PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonder Woman: "Der Aufstieg des Olympiers"

Nach unten

Wonder Woman: "Der Aufstieg des Olympiers" Empty Wonder Woman: "Der Aufstieg des Olympiers"

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 17, 2010 1:13 pm

100% DC 27/ US Wonder Woman 26-33 "Rise of the Olympian"

Ich muss scho' sagen schreiben, hat mich voll überrascht, angenehm positiv sogar. Tolles Artwork von Lopresti, die lange Storyline (mir gefallen eh lange Stories) hat einige unlogische Stellen (das "Monster" Genozid besteht einmal aus der Erde von Kriegsgebieten, mal aus "Diana's Leiche", mal aus ihre Wut, mal wird sein "Hass" als Eifersucht auf ihr 'glückl. Leben' bezeichet, was es nun vernichten möchte) und es wird nicht erklärt wieso
a) die griechischen Götter (nach der Befreiung von Warworld) unter Gedächnisverlust leiden
b) so "modern" aussehen (Spacelook, grins)
c) wieso Ares, der Kriegsgott, damals NICHT gefangengenommen wurde und immer noch wie damals aussah.
Apropos Ares, es wird auch nicht erklärt, wieso Zeus ein neues Volk formt (Männer>die Olympier), die Amazonen -sterbl.- macht und wieso Ares die Frauen retten möchte...plant(e) er noch etwas mit den Frauen?
Auch ein paar unlogische komische Sprünge (in US Heft 31 kämpft Diana am Ende gegen Zeus' "neuen Sohn"), im nächsten Heft geht's sofort los gegen Genozid).

Das Ende ist stark
Spoiler:

Was heisst das jetzt, hat sie jetzt keine 'göttl. Macht' mehr?


Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten