PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gekaufter Spezialrang?

+48
trippleH
Sar-ah
Alice
Die Süße mit der Klappe
MARTIN-a
Knudelnudel
Martini
Ulli
Ni cole
Big-Red-Cheese
Bursche
Yes, The -S-
Jayne Cobb
Aurora
Betty Boop
melli
Charleen
STEFI
TWT
MiMi
Denni
GAby
X-tra
Birgit
NIGHTowl
Red Dragon
Maria Maria Maria
Night Troll
Satan
Michi
FABBI
DURACEL
Sternchen
RAKIM
Sound
Bia
Selina
Puffy
YOU
oppi 72
Fachmann
Girlie
An-ke
Dinah K.
Angi Eulchen
Fotini
Nasty Nas
visions
52 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  visions Do Mai 04, 2017 12:35 pm

@ BRC: ich mag deine Comickritiken, man merkt das du echt Ahnung hast. Bis auf deine private Kommentare bist du eigentlich erträglich. Ich finde, man soll so einen allgemeinen Rangtitel bekommen, der zu einem paßt, bei dir würde Comicgenie passen, aber ich halte mich daraus, das sollst du mit allen 3 Admins (wohlgemerkt) bequatschen.
Ich selber habe nicht immer viel Zeit weil ich auch Sonntags gelegentlich arbeiten muß, deshalb wäre ich mit dem Rang Reservemitglied oder Reserve Avenger zufrieden.
visions
visions
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.07.16

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Ni cole Do Mai 04, 2017 3:46 pm

@ Jörg, ich habe vorhin mit Soti telefoniert ob du dich gemeldet hast und er meinte kurz, du würdest dich B-E-I I-H-M später melden. Nur er hat keine Zeit für dich, du weißt ja, wo er wieder ist.
Also alle drei Admins haben hier tolle und faire Statements gepostet und du willst dich wieder B-E-I I-H-M melden. Soso. Er soll F-Ü-R D-I-C-H Zeit haben ? Soll ich dir eine PN schicken, um dir zu erklären, das er derzeit andere Probleme hat als dein Ego? Wenn er dir etwas schickt, liest du es Tage lang nicht, gut, kann vorkommen, aber er S-O-L-L auf dich warten?
Schreibe hier dein Statement und gut is'

Oh mein Gott Beleidigt
Ni cole
Ni cole
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.09.16
Alter : 43
Ort : Lechenich

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Ulli Do Mai 04, 2017 4:29 pm

ist doch besser, wenn du hier dein Statement abgibst. Wir beißen auch nicht Heiligenschein
Jetzt aber im Ernst, wieso muß du dich bei Aki zuerst melden? Soll er dir bei deiner Endscheidung helfen oder beim formulieren der Sätze?
Wir sind hier wie eine große Familie und akzeptieren die wenigen Regeln. Wenn du auf diesen Rang bestehst schon gut, aber bitte kläre uns auf, wieso.
Ulli
Ulli
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.08.16
Alter : 35
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Big-Red-Cheese Do Mai 04, 2017 6:16 pm

An alle: Ich kenne Sotis derzeitige Situation durchaus. Ich habe mit ihm auch schon über Facebook sprechen können. Vor einiger Zeit haben wir uns persönlich gesehen und konnten uns aussprechen.

Ich verstehe durchaus euren Unmut über meinen freundlichst erbetenen Rang. Dieser hat keinen Bezug zu Comics, sondern zum "Zauberer von OZ", der mein absoluter Lieblingsfilm ist. Er hat keinerlei Bedeutung, auch wenn ihr das vermutet!

Ich bedanke mich auf diesen Wege auch bei Jayne und Aurora, die ich leider nicht persönlich kenne. Soti dagegen kenne ich, wie bereits erwähnt, wirklich eine Ewigkeit. Daher spreche ich ihn zumeist direkt an, wenn mir dies möglich ist. Allerdings möchte ich daraus keinerlei Vorteile ziehen. Wenn ihr mir diesen Rang nicht gönnt, können mir die Admins diesen gerne wieder nehmen.

Für meine Zusatz-Kommentare oder Bemerkungen kann ich mich nicht entschuldigen, weil sie ein Teil meines, vielleicht anderen nicht verständlichen, Humors sind. thumb up
Big-Red-Cheese
Big-Red-Cheese
Der Mann hinterm Vorhang

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.08.16
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Bursche Do Mai 04, 2017 6:58 pm

Der Zauberer von Oz? Guter Einfall, ein wahrer Klassiker thumb up
Bursche
Bursche
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 47
Ort : Essen Borbeck

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  visions Do Mai 04, 2017 7:11 pm

Also mit dem Zauberer von Oz habe ich nicht gerechnet ist aber cool thumb up
Und bei deinen Zusatzkommentare kann ich ein Auge zudrücken solange du nicht übertreibst.

Für mich ist es hiermit abgeschlossen.
visions
visions
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.07.16

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Ni cole Do Mai 04, 2017 8:30 pm

Der Zauberer von Oz? Soso, und das wußte dein Kumpel nicht? Dann muß ich morgen zu ihm und in seinem Arsch treten.
Quatsch, ist okay, alles paletti, mehr wollten wir nicht.
Alles ist gut.
Ni cole
Ni cole
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.09.16
Alter : 43
Ort : Lechenich

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Ulli Do Mai 04, 2017 9:06 pm

Big-Red-Cheese schrieb:Vor einiger Zeit haben wir uns persönlich gesehen und konnten uns aussprechen.

Ich erinnere dich daran, das ich beim ersten Mal dabei war, wie chaotisch es verlief.
Aber Schwamm drüber, wie Jenny es gebracht hat "Vergangenes vergangen lassen" (@ Jenny, werde ich mir merken thumb up ), wir wissen, das Soti schnell vergibt. Deine Erklärung ist auch stimmig und ich habe nichts gegen deinen Einfall für den Rang.
Ulli
Ulli
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.08.16
Alter : 35
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Martini Do Mai 04, 2017 9:36 pm

Oh, Oz? Dann nehme ich gerne alles zurück.
Alles ist und wird gut

@ Jenny, Nicole, Ulli, MiMi, Charleen, Anette, Dinah, Sandra, Nadine, Moni, Janina, Nathalie, Kerstin, Stefi, Suzi, Denise, Simone, Iwona, Claudia, Karin......und auch unser Soti
wir wissen es

PS: wird Zeit, das ich mir das Musical wieder reinziehe, @ Big Red Cheese, danke für die Inspiration
Martini
Martini
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 37
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Sandy1975 Fr Mai 05, 2017 8:27 am

Habe ich wieder etwas verpasst? Ach so, Jörg
Hey, Nicole, du hast alles ist gut geschrieben, ich verstehe, dann wird ja alles gut. Zufrieden Wink
@ Martini, danke für die Erwähnung. holding Wir verstehen uns thumb up
Zuerst einmal @ Jörg, ich kenne Aki vielleicht sogar noch länger als du, ich war mit ihm auch damals bei der Gele, ich habe mir Marsimulami Comics geholt und Figuren Liebe Ich kaufte mir einen gelben und er schenkte mir den schwarzen.
Der Rang ist vollkommen ok und du sollst ihn gerne behalten. Wegen deinem Humor darf und werde ich nichts sagen denn sonst müssten wir es allen dirigieren, ich werde auch nicht darauf bestehen, das du dich anpasst. Aki hat ja selbst manchmal seltsame Sprüche, die ich nicht mag aber seine ergeben Sinn, wenn man anfängt, darüber nachzudenken. Ist halt euer besonderer Männer Humor.
Bleibe so wie du bist und alles wird gut. Wir verstehen es. Solange wir nicht als doof verkauft werden.
Sandy1975
Sandy1975
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.07.16
Alter : 48
Ort : Düsseldorf Derendorf

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Knudelnudel Fr Mai 05, 2017 9:46 am

Du, Jörg, dein Rang ist vollkommen gut ausgewählt und danke für die Erklärung.

Ich wollte dir nur Bescheid geben das ich mal mit Jutta geredet habe als sie bei Gele gearbeitet hat (ich war die mit dem Schwammkopf Tshirt), ich bitte dich, es nicht als Selbstverständlich zu sehen wenn sie dir deine Comics holt, sie verdient mehr Anerkennung. Wenn sie es macht ist es nett, aber damit zu hausieren oder damit rumzuprallen, das du sie schief ankuckst hat nix mit Humor zu tun.
Ich habe vorhin mit Sotiti kurz gechattet, die Admins sind schon dran mit Ideen sammeln
thumb up
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  MARTIN-a Fr Mai 05, 2017 10:26 am

Ich finde es sehr gut wie du es uns erklärt hast, der Zauberer von Oz ist ein tolles Musical und ich mochte total Judy Garland in ihrer Rolle.
Du brauchst dich auch nicht anzupassen mit deinem Humor, wäre nicht fair, Humor ist so ne Sache, jeder versteht ihn anders.
Aber mit dem Rest
@ unsere Mädels, ist alles gut, nicht? ^^
MARTIN-a
MARTIN-a
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.09.16
Ort : Ratingen Hösel

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Die Süße mit der Klappe Fr Mai 05, 2017 9:54 pm

@ Big red Cheese: ich finde es voll nett wie du uns ernst nimmst und es so gut erklärt hast, das wir alle es verstehen. Ich finde es auch voll nett, das du es mit Yes über FB alles geklärt hast. Ich möchte auch nicht, wie Jayne es schon so toll geschrieben hat, das ihr euch streitet, denn alle drei Admins sind hier so voll nett und unterstützen uns auch bei private Probleme.
Wir aktzeptieren deinen gutausgewählten Rang, den Film mag ich auch, und auch deine Art, solange du uns auch ernst nimmst, wie du es mit deinem Kommentar auch bewiesen hast.
Alles Gute, alles ist gut  
Die Süße mit der Klappe
Die Süße mit der Klappe
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.07.16
Alter : 37

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Alice Fr Mai 05, 2017 11:27 pm

Big-Red-Cheese schrieb:An alle: Ich kenne Sotis derzeitige Situation durchaus. Ich habe mit ihm auch schon über Facebook sprechen können. Vor einiger Zeit haben wir uns persönlich gesehen und konnten uns aussprechen.
Daher spreche ich ihn zumeist direkt an, wenn mir dies möglich ist.  

Also:
erstens: deine Erklärung mit dem Film ist völlig ausreichend und der Rang soll dir ruhig erhalten bleiben.
Gut erklärt, wir verstehen es alle, alles ist ok ^^
Und jetzt zu Punkt 2, bei dem ich echt stinkig auf dich bin.
Die meisten von uns kennen Soti persönlich und er hat bestimmt jedem von uns bei etwas geholfen, mir zB gab er Nachhilfe und half mir bei meiner Prüfung. Klar, deine Bitte war recht klein, nur du hättest auch Patrick und Jenny fragen können weil die zwei sind auch supernett und helfen immer (@ Jenny, Bussy, @ Jayne give me five Klatscher).
Ich erinnere dich daran, das Stefi (danke dir, meine Süße, Bussies) dich gefragt hat, wieso du dich bei ihm nicht gemeldet hast, obwohl du ihm damals versprochen hast ihn bei dem Rollenspiel zu helfen.
Ich kann mich erinnern, er hat mich damals angerufen und war völlig happy, sein alter Kumpel hat ihn vorgeschlagen, das er ihm hilft. Nur du warst Wochen lang nicht am Rechner sprich auf Facebook oder im Forum, er konnte dich auch nicht erreichen. Sag mal, macht man das mit seinem angeblichen Kumpel? Leere Versprechungen abgeben und danach nur über Comics labbern und nicht Mals fragen "Hey, wie hast du die Prüfung geschafft, hast du einen anderen gefunden?". Oder bist du vergesslich?  Du weißt, Soti hat in letzter Zeit wenig zum Lachen, er macht schon so vieles für dich, aber auf dich bauen.....also ich weiß nicht.
Alice
Alice
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.09.16
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Charleen Sa Mai 06, 2017 4:12 pm

Ich wollte mich entschuldigen wenn ich zu Heavy reagiert habe, du hast es so toll erklärt so das wir es alle verstehen. Du warst fair also möchte ich es auch sein. Nix für ungut, alles ist gut.
Ich verstehe dich auch vollkommen, ich kenne Soti jetzt eine ganze Weile und er hat mir bei vielem geholfen. Und mein Jenny-Baby erst recht. Und mein Patrick-Kumpel sowieso. Von den dreien wurde ich noch nie verarscht. Wir alle nehmen uns aufs Korn aber zugleich nehmen wir uns auch ernst. Und wenn ich Klein Charlie-Baby mal keine Zeit habe sage ich zu meinen Freunden, das ich mich später melde wenn ich sofort Zeit habe und ich lasse sie nicht warten.
Charleen
Charleen
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.16
Alter : 30
Ort : Ratingen

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Sar-ah Sa Mai 06, 2017 11:06 pm

Hach, du hast das ja sooooo schön erklärt, selbst ich als Blondine kann es verstehen. Nein, ehrlich, das zauberhafte Land kucke ich total gerne, ich mag am liebsten die Vogelscheuche und den Löwen. Dein Rang bleibt, so!
Ich finde es total gut, das du uns ernst nimmst denn wir kennen uns größtenteils untereinander. Wir verstehen uns total dicke hier und zwar so dick:
Mit Jenny trinke ich gerne einen Schnaps  holding
Mit Patrick Bier  Anstoßen
Und mit Soti Cola Light.
Sar-ah
Sar-ah
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.09.16
Ort : Velbert Mitte

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  trippleH Di Mai 09, 2017 9:00 am

zuerst einmal: deinen Rang finde ich gut ausgewählt. Gönne ich dir.
Aber wenn das stimmt, und daran zweifel ich nicht, was ich hier lese, ist es sehr unfair von dir. Du hast einen Wunsch, den ich jetzt auch ok finde, und meldest dich nicht, so als wüßtest du das er sich darum kümmern wird. Und wenn er auf dich wartet, kommt nix als Gegenleistung?
Also das Adminteam  bekommt jetzt dick Props von mir, Yes, The S konnte mal nicht weil er für eine Prüfung üben mußte, dafür hat mir Aurora geholfen mit einem tollen Rat. In anderen Foren gibt es je Sparte mindestens einen Moderatoren, der nicht täglich online ist. Die Admins kümmern sich nur um den Aufbau bzw. Umbau des Forums. Hier sind drei Admins und mindestens einer ist immer online und sie kümmern sich endweder alleine oder GEMEINSAM um uns User. Alle Achtung, macht weiter so. Und BRC: denke darüber nach.
trippleH
trippleH
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 31
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  NAT95 Mi Mai 10, 2017 10:15 am


Zuerst einmal : dein Rang und dasMusical ist voll cool.
Ich wollte beschreiben, wie hier unsere tolle Zusammenarbeit aussieht: zuerst haben Jenny und Soti die Raw und Smackdown Ergebnisse gepostet, dann konnten beide nicht wegen ihre Prüfungen und Soti bat mich mal, es kurzfristig zu übernehmen. Jetzt machen wir, also unsere Wrestling Fans, es so das der erste, der on ist die Ergebnisse postet, ist auch manchmal lustig, wie ein kleiner Wettbewerb untereinander.
Ich meine damit, das unsere Zusammenarbeit und unser Zusammenhalt hier total gut funktioniert. Ich brauche noch keinen Extrarang, macht hier auch so einen großen Bock, wir schreiben uns auch hier privat Nachrichten oder sind nach Großveranstaltungen im Forumschat und bequatschen die Matches.
NAT95
NAT95
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 35
Ort : an einem schönen Ort

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Das Orakel Sa Mai 13, 2017 4:12 pm

Sehr geehrter Herr big-Red-Cheese, oder darf ich Jörg sagen?
Ich finde nicht, das ausgerechnet dir dieser Rang zustehen soll, auch wenn ich hier vielleicht auf verlorenem Posten stehe. Ich werde es dir erklären:
Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit Traumdeutungen und Symbolik. Symbole sollen bekanntlich etwas auslösen, eine Erinnerung, ein inneres Bild, ein Verständnis bzw Begreifen einer Sache.
Ich liebe den Film und ich habe damals auch das Buch verschlungen. Zu dem Film gibt es in Amerika unzählige Abhandlungen und Interpretationen, das Symbol "Hinter dem Vorhang" steht für eine Person, die eine Welt erschaffen hat, in der man sich wohl fühlt. Wenn man hier dieses Forum ansieht, in dem man sich wohl fühlt, sich austoben kann und neue Freundschaften verknüpfen kann wenn man Gleichgesinde findet, verdienen diesen Titel Jayne Cobb, Yes, The -S- und Aurora natürlich als "Frau hinter dem Vorhang".
Das Erfreuliche und Besondere an den Dreien ist, sie bezeichnen sich nicht nur als Forumsgründer, die im Hintergrund alles erschaffen haben, sie bezeichnen sich selbst als User und sind unter uns.
Ich zitiere bzw. überliefe die Übersetzung

Dies aber führt uns zurück zu der Frage: Wen repräsentiert der menschenfreundliche Hochstapler von Oz ? Wer ist der Mann hinter dem Vorhang, der uns mit Licht, Schatten und allerhand Knalleffekten ein Paradies erschafft? Genauer gefragt: Was ist er? Die Antwort: ein Filmvorführer.

Für dich bedeutet das nun, das eine von diesen 3 Behauptungen zutrifft:
1. Du wusstest von dem Symbol und nützt es aus um Verwirrung bei den User auszulösen
2. Du wusstest es aber du hast mit der Naivität und Unwissenheit der User gespielt
3. Oder du wusstest es nicht und hast es unwissentlich vorgeschlagen, weil du den Film so schön findest.
Das Orakel
Das Orakel
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.16
Alter : 49
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Sandy1975 So Mai 28, 2017 6:02 pm

Hallo @ alle. Ich wollte euch etwas weiter geben:
ich habe Big-Red-Cheese eine private Nachricht geschickt wegen den Vorfällen und er hat es bis jetzt nicht geantwortet (Soti hat mich vorgewarnt); heute wollte ich ihn wieder anschreiben und dann kam diese Information:
Dieser oder diese User möchten keine Privaten Nachrichten erhalten: Big-Red-Cheese

Ich habe Soti gefragt, ob er sich bei ihm gemeldet hat und er meinte nur, er hätte seine letzte Messenger Nachricht gelesen, ist aber nicht da drauf eingegangen.
Wenn er seine eigene Suppe kochen möchte, von mir aus.
Sandy1975
Sandy1975
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.07.16
Alter : 48
Ort : Düsseldorf Derendorf

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Die Süße mit der Klappe So Mai 28, 2017 8:13 pm

Sandy1975 schrieb:Hallo @  alle. Ich wollte euch etwas weiter geben:
ich habe Big-Red-Cheese eine private Nachricht geschickt wegen den Vorfällen und er hat es bis jetzt nicht geantwortet (Soti hat mich vorgewarnt); heute wollte ich ihn wieder anschreiben und dann kam diese Information:
Dieser oder diese User möchten keine Privaten Nachrichten erhalten: Big-Red-Cheese

Yo, Zuckerpopo, kann ich bezeugen. Er sagt ja immer, wir wären kindisch. Also wenn man ihm die Meinung sagen möchte ist man kindisch. Gut, Big-Red-Cheese, wenn man dir nicht mehr die Meinung privat sagen darf dann sind wir lieber kindisch
@ Smilie Experte Jayne, ein Mal einen Babysmilie mit Schnuller, bitte!
Kuss
Die Süße mit der Klappe
Die Süße mit der Klappe
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.07.16
Alter : 37

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  nett So Mai 28, 2017 8:47 pm

@ alle

ihr kennt mich hier als Ulknudel Freak aber ich kann auch nett sein. Ich wollte zu Big-Red-Cheese auch nett sein und schrieb ihm am Freitag eine PN. Er hat mir nicht geantwortet, schade. Nun habe ich gelesen, das er uns alle blockiert, ich glaube, es ist richtig, wenn ich es euch zeige, oder?

nett schrieb:Von nett An Big-Red-Cheese, Fr Mai 26, 2017 17 Uhr
Guten Tag, wie geht es dir? Ich wollte dir gerne meine Meinung sagen, ok? Wir verstehen uns alle hier, ich kannte viele schon und ich habe neue Kontakte verknüpft. Ich kenne auch Soti persönlich, durch ihn habe ich auch die tolle Jenny kennen gelernt. Patrick habe ich noch nicht persönlich kennen gelernt wegen der Entfernung aber er ist auch fair und cool drauf.
Kläre es bitte mit Soti. Wenn du dein Versprechen an ihn vergessen hast, ok, kann vorkommen, ich glaube auch nicht, das Soti ein Endschuldigung verlangt, dafür kenne ich ihn gut genug. Aber zumindest verdient er es, das du mit ihm redest. Er macht schon so vieles für seine Freunde und verlangt nichts großes, aber was du machst und ihn immer benutzt ist unfair. Er hat schon so vieles negatives erlebt und hat nun so große Sorgen und du verlangst immer etwas von ihm.
LG Anette

nett, nett, Anette
nett
nett
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 24
Ort : Velbert Tünnesheide

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Sternchen So Mai 28, 2017 9:36 pm

Gut, ich gebe es zu, meine private Nachricht war nicht so nett, vielleicht ist das der Grund, wieso er mir nicht geantwortet hat. Aber ich traf ihn selbst vier mal und wenn er mir schon nicht antwortet dann hat es schon etwas zu bedeuten
Sternchen schrieb:
Von Sternchen An Big-Red-Cheese, Mittwoch Mai 24, 2017 19:23
Mußt du so ätzend sein, Jörg?
ich erinnere dich daran, wir trafen uns ganze vier mal, zwei mal ging ich mit Aki ins Kino, einmal ging ich mit zur Gele und einmal Abends, als mein erstes Kind noch im Kinderwagen war und du hast mich noch nicht Mals beglückwünscht, Spiderman ist ja wichtiger. Dein einziges Thema: Comics. Okay, jedem das seine, Aki nervt auch manchmal mit seiner Musik, aber wenn man ihn braucht, ist er da.
Ich erinnere dich daran, als sein erster Schwager starb saßen wir alle beim Leichenschmaus, du wußtest es weil er dir am Vortag angeschrieben hat, das am nächsten Tag die Beerdigung ist, ich war ja dabei, weil ich bei Stefanie übernachtet habe als wir noch Kontakt hatten. Und was machtest du? Über FB ihn verständigen, das du den ach so genialen neuen Captain America gekauft hast. Supi, ein toller Freund bist du. Aber am beknacktesten ist ja wohl, das du ihn Hoffnungen gemacht hast wegen der Prüfung. Toll, echt toll von dir.
Also ich weiß nur eins, wenn ich dich demnächst mal wieder treffe, egal ob Aki dabei ist oder nicht, dann wirst du etwas zum hören bekommen. Übrigens, schöne Grüße an Jutta, ich habe sie ja kennen gelernt als sie bei Gele geputzt hat, sie tut mir echt leid, das sie dich Macho als Freund hat.
Claudia
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Charleen So Mai 28, 2017 10:46 pm

Habe ich das nun richtig verstanden? Du blockierst uns weil wir dir privat die Meinung sagten? Ach ja, stimmt ja, wir sind alle kindisch und wenn Erwachsene reden müssen wir Kinder schweigen. Ist ja gut, das Jenny, Patrick und Soti uns ernst nehmen.
ich glaube du hast das Prinzip dieses Forum nicht verstanden. Wenn es Ärger gab haben wir es unter vier Augen erledigt oder einer der Admins hat uns geholfen, danke an Jenny, Soti und Patrick.
Wenn du nun möchtest, das wir unsere Meinung über dich öffentlich schreiben, ok
Alles klar
Charleen
Charleen
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.16
Alter : 30
Ort : Ratingen

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Ulli Mo Mai 29, 2017 10:22 am

das ist doch ungeheuerlich.
Aki hat dich voriges Jahr getroffen um dir alles zu erklären und dir die Meinung zu sagen und du meckerst ihn an, hätte ich ihn nicht weggezogen dann hättest du ihn eine gescheuert in deiner Wut.
Dann schreibt er dir seine Meinung und du reagierst nicht darauf. Und auf unsere PNs reagierst durch auch nicht und blockierst uns jetzt. Wie es aussieht kannst du die Meinung anderer nicht vertragen, was?
Ulli
Ulli
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.08.16
Alter : 35
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

gekaufter Spezialrang? - Seite 3 Empty Re: gekaufter Spezialrang?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten