PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die "Rocky" Reihe

2 verfasser

Nach unten

Die "Rocky" Reihe Empty Die "Rocky" Reihe

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 18, 2010 9:01 am

Welchen Teile fandet Ihr am besten?
Glaubwürdig?
Übertrieben?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die "Rocky" Reihe Empty Re: Die "Rocky" Reihe

Beitrag  Jayne Cobb Di Mai 18, 2010 11:18 am

Am besten gefallen mir der 3. Teil (mit Mr. T) und Rocky Balboa. Am schlechtesten dürfte wohl Teil 5 sein, aber den habe ich nur einmal gesehen und dies ist auch schon ca. 10-15 Jahre her. Kann mich also nur daran erinnern, dass ich ihn damals nicht mochte. Vllt habe ich auch einfach nicht die Geschichte verstanden, weil mir vllt etwas an vorwissen fehlte oder damals waren dies noch keine Art von Filmen, die ich heute mag (damals sah ich fast nur Actionfilmen).
Teil 1 mag ich auch nicht so, weil mich da Stallone irgendwie total nervte. Lag wohl zum einen daran, dass er noch nicht von seinem heutigen Stammsprecher gesprochen wurde und zum anderen an seiner Aussprache in dem Film. Er hängte ja an fast jedem Satz ein "Weißt de?" (oder so ähnlich) dran. Das nervte irgendwie total.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Die "Rocky" Reihe Empty CREED

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 29, 2018 10:41 pm

Heute (grins: gestern um 20 Uhr 15 auf RTL) lief "CREED".
Meisterleistung von Sylvester Stallone. vom Plot her nichts neues, eher modern bzw. der Sohn von Creed, der nicht bekannt werden möchte durch den Namen seines Vaters.
Emotionalle Szenen, die moderne Einblendungen (wie aus einer modernen TV-Sport Event) störten (mir) etwas, dann seine Loveinterest eine Contemporary R&B Sängerin mit (vorschrittener) Krankheit "Und TROTZdem liebe ich dich".
vater-Sohn Momente....und dann erkrankt Rocky auch an Krebs.....und er nimmt es nicht für wichtig.
Ist schon ein (richtiger) Rocky Film, erst recht am Ende beim Hauptmatch, als das berühmte Rocky Thema ertönt.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die "Rocky" Reihe Empty Re: Die "Rocky" Reihe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten