PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gekaufter Spezialrang?

+48
trippleH
Sar-ah
Alice
Die Süße mit der Klappe
MARTIN-a
Knudelnudel
Martini
Ulli
Ni cole
Big-Red-Cheese
Bursche
Yes, The -S-
Jayne Cobb
Aurora
Betty Boop
melli
Charleen
STEFI
TWT
MiMi
Denni
GAby
X-tra
Birgit
NIGHTowl
Red Dragon
Maria Maria Maria
Night Troll
Satan
Michi
FABBI
DURACEL
Sternchen
RAKIM
Sound
Bia
Selina
Puffy
YOU
oppi 72
Fachmann
Girlie
An-ke
Dinah K.
Angi Eulchen
Fotini
Nasty Nas
visions
52 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 4 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Selina Mo Mai 29, 2017 10:35 am

Selina schrieb:mach mir mal einen großen Gefallen
Von Selina An Big-Red-Cheese, Sa Mai 20, 2017 19:58

Laß mal Sotiri in Ruhe und gebe nicht mehr damit an das ihr euch ja soooo lange kennt und er deinen angeblichen "Humor" versteht. Ich kenne ihn vielleicht nicht so lange wie ihr euch aber ich kenne ihn wohl besser als du. Er hat mich bei vielem unterstützt und hat mich nur einmal bei etwas gebeten. Er rief mich Anfang Februar an und fragte, ob ich ihn bei dem Rollenspiel helfen könnte, sein Kumpel hätte sich nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich wußte nicht, das du es warst, ich kenne ja nicht alle seine Freunde und Bekannte aber als ich es in diesem Bereich oben gelesen habe, wußte ich es sofort.
Also wie es aussieht bist du einer, der nur nimmt und nie gibt und unterstützt. Also ich glaube, so einen "Freund" braucht Sotiri nicht


Ich dachte, bei mir wäre es ein Einzelfall, das du mir nicht geantwortet hast, aber wie es aussieht drückst du dich vor allen.
Selina
Selina
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 31
Ort : Velbert Neviges

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 4 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  nett Sa Jul 29, 2017 8:22 pm

hallo Jörg

wir haben von deinem Kumpel Aki erfahren, das du heute Geburtstag hast, na denn Geburtstag 1 glückwunsch
uns ist aufgefallen, das du schon seit längerem nicht mehr on warst.
bist du noch sauer und beleidigt, weil wir dir unsere ehrliche Meinung gesagt haben?
Sorry. Wir verstehen uns alle hier so supi wir kennen es nicht anders. wenn es hier stress gibt, dann klären wir das hier untereinander mit PNs oder wir sprechen mit Jenny, Soti und Patrick, die uns total dabei unterstützen.
Jetzt komme wieder zurück und poste wieder etwas lustiges, ok?

nett, nett, Anett
nett
nett
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 24
Ort : Velbert Tünnesheide

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 4 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Charleen So Jul 30, 2017 10:06 am

ne, ist nur fair von uns allen. Du kennst uns einfach nicht. Vielleicht übertreiben wir auch weil wir noch so jung sind aber eigentlich sind wir voll cool und mit uns kann man immer reden. Und mit Jenny, Patrick und Soti.
Auch von mir nachträglich alles Gute Geburtstag 1
Charleen
Charleen
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.16
Alter : 30
Ort : Ratingen

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 4 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Ulli Mi Aug 02, 2017 3:22 pm

ich möchte jetzt keinen Streit anfangen, aber eine Sache nervt mich ganz gewaltsam!

Hier schreibt dir höflich die Anette und Charleen, Soti hat es dir geschickt an deinem Geburtstag und hat dir auch gratuliert.
Und du? Was machst du? Du liest und antwortest es ihm heute?
ich zitiere dich weil Aki es mir geschickt hat als ich ihn heute gefragt habe, ob du dich gemeldet hast, Tage später nach deinem Geburtstag.  O-Zitat 12:43
gekaufter Spezialrang? - Seite 4 A10
gekaufter Spezialrang? - Seite 4 B10
gekaufter Spezialrang? - Seite 4 C10
gekaufter Spezialrang? - Seite 4 D10
gekaufter Spezialrang? - Seite 4 E10

laut Mitgliederliste warst du zuletzt am 15. Juni on, also heißt das, du liest alles, was frei geschaltet ist, als unsichtbarer Gast . A-ha, so so,  ja klar, beobachte uns weiter hin. Rolling Eyes

Du merkst gar nicht, das wir hier ne große Family sind. Vielleicht willst du wohl gar nicht dazu gehören, oder? Aufzwingen kann man es nicht aber zumindest sollst du ehrlich sein

@ Aki, bist doof Razz bin stinkig auf dich, das du "den ersten Schritt" WIEDER machst und ihn noch gratulierst. Dir soll mal Jenny und Michelle den Arsch versohlen. Und ich mache Fotos Grinsen
Ulli
Ulli
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.08.16
Alter : 35
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 4 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Ulli Di Aug 15, 2017 10:17 pm

Hallo Jörg, ich wollte dich nur informieren, das wir alle, die den Aki persönlich kennen, bei ihm gemeldet und ihn gratuliert haben, ob über Facebook, Messi, WhatsApp, Viper oder telefonisch. Es ist jetzt kurz nach Mitternacht und ich habe ihn extra gefragt ob du dich bei ihm gemeldet hast. Weißt du , was traurig ist? Er hat dich noch verteidigt, das es nicht schlimm wäre und so.

Ich sage nur: ein schöner Freund bis du, der da drauf immer reitet, wie ach so lange du deinen Freund und Kumpel kennst Rolling Eyes
Ulli
Ulli
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.08.16
Alter : 35
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 4 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Big-Red-Cheese Do Sep 14, 2017 1:27 pm

Ja, ich weiß, dass ich mich sehr spät melde. Auf diesem Wege: Vielen Dank für die Geburtstagswünsche! Besonders an Aki! Ich musste mir eine längere Auszeit nehmen, da ich einige Sachen sehr privater Natur klären muß. Mir selbst ging es gesundheitlich auch nicht besonders. Aber damit will ich euch nicht behelligen. Lasst mich ruhig weiterhin das Schwarze Schaf der Familie sein. Und seid nicht zu sauer! Ich ticke einfach anders! Liebe Grüße an alle unbekannterweise! Laughing
Big-Red-Cheese
Big-Red-Cheese
Der Mann hinterm Vorhang

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.08.16
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 4 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Ulli Do Sep 14, 2017 3:28 pm

Hallo Jörg, ich bleibe jetzt sehr fair und sachlich.
Wegen deinen gesundheitlichen und privaten Gründen tut es mir sehr leid. Hoffentlich geht es dir besser.
Wir wollen nicht, das du "das schwarze Schaf" bist, du sollst ja zu uns gehören. Nur wir sind bei Problemen gewöhnt, das wir es mit PNS klären. Jeder macht mal Mist, ob bewusst oder nicht, nur man soll auch dann das Kritisieren akzeptieren können.
Weil du uns alle noch blockierst, werde ich hier sachlich auf zwei Sachen hinweisen:
1. Ich war ja am Donnerstag dabei, du kamst rein und sagtest zu Aki "Herr DIAMATIES" oder so ähnlich, Aki ging raus und hat sich eine geraucht. Und was tatest du? Du fragtest Gele sofort, was er hätte, was du getan hättest. Denke mal darüber nach, du hättst auch vor der Tür gehen können und ihn direkt fragen, oder? Ihr kennt euch ja so lange, wieso sagtest du nicht Aki? Dann hätte er bestimmt anders reagiert und dich freundlich begrüßt. Den Nachnamen falsch auszusprechen ist auf Kindergartenniveau und herablassend.

2.  
Liebe Grüße an alle unbekannterweise! Laughing

Dein Satz ist nett, ehrlich, aber dann hinterher LOL? Was meinst du? Sollen wir deinen Satz nun ernst nehmen oder denken, das du uns nicht ernst nimmst?
Ulli
Ulli
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.08.16
Alter : 35
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 4 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  visions Do Sep 14, 2017 6:14 pm

Big-Red-Cheese schrieb: Lasst mich ruhig weiterhin das Schwarze Schaf der Familie sein. Und seid nicht zu sauer! Ich ticke einfach anders! Liebe Grüße an alle unbekannterweise! Laughing

Rolling Eyes wenn du unser schwarzes Schaf sein möchtest, von mir aus. Aber das du uns am Ende verarscht mit dem Smileface bedeutet nur, das du uns nicht ernst nimmst. Ach mache doch, was du willst. Von mir bekommst du keine Beachtung mehr, dabei finde ich deine neuen Beiträge in den Comic und Filme Bereiche sogar gut.
visions
visions
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.07.16

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 4 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Charleen Fr Sep 15, 2017 7:09 pm

Big-Red-Cheese schrieb:
Liebe Grüße an alle unbekannterweise! Laughing


Oh mein Gott

Rolling Eyes

Ein tolles Gefühl, das wir dir entgegen kommen wollten
Charleen
Charleen
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.16
Alter : 30
Ort : Ratingen

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 4 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Big-Red-Cheese Sa Sep 16, 2017 6:06 pm

Ups, da habe ich wohl das falsche Smiley benutzt. Ich wollte damit eigentlich nur anzeigen, dass ich mich wirklich sehr über die Geburtstagswünsche gefreut habe! Das war völlig ernst gemeint. Das mit der falschen Ausprache von Akis Nachnamen war keine Absicht. Und da er rausgegangen ist, schien es mir als ob er definitiv nicht mit mir reden wollte. Das habe ich akzeptiert und ihn daher nicht weiter belästigt. Meine Nachfrage bei Gele war ohne jegliche böse Absicht. Tut mir wirklich sehr leid! Sad
Big-Red-Cheese
Big-Red-Cheese
Der Mann hinterm Vorhang

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.08.16
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 4 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Charleen Sa Sep 16, 2017 9:51 pm

Aha, soso, ja klar, bestimmt hast du deinen Beitrag abgeschickt und es danach nicht noch Mals durchgelesen um es zu korrigieren? Ich möchte mal behaupten, das ist jedem von uns schon mal passiert, auch beim chatten, scheiße, das es nur bei Viper und WeChat die direkt Löschfunktion gibt, mir ist danach auch vieles peinliches passiert. Schwamm drüber.
Das du anders tickst ist genau richtig, eigentlich bist du hier genau richtig aufgehoben. Würden wir alle glich ticken, wäre es auch langweilig. Du mußt mal dabei sein, wenn Michelle, Jenny, Aki und ich durch Velbert ziehen, da bleibt kein Auge trocken. Aki macht sehr vieles mit, ich verarsche ihn oft und er mich, ich wollte hier sogar mal einen Bereich eröffnen "wie kann man Soti am besten ärgern und zur Verzweiflung bringen - Erfahrungsberichte".
Das Aki wütend war, kann ich vollkommen verstehen. Man verarscht ja unter Freunde den Vornamen aber der Nachname ist soetwas von unantastbar. Ich glaube, du meintest mit "Gele" die Verkäuferin, ich kenne sie nicht, aber wäre dir Aki als langjähriger Kumpel wichtig, dann ist es schon blöde, eine Verkäuferin zu fragen, oder? Gut, du wolltest ihn in dem Moment in Ruhe lassen, kann ich verstehen. Wenn Aki schlechte Laune hat, laß ich ihn auch in Ruhe und melde mich später. Jenny und Michelle bemerken es auch, Stichwort seine Musik. Aber stimmt das, das du eine Woche später dich gemeldet hast? Kann mir egal sein, wer ihn kennt, weißt das er nicht lange sauer ist.
Ich belasse das mal so, ok?
Nur eins noch, dies ist jetzt meine persönliche Meinung, ich weiß nicht, wie die anderen User darüber denken, ok?
Also das ist so: ich habe diesen Heulsmilie noch nie benutzt, als bestes Bsp: drei haben mir eine Nachricht geschickt, mein Vater, meine Tante, mein Hund ist gestorben und zum Schluß diesen Emojee. Fand ich sehr deplatziert und unbedacht. Manchmal ist es passender, wenn man keinen Smilie benutzt, wenn du verstehst, was ich meine
Charleen
Charleen
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.16
Alter : 30
Ort : Ratingen

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 4 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  nett Sa Sep 16, 2017 10:30 pm

Jetzt muß ich mal Charleen Recht geben. Smilies, wenn man es etwas im Spaß meint total cool, aber dein flennen 1 wirkt dann ironisch. Wir wollen nicht sehen, das du angeblich heulst, ein einfaches Sorry nach deiner Erklärung hätte vollkommen gereicht.
Wenn du von dir selbst zugibst, das du anders tickst, dann finde ich dich sympathisch. Wer mich kennt, ich bin oft straight outta Klapsmühle, ich schreibe so viel Schrott, da paßen meine gemein Grinsen ärgern
aber, und jetzt kommt das GROSSE ABER wenn ich etwas ernst meine, dann benutze ich keine Smilies.

Deshalb gebe ich zu, ich weiß nicht, ob du es ernst meintest oder nicht.
Und büttebüttebütte, komme jetzt nicht mit "ich kenne euch alle nicht, kritisiert mich nicht". Viele von hier kennen mich nicht und haben mich per private Nachricht kritisiert, ich habe mich endschuldigt, habe mich beschrieben und jetzt ist alles Okie-dockieee. Soti kennt mich, er soll aber nicht "gerade stehen" wenn ich auffalle.

Nett, nett, Anette
nett
nett
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 24
Ort : Velbert Tünnesheide

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 4 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Ulli So Sep 17, 2017 10:45 am

Big-Red-Cheese schrieb:Ups, da habe ich wohl das falsche Smiley benutzt. Tut mir wirklich sehr leid! Sad

Du bist doch mit der Jutta zusammen, die bei der Gelle mal geputzt hat, oder? Ich hole ja oft Mangataschenbücher beim Comicshop.

Was meinste?
Wie würde sie da drauf reagieren?
"Liebling, es tut mir leid, sorry"
"Liebling, es tut mir leid, sorry  flennen 2  flennen 1 "

ich glaube, beim zweiten würde sie dir die Klöten zertrampeln, oder? ODER?

Sorry, und ich benutze keine Smilies, damit du es erkennst, das ich es ernst meine, beim ersten Beitrag kann es wirklich sein, abgeschickt, nicht durchgelesen, schnell PC herunter gefahren, aber bei deiner Endschuldigung ironisch noch zu heulen ?
Ich habe dich zwei mal erlebt, beim ersten hast du Aki angefaucht, er sollte sich bei dir endschuldigen, beim zweiten mal fragtest du Gele, was du angeblich gemacht hast. Muß man es dir wirklich alles erklären?

Gut, Aki muß ich auch öfters etwas erklären aber eigentlich bemerkt er es selbst, wenn er Scheiße gebaut hat. Der wird schon richtig erzogen von Michelle, Jenny, Charleen und mir Waigel Laughing
Ulli
Ulli
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.08.16
Alter : 35
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 4 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten