PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PAN TAU (Neuverfilmung)

Nach unten

PAN TAU (Neuverfilmung) Empty PAN TAU (Neuverfilmung)

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 29, 2020 12:10 pm

Das Originale ist unerreicht, Otto Šimánek als "Herr Tau" unvergessen.

Die neue Serie ist "typische europäische Co-Produktion" (Instrumentaler Score, die optischen Effekte, Klischee Kids....was mich total nörvt sind die offensichtlichen Overdubbed Voices), dann SCHRECKlich der Opener mit dem "Melonen-UFO".... ich grölle bei den "Verschwinden" Effekte oder wie er nach Sachen "greift"....hat schon "Supernatural"-Qualitäten ;-) UND DANN NOCH Tom Gerhardt (!!!!) als (Schul-)Hausmeister (zumindest in der ersten Folge)...ARGH

Doch TROTZdem hat es etwas...………& zwar das Lächeln, der Charme, die Leichtigkeit des neuen Darstellers Matt Edwards (ein britischer Komiker, hier unbekannt); er strahlt etwas aus, was mich öfters zu Tränen rührt.
Er hilft Kinder bei heutigen Problemen, die jeder von uns kennt & kannte...….& dabei sein Lächeln zu sehen.....es ist einfach ein innerer Wunsch (von uns allen), jemanden zu kennen, der alltägliche Sorgen mit einem Lächeln entgegen tritt.
Die Neuverfilmung besteht aus 14 Epps a'la 25 Min, die zwei ersten ergeben eine Story (Stichwort: Mittelalter), die Serie wird ab Sonntag auf ARD laufen, je zwei Epps um 10 Uhr 10, in der ARD Mediathewk sind die einzelnen Episoden schon abrufbar.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten