PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

+4
Rolf, das Tier
Sternchen
Jayne Cobb
Yes, The -S-
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! - Seite 2 Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Yes, The -S- Mo Aug 16, 2010 3:18 pm

Jayne Cobb schrieb:Bevor noch einer sagt, ich hätte es vergessen (habe ihn nämlich heute morgen schon eine PN geschickt): Geburtstag 1 hoffe, du hast nicht Kotzen vom Anstoßen . Wink Grinsen

hast Du auch nicht, und Dein PNgeschenk war einfach nur
HAMMER!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! - Seite 2 Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Funkenfeuer Mo Aug 16, 2010 9:30 pm

HEY!!! Wiso sagt mir das keiner!!!???


Alles Gute zum Burzeltag, soti!!... Ich muss wohl demnächst ein neues Bild zeichnen, hu?.. oder wenigstens weiter an der Geschichte schreiben.. :O

~Funke
Funkenfeuer
Funkenfeuer
Lady Fantasy
Lady Fantasy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : Höllenpforte 63b

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! - Seite 2 Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Yes, The -S- Mo Aug 23, 2010 7:40 am

Irgendwie fühl' ich mich alt, zuletzt stand im Bus ein hübsches Mädchen auf und hat mir ihren Sitz angeboten..........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! - Seite 2 Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Jayne Cobb Mo Aug 23, 2010 2:44 pm

Yes, The -S- schrieb:Irgendwie fühl' ich mich alt, zuletzt stand im Bus ein hübsches Mädchen auf und hat mir ihren Sitz angeboten..........

Tja, die Dame kannte wohl den Spruch "Schönheit vor Alter" nicht. Wink Oder heißt es "Alter vor Schönheit"? nachdenken

Wink Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! - Seite 2 Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Sternchen Mi Aug 25, 2010 7:02 am

Yes, The -S- schrieb:Irgendwie fühl' ich mich alt, zuletzt stand im Bus ein hübsches Mädchen auf und hat mir ihren Sitz angeboten..........
ja so wie du aussiehst, kicher kicher. Dieses Buch kriegst du jetzt nachträglich geschenkt:
Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! - Seite 2 410H2Filu2L._SL500_AA300_

Razz
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti! - Seite 2 Empty Re: Nennt mich Boss, Cheffe,.....oder einfach Soti!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten