -S- So März 13, 2016 11:06 am

Jau, es gibt so viele (Neben-)Plots aus den Romanen und Comics, die man auch in den (Haupt-)Filmen übernehmen könnte. Wie schon (oben) geschrieben, ich finde halt, es dreht sich alles um die Skywalker-Familie in den Kinofilmen.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke Empty Re: STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke

Beitrag  Jayne Cobb Fr Apr 14, 2017 11:51 pm

Star Wars Episode VIII - The Last Jedi (auf dt. mal wieder falsch übersetzt: Die letzten Jedi)



Spoiler:

Gänsehaut! thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke Empty Re: STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke

Beitrag  Jayne Cobb Fr Nov 10, 2017 8:53 am

Die dritte Star Wars Trilogie ist noch nocht mal beendet, da kündigt Disney bereits die Filme 10, 11 und 12 an:

https://www.gamespot.com/articles/new-star-wars-movie-trilogy-being-developed-by-ria/1100-6454830/

Zudem soll es eine "Live-Action" Serie geben, welche auf dem neuen Streaming Portal von Disney veröffentlicht werden soll:

https://www.gamespot.com/articles/new-star-wars-live-action-tv-show-announced/1100-6454829/
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke Empty der Han Solo "Solo" Movie ^^

Beitrag  anda kave Mo Feb 05, 2018 8:42 pm

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/kino/star-wars-trailer-beim-super-bowl-54704304.bild.html


und ihr so ? nachdenken
anda kave
anda kave
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.17
Alter : 49
Ort : Zuckerpopo Heim

Nach oben Nach unten

STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke Empty Re: STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke

Beitrag  Yes, The -S- So Dez 22, 2019 10:56 pm

Star Wars 9 Der Aufstieg Skywalkers ist gut (gemacht)…………………...



.........….wie die anderen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke Empty Re: STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke

Beitrag  Yes, The -S- Do März 26, 2020 2:56 pm

War ja ein Flop (aus dem Grund wurden weitere [Kino-]Filme zu einzelne Figuren aus dem Star Wars Universum eingefroren), ich fand ihn in Ordnung;
mehrere Planeten, dementsprechend verschiedene Erd-Epochen wie z.B. erster Weltkrieg [das Schlachtfeld], Western-Raubzug einer Eisenbahn [Schwebebahn], französische Untergrund [Party mit den Neu-Reichen]. Nachteil: es wirkte dadurch auch wie (abgeschlossene) Folgen einer Serie, aneinandergereihte Abenteuer.
Die Farbesthetik ist im Gegensatz zu den (normallen) Star Wars Filmen sehr erdverbunden, brauntönig (nur wenn sie im Millenium Falcon im roten Licht fliegen, erinnert es mich an den alten Star Wars Look)
Wie Han & Chew sich kennen lernen......äusserst SCHLAMmig & matschig, grins
Einige der Nebenfiguren (der vierarmige Affenpilot, Lando's feminischtische Roboterpilotin) fand ich dufte.
Die Actionszenen gut, die Effekte perfekt (halt Star Wars), doch trotzdem zu lang, einige Dialoge zu langatmig (135 Minuten insgesamt)

waren die Kinogänger/Fans enttäuscht wegen den neuen Darsteller?
Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke Empty Re: STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 05, 2020 8:14 am

lol!  Da die neue Star Wars Trilogie so schlecht bei den Fans ankommt, plant Disney nun wohl offenbar, sie komplett aus dem Star Wars Canon zu verbannen und sie in den Elseworld Bereich zu verschieben:

https://cosmicbook.news/disney-resetting-star-wars-erasing-last-jedi
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke Empty Re: STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 05, 2020 1:37 pm

Jayne Cobb schrieb:lol!  Da die neue Star Wars Trilogie so schlecht bei den Fans ankommt, plant Disney nun wohl offenbar, sie komplett aus dem Star Wars Canon zu verbannen und sie in den Elseworld Bereich zu verschieben:

https://cosmicbook.news/disney-resetting-star-wars-erasing-last-jedi

oh klasse, dann wird ja gaaaaanz beSTIMMT eine neue, dritte Trilogie um Hause Skywalker gedreht, mit anderen Darsteller (u.a. weil Carrie Fisher verstorben ist & andere älter geworden ist), HJan Solo lebt noch, wird ncht von seinem Sohn getötet, der nun ein ganz lieber Jedi(schüler) ist..............

Grins

Mein Gott, soll Disney es so belassen, als "Verlust/Flop" verbuchen....von mir aus könn(t)en sie einen new Cut nachdrehen mit alternativen Szenen & einem anderen Ende...
Filme haben sich verändert, die Erzählweise hat sich verändert, es gibt eine neue Generation von Fans bzw Zuschauer.....alles entwickelt sich heiter weiter, man soll die drei trilogien auch nicht miteinander verGLEICHen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke Empty Re: STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 05, 2020 2:48 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:lol!  Da die neue Star Wars Trilogie so schlecht bei den Fans ankommt, plant Disney nun wohl offenbar, sie komplett aus dem Star Wars Canon zu verbannen und sie in den Elseworld Bereich zu verschieben:

https://cosmicbook.news/disney-resetting-star-wars-erasing-last-jedi

oh klasse, dann wird ja gaaaaanz beSTIMMT eine neue, dritte Trilogie um Hause Skywalker gedreht, mit anderen Darsteller (u.a. weil Carrie Fisher verstorben ist & andere älter geworden ist), HJan Solo lebt noch, wird ncht von seinem Sohn getötet, der nun ein ganz lieber Jedi(schüler) ist..............

Grins

Mein Gott, soll Disney es so belassen, als "Verlust/Flop" verbuchen....von mir aus könn(t)en sie einen new Cut nachdrehen mit alternativen Szenen & einem anderen Ende...
Filme haben sich verändert, die Erzählweise hat sich verändert, es gibt eine neue Generation von Fans bzw Zuschauer.....alles entwickelt sich heiter weiter, man soll die drei trilogien auch nicht miteinander verGLEICHen

Habe es auch im PFF gepostet und da hat mir jemand geantwortet, dass es nicht stimmen würde. Dieses Gerücht hatte wohl ein verärgerte Fan Online gestellt und hat sich offenbar wie ein Lauffeuer im Internet verbreitet, sodass nun auch eher "seriösere" Quellen offenbar davon berichten.

Wir werden es sehen, ob da was dran ist oder nicht. Rolling Eyes
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke Empty Re: STAR WARS - Die "Krieg der Sterne" Ecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten