PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erde 2 (Society)

Nach unten

Erde 2 (Society) Empty Erde 2 (Society)

Beitrag  Yes, The -S- Fr März 03, 2017 11:03 am

Ich lese gerade den dritten Band von "Earth 2: Society" (US # 12-16 plus ANNUAL 2016) und die Serie (auch schon die Vorabserien zu Earth 2) überzeugt mich immer mehr, eine der besten DC Serien überhaupt;
Die Energyresourcen enden, es steht kurz vor einem Weltkrieg und Alan (Green Lantern) überlässt seinen Energiering der Welt um eine unendliche Energieform zu geben, er opfert also seine Macht und wird zum normalen Menschen. Auch der Plot um Dick und seinen vermissten Sohn überzeugt (seine Frau tot, er fand seinen Sohn nicht, deshalb wurde er zum neuen Batman, weil er glaubte, das er nichts mehr zum verlieren hat, jetzt wo er seinen Sohn wiederfand, zweifelt er an sich, ob er überhaupt noch Batman sein kann und soll).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Erde 2 (Society) Empty Finale (Band 4)

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 08, 2017 9:20 pm

US Ausgaben # 17 - 22

Ich gebe es zu, zuerst (Ausgaben 17-18) war ich irgendwie enttäuscht, ich meine damit
Spoiler:

übrigens wurde die Serie nicht eingestellt wegen mangelnde Leser/Absatzzahlen sondern weil durch "Rebirth" sollen ja die alten JSA Mitglieder wieder eingeführt werden, wurde z.B. schon gezeigt (Stichwort Altersheim)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten