PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weniger Stories mit sterbende Figuren?!

2 verfasser

Nach unten

Weniger Stories mit sterbende Figuren?! Empty Weniger Stories mit sterbende Figuren?!

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 30, 2020 9:05 pm

Marvel Chefredakteur teilt mit, dass Todesfälle nicht mehr oft in den Comics passieren werden



Aha
soso



oder hat es etwas damit zu tun, weil die letzten Stories nicht mehr bzw nicht so gut ankamen?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weniger Stories mit sterbende Figuren?! Empty Re: Weniger Stories mit sterbende Figuren?!

Beitrag  Jayne Cobb Do Jan 30, 2020 9:47 pm

Yes, The -S- schrieb:Marvel Chefredakteur teilt mit, dass Todesfälle nicht mehr oft in den Comics passieren werden

lol! Musstest du das ausgerechnet heute posten? Habe nämlich heute mal den "ratschlag" befolgt und mir im neuen PF (PFF) mir mal Rezensionen von den aktuellen X-Men Heften durchgelesen, die da jemand gelesen hat. Offanbar sind in der Maurauders Serie gerade
Spoiler:
getötet worden.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Weniger Stories mit sterbende Figuren?! Empty Re: Weniger Stories mit sterbende Figuren?!

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jan 31, 2020 6:54 pm

OMG THEY KILLED LOCKHEAD??? Das konnten sie doch nicht machen?! ach der arme Drache, flehn, heul.....GRINS


ist (war) Pyro nicht tot?! Damals in der (Mutantenvirus)-Aids Zeit?! Ach joooo, Collosus starb ja auch an dem Selbstversuch (Doppel-Grins)

Eine Piraten (Mutanten-)Serie.....och wie niedlich, grins. Und dazu eine Mutantenserie ohne X (Dreifach Grins)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weniger Stories mit sterbende Figuren?! Empty Re: Weniger Stories mit sterbende Figuren?!

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jan 31, 2020 10:21 pm

[quote="Yes, The -S-"]OMG THEY KILLED LOCKHEAD??? Das konnten sie doch nicht machen?! ach der arme Drache, flehn, heul.....GRINS

Keine Ahnung, ob das jetzt endgültig war oder irgendwie nur ein Trick/Schock für die Leser, denn der User, der die Rezi geschrieben hat, schieb auch etwas davon, dass er daran Zweifel hat. Keine Ahnung wie die aussehen, dazu hatte er sich nicht geäußert, bzw. ging ins Detail

ist (war) Pyro nicht tot?! Damals in der (Mutantenvirus)-Aids Zeit?! Ach joooo, Collosus starb ja auch an dem Selbstversuch (Doppel-Grins)

Ja, Pyro war damals am Legacy Virus gestorben. Glaube zurückgeholt wurde er dann erst wieder rund 10 Jahre späte während des Events Necrosha X, als Selene alle toten Mutanten wieder auferstehen ließ.

Eine Piraten (Mutanten-)Serie.....och wie niedlich, grins. Und dazu eine Mutantenserie ohne X (Dreifach Grins)

Ähm... es gab schon mehrere Mutantenserien ohne einem X im Titel:

Brotherhood
Cable
Fallen Angels
Gambit
Generation Hope
New Mutants
Wolverine

Soll ich weiter machen? Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Weniger Stories mit sterbende Figuren?! Empty Re: Weniger Stories mit sterbende Figuren?!

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jan 31, 2020 11:17 pm

Necrosha X erschien damals bei Panini, aber ic kann mich jetzt nicht mewhr erinnern, wer zurück kehrte....& ob/wer am Leben 'blieb'


Weiss ich doch das es Muties Serien gab ohne X (wird unser "Running Gag"), wobei ich "Brotherhood" & "Fallen Angel" nicht kannte.... ich wusste ja nicht Mals, dass es jetzt Marauders gibt.

Hehehe, ich stelle es jetzt vor: "Wolverine X", "X-Cable"....


Keine Ahnung, ob das jetzt endgültig war oder irgendwie nur ein Trick/Schock für die Leser

ich habe gerade überprüft, Feb kommt die neuste Ausgabe

https://comicstore.marvel.com/Marauders-2019-7/digital-comic/53985
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weniger Stories mit sterbende Figuren?! Empty Re: Weniger Stories mit sterbende Figuren?!

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 01, 2020 9:07 am

Yes, The -S- schrieb:Necrosha X erschien damals bei Panini, aber ic kann mich jetzt nicht mewhr erinnern, wer zurück kehrte....& ob/wer am Leben 'blieb'


Weiss ich doch das es Muties Serien gab ohne X (wird unser "Running Gag"), wobei ich "Brotherhood" & "Fallen Angel" nicht kannte.... ich wusste ja nicht Mals, dass es jetzt Marauders gibt.

Okay, Fallen Angels war jetzt nur eine 6-teilige Miniserie zu den New Mutants. Brotherhood war eben eine (kurzlebige) Serie über die Bruderschaft der Mutanten. Habe ich selber noch nicht gelesen, aber wenn ich mich recht erinnere, soll darin Toad die Bruderschaft anführen.

ich habe gerade überprüft, Feb kommt die neuste Ausgabe

https://comicstore.marvel.com/Marauders-2019-7/digital-comic/53985

Du musstest erst überprüfen, ob im Februar noch eine weitere Ausgabe kommt? Wieso? Dachtest du, dass es nur eine Miniserie wäre, die jetzt abgeschlossen ist? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Weniger Stories mit sterbende Figuren?! Empty Re: Weniger Stories mit sterbende Figuren?!

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 02, 2020 12:13 pm

Du musstest erst überprüfen, ob im Februar noch eine weitere Ausgabe kommt? Wieso? Dachtest du, dass es nur eine Miniserie wäre....


neeeeeee, an sich wollte ich finden/lesen, in welcher Ausgabe (die aktuellste?) die zwei sterben & wann (Erscheinungstag) es weiter geht
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weniger Stories mit sterbende Figuren?! Empty Re: Weniger Stories mit sterbende Figuren?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten