PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach Secret Wars, welche Charaktere haben überlebt und welche UU Charaktere traten 616er Teams bei?

3 verfasser

Nach unten

Nach Secret Wars, welche Charaktere haben überlebt und welche UU Charaktere traten 616er Teams bei? Empty Nach Secret Wars, welche Charaktere haben überlebt und welche UU Charaktere traten 616er Teams bei?

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 12, 2016 9:04 am

Ich wollte mal einen Thread eröffnen, wo wir uns mal einen Überblick verschaffen können, welcher Figuren alle gestorben sind, welche zurückgekehrt sind (mehr oder weniger) und welche Figuren in den 616er Teams aus anderen Universen stammen. Ich bitte um Mithilfe.

Aus alternativen Universen

Avengers

Clint Barton (Hawkeye) - Ultimate Universe (Erde-1610) Nach dem Tod des 616er Hawkman dessen Platz eingenommen???
Miles Morales (Spider-Man) - Ultimate Universe (Erde-1610)

X-Men

Old Man Logan (Wolverine) - Alternate Future (Earth-807128)
Charles Xavier (Professor X) - Geist/EinBildung (keine Erde) - habe jetzt erfahren, das sich Storm Xavier offenbar nur einbildet

Andere

Reed Richards (Mr. Fantastic) - Ultimate Universe (Erde-1610)

Gestorben

Clint Barton (Hawkeye) - Prime Universe (Erde-616) Gestorben in Ultimate End #2 ???


Zuletzt von Jayne Cobb am Mi Jul 13, 2016 9:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nach Secret Wars, welche Charaktere haben überlebt und welche UU Charaktere traten 616er Teams bei? Empty Re: Nach Secret Wars, welche Charaktere haben überlebt und welche UU Charaktere traten 616er Teams bei?

Beitrag  Pym Di Jul 12, 2016 3:28 pm

Captain Britain, Emma Frost, Citizen V, Blade, The Watcher, er starb eh und der schwarze Nick Fury wurde der neue Beobachter LOL Ghost Rider, der richtige Nick Fury und Mr. Fantastic mitsamt seiner Frau wurden noch nicht gezeigt
Pym
Pym
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.16

Nach oben Nach unten

Nach Secret Wars, welche Charaktere haben überlebt und welche UU Charaktere traten 616er Teams bei? Empty Re: Nach Secret Wars, welche Charaktere haben überlebt und welche UU Charaktere traten 616er Teams bei?

Beitrag  visions Di Jul 12, 2016 4:55 pm

Das Ding ist jetzt bei den Guardians of the Galaxy, Johnny Storm bei den Inhumans, Amadeus Cho ist der neue Hulk Oh mein Gott
interesannt ist, Black Panther ist der einzige, der bemerkt, das alles verändert wurde, erinnert mich an Bishop damals
visions
visions
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.07.16

Nach oben Nach unten

Nach Secret Wars, welche Charaktere haben überlebt und welche UU Charaktere traten 616er Teams bei? Empty Re: Nach Secret Wars, welche Charaktere haben überlebt und welche UU Charaktere traten 616er Teams bei?

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 12, 2016 6:46 pm

Pym schrieb:Captain Britain, Emma Frost, Citizen V, Blade, The Watcher,

Was ist mit diesen Figuren? Sind die alle während Secret Wars gestorben?

visions schrieb:Das Ding ist jetzt bei den Guardians of the Galaxy, Johnny Storm bei den Inhumans, Amadeus Cho ist der neue Hulk Oh mein Gott

Ich glaube, du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden. Ich wollte jetzt keine Auflistung machen, welche 616 Figuren nun in welchem Team sind, sondern viel mehr, welche nicht 616er Figuren nun im 616er Universum gelandet sind oder welche 616er Figuren gestorben sind, da sie eventuell Platz machen mussten für eine alternative Version von sich.

interesannt ist, Black Panther ist der einzige, der bemerkt, das alles verändert wurde, erinnert mich an Bishop damals

Ich glaube, da gibt es noch mehr. Da fällt mir gerade auch ein, dass ich mal gehört habe, dass der Ultimate Reed Richards nun auch durch das 616er Univerum geistert, der sich ebenfalls noch an seine Welt erinnern soll. Bzw. es heißt, dass alle Figuren, welche sich in Secret Wars #1 der Explosion des Multiversums entkommen sind (die Richards, Clylops? - war der auch mit an Bord?) sollen sich alle noch an die Welt vor und während Secret Wars erinnern.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nach Secret Wars, welche Charaktere haben überlebt und welche UU Charaktere traten 616er Teams bei? Empty Re: Nach Secret Wars, welche Charaktere haben überlebt und welche UU Charaktere traten 616er Teams bei?

Beitrag  Pym Mi Jul 13, 2016 7:46 am

Jayne Cobb schrieb:
Pym schrieb:Captain Britain, Emma Frost, Citizen V, Blade, The Watcher,

Was ist mit diesen Figuren? Sind die alle während Secret Wars gestorben?


Keine Ahnung, eigentlich wollte ich nur dadrauf hinweisen, das sie bis jetzt nicht gezeigt wurden.
Pym
Pym
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.16

Nach oben Nach unten

Nach Secret Wars, welche Charaktere haben überlebt und welche UU Charaktere traten 616er Teams bei? Empty Re: Nach Secret Wars, welche Charaktere haben überlebt und welche UU Charaktere traten 616er Teams bei?

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jul 13, 2016 9:29 am

Pym schrieb:Keine Ahnung, eigentlich wollte ich nur dadrauf hinweisen, das sie bis jetzt nicht gezeigt wurden.

Achso. Gut, dann noch ein Zusatz: Ich möchte nur Charaktere (nur aus alternativen Realitäten) auflisten, die entweder bereits tatsächlich gezeigt wurden oder deren Tod während des Events bestätigt wurde.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nach Secret Wars, welche Charaktere haben überlebt und welche UU Charaktere traten 616er Teams bei? Empty Re: Nach Secret Wars, welche Charaktere haben überlebt und welche UU Charaktere traten 616er Teams bei?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten