PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Clever & Smart" in Geheimer Mission (2014)

Nach unten

"Clever & Smart" in Geheimer Mission (2014) Empty "Clever & Smart" in Geheimer Mission (2014)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 29, 2017 4:43 pm


WAHNsinn! Ich wusste gar nicht, das es einen computeranimierten Film gibt....und der ist klasse!
Ich habe es aus Zufall gefunden und angekuckt, die Animation perfekt, fast plastisch. Wie in den Comics (und Cartoons) verrückte Einfälle, auch die Details im Hintergrund (Schnecken, Auberginen,...). Dann noch der kleine Rentner mit der Brille (wer die Comics kennt, weiss, wen ich meine).
Was ich nur nicht verstehen kann, das der Soundtrack soooo 'alt' ist (z.B. Karaokegesang auf der Musik von Julio Iglesias); gut, ist für die alte Fans (es gibt die Comics seit 1958) aber soll es 'automatisch' bedeuten, die jüngeren Zuschauer/Kinder sollen die Lieder auch kennen?! Wer Filme und Cartoons aus Spanien kennt, weiss, das oft ältere Lieder gezielt eingesetzt werden.

Zumindest hatte ich sehr viel zum Lachen, bis auf die Musical-/Karaoke Szenen war ich voll zufrieden, sehr zum empfehlen.

Vote 9

Ich habe auch die (ersten.....der zweite wurde hier auf deutsch gar nicht Mals veröffentlicht, weil der erste BEI uns total floppte) Realverfilmung, ich fin.de ihn gut...allerdings NUR im Original mit dt. UT. Der Film wurde ja zerrissen wegen den Einsatz von Erkan & Stefan Shocked Rolling Eyes Sehr Detailverliebt gemacht, sehr viele Verwandlungen von Clever habe ich sofort mit den Comics in Verbindung gebracht, dazu "das bestimmte Hochhaus" (Spinnoff Comic vom Zeichner/Erfinder Francisco Ibáñez) und beliebte Nebenfiguren.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten