PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die neue Ausrichtung nach Secret Wars

3 verfasser

Nach unten

Die neue Ausrichtung nach Secret Wars Empty Die neue Ausrichtung nach Secret Wars

Beitrag  visions Fr Okt 28, 2016 8:47 am

irgendwie komme ich damit nicht zurecht, vieles wurde noch garnicht erzählt, erklärt oder dargestellt, es fehlen Lücken. Liest es jemand aktuell aus Amerika? Kommen noch Erklärungen oder Rückblenden?
visions
visions
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.07.16

Nach oben Nach unten

Die neue Ausrichtung nach Secret Wars Empty Re: Die neue Ausrichtung nach Secret Wars

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 29, 2016 3:34 pm

Also ich bin bei Marvel jetzt so gut wie raus. Habe die 3 neuen X-Men Serien (die bei uns veröffentlicht werden) angetestet und mir gefallen davon nur die "All-New X-Men". Uncanny und Extrtaordinary werde ich wohl nicht weiter verfolgen. Eventuell werde ich mir noch die letzten Spider-Man Comics nachkaufen, die ich verpasst habe und antesten, wie mir diese Stories nach SW gefallen. Aber ansonsten kaufe ich in nächster Zeit nur noch kassisches Material.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Die neue Ausrichtung nach Secret Wars Empty Re: Die neue Ausrichtung nach Secret Wars

Beitrag  Big-Red-Cheese Mi Nov 02, 2016 11:28 am

Ich lese heute noch sämtliche Spider-Man-Serien im Original und zudem Squadron Supreme, sonst hauptsächlich Independent-Serien. Alles andere habe ich gar nicht mehr angefangen. Auch Secret Wars 2015/16 hat mich mehr als enttäuscht. Das beste daran waren zumeist die Cover. In letzter Zeit bevorzuge ich wieder sehr das alte Material was Hachette zum Teil raushaut. Zudem lese ich wieder vermehrt DC-Material, (Da auch verstärkt das Eaglemurks-Zeug!) weil ich einfach keinen Bezug zu dem neuen Marvel-Material mehr herstellen kann. Und ich glaube nicht das es wesentlich besser wird.
Big-Red-Cheese
Big-Red-Cheese
Der Mann hinterm Vorhang

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.08.16
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Die neue Ausrichtung nach Secret Wars Empty Re: Die neue Ausrichtung nach Secret Wars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten