PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marini's "Der dunkle Prinz"

Nach unten

Marini's "Der dunkle Prinz" Empty Marini's "Der dunkle Prinz"

Beitrag  Yes, The -S- Sa Okt 13, 2018 8:59 pm

2 Ausgaben im Überformat zu je 16,99; ein Monat später GRINS kommt es gebündelt im (normalen, kleinen) Paperback Format...… hach, schööön, das ich gewartet habe

Enrico Marini, italenischer Künstler, beeinflusst durch Mangas, europäischen Comics von Moebius, franko-belgische bände.

der Zweiteiler ist superb gemalt, der Plot imaginär (Elseworld).
Bruce wird verklagt von einer unbekannten Kellnerin, die angeblich vor neun Jahren von ihm schwanger wurde, Joker entführt das Kind um Bruce zu erpressen. Das kleine Mädchen glaubt wie in einem Märchen, das 'der dunkle Prinz' sie errettet.
Alles schön & gut. Nur das Ende ist komisch (SELBST WENN ES NICHT IM normalen UNIVERSUM spielt)

Bruce adoptiert sie (es gibt also keine Robins?!), es kommt nicht heraus, ob er mit der Kellnerin schlief....ZUGLEICH wird gezeigt, wie ein jüngerer Joker sie in der Bar ansprach/anmachte.
Alfred untersucht die DNA des Kindes, sagt es Bruce ABER es wird nichts genaues 'benannt'-> Batman sagt nur immer zu sich selbst "Weiss ER es?!"
Was ich damit meine-> wenn Batman die DNA von Joker hat...dann MÜSSTE er auch wissen, wie Joker IN WIRKLICHKEIT heisst/ist!

Das ist das einzige, was mich beschäftigt & einfach nicht weiter verfolgt wird.
Imaginäre Elseworld comics können funktionieren doch zugleich bleiben (zu) vieles offen. (auch hier in der Story von 2017 lebt Selina bei Bruce wie in der aktuellen Storyline)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten