PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"The Phantom" Miniserie

Nach unten

"The Phantom" Miniserie Empty "The Phantom" Miniserie

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 23, 2010 5:01 pm

Auch der Sender Syfy springt auf den derzeit erfolgreichen Zug der Comicverfilmungen auf und wird ab dem 20. Juni 2010 die Mini-Serie The Phantom ausstrahlen, welche auf den bekannten Comics von Lee Falk basiert. In der Hauptrolle ist Ryan Carnes zu sehen. Außerdem sind Cameron Goodman, Isabella Rossellini und Sandrine Holt zu sehen.

Der Film handelt von Kit Walker, der nach dem Tod seines Vaters die Familientradition fortsetzt und zum Superhelden The Phantom wird und sich auf eine weltweite Reise begibt, um das Verbrechen zu bekämpfen.

Hier ist der Trailer zur Mini-Serie

Nicht schlecht, nicht schlecht, spielt auch in "unserer Zeit"

Hoffentlich kann diese Verfilmung die Erwartungen der Fans erfüllen. Bereits 1996 gab es eine Adaption des Stoffes mit Billy Zane in der Hauptrolle, die jedoch bei den meisten Anhängern des Helden gnadenlos durchfiel.


Quellentext:scifiwatchman.blogspot.com
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Phantom" Miniserie Empty Re: "The Phantom" Miniserie

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 13, 2011 4:58 pm

Kommt heut' als Zweiteiler auf RTL um 20 Uhr 15.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Phantom" Miniserie Empty Re: "The Phantom" Miniserie

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 14, 2011 7:27 am

Ich weiss, ist 'ne Miniserie (lief es in den staaten 4x45 Min. oder 2 x 90 ?) aber trotzdem ist es ZU sehr in der Länge gezogen; am Anfang der Parkour mit seinem besten Buddy, wie er seine (süsse!!! Liebe Herzaugen ) Loveinterest trifft,....hätte man eindeutig alles auch verkürzen können.
Dann sieht man die Hauptrolle in dem Kampfanzug (was ÜBERHAUPT KEINE ÄHNLICHKEIT hatte mit dem orginallen Comicanzug bzw. wie es im eindeutig besseren Film mit Billy Zane, die lilla Farbe, die Maske....eine HELMmaske? große Augen Sah eher wie der "schwarze Ritter" aus, die "Möchtegern-Daredevil" Figur aus der alten HulkTVserie) ERST nach ca. 80 Minuten!!!!
Die Kämpfe....soooo la la, was mich wundert>er beherrscht Parkour, aber er benutzt es später nicht?
und die Gegner unfreiwillig komisch, erst recht diese franz. Zwillingsbrüder.
Gut, ich bin kein Phantomfan, ich kenne mich auch nicht so sehr damit aus, aber soetwas hat die Figur auch nicht verdient.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Phantom" Miniserie Empty Re: "The Phantom" Miniserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten