PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Dark Knight Rises - The Movie Thread (Facts und Rumors)

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The Dark Knight Rises - The Movie Thread (Facts und Rumors) - Seite 2 Empty Re: The Dark Knight Rises - The Movie Thread (Facts und Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 10, 2012 8:19 pm

Stimme ich Dir zu, natürlich freue ich mich, wenn ein neuer Batman gedreht wird....aber dann andere Darsteller, andere Macher, anderer Stil....( ich weiß jetzt, was Ihr denkt "und wieso regst Du Dich wegen "Amazing Spider" auf??" Weil die 3 Superfilme mit den starken, PASSENDEN Darsteller nicht wie einer Trilogie wirken, kein 'richtiger' Abschuss)
Also das mit Talia kam für mich überraschend, unerwartet.....aber sei ehrlich, BRC, wäre sie 'heißer', 'sexier', wir hätten doch alle irgendwie gedacht, das Bruce mit ihr.....wir waren alle SOETWAS von 'fixiert' von/auf CATchenwoman.....aber irgendwie passte alles, auch in den Comics übernahm Thalia die Macht (ich weiß, ich weiß, LEXCORP).
Stimmt, irgendwie wirkte es (wieder) das es von vielen Stories inspiriert wurde, "Nomansland", "DKR",...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Dark Knight Rises - The Movie Thread (Facts und Rumors) - Seite 2 Empty Re: The Dark Knight Rises - The Movie Thread (Facts und Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Aug 17, 2012 3:55 pm

Spekulationen um einen Rises Sequel/Spin-Off mit "Robin" in der Hauptrolle.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten